Freitag, 11. November 2022

! 💥 INTELZusamm. 11. 11. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 MMeinung INTEL TEXT ist eingetroffen. Schwerpunkt heute Portaltag: 11.11. 2022

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/11-11-2022-absoluter-portaltag.html 


11. 11. 2022 - Absoluter Portaltag besonders um 11 Uhr👆 wirds HEAVY INTERESTED - channeln - einhalten - fühlen ...




 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/corona-in-deutschland-lugen-und.html

Corona in Deutschland: Lügen Nebenwirkungen. Mittelstand weltweit ausbauen, nicht zerstören wollen, wir sind keine Cabalisten, Satanisten.

Wenn jeder Staat neutral ist, gibt es keine Kriege mehr.  

Auch wenn es noch so schwierig wird, wird es bei QFS zur Pflicht, bringt uns das weiter. Beispiel Deutschland? - JA warum nicht - ich habe das schon vor einigen Jahren mehrmals geschrieben und überzeugend präsentiert. Nur interessierte das damals niemanden, auch nicht den Deutschen (meine Vereinsmitglieder z.B.), es gab keine nennenswerte Reaktionen darauf. Ich fand das schon damals schade, verstehe aber, dass Menschen ohne in einem neutralen Land zu wohnen,  nicht fühlig genug für solch einen Sicherungsgedanken sind. Ein  DEUTSCHLAND NEUTRAL - eine UKRAINE NEUTRAL würde Frieden in diesen beiden Ländern bedeuten und keinen Waffenhandel, Tote & Krieg.

 
Gut, hier hat Österreichs Politik, die zugelassene Neutralität kurz mal auf den Nagel gehängt und sich gleich selber damit aufgehängt, weil das Volk patu nicht mitspielt. Unsere Politiker beten ungeschönt alles nach, was von Deutschland kommt (Mergelsyndrom) - Leider - und werken daher ebenfalls  komplett unprofessionell. Unsere Diplomaten haben wohl ihr Hirn im Koffer gelassen und suhlen sich im Luxus ihres privilegierten Daseins, als pragmatisierte Beamte, mit dicken Dienstwagen, plus wenig Hirnschmalz, dafür molto potente an ausgestrahlter Herrlichkeit. 
 
Ich halte nicht gerade viel von diesen Leuten, welche zumeist nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen können, aber viel blah blah machen. 
 
Wo sahen wir kluge Verhandlungspolitik, kluge Entwirrungen der so tragischen Irrungen in den letzten Jahren? Botschafter eines Landes wie Österreich zu sein bedeutet, aktive Neutralität zu leben (Kreiskys Doktrin) und zu verteidigen und nicht in Einseitigkeit sich allzu großen Angriffsflächen auszusetzen. Ich spreche hier unser Außenministerium plus  diverse Botschafter an, welches oftmals versagen und sich hinter dem Vorhang des freimaurerischem Schweigens verstecken. So was bekräftigt mögliche Packelei, öffnet Vertrauensverlust gegenüber den Bürgern des Landes. Stinkt nach Abhängigkeiten und gekauften Rothchilds Khazaren Strudel.

~~~

🇺🇸Spezialeinheiten verhaften Moderna-CEO Stéphane Bancel‼️


US-Spezialeinheiten verhafteten am 30. Oktober Moderna-CEO Stéphane Bancel wegen Mordverdachts, als der Pharmamogul und Eugeniker ein nobles Restaurant am Stadtrand von DC verließ, wo er ein Geschäftsessen mit CDC-Direktorin Rochelle Walensky geplant hatte - aber diese tauchte nicht auf. Quelle: ➡️ 📰



 


 

 

💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 
 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/11/11/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-11-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 💃👥👪
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 11. November 2022

 Freitag 11.

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Freitag 11. Nov. 2022.

Zusammengestellt Fr. 11. Nov. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Heute ist Auferstehungstag, Fr. 11. Nov.
Das fällt auf den Tag des Waffenstillstands der Veteranen.
(was eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung signalisiert)
Präsident Trump

Bereiten Sie sich auf den weltweiten Shutdown unter dem Kriegsrecht vor Halten
Sie mindestens zwei Wochen lang Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld und lebenswichtige Gegenstände bereit

Der Oberste Gerichtshof hat die Wahlen 2020 für ungültig erklärt
, dass 46 von 50 Staaten bestätigten, dass Biden bei den Wahlen 2020 die Stimmen verloren hat.
Informationen über Hunter Bidens Laptop haben zu einem 650-seitigen Bericht über die
Korruption der Familie Biden geführt

Mainstream-Medien scheinen einen massiven Wahlbetrug bei den Halbzeitwahlen
2022 mitschuldig zu sein


Vertrauen Sie dem Plan.

Am Ende wird alles klappen. Sie müssen nicht wissen, wie. Sie müssen nur auf Gott vertrauen und daran glauben, dass er es tun wird.

„Obwohl unsere Gefühle kommen und gehen, tut es Gottes Liebe zu uns nicht.“
…CS Lewis

„Hilfe ist unterwegs“
…Hinge Point
https://youtu.be/LMMB3w-I2lk

Mein Land, es ist von dir – Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 

 

 Heute ist der 11.11., der 1111. Tag seit Qs erstem Post – der Tag, an dem neben anderen Markierungen die Q-Uhr abläuft . So kommt es, dass der 11.11.20 auch mit dem 28.10.17 zusammenfällt, dem Datum des ersten Drops. Beachten Sie, dass 4.10.20 (DJT) und 11.22 in dieselbe Zeile fallen. …General Patton

  • Laut Trump Fr. Der 11. November ist der Tag der Auferstehung, der auf den Veteranentag oder den Tag des Waffenstillstands fällt. Der Auferstehungstag bedeutet eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung. Laut Bruce besteht die Möglichkeit, dass wir eine Ankündigung über NESARA/GESARA erhalten.
  •  
  • Die Nationalgarde scheint sich auf einen Freitag vorzubereiten. 11. Nov. Herunterfahren wie in dieser E-Mail von einem Leser am Mittwoch gezeigt. 9. November: „Der Freund meines Freundes fuhr mit seinem Sattelzug von Montreal (Kanada) nach Laredo (Texas), um eine Ladung abzugeben. Auf dem Rückweg wurde er von einem Kontrollpunkt der Nationalgarde angehalten. Sein Truck war leer, aber er musste ihn öffnen. Als er einige Stunden später weiterfuhr, wurde er erneut angehalten, das Gleiche. An beiden Orten gab es auch Spürhunde. An seinem dritten Stopp und Kontrollpunkt fragte ihn ein Nationalgardist, wie lange er brauchen würde, um nach Hause zu kommen. Er sagte zwei Tage. Guard antwortete, um zu versuchen, diesen Tag zu einem zu machen.“
  •  
  • Am Sonntag sagten Mitglieder des Ausschusses des Repräsentantenhauses vom 6. Januar, der die Unruhen im Kapitol untersuchte, dass sie genügend Beweise aufgedeckt hätten, damit das Justizministerium eine strafrechtliche Anklage gegen Donald Trump erwägen könne, weil er versucht habe, seine Wahlniederlage von 2020 aufzuheben. Viel Glück damit. Schiff verdient Gitmo: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10909205/Jan-6-panel-says-evidence-gathered-indict-Trump.html
  •  
  • Biden Crime Family: 650 Seiten Biden Family Corruption Report:
  •  
  • https://bidenlaptopreport.marcopolousa.org/
  • Der Oberste Gerichtshof entscheidet, dass Bidens Plan , Studentenschulden zu streichen, verfassungswidrig ist.

Wahlbetrug bei den Halbzeitwahlen 2022:

  • Betrug in NY erklärt: https://mobile.twitter.com/Katlia124/status/1590192619577303041
  •  
  • Die Wahlergebnisse in Arizona haben sich bis nach dem Wochenende verschoben, sagen Maricopa-Beamte. https://www.disclose.tv/id/1590797761360064512/
  •  
  • New York Statewide Wahlbetrug vor der Kamera erwischt: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/new-york-state-election-fraud-caught-on-camera-statewide
  •  
  • General Flynn: Dieser Wahlbetrug muss aufhören: https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/seriously-feel-like-watching-first-wholly-manufactured-election-history-roger-stone-2022-election/
  •  
  • Mike Lindell: Wir haben sie erwischt! Über 100.000 Stimmzettel in GA abgegeben, um Warnocks Vorsprung zu stärken: https://frankspeech.com/video/we-caught-them-over-100000-ballots-dropped-ga-shore-warnocks-lead
  •  
  • Trump: Während die gestrigen Wahlen in gewisser Weise etwas enttäuschend waren, war es aus meiner persönlichen Sicht ein sehr großer Sieg – 219 SIEGE und 16 Niederlagen im General – Wer hat jemals besser abgeschnitten?
  •  
  • Trump: Unglaublich, wie unehrlich die Fake-News-Medien sind. Die Failing New York Times ist verrückt geworden. So viele der Leute, die ich unterstützt habe, haben am Dienstagabend den Sieg errungen, niemand war auch nur in der Nähe, und sie erfinden buchstäblich eine Geschichte, indem sie sich weigern, die Fakten zu schreiben, und nur Feinde und Verlierer zitieren. Fast alle Leute, die ich unterstützt habe, haben GEWONNEN, aber wenn Sie die Geschichte von zwei Trump hassenden Autoren lesen (die nur tun, was ihnen gesagt wird!), würden Sie nicht einmal die Wahrheit erkennen. 
  •  
  •  Sie sind wirklich DER FEIND DER MENSCHEN!!! 219 GEWINNE gegen 16 VERLUSTUNGEN BEI DER ALLGEMEINEN WAHL, und doch schreiben die Fake News nur unkenntlichen Schrott. Kein Wunder, dass es ihnen allen sooo schlecht geht!
  •  
  • Die Kandidatin des New Yorker Senats, Diane Sare, hat irgendwie 25.000 Stimmen VERLOREN, die letzte Nacht plötzlich über Nacht verschwunden sind. Betrug, Betrug, immer wieder Betrug! Es ist total manipuliert. Verlassen Sie sich NICHT auf Wahlen oder Regierungen, um irgendetwas in dieser Welt zu ändern. Wir, das Volk, müssen alle aufstehen, um gegen den Tiefen Staat zu kämpfen, Regierungen zu beenden und GESARA NESARA zu aktivieren.
  •  
  • New York Midterm Election Fraud Bombe der doppelten Stimmenzählung in fast jedem einzelnen Landkreis!
  • Verstorbener Staatsabgeordneter durch Erdrutsch wiedergewählt. Tony DeLuca starb am 9. Oktober
  • Die Kandidatin von Arizona für den Gouverneur Kari Lake sagt, sie habe gerade Zahlen erhalten, die zeigen, dass es mehr als 384.000 Briefwahlzettel gibt, die noch gezählt werden müssen, wo die Leute sie aufgrund des Misstrauens in Dropboxen und den USPS persönlich abgegeben haben. Sie glaubt, dass sie irgendwo zwischen 60 % und 80 % dieser Stimmen bekommen wird. BOOM! Jetzt wissen Sie, warum sie ewig brauchen, um die Ergebnisse zu veröffentlichen. Sie können Kari nicht davon abhalten, zu gewinnen
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Do. 10. Nov. MarkZ: „ Bond-Leute sehen immer noch, wie Tischdeals abgeschlossen werden und stattfinden … aber nicht das Niveau, das ich sehen möchte. Es scheint jedoch immer noch konstant und konsistent zu sein.“
  • Do. 10. Nov. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#: „  
  •  
  • Wir werden diese Woche keine RV-Liquidität haben.“
  •  
  • Fr. Der 11. November war der Veteranen- oder Waffenstillstandstag. Trump sagte, es sei der Tag der Auferstehung – was eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung bedeutet. Daher bestand die Möglichkeit, dass wir eine Ankündigung über NESARA/GESARA erhalten.
  •  
  • Simeon Parkes hat die GESARA-Zuständigkeit für Südamerika und Afrika, und er und Charlie Ward (der über dem Redemption Committee und den Banken stand) haben gesagt, dass wir diese Woche keine Liquidität bekommen würden.
  •  
  • Der Zeitpunkt der RV-Liquidität ist von einer politischen Situation umgeben , die vom Grad der Korruption bei den Zwischenwahlen – die es gab – abhängig ist, genau wie bei den Wahlen 2020.
  • Bei unserem Termin bekommen wir eine Broschüre, die uns sagt, dass es bestimmte Personen und Organisationen gibt, denen wir kein Geld geben können, wie Politiker und ihre Anwälte. Wenn wir das täten, würden unsere Gelder eingefroren.
  •  
    • Dieses Informationsblatt halte ich für absolut möglich, weil die vorsichtigen Elders kein Geld an die Cabale verteilen wollen - gut so!

 

The Real News für Do. 10. November:

Fulford-Bericht:

  • Die Rothschilds und die Rockefellers wollen kapitulieren, und Deutschland tritt der Allianz bei, um den Planeten zu befreien.  
  •  
  • Der Würgegriff der Khasaren-Mafia auf dem Planeten Erde ist endlich beendet. Deutschland und Japan haben sich Russland angeschlossen, China und England sind im Bündnis für die Befreiung des Planeten. Dies zwang die Rothschild-Familien und die Rockefellers, die sich in Zug in der Schweiz versteckten, den White Society A Dragon zu kontaktieren, um über eine Kapitulation zu verhandeln.
  •  
  • Bis die Vereinigten Staaten jedoch die Khazar-Mafia loswerden, wird der Krieg weitergehen. Der Schlüssel liegt darin, zu verhindern, dass HMM während der Finsternis des Blutmondes am Wahltag am 8. November die US-Zwischenwahlen stiehlt. 
  •  
  • Weiße Hüte des amerikanischen Militärs versprechen, HMM den Krieg zu erklären, wenn die Wahl gestohlen wird. ( https://t.me/Conspirology1/34 ) https://is.gd/aedbJP
  •  
  • Auch in Brasilien, Pakistan, Israel und anderen Ländern toben unerklärte Kriege, die gelöst werden müssen. Es besteht jedoch kein Zweifel daran, dass die Befreiung des Planeten unmittelbar bevorsteht.
  •  
  • Beginnen wir mit der Situation in Deutschland. Dort führt Donat, Prinz und Landgraf von Hessen, Deutschland zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg in die Unabhängigkeit. 
  •  
  • Donat ist ein Nachkomme der Königin Victoria, des deutschen Kaisers Friedrich III., des italienischen Kaisers Victor Emmanuel III. usw.
  •  
  • Letzte Woche schickte Donatus Bundeskanzler Olaf Scholz nach China, um über den Beitritt Deutschlands zum Bündnis zu verhandeln.
  •  
  • Offizielle chinesische und russische staatliche Nachrichtenagenturen berichteten, dass er eine Einigung erzielt habe.
  •  
  • Laut Xinhua-Quellen sagte Scholz dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dass „eine multipolare Welt benötigt wird“…
  •  
  •  Deutschland „lehnt Blockkonfrontationen ab“ und unterstützt „Friedensverhandlungen und den Aufbau einer ausgewogenen, effektiven und nachhaltigen Sicherheitsarchitektur in Europa“. Mit anderen Worten, Deutschland ist bereit, die NATO abzuschaffen und durch etwas Umfassenderes zu ersetzen. https://is.gd/LGi7qE
  •  
  • Wenn das russisch-deutsche Abkommen formalisiert wird und russisches Gas nach Europa zurückkehrt, wird es die Rockefeller-Spekulanten / die Rothschilds finanziell zerschlagen, die jetzt LNG zu einem viermal höheren Preis als russisches Gas nach Europa verkaufen. https://is.gd/wkaPHW
  •  
  • Wie Deutschland wurde Japan erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg ein unabhängiger Staat. Dies spiegelt sich in der Entscheidung der Regierung wider, weiterhin Öl und Gas in Russland zu kaufen, anstatt dem Druck von Unternehmen ausgesetzt zu sein, die von den Rothschilds/The Rockefellers kontrolliert werden. https://is.gd/ZKS2tL
  •  
  • Um die Unabhängigkeit zu feiern, hat Japan letzte Woche eine großangelegte Machtdemonstration inszeniert.
  •  
  • Seestreitkräfte der Vereinigten Staaten, Englands, Australiens, Kanadas, Indiens, Indonesiens, Frankreichs, Südkoreas usw. haben deutlich gemacht, welches Bündnis die Wellen dominiert. Trotz der Tatsache, dass Russland, China und Deutschland das eurasische Territorium kontrollieren, müssen sie sich mit der japanischen Union einigen, um die Freiheit der Schifffahrt und den Weltfrieden zu gewährleisten. Laut WDS-Quellen wird eine solche Vereinbarung im Interesse aller Parteien diskutiert.
  •  

White-Hat-Informationen:

  • Großbritannien: Die Militärallianz im Vereinigten Königreich säuberte das System mit dem Tod der Königin, dem Sturz der Deep State-Premierministerin Liz Truss, die dabei half, die Beteiligung von Großbritannien und den USA an der Deep State-Militäroperation Nordstream zu vertuschen, und installierte einen Marionetten-Sunak .
  •  
  • Letzte Woche wurde eine Warnung an Rothschilds Heads in Großbritannien, eine Gemeinschaft von 300 und auf der ganzen Welt, gesendet, dass das Ende ihrer Operationen des Rotmantel-Regimes und der Kontrolle der Weltbanken zu Ende sei. Diese Warnung war, dass Evelyn de Rothschild sterben würde – was am Vorabend des Roten Blutmonds geschah – ein Symbol dafür, dass die Allianz die Kontrolle hatte und eine neue Ära eingeführt – die Goldene Ära. (Die meisten Menschen wussten nicht, dass sie innerhalb der Neuen Weltordnung in diesem Desaster darin leben würden. 
  •  
  • Jetzt ist diese Ära zu Ende.
  •  
  •  
  •  
  • Auf Befehl der Allianz erhielt Evelyn de Rothschild am Vorabend des roten Blutmondes Pillen, um sein Herz zu stoppen. Wenn er dem Befehl nicht gehorchte, stand seine Familie und seine Kinder vor einer Zukunft, die ihr Erbe und ihr Besitz schnell auslöschte.
  •  
  • Lady Rothschild war innerhalb des Rothschild-Regimes eine Maulwurfsschläferin (Überläuferin). Sie hält wichtige weltweite Verbindungen – die sich bereits gegen NATO, UN und das Elite-Establishment richten.
  •  
  •  
  • Der District of Columbia hat seine eigene Verfassung, ein eigenes Siegel, ein eigenes Motto, eine eigene Flagge usw. Nach dem Organic Act von 1871 wurden die Vereinigten Staaten über 28 US Code 3002 und Stoutenburgh vs. Hennick… eine Federal Corporation, was den District als seinen eigenen „Foreign“ definiert Territorium“, keine Stadt, kein Staat.
  •  
  • Die Gesetze , Anordnungen, Vorschriften und die Verfassung des District of Columbia gelten nur definitionsgemäß für das fremde Territorium, aber die Kabale hat diese Regierung vielen Amerikanern vorgetäuscht, um zu glauben, dass sie für das ganze Land gelten.
  •  
  • Der District of Columbia widersetzt sich unserer Stiftung, unseren Militäreinrichtungen von 1775, der Unabhängigkeitserklärung von 1776 und der Verfassung von 1787.
  •  
  • Regierung des District of Columbia : https://dccouncil.gov/legislation/ https://en.wikipedia.org/wiki/Council_of_the_District_of_Columbia
  •  
  •  
  • Präsident Trump und die World Alliance of Generäle kehren die Federal Corporation um. Sie nehmen jedes einzelne Gesetz, jede einzelne Ordnung und Verordnung, die das böse Establishment, auch bekannt als der Sumpf, geschaffen und für ihre Erzählungen und Agenden geschaffen und weitergegeben hat, und verwenden es gegen sie … und bringen alle bösen Spieler dazu, sich Ihnen, dem Volk, auszusetzen.
  •  
  •  
  •  
  • Präsident Trump, der in Saudi-Arabien zum König gekrönt wurde , Nordkorea betrat, vor die Königin trat, beim G7-Gipfel vor ALLEN Staats- und Regierungschefs der Welt stand und Jerusalem zur Hauptstadt Israels erklärte, waren nur einige der OPTICS, die ihnen zeigen sollten  Menschen, es kommt zu intensiven VERÄNDERUNGEN auf die WELT.
  •  
  • Wetten, dass Sie auch nicht wussten, dass Obama den Smith-Mundt Act von 1948 im Jahr 2012 rückgängig gemacht hat, der es den Medien erlaubte, Propaganda als „Nachrichten“ zu VERWENDEN? https://www.usagm.gov/who-we-are/oversight/legislation/smith-mundt/
  •  
  •  
  • Diese Operation begann im Jahr 2016. Es gibt einen strategischen Plan für die Operation. Die ZIELLINIE ist und war NICHT diese Midterms 2022. Newsflash: Wieder einmal brauchten wir die Halbzeit 2022 NICHT, um den Wahlbetrug zu beweisen.
  •  
  • Wir brauchen die Midterms 2022, um die Gouverneure und Generalstaatsanwälte zu entlarven , die sich nicht an die Gesetze und Anordnungen gehalten haben, die 2017, 2018, 2019 und 2020 durch Exekutivverordnungen, die ab diesen Daten und dem Federal Resilience Act (Executive Order 13961) erlassen wurden, Umsetzung wurden.
  •  
  • Präsident Trump am 6. Mai 2020: „Das Corona-Virus ist wirklich der schlimmste Angriff, den wir je hatten. Das ist schlimmer als Pearl Harbor. Das ist schlimmer als das World Trade Center. So einen Angriff hat es noch nie gegeben“, sagte Trump am Mittwoch im Weißen Haus. „Und es hätte nie passieren dürfen. Es hätte an der Quelle gestoppt werden können. Es hätte in China gestoppt werden können. Es hätte direkt an der Quelle gestoppt werden sollen, und das wurde es nicht.“ https://nypost.com/2020/05/06/trump-says-coronavirus-worse-than-pearl-harbor-or-9-11 /
  •  
  • Covid war ein getarnter biologischer chemischer Angriff auf die Welt , im Gegensatz zu dem, der nur in den Vereinigten Staaten stattfand, um zu VERSUCHEN, Präsident Trump und sein Erbe zu zerstören, aber auch vor dem Sieg im Jahr 2020. Aber viele von Ihnen sind viel zu schlau für die Politik, viele schlafen immer noch  es direkt vor ihrer Nase stattfindet.
  •  
  • Präsident Trump erklärte drei nationale Notfälle , einen in der Executive Order 13848 und zwei mündlich am 13. und 27. März 2020, die der Kongress NICHT angesprochen hat, was eine Verletzung der nationalen Sicherheit darstellt.
  •  
  • Vor der Föderalisierung aller 50 Nationalgardisten hätte diese verdeckte Operation eine PEAD erfordert, die eine COG erfordert hätte.
  •  
  • Notfalldokumente des Präsidenten oder PEADs, sind geheime, vorgeplante Dokumente des Präsidenten, die auf nationale Notfälle reagieren. Obwohl nur wenige Menschen etwas über diese Dokumente wissen, sind sie nicht so beängstigend, wie sie klingen. 
  •  
  •  Es ist einfach eine gute Planung. PEADs sind Entwürfe von klassifizierten Durchführungsverordnungen, Proklamationen und Botschaften an den Kongress, die für den Präsidenten der Vereinigten Staaten vorbereitet werden, um in Erwartung einer Reihe hypothetischer Notfallszenarien Befugnisse auszuüben oder zu erweitern, sodass sie bereit sind, sie zu unterzeichnen und einzureichen in Kraft treten, sobald eines dieser Szenarien eintritt. 
  •  
  •  Sie werden von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) definiert als die „endgültigen Entwürfe von Botschaften des Präsidenten, Gesetzesvorschläge und andere formelle Dokumente, einschließlich der vom DOJ herausgegebenen Deckblätter, die an den Präsidenten adressiert sind und im Falle einer Präsidentschaftswahl herausgegeben werden sollen. den nationalen Notstand ausgerufen.“

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):


Ende

 

 

12.11.22: ..

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 
 
 
 

 
 

 .

 


 

Leslie Grace "Be My Baby" (Official Video)

 

 

.

.

..