Freitag, 25. November 2022

INTELZusamm. spez. 25.11.22 + Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL eingetroffen.

MMeinung.

 GRÃœN GEILES WOHLSTANDS VIDEO DES WENIGER ...
Wer mehr will, muss reinhören

 

Politisierte Geheimdienste sind ein Albtraum - aufpassen bitte! Daher kann ich mir auch keinen EX Geheimdienstler in höherer Position vorstellen, der mal wo Politiker werden möchte. Denn dann weiß man was er in seiner Ära als Geheimer EINSEITIG vertreten hat. Egal, ob CDU/CSU(ÖVP), SPD/SPÖ, GRÃœNE. Gewaltabsichten umsetzen bedeutet immer Gegengewalt motivieren und die Trennung perfekt machen. Das Image des BND ist ohnehin angeschlagen und jetzt noch dasssss. 

Staatskunst ist nicht Trennung, sondern Gemeinsamkeit mit dem Menschen pflegen. Partei(-lichkeit. Partei ergreifen, mit welchen Mitteln?) ist immer Trennung daher hat das auch keine Zukunft. Das Volk wählt seine Anführer direkt und wählt sie wieder ab > direkt <, das ist das Motto einer modernen Gesellschaft, ohne Hintertür, eben eine moderne direkte Demokratieform.



 
 
 
 
 
LULA hat nur "Neun Finger"
Als Metallarbeiter verlor er den kleinen Finger an seiner linken Hand.
Die vielen Videos, die in sozialen Netzwerken von LULAs Ankunft bei der COP 27 kursieren, zeigen, dass er 10 hat
Q Drop 3966👇
https://qalerts.app/?n=3966
 
Medienberichten zufolge ist George Soros heute im Alter von 92 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Später stellte sich heraus, es stimme nicht, er lebt noch ... 
TWITTER GEWITTER ... eben.
 
 

Russischer Freiwilliger enthüllt, dass seine Truppen in Izyum auf ein ukrainisches satanisches „Kinderorgannetzwerk“ gestoßen sind. Ukraine: die heiße Zone für Menschenhandel und Organraub.
Dies ist das zweite Mal, dass russische Truppen dies gemeldet haben. 
 
 
 

 

ROBERT KENNEDY´s  Erfolg:robert kennedy jr von de.wikipedia.org
Erinnert Euch:
Das Urteil des obersten Gerichtshofs vom 25. Oktober 2022 ist ein internationaler weltweiter Präzedenzfall.
Ich/börsi, war damals Erster, der es in Europa im boersenwolf.blogspot.com  veröffentlicht habe. Unsere Szene war perplex und alle wollten es gar nicht glauben.
Der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist verboten.
Dies ist im Nürnberger Kodex mit dem Artikel 118b in der Verfassung verankert.‼💯

Der Supreme Court stellt alle entlassenen Mitarbeiter wieder ein, die sich nicht haben impfen lassen und ordnete Entschädigungen (Nachzahlungen) an. Die "Regierung" habe ihre Rechte schamlos missbraucht und verletzt. Viele der Entlassenen waren Polizisten und Feuerwehrleute.
Der ehemalige Bürgermeister von New York- Bill de Blasio hatte dieses schwerst kriminelle Impfmandat veranlasst. Selbst sein Nachfolger als Bürgermeister von New York- Eric Adams behauptete noch Anfang dieses Jahres, keine Mitarbeiter der Ungeimpften wieder einzustellen.
Nur wenige hatten dabei bemerkt, dass Robert F. Kennedy Junior seinen Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hatte.
In seinen Entscheidung bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die Schäden durch die Impfung irreparabel sind.🫵💥

Dieses hochexplosive Thema wird jetzt auch bei FOX NEWS erläutert.
By Henning Riediger
 
~~~
 
 
 

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  


https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/25/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-november-25-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  25. November 2022


 Anzeige

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag, den 25. November 2022.

 

Von Intel erhielt ich gerade den Eindruck, dass das Kriegsrecht einschließlich der Aktivierung des Notfallübertragungssystems irgendwann in der kommenden Woche eintreten könnte.

Wir hören von den White Hats , dass sich viele Länder in ihren eigenen Ländern auf Putsche des Militärs vs. des Deep State Militärs vorbereiteten, von [geschwärzten] Militäroperationen bis zum China-Putsch im letzten Monat.

Der Untergang der Kabale hat jedoch seine eigenen Konsequenzen. Der Ausfall von US Inc. am 14. Oktober bedeutete, dass die Importe von Öl aus dem Nahen Osten und Leckereien aus Asien versiegten. Aus diesem Grund wurden leere Containerschiffe aus den USA zurückgerufen.

Infolgedessen hat die Verknappung von Artikeln des täglichen Bedarfs ernsthaft begonnen. Sie werden ermutigt, so viel Vorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und Gegenständen zu haben, wie Sie sich leisten können.

  • Letzte Woche berichtete Juan O Savin, dass die allgemeine Bevölkerung auf einem Erwacht-Niveau von über 81 % sei. Daher wurde das EBS so eingestellt, dass es jederzeit aktiviert werden kann.
  • Der Streik der US Railroad beginnt am Fr. 9 Dez.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Bis Samstagabend, dem 19. November , waren alle deutlichen US-Truppen aus dem Irak abgezogen worden, woraufhin der neue irakische Dinar-Kurs veröffentlicht und dann auf dem Forex veröffentlicht und der Öffentlichkeit auf Sun bekannt gegeben wurde. 27 2022 – Auslösen des globalen Währungsresets.
  • Die BRICS -Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sowie 14 (vielleicht über 100) andere Länder, darunter Jordanien, Saudi-Arabien, Deutschland, Kuwait und der Irak, hatten jetzt Gold-/Asset-unterstützte Währungen und funktionierten bereits und handelten darunter das Global Currency Reset Financial System.
  • Laut Elon Musk (der das neue Star Link-Satellitensystem besitzt und betreibt – siehe mehr über ihn in # ) würden die USA, obwohl das Quantum Financial System für BRICS und andere Nationen in Betrieb war, irgendwann zwischen rechts offiziell am QFS teilnehmen jetzt und Mitte Dezember . Das neue Internet würde bis Ende Dezember auf dem Quantum System in Betrieb gehen.

Wiederhergestellte Republiken:

Anzeige
  • Irgendwann bis Ende Dezember werden wir die globale Währungsumstellung von 209 Nationen erleben, sowie die Verteilung von Reichtum, die Offenlegung von 6000 Heilungen und die Wiederherstellung der Freiheit in Republiken auf der ganzen Welt – mit Ereignissen, die die Welt für immer verändern werden.

Globale Finanzkrise:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit.

Benjamin Fulford-Bericht:

  • Dies ist erst der Anfang des Schmerzes, denn der US-Konkurs am 14. Oktober bedeutet, dass Ölimporte aus dem Nahen Osten und Leckereien aus Asien versiegen. Deshalb werden leere Containerschiffe aus den USA zurückgerufen.
  • Und als Folge davon hat die Verknappung von Artikeln des täglichen Bedarfs ernsthaft begonnen.
  • „Diese FTX-Situation könnte der Strohhalm sein, der das Finanzsystem und die Fake-Biden-Zirkusshow zum Erliegen bringt“, stellen die Quellen fest.

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 



25.11.22:

24.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-241122-sondermitgliedschaft.html 

23.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/wieder-retour-intelzusamm-231122.html

22.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-221122-sondermitgliedschaft.html

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------


 

 Jojo - stimmt - schade, dass die Stoakogler nicht mehr auftreten,
- zu alt wie sie sagen - .


Die Stoakogler - Steirerman san verry Good

 

.

.

.