Mittwoch, 15. August 2018

Sind RPP´ler ELITÄRE und Vereinsmitglieder eine Art ILLUS (Erleuchtete) Menschen.. machen wir uns nicht klein wir sind alle Götter auf Erden..

Absichtlich lasse ich bei meinem Bericht WIKI-Wissen/- nicht Wissen weg und konzentriere mich rein auf   

     meine Gefühlswelt, 

 

meine Erfahrungen mit meinen RPP´lern diversen Machern´. Leute die ihre Arbeit gerne machen oder Kunst/künstlerisch gestalten können, Kultur & Umwelt besonders liebevoll behandeln, Mütter,  die für Nachkommen sorgen usw., also alle die  ihr wahres Elitendasein hervorkehren. 

 

Das sind alles echte Eliten. Man braucht sich nicht hinter den Scheffel stellen.

 

Es sind alle Menschen > die lebendig sind, sich zeigen, ...  und  nicht verstecken müssen.


..

 

Wer ist uns lieber: "Menschen die sich hinter dem Vorhang verstecken, oder Menschen die vor den Vorhang treten und wir können mit ihnen reden"?


Gerade seit meiner BLOG Zeit,  wir kommen ins 3. Jahr und in unserer Vereinszusammengehörigkeit knabbern wir bereits am 5. Jahr herum,  hatte ich die Möglichkeit Menschen besser Kennenzulernen. Viele Leser hier,  die nicht Mitglieder, aber RPP´ler sind leisten mir des öftern angenehme Gesellschaft (auch wenn ich fast nie Zeit habe und nervös abwinke) einige kenne ich telefonisch, wie auch viele andere Interessierte, lesen sie doch  meine Storys,  denken über die oft verworrenen INTEL Übersetzungen nach, etc.  

 

  • Wir alle haben - auch ich -  natürlich - viel in letzter Zeit  dazu gelernt.


Alle, ihr BLOG Leser,  ob RPP´ler oder nicht, besonders ihr Vereins-RPP´ler allerdings seid meiner (... Obmanns)  Meinung nach elitäre Menschen, warum:



65-75 % unserer Mitglieder 

...sind pensioniert. Sie waren gebildete Beamte aller Sparten und mittlere Angestellte aus allen Branchen; der Rest 30 - 50 Jahre sind  Mittelschicht-Arbeiter  &Selbständige, die etwas geschaffen haben, auch wenn einige ihr Hab und Gut zwischenzeitlich einbüßen mussten.  


Ihr habt alle beim Abschluss des RPPAntrages ein Ziel vor Augen gehabt - eben ein


Prosperatives, Elitäres Ziel. 

  • ... Einer wollte seinen Kindern, Enkeln helfen, seinen und fremden Tieren ein zu hause schaffen, ein Grundstück kaufen , ein Haus fürs Alter erwerben,  etc., alle wollten mit den Geldern was bewegen, also den Wirtschaftskreislauf ankurbeln und 

    • keine Kriegsgeräte anschaffen.

 

  • Der friedlich/kulturell/gnostische 

  • elitäre RPP´ler  

  • hat sich von der Masse abgehoben, 

  • denn die Masse der Mitläufer und Engstirndenker sitzen abends nach 

  • der Arbeit - sofern vorhanden -  

  • beim  TV und leben in den Tag hinein 

  • ohne sich Fragen zu stellen oder Ziele zu formulieren. 

     

Typische Aussage solcher Menschen ist: " Politik interessiert mich nicht". 

 

Ich bin quasi  gerne Lemming, also gerne NICHT elitär.



---




Wir VereinsRPP´ler wurden bezüglich unserer gewollten (bezahlten nur Gebühren für LV/ Versicherungen) elitären Einstellung ausgewählt an dem kommenden SOZIALPROJEKT  

AZgemäß anteilig ...


über die Wiedergutmachungskonten ( St.Germain) Begüterung zu erlangen. 


  • Die hohen unterzeichner Geldgeber haben sich dabei was gedacht, denn es wurden nur 35 % <projekte von 100 akzeptiert.


Menschen wie wir verkörpern den Mitteleuropäischen Kulturellen Chorgeist, der uns automatisch privilegiert


Europäische ELITE zu sein - zu werden - zu leben. Wir sind die neuen


ILLUs - Illuminaten...

ERLEUCHTETEN. 




Wir haben zumeist jahrelange gründliche Erfahrungen jeder Art erleben dürfen - leben noch -  und sind für das friedliche, prosperierende Zusammenleben zukünftig kostbarer als manch anderer Zeitgenosse oder pseudo Freimaurer - der wartet was ihm die Führung predigt.

  • Weil wir ja was bewegen wollen.

Wir werden in den nächsten Jahren mit unseren Werten den Konsum und letztlich auch die Politik unserer Länder besonders stark beeinflussen - einige werden auch in die Politik gehen. 

(..hier meine ich auch die kommenden RV 800er Millionäre)


Also aufpassen Geheimdienste & Co - wie ihr mit uns umspringen wollt - ,  so kommt es später zurück !!! 
Verkühlt euch nicht an unserer gutmütig gepolter Geistigkeit und umgänglichen Art.


Der Weltengeist (--- aufsteigend  ) ändert sich das ist bereits erkennbar -  doch wohl für jeden - .... oder?.



Wir RPP´ler sind bereit uns breit zu machen, 



...müssen uns auch gar nie dabei persönlich treffen. 


Wir treffen uns sowieso immer im neuen Paradigma (Dimension) und fühlen die Wege der Veränderung.


 



Ich habe erst vor kurzem geschrieben, man muss sich nicht persönlich kennen um zu wissen wo,  wir/ich/du/er/sie/es ..also alle.. am Gemeinwohl Interessierten, eigentlich hinwollen. 

 
  • Das  `Schnürl´ liegt auf - zeigt wo wir hinreiten müssen.


Diese von mir erkannte richtige Einschätzung konnte ich jedenfalls machen,  weil ich die Meinung von 3000 ELITE MENSCHEN täglich kenne und mit ihnen oft per Telefon plaudere, oder viel schriftlich kommuniziere. 


Ich könnte jederzeit mit diesem Sample einen Befund herausarbeiten ... machte ich schon mehrmals im Job ... mache ich aber diesmal nicht  - mit Absicht -  und lasse auch keine dererlei Blödheiten zu.

---


Wir stehen wie der Fels in der Brandung,  seit nahezu 18 Jahren (2000 Beginn mit GPP/Imperia) hinter unseren Ideen, Zielen und haben damit bewiesen, was in uns steckt, auch wenn es sein muss -  dass wir sehr wohl  fähig sind

mitzuhelfen Europa wieder in Schuss zu bringen. 



Im Moment geht leider alles dem Bach runter. Das ist die große Einschätzung von mir.



EUROPA ERWACHET mit uns.. oder...

... lassen wir uns neu ordnen, helfen wir mit. Wir können es... 





Man kann auch schwerlich einem Europäer alleinig die Schuld zuschieben,  weil die ganze Welt sich immer in Europa - eilfertig, gutmenschlich - CABALE gemäß -  eingemischt haben,  


...auch sind daher immer alle auf der Welt schuld am Krieg und am Versagen. 

Man hat den Frieden immer verludert.



🔝🔻🔽



Dank an die ... 


 


  • IHR MACHT ES MÖGLICH..


Ich, euer Obmann kann heute leicht stinken ..

Es ist seit gestern auch egal ob mich als Obmann wer abwürgt,  mit dem BLOG behindert,  etc. 


... die Auszahlungen an meine Mitglieder sind nicht mehr aufzuhalten.


Ich wünsche euch einen schönen Marien Feiertag und gehe jetzt kurz in eine Kirche um für mich ein Gebet zu sprechen. 


Heute ist ein Feiertag bei uns in A und in D/ katholisch Bayern ..., denke ich, ein wichtiger Gedenktag für mich ... namens ...



MARIA EMPFÄNGNIS..



Meine Mutter hieß auch Maria und hat mich empfangen, sie ist leider schon verstorben.