Donnerstag, 10. November 2022

!💥 INTELZusamm. 10. 11. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 MMeinung INTEL TEXT ist eingetroffen.

 

 

 
 Immer wieder werde ich konfrontiert mit den SCHON AZ (Auszahlungen) hier im täglichen inteldinarcronicles.com. Stimmt das, oder stimmt das nicht? Ehrliche Antwort von meiner Seite ist: JA es gibt Probeauszahlungen - wie man so hört zwischen TIER I bis TIER III. Zumeist sind es geringe Akkontierungen, Spesenersätze. TIER IV AZ´s in voller Höhe sind tatsächlich nicht bekannt geworden, obwohl die Gesamtsummen z.B. vom Saint-Germain Fond schon voll bereitgehalten und zugeteilt wurden, bereits vor mehreren Jahren. 
 
Wie wir hörten in DUBAI II  / III / IV (TIER IV) sind diese  begehrten Gelder zumeist ZIM Bonds, Dong. Irak. Dinar etc. Währungen aus dem Währungskorb im QFS bereits vorhanden. Die Ausgabenummern dieser Währungen scheinen auf und können finanziell aktuell gedeckt beim TTM Termin abgerufen werden. Somit gibt es für die Paymaster einigen Spielraum betreffend der Vorlage der z.B. ZIM Bond Scheine, oder nur die Nummern dieser und die dazugehörigen Kaufbestätigungen.
 
Bei ZIM wissen wir, dass 20 % der AZ Beträge - egal die Höhe -  immer für die Simbabwe ZB  bereitgehalten werden müssen. Auch der Paymaster und sein Team bekommen 1-2 % Provision, in etwa für Abwicklung und Erstbetreuung, also für ihre Tätigkeit.  Sonstige Provisionen von Vermittlern sind nicht erwünscht. Private Abmachungen müssen jedenfalls beim TTM Termin mit dem Paymaster besprochen werden. Denn diese müssen vom Geldgeber bewilligt  werden.

Die INTEL Karotte  in den letzten 5 Jahren war wichtig, um unser Volksanliegen im morphogenen Feld (Volksseele) derart rigoros einzuprägen, dass Interesse daran von der Lichtallianz gelesen werden kann. Und hier haben die Welt Patrioten - ausharrend  und in langweiliger, oft beschimpften Wartezeit wahrlich gute Arbeit geleistet. Sie sind standhaft geblieben. Andere, die weggefallen sind, werden nicht mehr mit Geldern beschickt. Die mir schon lange bekannten 6500 Einreicher in TIER IV A sind - in Zürich,  vielleicht noch in Höhe 450 -  500 seriöse Klienten übrig geblieben. Dieses Klientel ist u.a. auf Herz und Nieren von Interpol geprüft und für gut befunden worden. 
In der Hochfinanz ist dieses GCR & RV Thema bereits zum Tagesthema der vernünftigen Fachleute in Zürich z.B. geworden. Keiner dieser hohen Banker zweifelt mehr an den gewünschten humanitären Auszahlungen. Sie sind wichtig wie ein Bissen Brot, um unserer Gesellschaft wieder Leben einzuhauchen. Dazu kommen jetzt noch die USA/Florida/Admin Tetelestai 800er-Nummern Währungsinhaber, und die der GURUS, wo allerdings keiner weiß, wie das alles organisiert wird. Es
Es sind einige 100 000 Interessenten.
 
 
Bitte Link👆 lesen, hier meine mein als Antwort auf dieses im Moment aktuelle Thema.

Du kannst so schnell keine Berge versetzen, natürlich eigentlich nie. Immer ist deine Heimat das schönste Gut auf der Welt. Gültig auch für die vielen Wirtschaftsflüchtlinge nach Europa. Denn so wie es dir geht, geht es auch den anderen, in Wahrheit.

Ich sehe es daher u.a. als meine Aufgabe, dass diese Menschen wieder  zurückgehen können, in ihre Heimat, oft kommen sie von vermögenden Eltern, um  Anbindung in den Westen zu finden und besser leben zu können. Ähnlich dem Rückkehrer hier oben (Ralph Riedel) in seine Heimat Deutschland. 

Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, meinen Lebensabend, woanders als in meinem Heimatland Österreich zu verbringen, mit meinen Freunden, Gleichgesinnten und dem besonderen Lebenselixier - HEIMAT. Bin nun schon älter und ein Patriot der Mitte geworden.

  • Gut von Politik reden wir nicht - die ist mies zur Zeit - war aber nicht immer so.


Wenn die Allianz mit GESARA und einer  Grundsicherung, also dem Menschen herzlich !!! ehrlich !!! dienen möchte, so führt es im neuen QFS diesen Part - Mindestsicherung ein: ohne Widerrede:::: "sollten alle Menschen der Welt, abhängig von Bodenschätzen und Bildungsgrad ein seriös werthaltiges Grundeinkommen 12 mal jährlich bekommen - A L L E - direkt von der Quelle QFS weg, unbeeinflussbar von außen. 

Nur so können wir Menschen uns in Wahrheit weiterentwickeln - denkt nach bevor ihr irgendwas  schwurbelt. 

Denn jeder, der arbeiten will oder kann, soll es tun, und extra verdienen,  allerdings steuerfrei sein (weil auf Arbeit keine Steuer eingehoben werden darf - warum auch) wer es nicht will oder nicht  kann (Kind, Pensionist, Kranker, Umwelt-Geschädigter, Behinderte, fehl-Geleitete egal) jeder kann und muss mit dieser Grundsicherung durchkommen und braucht nicht zu verhungern. 

Es gehört heutzutage zur gesitteten Menschenpflicht, anderen Menschen das Ãœberleben mithelfen zu sichern, auch der Schöpfer müsste eigentlich so denken. 

Hier gäbe es neben Erleichterungen im großen (Verwaltungs-)Stil noch einige möglich Spielregeln, welche man durchdenken könnte. Z.B.  Grundsicherung mit monatlichem Ablaufdatum (über Banken Kontoverrechnung) könnte die Wirtschaft eines Landes von Ökonomen berechnet und in Absprache mit der Allianz über eine Planungsagentur beeinflusst werden - nur im Guten und im Aufbau eines gewissen Standards > bitte. (z.B. KMUs und Kleinbauern Hilfen)

Dies wäre ein Teil des Weges unter dem GESARA Mantel ins neue Paradigma. Denn letztendlich ist Geld nichts anderes als ein Tauschmittel, - ob Goldgedeckt oder nicht - eigentlich egal!

Nur wenn großes Geld goldgedeckt bewertet ist, scheint es für den Menschen dieser Zeit gesicherter zu sein damit umzugehen. Erziehen/ + sich selbst erkennen/  ist immer dabei, um einen Schritt weiter ins gelobte Land zu machen. (Text wolf).

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/meine-meinung-trump-ist-retter-der-usa.html

Meine Meinung: TRUMP ist Retter der USA, Retter des Friedens, welcher mit Putin und XI Mutter Erde grobflächlich in Ordnung bringt. (Auszüge aus diesem Text hier:

 ~~~

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/11/10/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-10-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. November 2022

 Donnerstag 10.

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 10. Nov. 2022.

Zusammengestellt Do. 10. Nov. 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Wahlbetrug führt zu angenommener Übernahme

„Beim Wahlbetrug passiert dasselbe wie im Jahr 2020? Die Menschen müssen aufstehen und die Revolution beginnen. Das Militär muss jetzt übernehmen.“
… Präsident Donald Trump

Erinnern Sie sich an den Plan
Amerika, unsere Reise geht weiter.
Gemeinsam werden wir unser Land zurückerobern.
Wir werden gewinnen!
… Donald J. Trumpf

„Das ist ein Schlachtfeld.
Wir befinden uns mitten in einem langen Krieg.
Bleib ruhig. Konzentriert bleiben. Tief durchatmen.“
…General Flynn

Battle Hymn of the Republic Mormon Tabernacle Choir – YouTube

 


Mi.Nr. 9/11 Blutbad von Krypto- und Börsencrashs; 650-seitiger Bericht über die Verbrechen der Familie Biden von Biden Laptop;  

Midterm Red Wave und massiver Wahlbetrug werden von den Mainstream-Medien nicht gemeldet; 

Med Beds werden nach NESARA/GESARA-Ankündigung verfügbar sein und Menschen der Welt bereiten sich auf das Militärgesetz vor, während die Satan anbetende Elite verhaftet WIRD.

  • Biden Crime Family: 650 Seiten Korruptionsbericht der Biden-Familie. https://bidenlaptopreport.marcopolousa.org/
  •  
  • Von Trump unterstützte Kandidaten waren gestern 174-9, aber Sie würden es nicht wissen, wenn Sie die „Nachrichten“ verfolgen. Schau, wie schamlos sie dir direkt ins Gesicht lügen. So versuchen, Sie zu demoralisieren und Sie glauben zu machen, wir hätten verloren.  
  •  
  • Trump hatte einen GROSSARTIGEN Tag, wir haben das Repräsentantenhaus gewonnen, der Senat ist ein Tossup, und das alles, bevor irgendein Betrug aufgedeckt wurde. Schalten Sie ALLE Mainstream-Medien aus und lassen Sie sie nicht mehr mit Ihren Emotionen spielen. Sie lügen. Sie betrügen. Sie sind giftig. Sie sind der Feind des Volkes.
  •  
  • Komplettes Blutbad in Krypto- und Aktienmärkten am Mittwoch, den 11. September! Es ist das ENDE des Finanzsystems – der größte Crash der Menschheitsgeschichte. Globaler Finanzreset steht unmittelbar bevor!!!
  •  
  • Notfall-Blackout-Pläne von War Game zur Bewältigung von siebentägigen Ausfällen zeigen Unterbrechungen der Wasserversorgung und des Transports auf Alles geplant! Wir haben Sie gewarnt, dass es kommt. Sie sagen es dir direkt. Es liegt an Ihnen, aufzuwachen und sich fertig zu machen! …Großbritannien  
  •  https://www.thesun.co.uk/money/20293984/government-emergency-response-blackouts-programme-yarrow/
  •  
  • Der chinesische Präsident befiehlt den Menschen, sich auf den Krieg vorzubereiten: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/breaking-news-china-president-orders-nation-to-prepare-for -Krieg
  •  
  • Med Beds mit NESARA/GESARA-Ankündigung erhältlich: MedBeds – QUANTUM HEALING (rumble.com)

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • 9. November MarkZ: Keine Änderung gegenüber bevorzugten Informationen: „Die meisten meiner Quellen sagen, dass es bis Freitag geschehen wird . 11. November   . Sie rollen die Anleihen zu einem vernünftigen Kurs durch.“
  •  
  • Di. 8. Nov. Bruce: „ Quellen sagen, dass alles diese Woche veröffentlicht wird. Eine Quelle, dass die Benachrichtigungen 24 Stunden nach der Wahl gehen würden, das heißt, wenn eine Rote Welle auftritt, würde Tier 4B (wir, die Internet Group) bis Donnerstag, den 10. November benachrichtigt und die Termine am Donnerstag beginnen . Abend oder Fr.  

Eine Nachricht vom Vizepräsidenten: Nikola Tesla ist in der Lage, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen, was wir den Gateway-Prozess nennen. Er konnte die Quelle Ätherenergie nutzbar machen, konnte sie übertragen – drahtlos oder direkt als Wechselstrom technisch lösen.

Eine Welt ohne Stromleitungen, ohne Strommasten, ohne Telefonmasten, nur mit einem wunderschönen, ungehinderten Himmel. Die Raumfahrt WIRD mit Raumschiffen, die Wurmlöcher/Durchgeführte zu weit entfernten Punkten im unendlichen Universum erstellen can.  

Die fliegende Schiffe für Erdreisen oder persönliche Raumschiffe, die in der Lage sind, nahe gelegene Sternenstore zu verwenden überqueren, die Ziele im ganzen Universum haben.  

Nikola verwendete Vibrationen und Frequenzen zur Heilung zusammen mit Farbe, welche in Medbeds gebraucht werden. 

Diese WERDEN ALLEN ZUR NUTZUNG ZUR VERFÃœGUNG STEHEN.  

Eine schöne neue Welt erwartet Sie mit unendlichen Möglichkeiten. Tesla hat den Schlüssel zum Universum gefunden: 

https://rumble.com/v1izm9l-369-tesla-found-the-key-to-the-universe.html John F. Kennedy Jr. -19. Vizepräsident

 

US-Halbzeitwahlbetrug 2022:

  • John Durham:Sie betrügen offen bei der Wahl über Dominion Voting Systems, wie wir Sie gewarnt haben. 
  •   
    • Was ich immer sage, wir müssen uns die Dominion Software genauer anschauen und sie auch auf unsere Heimatländer hin untersuchen. Es würde mich nicht wundern, dass sie auch hier in D.A.CH. ihr - deep state Satans Werk des Betruges am Menschen  verrichten konnten.
    •  
  • Elektronische Maschinen funktionieren in mehreren Bereichen nicht. Verrat."

 

  • Erben. 8. Nov. Midterm Update, Simeon Parkes: https://rumble.com/v1svbng-november-9th-us-midtermsupdate Option 5
  •  
  • Parkes sagt, dass der Wahlbetrug so schlimm ist, dass sie sich für Option 5 entscheiden: 
  • Die Midterms gehen aber voran Wahlkorruption ermöglicht es den Demokraten, beide Häuser zu gewinnen.
  •  
  • Innerhalb weniger Stunden wird Trump festgenommen. Dies ist eine Nahtoderfahrung für die Nation, also gilt das Militär mit dem Kriegsrecht und Trump als Oberbefehlshaber. Trump kündigt NESARA/GESARA und Neuwahlen in 120 Tagen (bis März 2023) an, bei denen Trump wahrscheinlich offiziell vereidigt wird.
  •  
  • Militär findet Beweise für Wahlbetrug: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=211052 
  •  
  • Unter der White-Hat-Trennung des US-Militärs im Hauptquartier des Cyber ​​​​Command der US-Armee in Fort Gordon, Georgia, begannen Cyber-Sicherheitsanalysten früh am Tag, Unregelmäßigkeiten bei Wahlen zu bemerken.  
  •  
  • Ungefähr 35 % der Stimmentabulatoren – elektronische Geräte, in die Stimmzettel eingespeist und ausgezählt werden – erlebten einen „technischen Schluckauf“, den das Wahlamt des Landkreises Maricopa als „technischen Schluckauf“ bezeichnete und der mehrere Stunden anhielt. Ohne Wissen der Wahlbeamten waren White Hats verdeckt vor Ort, als die „Panne“ die Wähler gezwungen haben, anderswo ihre Stimme abzugeben oder ganz auf die Stimmabgabe zu verzichten.  
  •  
  • Mindestens eine Maschine hatte aktives Wi-Fi und war mit dem Internet verbunden, teilt eine Quelle von Cyber ​​​​Command RRN mit.„Tabulatoren, die Stimmzettel markieren, sollten nicht Wi-Fi-fähig sein. Es macht sie anfällig für Manipulationen und Eindringlinge von außen“, sagte er. Cyber ​​Command, fügte er hinzu,
  • Verbrechensspitzen: Mike Lindell zeigt echte Beweise für Wahlbetrug Mike Lindell und seine Forschergruppe zeigen bei den Zwischenwahlen 2022 massive Auf- und Abwärtsbewegungen bei den Stimmenzahlen aus vielen verschiedenen Rassen. Die Spitzen bevorzugen immer den Kandidaten der Demokraten. Diese Beweise können nicht ignoriert werden.
  • Arizona: Der Poll Worker-Typ sagt:
  •  
  •   „Fünfundzwanzig Prozent der Stimmzettel werden falsch gelesen.“    Ich rechne mit einer Wahrscheinlichkeit von zehn zu eins, dass alle „Fehler“ zugunsten der Demokraten ausfallen! 20 % der Tabulatoren von Maricopa County funktionieren nicht. 1 von 5 wird nicht gezählt. Die kaputten Maschinen tauchen nur in republikanischen Gebieten auf. Wahlbeamte in Arizona sagen, dass sie bereit sind, Thanksgiving und möglicherweise auch Weihnachten durchzuarbeiten, um die Auszählung der Stimmen abzuschließen.
  •  …CNBC. Was zur Hölle! Der Betrug ist offensichtlich.
  •  
  • In South Carolina machten Wahlbeamte das Alter der Wahlmaschinen für Beschwerden verantwortlich, die auftauchten, als Wähler sich darüber beschwerten, dass die Maschine  beabsichtigt ihre Wahl zu verändern.
  •  
  • North Carolina , Bedenken, dass Maschinen möglicherweise nicht alle Stimmen zählen, veranlassten Beamte, eine Erklärung zu veröffentlichen , in der sie die Feuchtigkeit verantwortlich machten , aber auch den Wählern versicherten, dass alle Stimmzettel gezählt werden, berichtete der  Washington Examiner  .
  •  
  • Georgia: Die Dinge waren in Georgia etwas ernster, wo Probleme mit elektronischen Geräten einige Wahllokale in Gwinnett County dazu zwangen, auf Papierstimmzettel zurückzugreifen. Die Störung führte zu Schlangen, die manche Wähler stundenlang warten ließen. „Ich warte immer noch auf die Abstimmung. Denjenigen, die sie wollen, wurden vorläufige Stimmzettel angeboten“, sagte Derrick Oatis , als er laut  New York Daily News auf die Abstimmung wartete waren „Aktive WLANs“, die ich vom Abstimmungsraum aus sehen konnte. Ich habe (7) davon gesehen! Ich habe mit der verantwortlichen Managerin gesprochen und sie hat sich nur dumm gestellt, aber als sie gebeten wurde, etwas zu tun, war die Antwort, die ich zurückbekam, dass es an mir sei, es den Regierungsbehörden zu sagen? 
  •  
  •  BEEINDRUCKEND!" Ãœberspringen Sie NusbaumGonsailing@aol.com 
  •  
  • New York: It's Happening NYC Wahllokal geschlossen wegen „Rohrbombendrohung“. https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/happening-nyc-polling-station-temporarily-shut-due-pipe-bomb-threat/
  •  
  • Detroit Michigan: Die Briefwahlsituation in Detroit ist WIRKLICH SCHLECHT. Die Leute kommen zur Abstimmung, nur um zu erfahren: „Entschuldigung, Sie haben bereits abgestimmt.“ Dies geschieht in großer Zahl, auch andernorts. Protestieren, protestieren, protestieren!
  •  
  • New Jersey: In New Jersey sind jetzt Maschinen ausgefallen. Cheaten fängt schon an. Schau dir diesen Ort an. „Alle Wahlgeräte sind derzeit in jedem Bezirk in Mercer County aufgrund eines Druck- und Scanproblems mit den Stimmzetteln ausgefallen. Die Wähler können sich weiterhin an ihren jeweiligen Wahllokalen melden und auf einem Standardstimmzettel abstimmen und ihren Stimmzettel in die Maschine einführen.“
  •  
  • Texas: Tabulatoren unten im Tempel. Halten Sie die Linie Texas! Mehrere Standorte in Houston berichteten von Verzögerungen aufgrund einer Mischung aus technischen Problemen, aber Wahlbeamte sagten, dass, sobald die Probleme gelöst waren, das Knurren am frühen Morgen behoben und die Warteschlangen erheblich reduziert wurden, berichtete der  Houston Chronicle  .
  • Pennsylvania:

(1) Es gab Berichte über nicht genügend Stimmzettel in Luzerne County, Pennsylvania. Stadtbeamte in Philadelphia stimmten am Dienstagmorgen – als die Wahllokale öffneten und die Stimmenzählung für die Zwischenwahlen begannen – dafür, ein zeitaufwändiges und arbeitsintensives Verfahren zum Erfassen von Doppelstimmen wieder einzuführen, das die Geschwindigkeit verlangsamen WIRD, in der sie Ergebnisse melden können.

(2) Innerhalb weniger Stunden nach Eröffnung der Wahllokale in Pennsylvania am Dienstagmorgen verursacht eine „Änderung in letzter Minute“ bereits Verzögerungen bei der Stimmenauszählung im notorisch korrupten Philadelphia.  

 

Vor der Änderung heute Morgen wurde erwartet, dass die Stimmen in der Stadt bis Mittwochmorgen vollständig ausgezählt sind. Ich denke, wir wissen jetzt, warum Fetterman in seiner Bewerbung für den US-Senat ein „Ãœbernacht-Comeback“ vorhergesagt hat. Was ist nötig, um den Menschen bewusst zu machen, wie manipuliert unsere Wahlsysteme sind? Fetterman gewinnt? Wirklich? Er war landesweit die größte Lachnummer von allen Kandidaten und er GEWINNT? Nicht einmal im Entferntesten glaubwürdig, nicht einmal für Normalos. Großer Weckruf.

(3) Heute Morgen, 8. November, wurden in Mount Vernon (der 38. Bezirk / Adam Kuzma ist Einwohner und Kandidat für das Amt des Staatsvertreters), Elizabeth Township,  ALLEGHENY COUNTY,  Pennsylvania, heute Morgen um 7:00 Uhr Wähler ABGEWIESEN, Umfragereporter erklärten, dass  „DAS WÄHLERREGISTRIERUNGSREGISTER HEUTE NICHT ERSCHIENEN IST“ , und die Leute könnten entweder per vorläufigem Stimmzettel abstimmen oder es später erneut versuchen – möglicherweise nach der Mittagspause. WAAAAAA???

(4) Dasselbe geschah auch in Bethel Park,  ALLEGHENY COUNTY , Pennsylvania. Bestätigt von einem Freund, der heute Morgen abgewiesen wurde, und auch von Hannah Kuzma, Ehefrau von Adam Kuzma, auf Facebook gemeldet. Lokale Nachrichtensender BERICHTEN DIES NICHT!

(5) Philadelphia, PA Mann scheint (für einige Leute) tatsächlich  Stimmzettel mit einem Stift zu MARKIEREN , im Live-Fernsehen, obwohl er sie anscheinend  __angeblich__ auszählt  .

(6) Pennsylvania wählte einen toten Staatsvertreter: Wir dachten, es sei ein Witz, aber das ist es NICHT. DAS IST EIN UNBELEGLICHER BEWEIS FÜR BETRUG! Die Wähler von Pennsylvania haben einen im letzten Monat verstorbenen demokratischen Staatsvertreter wiedergewählt, die jüngste Anomalie in einem Staat, der seit der Abstimmung, Donald Trump im Rennen 2016 ins Weiße Haus zu bringen, im nationalen politischen Rampenlicht steht.

Die wahren Nachrichten für Mi. 9. Nov. 2022:

  • Von Trump unterstützte Kandidaten waren gestern 174-9, aber Sie würden es nicht wissen, wenn Sie die „Nachrichten“ verfolgen. Schau, wie schamlos sie dir direkt ins Gesicht lügen. So versuchen sie, Sie zu demoralisieren und Sie glauben zu machen, wir hätten verloren. Trump hatte einen GROSSARTIGEN Tag, wir haben das Repräsentantenhaus gewonnen, der Senat ist tossup, und das alles, bevor irgendein Betrug aufgedeckt wurde. Schalten Sie ALLE Mainstream-Medien aus und lassen Sie sie nicht mehr mit Ihren Gefühlen spielen. Sie lügen. Sie betrügen. Sie sind giftig. Sie sind der Feind des Volkes.
  • Trump hat während seiner vierjährigen Amtszeit kostenlos geschrieben und die Agenda der globalistischen Elite der NWO zurückgeworfen.
  •  
  • "Es passiert schon wieder! Regierung ist verrückt! Sie planen etwas, um uns wieder loszuwerden. Wieso den? Weil wir zu viele hier sind und es gut wäre, wenn sie es halbieren würden. Was kommt als nächstes? Was als nächstes passieren wird, ist schlimmer. Die Wirtschaft in den USA steht kurz vor dem Zusammenbruch. Hör auf meinen Rat und rette deine Familie. Machen Sie Amerika wieder großartig.“ …Präsident Donald J. Trump
  •  
  • „Erinnern Sie sich an die Zeit vor drei Jahren, als Menschen auf der ganzen Welt massiv gegen die Regierungen protestierten? Sie haben das gefälschte Plandemic False Flag World Event durchgeführt, um alles zu stoppen.  
  • Beobachten Sie jetzt globale Massenproteste und sehen Sie, wie sie das Nuklearereignis unter falscher Flagge im Dritten Weltkrieg erklären, um alles zu stoppen und die Menschen dazu zu bringen, zu Hause zu bleiben, in Sicherheit zu bleiben und die Klappe zu halten. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, das Militär unter Kriegsrecht zu aktivieren. Mach dich jetzt bereit für Action!“ …Great Awakening World Q + Trump
  •  
  • Das brasilianische Militär hat Zweifel an elektronischen Wahlurnen , sagen Medien: Die Streitkräfte werden morgen (9) den Bericht über die Wahlen 2022 veröffentlichen und höchstwahrscheinlich nicht sagen, dass die Wahlurnen sicher sind.  
  •  
  • Der Bericht WIRD nach Informationen der Kolumnistin Miriam Leitão auf die Notwendigkeit weiterer Untersuchungen und Vertiefungen des mutmaßlichen Wahlbetrugs hinweisen.
  •  
  • Trump hat die JFK-Akten freigegeben, die zeigen, dass „Adolf Hitler noch lebt“. Genau aus diesem Grund hat Rusty Shackleford all diese Beiträge über die Operation Valkyrie in Kraft gesetzt – die Operation, um Hitler und die Nazis auszuschalten. Q dazu: „Die Wahrheit wird die Welt schockieren.“ Deshalb hat das 4. Reich bis 2021 überlebt.
  •  
  • Portale auf der ganzen Welt! https://t.me/+bvFAPJRJGOxjYmNk
  •  
  • MSM, die White Hats melden, sehen Defekte nach enttäuschenden Midterms: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=211054
  •  

Entwicklung des Plans: Howard Hughes war zusammen mit Carnegie und Rockefeller ein Milliardär der Ölindustrie. Er hat Verteidigungsverträge abgeschlossen, aber nie ein Angebot erhalten, obwohl er ein überlegenes Produkt hatte und andere Angebote unterbot.

 

Er kam zurück, indem er ein paar Hollywood-Freundinnen zu Honey Pots mit CEOs von Unternehmen ausbildete, die die Aufträge verlangten. Eines der Mädchen gab ihm ein Video von einem satanischen Ritual mit einer Gruppe von CEOs und Politikern. Sie sagte: „Deshalb. Es gibt eine Organisation und Sie sind NICHT ein Teil davon. Es ist weltweit, satanisch und wirklich böse. Wenn Sie nicht in diesem Club sind, werden Sie nicht durch die Tür kommen.“

Das war, als er ein Einsiedler wurde. Gerüchten zufolge hatte er Agoraphobie (Angst vor Menschenmassen), aber er zog sich tatsächlich zurück, um The Plan zu entwickeln. Er kontaktierte Nikola Tesla, Trumps Onkel und seinen Großvater, die gemeinsam The Plan ins Leben riefen, um die Deep State Cabal niederzuschlagen.

Der Ursprung des satanischen Kults: https://rumble.com/v1r5pg6-octogon-the-emipre-of-darkness.html

  • Die Octogon -Gruppe: ein ultrageheimes globalistisches Netzwerk mit Sitz in der Schweiz, bestehend aus mächtigen katholischen und jüdischen Familien, deren Abstammung bis zu den ägyptischen Pharaonen zurückreicht.  
  •  
  • Es ist die reichste, tödlichste und technologisch fortschrittlichste Mafia der Welt mit Hunderten von Tarnorganisationen. Ihre verschiedenen Insignien enthalten 8 Punkte, Seiten oder Elemente.
  •  
  • Vielen Dank an Sean Hross für seine jahrelange aufschlussreiche Berichterstattung und Einblicke in die Pharaonischen Meister – Octogon-Gruppe – Freimaurer – Nachttempler und alle Marionetten bis heute.
  •  
  • Dieses Video eröffnet in 7:59,56 Beweise über die pharaonischen Meister.  
  •  
  • Sie haben eine legale Mafia wie die Polizei, Politiker, das Justizministerium, Banken und Regierungsbehörden, und sie haben eine illegale Mafia, um Dinge zu tun, ihre legale Mafia kann nicht auskommen, ohne zu viel Misstrauen zu verursachen, was die Sklaven dazu bringt, dem System zu misstrauen; Ihre legale Mafia wird von den Freimaurern geführt, während ihre illegale Mafia von den Tempelrittern stammt, deren Hauptbasis die Schweiz hoch oben in den strategischen Alpen ist. In Wirklichkeit arbeiten ihre legale Mafia und ihre illegale Mafia zusammen wie die beiden Hände desselben Körpers. Sean Hross

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):

 .

Ende

 

10.11.22: ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 
 
 
 

 
 

 .

 


 

Son Mieux - Live at Pinkpop 2022

 

.

.

.