Freitag, 25. November 2022

Sarah Wagenknecht goldiger Aufstieg, Bürgergeld – soziale Hängematte oder Armutsfalle? Meine Meinung Mindestsicherung im QFS.

 

 

Das Bürgergeld – soziale Hängematte oder Armutsfalle?

611.000 Abonnenten
Die Ampel hat sich mit der Union geeinigt: Zum 1. Januar wird Hartz IV durch das sogenannte Bürgergeld ersetzt. Ist das jetzt die "ganz große Sozialreform", die den "Staat gerechter und moderner" macht, wie Kanzler Scholz oder Arbeitsminister Heil behaupten? Erinnern wir uns: Vor knapp 20 Jahren wurde mit den Hartz-Reformen ein System der Schikanierung von Erwerbslosen eingeführt, das darauf abzielte, einen riesigen Niedriglohnsektor zu schaffen und unwürdige Arbeitsverhältnisse wie die Leiharbeit zu etablieren.
 
An diesem System wird sich auch mit dem Bürgergeld so gut wie nichts ändern: Nach wie vor droht den meisten Erwerbslosen bereits nach einem Jahr Arbeitslosigkeit der soziale Absturz. Wie hart sie vorher gearbeitet und wie lange sie in die Sozialversicherungen eingezahlt haben, spielt dabei keine Rolle. Im Video der Woche spreche ich darüber, warum ich die Debatte um das Bürgergeld völlig daneben fand, weil die eigentlich wichtigen Fragen komplett ausgeklammert blieben, warum ich schon den Namen "Bürgergeld" irreführend finde sowie darüber, wie eine vernünftige und leistungsgerechte Versicherung für Arbeitslose aussehen sollte: 

Ende 

 

 

 https://www.google.com/search?q=berechnung+mindesteinkommen&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsYrZTZ4MkEjONUyeIvyizh2L1IugA%3A1669331981028&ei=Dfx_Y4-uAfP-7_UPhfasgA0&oq=Berechnung+eines+Mindesteinkommen&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQARgBMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjoFCAAQogQ6BwgAEB4QogQ6BwghEKABEApKBAhBGAFKBAhGGABQoxFY7vcCYPSbA2gCcAB4AIABtwGIAdMxkgEFMjAuMzmYAQCgAQHAAQE&sclient=gws-wiz-serp

 

... ist für den Menschen geschaffen und nicht für die Industrie, für die Oligarchen, für Kriege führen und  eine Unmenge von Beamten (auch international) zu löhnen. 

Z.B. ein von den uns zustehenden Kollateralgelder abgeleiteten Mindestsicherung für A L L E  Menschen der Welt, auch für jene, die keine Geburtsurkunden bei der BiZ hinterlegt haben (auch hier gibt es Rechtfertigungen, Wiedergutmachungen), ausbezahlt über das QFS direkt von der Quelle, bewertet/hinterlegt mit Bodenschätzen und Bildung rundherum würde sämtliche Themen wie Bürger-Arbeitslosen, Kinder, Pensionisten Geld ad absurdum führen und müsste nach heutigen Maßstäben in D.A.CH. - bei durchschnittlich 2400 Euro monatlich mal 12 im Jahr BRUTTO für NETTO liegen. Für Kinder 50 % und für Pensionisten 100 % 

 

(1970er-Jahren wurden unter dem M1/Amanah Achmed SUKARNO- aus der Dragon Familie der Elders und John F. Kennedy Präsident der USA schon einmal 1800 Euro aus den sogenannten Strohmann-Kollateralkonten, im Durchschnitt ungefähr für D.A.CH. Länder errechnet.  
 
Folgende lebenslange Gelder sind damals entstanden - 1800 USD welch 12x im Jahr ausbezahlt werden sollten. Sie sollten abgeleitet von den BiZ Konten monatlich an Menschen weltweit überwiesen werden. Was danach bei beiden Präsidenten folgte.. war bekanntlich ihr Tod)))))
 
  
Moderner Begriff ist Grundsicherung für alle Menschen
 
Diese Gelder sind jedenfalls steuerfrei, exklusive Krankenkasse und ohne bestimmte Notfälle, als Papiergeld zur Auszahlung bringen. Weltweit in Anpassung der Gegebenheiten im Heimatland der Menschen auf Bank oder Post zur Auszahlung gelangen. Papiergeld sollte es zumindest noch einige Jahre und dann in direkter Abstimmung des Volkes (GESARA) weiterhin geben, also noch eine Weile bestehen bleiben. 
Diese Gelder müssen von der Allianz UR Quelle freigegeben über das QFS und nicht von Nationalstaaten und wieder dorthin zurückfließen/abgeschrieben und entwertet werden (Hier gibt es mehrere technische Möglichkeiten)
Eventuelle Kredite sind hier Rückzahlungen dieser Zinsen losen Kredite für Wohnbau z.B. - als angepasste Raten langfristig möglich und auch ohne Haftungen umzusetzen, sowie Wohnraum und kleinem Luxusgegenstände könnten angeschafft werden. Das ist das Geschenk Gottes an die Menschen. Im Gegenzug. ...

Vertrag mit Mutter Erde, als neues Dokument beim Erwachsen (18 Jahre) werden unterzeichnen lassen,  darauf schwören und es auch verstehen lernen. (Prozedere)  Wer nachweislich gegen dieses >Dokument verstößt sollte mit Sanktionen rechnen müssen.
 
Wir Menschen als Nehmer dieser Gaben müssen jedoch auch Geber im Hinblick auf Umwelt & Schutz unserer Mutter Erde ihr Einverständnis geben.
 
Wer arbeitet soll natürlich extra sein Geld verdienen, ohne Lohnsteuern und sonstige Steuern ausgenommen der MWST (15-17 %) ist für alle Menschen  zu zahlen.  Keine Steuern mehr auf Sprit aber auch auf Arbeit und den  vielen anderen Steuern >>>>>>>👇


     .

.

.


 




.

.

.