Sonntag, 13. November 2022

!šŸ’„ INTELZusamm. 13. 11. 22 + šŸ’¢SondermitgliedschaftšŸ’¢ MMeinung INTEL TEXT erst wieder am Montag.

 

https://t.me/+NF74KDhuTc01N šŸ‘‡


 Donald Trump steht kurz davor zu bestƤtigen, dass er PrƤsidentschaftskandidat fĆ¼r die Wahlen 2024 sein wird. Dies ist eine wunderbare AnkĆ¼ndigung fĆ¼r die Menschen und eine schreckliche fĆ¼r die Freimaurer des tiefen Staates.

  Wieso den? ⁃ Er ist der einzige PrƤsident in unserer Geschichte, der sich ihnen widersetzt. Der einzige PrƤsident, dessen Haus umsonst durchsucht wurde. Der einzige PrƤsident, gegen den die gesamten Mainstream-Medien waren. Und wir wissen, wer die Mainstream-Medien betreibt.
Er hat meine volle UnterstĆ¼tzung und ich glaube auch deine!
Freut euch, Leute der groƟartigen USA šŸ‡ŗšŸ‡ø
 Die Erlƶsung kommt bald! 
Trump ist nicht ausschlaggebend, aber ein BefĆ¼rworter fĆ¼r die EinfĆ¼hrung des neuen Finanzsystems QFS, dazu gibt es in der Allianz eigene Illuminaten, welche sehr wohl interessiert sind, weiterzukommen, auch was unsere patriotisch-humanitƤre Erwartung in Bezug auf das Wohnmobil und GCR betrifft.
~~~
 

⚠️ Sahra Wagenknecht liebƤugelte Ć¼brigens gestern bei ntv erneut mit der Idee der GrĆ¼ndung einer neuen Partei und sagte, sie hofft, dass bei der nƤchsten Bundestagswahl diese Partei bereits auf dem Wahlzettel steht.
Schwarz rot gold

Viele AfD-Sympathisanten machen sich Sorgen, dass eine Wagenknecht-Partei die AfD viele Stimmen kosten kƶnnte. Das ist einerseits sicherlich zutreffend, gleichzeitig wird sie aber nicht nur "Die Linke" dezimieren und endgĆ¼ltig aus dem BT schmeiƟen, sondern auch mindestens genauso viele Stimmen bei anderen Parteien abfischen und sie damit schwƤchen.
 
 
Nach meinen Gedanken ist es wichtig, dass Deutschland offen fĆ¼r USA (Trump) und fĆ¼r Russland (Putin) und fĆ¼r China (XI)  bleibt. Ich wĆ¼rde Deutschland eine selbst gewƤhlte NeutralitƤt verarzten und von vorn beginnen eine moderne Wirtschaft und freundliches Gesellschaftsleben aufzubauen. Nur so kommt vergessenes Vertrauen wieder zurĆ¼ck. Denn so wie sich Deutschland in diesen Tagen mit Waffenhandel und PresseeinschrƤnkungen manifestiert wir das Image immer mehr zerstƶrt. 
Die Links linken & somit auch GrĆ¼nlinge  ruinieren das Land - bewusst mit ihrer Zwangs-Agenda. 
Europa wĆ¼rde es danken, welches am Klavier der GroƟen mit Deutschland als Zugpferd & Freund fĆ¼r die neue Zeit mitarbeiten kƶnnte.
Dazu eignet sich im Moment zumindest nur eine Kanzlerin & PrƤsidenten Kandidatin, das ist
Sahra Wagenknecht
Warum? (ich kenne sie nicht persƶnlich)
Weil sie alle Ingredienzien mitbringt, Deutschland auf Kurs zu bringen.
 
 
Sollte sie es schaffen, wĆ¼nsche ich mir, dass ein Kaffee`tscherl,  Melange) in Wien, im Kaffee Sacher mit mir und ihr zustande kommt.

NatĆ¼rlich nur dann, wenn ich heute wieder mal richtig gechannelt habe. Es wird nicht einfach werden, aber wo ein Wille, da ein Weg. Die Deutschen sind ein kostbares Volk und wissen, wer  ihr direkt gewƤhlter Boss fĆ¼r den Anfang sein sollte, Alt-Parteien haben hier nichts mehr zu suchen. Sie hat das Herz am richtigen Fleck und ist eine Lichtkraft.
~~~
 
šŸ’ƒšŸ‘„šŸ‘ŖšŸ‘¤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kĆ¼rzer, jetzt noch fĆ¼r eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM GesprƤch nach ZĆ¼rich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Mƶglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RentenplƤne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings kƶnnen wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu BĆ¼rozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurĆ¼ck. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen GrĆ¼nden.

Telefon zu BĆ¼rozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: Ć¼ber uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail fĆ¼r diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wƤre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das GesprƤch eben lƤnger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er wĆ¼rde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich mƶchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ɯberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/MĆ¼ller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend fĆ¼r die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitƤre Projektanten wĆ¼nscht, um die Welt verlƤsslich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  RentenplƤne Verein. Danke!

 šŸ’„

  

 
šŸ’„
 
 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/11/12/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-12-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 šŸ’ƒšŸ‘„šŸ‘Ŗ
 
 

Wiederhergestellte Republik Ć¼ber einen GCR: Update vom 13. November 2022

Sonntag 13.

Wiederhergestellte Republik Ć¼ber einen GCR: Update ab Sonntag, den  13. Nov. 2022.


 

 


13.11.22: ..

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 

 Gute Musik bitte


 

Martin Miller & Chris Buck - Purple Rain (Prince Cover) - Live at Guitar Summit 2022

 

 

.

.

..