Donnerstag, 10. November 2022

BETRUG POLITIKER - MMEDIEN - gewisse ÄRZTE - gewisse Industrien, bald überall stinkt es nach Korruption und Betrug.

 

  Wann verschwinden diese Betrüger, oder werden einfach verhaftet, von der Macht im Land genommen, wenn schon die ganze Welt jeden Tag mehr aufdeckt und immer mehr Bosse der Arzneimittelfirmen verhaftet werden. Hier sehen wir 2 vorerst mal: einer von Pfizer und einer von Moderna.  Irgendwann ist in allen Produktionsstätten weltweit Schluss mit lustig. Ich habe einige passenden EU Videos, 3 davon bei  mir vor einigen Tagen eingestellt, so auch die  Weltwoche schrieb darüber und jetzt kommt endlich die AFD in die Pötte.

Was tut sich bei uns in Wien?  Hier sitzt der Schalk tief und wohl auch die Schmiergelder duften an den Wänden, gesponsert von den Arzneifirmen und Zubehör Unternehmen. Wohin mit den Millionen  Papiergeld, wenn die Tapeten nicht mehr modern sind, und Schwarzes Inselgeld schwer ist zu verschieben. 

 


 +

 

1. Video

 


+

2. Video 



+

3.Video



.

.

.

.