Mittwoch, 15. August 2018

INTELZusammenfassung 15.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-15.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 15. August 2018
8/15/2018 12:27:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 15. August 2018

 

Zusammengestellt am 15. August 12:05 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

A. 14. August Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#


Es gab 26 Tier 4 A Gruppen, die seit Samstagmorgen, 11. August, bezahlt wurden. Diese Gruppen wurden heute, am 14. August um 10 Uhr EST, zu 73% abgeschlossen.

 

Wenn sie fertig sind, bekommen wir die 800#s.


2. Die Zim- und Dinar-Raten haben sich in den letzten Tagen auf den Bildschirmen wiederholt. Ihr endgültiger Wert war noch nicht absehbar.


3. Es gab zwei Mega, Mega-Tranchen (58 Nullen nach der 1), die gestern Morgen und gestern Abend 13. August kamen. Diese würden für unseren Austausch auf der ganzen Welt verbreitet werden.


4. Die allgemeine Öffentlichkeit von Tier 5 würde um den 21. August herumgehen.


5. Die neuen Tarife waren sehr gut.


B. Aug. 14 2018 10:51 Uhr EST: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 14, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.




1. ein Cabal MIC-gebautes unterirdisches Versteck auf Ketron Island im Staat Washington hatte ein stillgelegtes Atom-U-Boot der Sturgeon-Klasse benutzt, das mit einer Langstrecken-Rakete ausgestattet war, um Trump in AF1 zu ermorden, bevor es vor dem Gipfel mit Kim Jong-un in Singapur ankam.


Das Cabal-Versteck wurde auch benutzt, um satanische Pädophilie-Aktivitäten zu erleichtern.


3. Letzten Freitag war der Q400-Flug vom Flughafen in Seattle, der auf der nahe gelegenen Insel Ketron abstürzte, eine Tarnung für einen Luftangriff auf das unterirdische Versteck der Cabal auf dieser Insel.


4. Eine F-15 eskortierte die Q400, um das unterirdische Versteck der Cabal anzugreifen.


5. Das unterirdische Versteck ermöglichte ein U-Boot-Dock, in dem sich das Atom-U-Boot befand.


6. Der Name des Mechanikers, der angeblich das Q400-Flugzeug entführte, war Richard B. Russell. Das U-Boot, das Q im Juni postierte (https://qanon.app/#1479), war das "USS Richard B. Russell", ein U-Boot der Sturgeon-Klasse, das im Staat Washington stillgelegt wurde. https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Richard_B._Russell_(SSN-687)


7. Das Bild dieses U-Bootes wurde direkt nach dem Foto des Raketenstarts von Whidbey Island veröffentlicht (https://qanon.app/#1476).


8. Q-Posten 1845:

"Autisten verstehen die Nachricht?

Denken Sie an Raketen.

Glauben Sie an Zufälle?

Q"


9. Die stillgelegte USS Richard B. Russell war mit einer ballistischen Langstreckenrakete ausgestattet worden, mit der Trump in AF1 ermordet wurde, bevor sie vor dem Gipfel mit Kim Jong-un in Singapur ankam. Die Rakete war mit einem nuklearen Sprengkopf bewaffnet und sollte im Ozean unter Trump in AF1 detonieren.


10. Das Q400-Flugzeug wurde ferngesteuert, um direkt in den genauen Ort des unterirdischen Versteckes zu stürzen.


11. Die F-15, die das Q400-Flugzeug eskortierte, benutzte dann ein spezielles Waffenpaket, um das unterirdische Versteck zu zerstören.


12. Die Absturzstelle war eine Abdeckung für Rauch oder Explosionen, die durch die Zerstörung des unterirdischen Versteckes verursacht wurden. Der Flugzeugabsturz diente auch als Grund für die F-15, dort zu sein.


13. Das Flugzeug flog in einem kreisförmigen Muster um Ketron Island, das einem "Q" ähnelte, bevor es abstürzte.


14. Das unterirdische Versteck und das U-Boot wurden erfolgreich zerstört. Die verdeckte Operation war erfolgreich.


15. Der freigegebene Ton des Vorfalls wurde vorab aufgezeichnet - allesamt ein aufwändiges Cover für die verdeckte Operation. Nichts davon konnte öffentlich gezeigt werden, da die Öffentlichkeit über die ganze Tortur verblüfft wäre.


16. Zum Zeitpunkt der verdeckten Operation waren keine Kinder in dem unterirdischen Versteck anwesend, das zur Erleichterung der satanischen Pädophilie benutzt wurde. Wenn Kinder anwesend wären, wären sie vor der Operation von den Spezialeinheiten extrahiert worden.


17. Quellen behaupten, dass ein Rückwanddatum für die RV-Freigabe angegeben wurde (Gerüchte besagen, dass es sich um einen frühen Montag, den 20. August handelt).


18. Simbabwes Anleihen sollten nun gesetzliches Zahlungsmittel sein, da die Banken heute, Dienstag, den 14. August, weltweit eröffnen.


19. Die Freigabe des RV´s wird bekannt gegeben, sobald die Einladungen und Anweisungen zum Umtausch/Einlösung veröffentlicht sind.


C. Aug. 14 2018 10:35 Uhr EST Done, Zap: "All Done Plus One or Two" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 8.14.18

  • 1. Sie sagten, es ist alles getan und es ist so.


  • 2. In etwa 3 Tagen werden wir  Geld ausgeben.


  • 3. Das kommt direkt aus dem Mund des Bankiers. Ich bekam einen Anruf von einem der Jungs hoch oben und alle wurden nach Reno auf Sun gerufen. 12. August.


  • 4. Der eigentliche RV-Prozess hat nicht begonnen.


D. Aug. 13 2018 11:05 Uhr EST Indonesia Ruphia Policy, Irak zahlt Bankangestellte mit internationalem Dinar: RCE RV Nachrichten: Indonesische Rupiah Politik, Rafidain Bank Intl MasterCards



E. Aug. 14 2018 20:41 Uhr EST Q bestätigt, Sierra: "Q bestätigt Bündnisflugzeugoperation" von Sierra (NZ) - 8.14.18



F. 14. August 2018 18:16 Uhr EST QAnon (Video): (Video) Q Anon -- Sie sind Zeuge des größten Massenverratsereignisses der Geschichte



G. Aug. 14 2018 Zusammenfassung: Wiederhergestellte Republik über eine GCR-Zusammenfassung vom 14. August 2018
 

1. Ende März 2018 brachte Trump die USA auf den Goldstandard (USN) zurück, indem er Nixons Executive Order durch die Einführung des HR 5404-Gesetzes rückgängig machte. Die Veröffentlichung des Goldstandards (USN) wird nach Bekanntgabe von GESARA erfolgen.

2. Bruce: Der neue ISX (der den Forex ersetzt) wurde am Montag eröffnet. 4. August und den Handel mit internationalen Plattformen.

3. Bruce: Letzter Mo. 6. August gab es Mini-Transfers von Milliarden von Dollar zu Tier 3.

4. Bruce: Seit Mo. Aug. 6 ..  Tiers 3 & 4 wurden auf das neue Quantum System ausgezahlt (aber noch nicht flüssig gemacht).

5. Das SWIFT-Geldsystem soll am 7. August international beendet worden sein, wobei das neue CHIPS-System am 8. August in Kraft trat.

6. Intel-Bericht: Trumps offizielle Unterzeichnung des ZIDERA-Änderungsgesetzes wurde angekündigt. Aug. 8. Dies bedeutete, dass alle Anleihen aus Simbabwe in gesetzliches Zahlungsmittel umgewandelt wurden (1 Zim-Note auf 1 US-Dollar) und dass der RV nun legal beginnen kann.

7. Tony: Seit Mo. Aug. 6 Mid-East Papiere haben veröffentlicht, dass der Dinar am 8. August international sein wird. Irakische Generäle behaupteten, dass sie ab dem 8. August mit dem neuen Dinar-Satz bezahlt würden. Der Dinar war am 8. August international.

8. Tony: Wir warteten auf die Ankündigung der irakischen Wahlnachzählung, nach der die Dinar-Raten auf den Bildschirmen der Banken geändert und die 800#s veröffentlicht werden sollten. Diese Ankündigung wurde auf den 9. August verschoben.

9. Am 9. August gab TNT Chat bekannt, dass um 13:45 Uhr EST irakische Wahlergebnisse und Änderungen im irakischen Fernsehen bekannt gegeben wurden und dass der Irak alle 44 Empfehlungen der International Financial Action Organization umgesetzt hatte.

10. Bruce: Niedrigere Stückelungen des Dinar waren in den USA am 10. August erhältlich.

11. Intel-Bericht: Der RV blieb auf Kurs und konnte jederzeit erwartet werden (idealerweise zwischen 23:58 PM EDT und 12:01 AM EDT an jedem Tag der Woche). Nach dem 8. August wird erwartet, dass sich die 40.000 versiegelten Anklagen bei den Bundesgerichten bewegen werden.

12. Tony: On Wed. 8. August wurde auf den obersten Ebenen die Genehmigung für die Freigabe des RV erteilt. Das kam direkt von der UST, Ray: Es wurde mir berichtet, dass "die Freigabe für alle Währungen genehmigt wurde".

13. Tony: Der Austausch fand am 9. August statt, aber diese Leute wurden nicht flüssig gemacht.

14. Tony: Freitag, 10. August Irak ratifizierte ihre Wahlabstimmung.

15. Zap: Die Probleme rund um Banker, die dumme Dinge tun, wurden mit Fri beseitigt. Aug. 10.

16. Intel-Bericht: Das Emergency Broadcast System (EBS) unterbrach das Fernsehen in mehreren Zuständen um 4 AM EDT auf Sun. 12. August 2018. Seltsamer Code wurde angeblich auf der EBS gesehen. Dies kann durch 3 Zeugenberichte in verschiedenen Staaten bestätigt werden.

17. Q spielte auf 4 "BOOM's" an, die diese Woche in Q post Nummer 1846 auftraten - das warnt uns vor wichtigen Aktivitäten der Allianz: https://qanon.app/
BOOM
BUM
BUM
(BOOM)
(NÄCHSTE WOCHE)

18. Zap Sun. 12. August: Intel besagt, dass es begonnen hat. Stufe 3 (Könige (Royals.. und Eliten - nah wenigstens die mal ..) sind fertig. 

 

Tier 4 (die Gruppen) haben begonnen, sind nicht beendet, aber am Wochenende und Anfang/Mitte/Ende der nächsten Woche sollten sie zu Ende gehen.  (Wir reden vielleicht von Terminvergaben...)

19. Simbabwes Anleihen sollten nun gesetzliches Zahlungsmittel sein, da die Banken weltweit am Dienstag, den 14. August, eröffnen.

20. Tony: Der Irak sollte seine neue offizielle Regierung bis nächste Woche 20. bis 21. August haben, was auch das Ende ihrer EID-Ferien war. Banken suchten nach den neuen Dinar-Kursen, um aktiv zu werden Tues Aug. 14, Wed Aug. 15, oder Thurs Aug. 16.

21. Die RI, RV und GCR, beginnend mit den sieben Ländern, werden bis zum 21. August stattfinden, die gleichen Daten, die die Banken gehört haben, dass der GCR abgeschlossen und veröffentlicht werden wird.



Updates for the last week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 11, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 10, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 9, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 8, 2018



P.S.


  • Hier wirkt die Allianz kräftig bereits in Afrika. Danke !!!