Donnerstag, 10. November 2022

Finalwakeup: wahre Geschichte der Menschheit – Teil 2/3

 https://finalwakeupcall.info/de/2022/11/08/die-wahre-geschichte-der-menschheit-teil-2-3/

 

Die wahre Geschichte der Menschheit – Teil 2/3

Das Große Erwachen hat begonnen

Die Plejadier erzählen die wahre Vergangenheit der Menschheit – Teil 2

 

Die Bewusstseinsfalle

Vor allem aber müssen die Menschen erkennen, dass unsere dreidimensionale Realität nicht real ist. Das bedeutet, dass sie nichts anderes als eine Bewusstseinsfalle ist. Wer wir wirklich sind, bleibt vor uns verborgen. Unsere spirituelle Natur ist unsere einzig wahre Form. Deshalb verwenden die dunklen Kräfte des Tiefen Staates so viel Zeit und Geld darauf, die Menschen alles vergessen zu lassen. Sie verwenden subtile Techniken, um uns alle gefangen zu halten. Darin liegt der wahre Zauber. Wenn Sie das nicht sehen können, sind Sie besiegt. Aber alles ist eine Illusion.

 

Bald werden die Menschen herausfinden, wer wir wirklich sind und was wirklich vor sich geht. Auf der einen Seite stehen die dunklen Mächte, die seit Hunderttausenden von Jahren nahezu uneingeschränkt auf der Oberfläche unseres Planeten herrschen, während auf der anderen Seite die lichten Kräfte stehen, nämlich die Patrioten unter der Führung des Trump-Teams, die große Anstrengungen und Fortschritte machen, um die dunklen, negativen Kräfte so schnell wie möglich von unserem Planeten zu entfernen.

 

Es gibt neun Schlüsselbereiche, in die die verborgenen dunklen Kräfte stark eingedrungen sind. Dazu gehören das Militär, die Regierung, die Religion, das Bildungswesen, das Management, die Finanzen, die Medien, das Gesundheitswesen und die Wissenschaft. Im Grunde genommen sind sie im öffentlichen Leben allgegenwärtig. Sie haben Schlüsselpositionen in all diesen Schlüsselbereichen inne, unterstützt von einem vollständig kontrollierten und mitschuldigen Mediennetzwerk, und mit ihrem Besitz des Finanzsystems und aller wichtigen Finanzinstitute haben sie praktisch alle Säulen abgedeckt.

 

Seit dem Amtsantritt von Präsident Trump bestand sein erster Schritt darin, das Militär wieder auf seine Seite zu bringen, indem er korrupte Top-Generäle entließ und das Militär refinanzierte.

 

Was ist die wahre Agenda der Anunnaki, Archons und Draco? Was wollen sie hier auf der Erde wirklich erreichen, und warum müssen Sie das wissen? Der wahre Antrieb der Herrscher des Tiefen Staates ist dunkler und bösartiger, als die meisten Menschen sich vorstellen können, denn es geht darum, “aus der Welt zu gehen” und buchstäblich transformiert zu werden, um unsere Welt auf überraschende Weise über die Archon-Blutlinie und die Agenda 2030 im Namen der “außerirdischen” Anunnaki und der Draco-Kontrollmatrix zu regieren.

 

Das Große Erwachen hat begonnen

Die hypnotische Kraft liegt in der manipulativen, lügnerischen Beeinflussung. Gezeugt in der Illusion des Schöpfergottes Thoth, die keinen Bezug zur Realität und Wahrheit hat. Die Realität ist, dass wir Menschen betrogen und aus unserem ewigen paradiesischen Zustand vertrieben wurden. Das ist genau das, was sie uns nicht zeigen wollen. Und sobald der Pöbel begreift, dass die giftigen Covid-Injektionen Völkermord sind, ist das große Erwachen der Menschheit im Gange.

 

Die dunklen Mächte haben unter der populären Unterschrift der Galaktischen Föderation strategische Allianzen gebildet, indem sie mit ausgewählten Mitgliedern der Deep State-Kabale, der Regierung, den Illuminaten und den Archon-Blutlinien in Verbindung stehen. Außerdem wurden Geheimgesellschaften wie die Freimaurer, die Templer, die Jesuiten und andere spirituelle Gesellschaften umfassend infiltriert. Die Propaganda der Galaktischen Föderation als pro-menschliche ET-Gruppe wird benutzt, um das spirituelle Erwachen der Menschen zu stören und sie zur New-Age-Bewegung und ihren jeweiligen, auf Gedankenkontrolle basierenden Glaubenssystemen zu führen und sie gehorsam gegenüber ihrer Unterdrückung zu machen, was durch das Tragen von Masken und sozialen Distanzierungsprotokollen bewiesen wird.

 

Diese Allianzen sind für die Entsendung von Skalar Waffen in das planetarische Feld von Stonehenge 11th Stargate verantwortlich. Von den Nibiriern eingerichtet, um das kollektive Gedächtnis der menschlichen Rasse auszulöschen und vor allem, um jede Spur der aufgezeichneten Geschichte über und von der Menschheit zu beseitigen, die ihren Ursprung in der atlantischen Zivilisation hat. Es war der luziferische Bund, der hinter den tragischen Ereignissen stand, die zur atlantischen Katastrophe führten.

 

Im Folgenden stellt Michael Love weitere Informationen zur Verfügung, die er zu diesem Thema erhalten hat und die auf FWC in drei aufeinanderfolgenden Folgen veröffentlicht wurden;

 

Die Plejadier erzählen die wahre Vergangenheit der Menschheit – Teil 2/3

 

Teil 1/3 ist hier

 

Mit der Zeit entwickelte sich Eridu als erste Siedlung zu einem vollwertigen Missionszentrum mit Raumhafen. Ein Missionskontrollzentrum für den Bergbau mit einer eigenen Wegstation auf dem Mars.

 

Im Laufe der Zeit wurden überall auf der Erde monumentale Anunnaki-Steinhaufen und Bergbauanlagen errichtet.

 

 Diese hoch entwickelten Wesen waren Meister der Wissenschaft, der Chemie, der Astronomie, der Mathematik, der Landwirtschaft, der Physik und der Magie und darüber hinaus Meister des Bergbaus, der Metallurgie und der Architektur. Sie benutzten unglaublich ausgeklügelte technische Geräte, sogenannte “ME’s”, Tablets mit ähnlichen Funktionen wie heutige Quantencomputer, komplexe Software und ausgeklügelte Datenbanken, um ihr Bergbauimperium und ihren Städtebau auf der Erde zu planen und umzusetzen.

 

Als sie kamen, brachten sie gigantische und umfangreiche Maschinen und Steinschneidewerkzeuge mit, mit denen sie mühelos die Seiten eines Berges abtragen konnten, ohne Schutt zu hinterlassen. Sie konnten große Mengen megalithischer Steinblöcke mit unglaublicher Präzision, Geschwindigkeit und Leichtigkeit schneiden, bearbeiten, bewegen und aufstellen.

 

Die antiken Steintafeln verweisen auf ihre kraftvollen Werkzeuge wie Kristallbalken und riesige Diamantschneidemaschinen zum Schneiden und Brechen von Granit und anderen harten Steinen. Andere gigantische Maschinen wurden von Nibiru herbeigeschafft, um riesige Mengen an Gestein und Erde zu bohren, zu schneiden, zu schaufeln, zu schaben und zu mahlen.

 

In vielen ihrer Bauwerke wurden Steinweichmacher und flüssige Steinformen verwendet. Sie verfügten über Ultraschall-Antischwerkraftgeräte, und ihre eigenen riesigen Luftschiffe wurden zum Heben und Transportieren von Megalithen eingesetzt.

 

Einige der Grundsteine ihrer Raumhäfen und Missionskontrollanlagen wie Nippur, Baalbek, Gizeh und der Berg Moria wogen bis zu mehreren tausend Tonnen, um der enormen Kraft und dem Gewicht der nibirischen Goldtransportschiffe beim Landen und Starten standzuhalten.

 

Alle alten megalithischen und komplexen Steinbauten auf dem Planeten Erde, deren Bau heute nicht erklärt werden kann, wurden von diesen Wesen aus der anderen Welt errichtet.

 

Diese Sternenwesen gehörten zu einer hoch entwickelten Baukultur, die alle Einzelheiten des Baus der antiken megalithischen Bauwerke und Städte auf der Erde aufzeichnete. Diese wurden im Zeitraum von 450.000-11.500 Jahren errichtet.

 

Diese massiven Steinbauten wurden von übernatürlichen Außerirdischen errichtet, nicht nur aus Gründen der Funktionalität, sondern auch als Zeugnis ihrer Bauqualität, die für immer in Stein festgehalten werden sollte.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass viele prähistorische Megalithen diese superhohen Türen und Kammern haben, die später für die riesigen Nachfahren der Anunnaki gebaut wurden.

 

Für sie war es ein Kinderspiel, diese riesigen Steine zu bewegen und hohe Positionen zu erreichen.

 

Alle Geschichten in den alten religiösen Schriften, einschließlich des Christentums, des Islam, des Buddhismus, des Hinduismus und des Judentums, sind Berichte über die Annona.

 

Jede dieser alten religiösen Schriften wurde vollständig von viel älteren und detaillierteren Keilschriftschriften der Anunnaki abgeleitet; im Laufe der Jahrhunderte wurden die Versionen dieser Schriften absichtlich zensiert und für die Menschheit bearbeitet, um sicherzustellen, dass das, was heute präsentiert wird, die wahre Wahrheit verbirgt.

 

Die hebräische Bibel ist ein Beispiel für diese Zensur und Bearbeitung. Es gibt unzählige kritisch falsch übersetzte Wörter, und der größte Teil der ursprünglichen Geschichte wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.

 

Der auffälligste Übersetzungsfehler ist die Verwendung des Wortes “Gott” in der hebräischen Bibel. Das ursprüngliche und korrekte Wort auf den alten Tafeln lautet “Elohim”, was eine Mehrzahl von Göttern bedeutet, nicht nur einen Gott.

 

Der ausgeklügelte Plan, die ursprüngliche Entstehungsgeschichte zu verändern und zu verschleiern, war offensichtlich nicht sehr durchdacht, wie der folgende Vers zeigt.

 

“Kommt, lasst uns den Menschen nach unserem Bilde schaffen”?

 

Wer ist wir und uns?

 

Jemand hat auch zweimal die Wahrheit verraten, als er weggelassen hat:

 

“Komm, wir gehen hinunter und verwirren die menschliche Sprache”.

 

Die steinernen Originalaufzeichnungen, die die Geschichte der Genesis enthalten, erzählen genau die gleiche Geschichte, mit dem Unterschied, dass es in ihnen keine Übersetzungsfehler gibt und alle Details ausgefüllt sind.

 

Bei diesen zahlreichen so genannten Göttern handelt es sich um die Annona-Dynastie, insbesondere um Vater Anu und seine beiden Söhne Enki und Enlil. An mehreren Stellen in der Bibel bezieht sich das Wort Gott auf eines oder mehrere dieser Wesen und in einigen Fällen auf ihre unmittelbaren Kinder, Geschwister oder Ehepartner.

 

Wer die Übersetzungen der alten sumerischen Tafeln liest, wird zu dem Schluss kommen, dass Bruder Enlil sich nicht im Geringsten um die Menschheit kümmerte. Er war ein tyrannischer Herrscher, der wie sein Vater Anu Verbrechen gegen die Menschheit beging.

 

Enlil ist der Gott, der in der Bibel sagt:

 

“alle Menschen in der Stadt zu töten, auch die Frauen und Kinder”.

 

Er ist derjenige, der gesagt hat,

 

“Ich bedaure, den Menschen geschaffen zu haben. Sie sollen alle in der Flut sterben und von der Erde vertilgt werden.”

 

Manchmal sagt er Dinge, die seine Persönlichkeit verraten, wie zum Beispiel,

 

“Ich bin ein eifersüchtiger oder zorniger Gott”.

 

Enki hingegen hatte einen anderen Geist und war barmherziger und fürsorglicher gegenüber der Menschheit. Wenn Sie hören oder lesen, dass Gott in der hebräischen Bibel zornig oder eifersüchtig ist, dann ist es Enlil oder sein Vater.

 

Wenn Gott liebevoll und barmherzig ist, dann ist es immer Enki. Das ist auch der Grund, warum der Gott in der hebräischen Bibel im gleichen Atemzug sagt,

 

“Ich liebe dich mehr als alles andere im Universum”.

 

aber im nächsten Atemzug sagt er: “Wenn du es vermasselst (sündigst), werde ich dich für immer und ewig verbrennen und quälen. Diese falsch übersetzten Versionen der authentischen Originalgeschichte, bei denen korrekte Details weggelassen wurden, können niemals einen logischen Sinn ergeben und werden niemandem weiterhelfen.

 

Auch hier sind die Elohim-Anunnaki mehrere Götter mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, die in der Bibel unter der falschen Bezeichnung “ein Gott” agieren.

 

Die Geschichte der Erschaffung des Menschen ist ein weiterer kritischer Bereich, in dem falsch übersetzte und zensierte Bibeltexte zu einem ernsten Problem führen. Zusammen mit dem modernen Konzept des Darwinismus und der verzerrten Version der alten Geschichte, die der Welt präsentiert wird, werden die Lebewesen auf der Erde niemals verstehen können, woher sie kommen und wer sie sind.

 

Nach fast hunderttausend Jahren Goldabbau auf der Erde wurden die außerirdischen Iggy-Arbeiter der harten Arbeit überdrüssig und beschwerten sich bei ihren Behörden. Der Hohe Rat der Nibirier diskutierte die Angelegenheit und stimmte der Erschaffung arbeitender Wesen zu und übertrug die Aufgabe dafür Enki, seiner Gefährtin Numnah und Enki’s Sohn Ningazidda, die alle Meister der Genetik sind.

 

Enki schuf diese primitiven Arbeiter, indem er die DNS von affenähnlichen Wesen, die zu dieser Zeit auf der Erde lebten, mit der DNS der Anunnaki verschmolz. Der einzige erfolgreiche Versuch, Menschen zu erschaffen, funktionierte, weil die DNA irdischer Lebewesen buchstäblich mit lebensspendenden Mineralien kombiniert werden musste, die nur im Ton der Erde zu finden sind.

 

Die Elohim hatten den ersten Menschen auf dem Planeten Erde in Edins Paradies erschaffen, und sie nannten ihn Adamu. Es steht geschrieben, dass kurz darauf Eva (Tiamat) aus dem DNA-Knochenmark einer von Adams Rippen erschaffen wurde. Diese irdischen Menschen erhielten später die genetische Fähigkeit, sich fortzupflanzen, so dass automatisch mehr Arbeitskräfte geschaffen werden konnten.

 

Fortsetzung folgt in Teil 3/3

Weitere Enthüllungen werden folgen. Bleiben Sie wachsam für diese ….

Sie sind eingeladen, Mitglied der FWC zu werden, klicken Sie auf diesen LINK

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie kostenlos, ohne versteckte kommerzielle Interessen, auf unsere Kosten.

 

Die Plejadier sagten mir, ich solle dies mit jedem teilen, den ich kenne:

“Der Mond ist nicht das, was ihr denkt!”

 


𝐏𝐥𝐞𝐢𝐚𝐝𝐢𝐚𝐧𝐬 𝐓𝐨𝐥𝐝 𝐌𝐞, 𝐒𝐡𝐚𝐫𝐞 𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐀𝐒𝐀𝐏! "𝐓𝐡𝐞 𝐌𝐨𝐨𝐧 𝐈𝐬 𝐍𝐨𝐭 𝐖𝐡𝐚𝐭 𝐘𝐨𝐮 𝐓𝐡𝐢𝐧𝐤!"