Montag, 4. September 2023

400 Tausend tote Ukrainer: Selenskyj opfert seine Armee in Sinnlos-Gemet...

 

 400 Tausend tote Ukrainer: Selenskyj opfert seine Armee in Sinnlos-Gemetzeln - Weltwoche Daily DE

 

 


 

.

.

 

 

Die Energie intensiviert sich! 04.09. - 10.09. Wochenbotschaft Tarot

 

Die Energie intensiviert sich! 04.09. - 10.09. Wochenbotschaft Tarot 



~~~

 

Hausdurchsuchung bei meiner Familie! Interview mit Dr. Markus Krall

 

Einige kriminelle Behörden in D - im Innern - machen, was sie wollen, das ist NEU in einem doch immer so gedachten freien Land. Dies ist jedenfalls von Verursachern zu verantworten und anzuzeigen.

 

 Hausdurchsuchung bei meiner Familie! Interview mit Dr. Markus Krall

 

 
.
.

 

.

.

 

°° Q F S BLOG, Mo. 04.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x korrigiert 10.15 Uhr.

 
 WH: "In eigener Vereins-Sache".  
  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge unabsichtlich noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto irgendwann zurück an den Einzahler oder werden uns auf Antrag gebündelt angeblich zugesendet.
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg bei euren Überweisungen genau beschrieben👇.
👆👌👀👀👀
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den bekannten Sozialplan. Seine Mitgliedschaft und seine AZ´s sind gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr und 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften. Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. Somit macht das ganze Sinn.
---
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ´s kommen.
 
---
Nichts Neues im Moment/
INTEL träumt vor sich hin/
... wie üblich meinen sie (... die INTEL Leute) es aber gut mit uns/
---
Ab Herbst - wenn wir bislang nicht weitergekommen sind -  werde ich wieder Treffen organisieren, in Wien, in Steiermark, bei Amstetten NÖ, im Seewinkel BGLD und wieder in OÖ nahe der deutschen Grenze.
Deutschland ist von mir doch weiterhin nicht eingeplant. Salzburger Grenze gilt als Reserve.
 
Ich orte gegenwärtig einen verzerrten Spießrutenlauf (einmal ja, einmal noch nein) in Sachen RV-AZ.  Es ist momentan auffällig ruhig auf Paymaster-Ebene Abt. TIER IV.
--- 
Aktuell erfahren: 
"Wir müssen bis in etwa Mitte September warten - es gibt strategische nach BRICS SA Gespräche und diverse Sondierungen & interne Abstimmungen. Immerhin ist es ein erstmaliges Weltprojekt, das größte seiner Art" Alles muss passen, auch die Sicherheit und Seriosität; KI und Digitalisierung - zuletzt noch aufgesprungen (XRP) -  wird hier erstmals eine wichtige Rolle spielen.
---
Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess
 Wer nur restaurierte Währungen (ZIM, DONG, IRAK.DINAR etc.) hat und noch nach einer Möglichkeit sucht, beim Wechseln zum Redemption Center zu kommen ... Bitte hier bei Tetelestai - 800er-Stichwort anmelden/ich empfehle Mitglied zu werden.
~~~
 

Wir, ich, in der Redaktion sind irritiert, klärt uns, wer auf? Ach ja, die MMedien. Oder die Politiker, welche denn?
 

 
 Was geht ab !!! > in Deutschland, was stimmt jetzt und was stimmt noch immer nicht, vor allem mit Bezug auf die Aussagen von gestern, bei mir im BLOG:   
 
👇hier nochmals das Video

Es gilt gerade keine Ordnung, kein Vertrag, kein Gesetz - so der uns allen bekannte bayrische Horst.

 
Was für ein Sauhaufen ist denn nun das doch so ehemalige gesunde, ordentliche Deutschland geworden? Gelten auch keine Strafmandate mehr in Deutschland? Interessant? Darf die Finanz überhaupt noch, wem den letzten Cent wegnehmen, oder die eingeschüchterten Gebeutelten mir nichts, dir nichts exekutieren, wenn bei ihnen - dem Bürger - und Leibeigenen noch was gefunden wird?
Viele Fragen wenig Antworten.
Freiheit ist beim Teufel.
~~~
 
... gefunden im Telegram.
‼️ Der Windows-Servicevertrag und seine eingebauten Tücken
‼️ Kommende Total-Überwachung, Zensur und Sanktionierung bei Windows und allen Microsoft-Diensten ab Ende September
❓Sollte man auf Linux umsteigen und wie kompliziert ist das?
❓Ist Linux wirklich sicherer und frei von KI-Spionage?
Diese Fragen beantworte ich heute in meinem Podcast
Viel Spaß beim Zuhören und gern teilen 🔥
Fragen & Feedback an:
https://t.me/Der_Mind_Mechaniker
OM Noizzes - wir verändern, bewegen, wirken
https://t.me/om_noizzes
~~~
Ob es stimmt weiß eigentlich keiner und wegen gewisser  Telegram Behauptungen möchte ich den Montag nicht gleich derart angehen. Irgendwas stinkt da, oder könnte stinken. Aber gut ... ich kann es👇 nicht ergründen. Besonders Aktuelles außer viel Schmuß hat Charlie eigentlich in letzter Zeit tatsächlich nicht gesagt.
 


~~~
 

Warum ist ISO 20022 so wichtig?

Finanzinstitute mussten schon immer den technologischen Fortschritt berücksichtigen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Im neuen „ISO 20022“-Standard könnten Kryptos ISO-Codes zugewiesen werden, wenn sie mit ISO 20022 konform sind. Dies könnte zur Übernahme durch zentralisierte Banken führen und grenzüberschreitende Kryptozahlungen durch zentralisierte Finanzinstitute ermöglichen.

Auf dem Weg zu einem neuen Quantenfinanzsystem muss jeder Dritte, einschließlich Kryptowährungen, der mit ihnen interagieren möchte, in der Lage sein, das ISO 20022-Format zu verwenden. Der Standard stellt einen wesentlichen Test für die Fähigkeit von Institutionen jeder Größe dar, innovative Lösungen anzupassen und zu übernehmen.

ISO 20022 ist fortschrittlicher als die traditionellen, von Banken verwendeten Formate, da es größere Datenmengen und schnellere Verarbeitungsraten unterstützt. Dadurch eignet es sich ideal für schnelle Zahlungen, tägliches Liquiditätsmanagement, Compliance-Prüfungen sowie Betrugserkennung und -prävention – alle Anforderungen. Insgesamt stellt ISO 20022 eine Chance und Herausforderung für Unternehmen dar, die ihren Mitbewerbern technologisch einen Schritt voraus sein möchten.

Überlegungen zur Migration auf ISO 20022:

Die früheste grenzüberschreitende Zahlung zwischen den USA und Europa nach ISO 20022 kann erst im November 2023 erfolgen! 

Kryptounternehmen müssen bei der Migration auf das ISO 20022-Protokoll mehrere Faktoren berücksichtigen. Diese beinhalten:

  • Bereitschaft der Zahlungsinfrastruktur: Die Zahlungsinfrastruktur muss für die Unterstützung von ISO 20022 bereit sein. Die Infrastruktur umfasst Hardware- und Softwareinstallationen sowie die Möglichkeit, Nachrichten im richtigen Format zu senden und zu empfangen.
  • Einhaltung regulatorischer Anforderungen: Organisationen müssen sicherstellen, dass ihre Systeme den erforderlichen Vorschriften, beispielsweise den Gesetzen zur Bekämpfung der Geldwäsche, entsprechen.
  • Datensicherheit: Datensicherheit ist ein zentrales Anliegen bei Zahlungen und Finanztransaktionen. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Systeme sicher sind und Kundendaten schützen können.
  • Kosten der Implementierung: Die Migration auf das ISO 20022-Protokoll kann kostspielig sein. Daher müssen Unternehmen die Kosten der Implementierung berücksichtigen, bevor sie entscheiden, ob es sich um eine praktikable Option handelt.
  • Programmverwaltung und -unterstützung: Organisationen müssen über einen Plan verfügen, um sicherzustellen, dass ihr Programm angemessen verwaltet und unterstützt wird. Dazu gehören ein engagiertes Team, ordnungsgemäße Überwachungs- und Berichterstattungsprozesse sowie eine angemessene Schulung des Personals.
  • Strategische Vorteile der ISO 20022-Implementierung: Unternehmen müssen die strategischen Vorteile der ISO 20022-Leistung berücksichtigen, wie etwa höhere Effizienz und Kosteneinsparungen.
  • Vorteile der ISO 20022-Kryptoliste Die ISO 20022-Kryptoliste bietet zahlreiche Vorteile für Anleger. Durch die Auflistung konformer Münzen und Token bietet es ein gewisses Maß an Sicherheit, dass der zugrunde liegende Vermögenswert bestimmte Standards erfüllt.
  • Schulungs- und Ressourcenanforderungen: Organisationen müssen ihre Mitarbeiter entsprechend darin schulen, das ISO 20022-Protokoll ordnungsgemäß zu verwenden. Sie sollten außerdem Zugang zu angemessenen Ressourcen wie Handbüchern und Helpdesks haben, um eine ordnungsgemäße Protokollimplementierung sicherzustellen.
  • Kundenschulung: Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Kunden sich der Änderungen an der Zahlungsinfrastruktur und aller möglichen Risiken im Zusammenhang mit der Verwendung von ISO 20022 bewusst sind. Kundenschulung kann dazu beitragen, das Risiko von Betrug und anderen Sicherheitsproblemen zu verringern.
  • Verwaltung neuer Daten und Datenfelder: Bei der Migration auf ISO 20022 müssen Organisationen auch auf die Verwaltung aller möglicherweise erforderlichen neuen Daten oder Datenfelder vorbereitet sein. Dazu gehört, dass wir über die notwendigen Prozesse und Systeme verfügen, um diese Informationen zu verarbeiten.

Hier zeigt die IOS20022 eine ähnliche Vorgehensweise wie BASEL III

Compliance-Checkliste

Diese Checkliste beschreibt verschiedene Elemente, die bei der Implementierung von ISO 20022 zu berücksichtigen sind, wie z. B. Nachrichtenstruktur, Datentypen, Nachrichtenflüsse und Nachrichtenversionen. Die Liste wird Organisationen dabei helfen, ihre Implementierungen an den Standard anzupassen und die Interoperabilität zu verbessern. Punkte im link nachzulesen!!

Vorteile der Compliance

Die Einhaltung von ISO 20022 kann der Kryptoindustrie mehrere Vorteile bieten. Hier sind einige der Vorteile:

Punkt 3: Integration mit Zentralbanken und Finanzinstituten: Durch Compliance können globale Zentralbanken und Finanzinstitute Kryptowährungen in zentralisierten Umgebungen verwenden. WICHTIG: Bestimmte Kryptowährungen wie Ripple (XRP), XDC, Stellar Lumens (XLM), Iota und Algorand sind bereits ISO 20022-konform. Die Einhaltung erhöht die Chancen, dass diese Kryptowährungen als digitale Reservewährungen in Betracht gezogen werden oder in zentrale Zahlungssysteme der Zentralbanken aufgenommen werden. Eine solche Integration kann zu größerer Liquidität, höheren Transaktionsvolumina und einer größeren Akzeptanz dieser Kryptowährungen führen.

Dieser link und Bericht ist WICHTIG zum zu verstehen, wieso Institutionen, Banken, Kryptos ISO20022 KONFORM sein MÜSSEN!

https://www.cryptopolitan.com/iso-20022-compliant-crypto-list/

 ~~~
 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 04. September 2023.

 
 
 Globale Währungsumstellung:

   
So. 3 Sept. Wolverine: "Einige Anleihegläubiger berichten, dass sie benachrichtigt wurden, ihre Termine festzulegen. Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass das grüne Licht aus dem Irak kommt. Wenn die Kurse international werden, heißt es GO TIME BABY."
 

    
 In der Vergangenheit wurde uns gesagt, dass Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) innerhalb von 72 Stunden nach der Benachrichtigung der Anleihegläubiger benachrichtigt werden würde, um unsere Umtausch-/Rückkauftermine festzulegen.

   
So. 3. Sept. Texas Snake: Die Berichte sind weiterhin sehr positiv, aber die Freigabe scheint immer noch mit dem Irak und der Freigabe des Wertes in ihrem Budget zu sein, was voraussichtlich diese Woche sein wird.

   
Fr., 1. Sept. MarkZ: Ich habe einige Gruppenleiter, die mir sagen, dass sie den genauen Zeitpunkt kennen, sie sagen mir nicht das Datum, aber sie scheinen so zufrieden wie die Grinsekatze! Die Bond-Leute erwarteten immer noch jederzeit Verträge.
    Am Freitagabend, den 25. August, erhielten einige humanitäre Projekte die volle Finanzierung. Die Banken teilten mit, dass nach dem Feiertag am Dienstag, dem 5. September, wieder Geld fließen würde. 
 
Die Mitarbeiter der Redemption Center wurden angewiesen, am Tag der Arbeit keinen Urlaub zu nehmen und am Sonntag, dem 3. September, zur Verfügung zu stehen. 3 Sept.
    Fr. 1. Sept. TNT: Der Irak hat eine Kursänderung auf 1000 angekündigt. Irgendwann im Laufe des Wochenendes werden wir ein Wohnmobil (RV) haben.
   
 Amiel Alston Mitteilung eines Freundes: Ich habe das heute gesehen, sehr aufregend. Stacy G. berichtet von ihrem jüngsten Gespräch mit einer Vermögensverwaltungsfirma. Sehr ermutigende Neuigkeiten: "Heute habe ich meine Bremsen machen lassen und dabei das Gebäude eines Wells Fargo Financial Advisors auf der anderen Straßenseite gesehen. Also bin ich dorthin gegangen. Ich erkundigte mich nach ihren Dienstleistungen, und ein Vermögensverwalter führte mich in eine Kabine, da die anderen Räume und Büros voll waren. Ich erklärte, dass ich Fremdwährungen besitze und welche Art. Ich fragte, was sie anbieten. Man gab mir eine kurze Abhandlung und sagte mir, ich solle einen Termin vereinbaren, sobald ich das Geld habe. Er wusste von der bevorstehenden Neubewertung der Währung. Er sagte, sie stehe unmittelbar bevor, und empfahl mir, ein Team aus ihren vorläufigen Vermögensverwaltern zu gründen. Lol. 
Er sagte, dass die zimtländischen Anleihen aufgrund des hohen Betrags als Bruchwährung gelten und Milliardenbeträge auszahlen werden. Seine Worte. Wir werden sehen. Der Dong, der Dinar, die Bolivars und die Zim-Agro-Schecks werden alle einen größeren Wert haben, als die Leute glauben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich reingegangen bin. Sie wissen es. Sie wissen, dass wir es wissen. Sie sind bereit."
 
    Am Freitag, dem 1. September, wurde das Quantum-Finanzsystem vollständig integriert.
    
BRICS-Pay wurde gerade für Händler und Endkunden weltweit angekündigt! Bis jetzt sieht es noch wie ein normaler Zahlungsdienstleister aus. Interessant wird es erst, wenn die eigene neue goldgedeckte Währung hinzukommt
    
 Wolverine behauptet, dass die Wells Fargo Bank am Freitag, den 18. August, die Freigabecodes erhalten hat und die globale Einführung der Fonds auf dem gesamten Planeten stattgefunden hat, was den Beginn des registrierten globalen Rücknahmeprogramms für Vermögenswerte markiert.
    Der Global Currency Reset schien am Dienstag, den 22. August 2023 angekündigt zu werden, als der BRICS-Gipfel BRICS Pay, ein dezentralisiertes digitales internationales Zahlungssystem mit mehreren Währungen, einführte. https://www.brics-pay.com/.
   
Charlie Ward: "Schon vor Monaten wurde alles für den Global Currency Reset vorbereitet, er wurde nur noch nicht angekündigt. Die BRICS-Staaten, die BRICS-Bank und QFS handeln seit 8-9 Monaten vollständig mit goldgedeckten digitalen Währungen."
  Also kein Reden davon vorerst mal, dass er ermordet wurde...
 
RV-Highlights auf Telegram Sat. 2 Sept: sehr wichtige Einlösungsanweisungen:

Schritt 1 - Wir müssen auf die SafeLink-Website warten. Diese Website kann an jeden weitergegeben werden. Es gibt keinen Schaden, es gibt keinen Fehler, wenn sie geteilt und von denen gesehen wird, die nicht in globale Währungen investiert sind.

Schritt 2 - Wenn Sie diese Benachrichtigung erhalten, gehen Sie auf die SafeLink-Website. Dort wird Ihnen eine Reihe von Fragen gestellt, die auf öffentlichem Wissen/Informationen über Sie beruhen, und Ihre Identität wird bestätigt. Es kann sein, dass Sie nach einer Adresse gefragt werden, mit der Sie in der Vergangenheit in Verbindung gebracht wurden... oder nach bestimmten Personen, die zu Ihrer Familie gehören, nach der Vorwahl, der Postleitzahl oder dem Fahrzeug, das Sie gefahren haben, usw. mit allgemeinen Multiple-Choice-Antworten.

Schritt 3: Sie erhalten eine 800er-Nummer für ein Callcenter, das für das US-Finanzministerium arbeitet. 
Sie rufen dort an und geben die Postleitzahl des Ortes an, an dem Sie Ihren Termin wahrnehmen möchten. Viele der Rücknahmezentren befinden sich vor allem in den USA. Bei dem Anruf werden Sie gefragt, welche Währungen/Anleihen Sie besitzen, und Sie geben nur die Namen der Währungen/Anleihen an, die Sie besitzen. *Sie werden nicht fragen, wie viel*. Sagen Sie auch nicht, wie viel. 
 
Wenn Sie zimtländische Anleihen haben, müssen Sie zum Einlösungszentrum gehen. Wenn Sie eine der anderen Währungen haben, kann Ihnen bei jeder erstklassigen Bank geholfen werden. Wenn Sie dort Ihre Daten angeben, erhalten Sie eine Nummer, mit der Sie einen Termin in einer Einrichtung vereinbaren können, und soweit ich weiß, ist diese Nummer nur für Sie bestimmt. Möglicherweise müssen Sie auch einen NDA-Entwurf unterschreiben, damit Sie anderen Leuten nichts davon erzählen.
 
(Hinweis: Die SafeLink Website/800-Nummern/Anweisungen werden per E-Mail an alle Abonnenten des TETELESTAI-Pakets geschickt. 
Es wird auch auf dem Hauptblog für Nicht-Abonnenten veröffentlicht werden. ~ Dinar Chronicles)

Biometrische Authentifizierung und Identifizierung:

______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

   
Dies ist der Hauptgrund, warum Sie das Redemption Center besuchen müssen. 
 
30 % (oder mehr) der Menschen, die Sie sehen, sind nicht die, die sie vorgeben zu sein.
    
Die Biometrie ermöglicht die Identifizierung und Authentifizierung einer Person auf der Grundlage erkennbarer, überprüfbarer, eindeutiger und spezifischer Daten.
   
Bei der biometrischen Authentifizierung werden die Daten für die Merkmale der Person mit dem biometrischen "Muster" dieser Person verglichen, um die Ähnlichkeit festzustellen.
    
Das Referenzmodell wird zunächst gespeichert. Die gespeicherten Daten werden dann mit den biometrischen Daten der zu authentifizierenden Person verglichen. In diesem Modus lautet die Frage: "Sind Sie tatsächlich Herr oder Frau X?"
    
Die biometrische Identifizierung besteht in der Feststellung der Identität einer Person. Das Ziel besteht darin, ein Element der biometrischen Daten dieser Person zu erfassen. Dabei kann es sich um ein Foto des Gesichts, eine Aufzeichnung der Stimme oder ein Bild des Fingerabdrucks handeln.
    
Diese Daten werden dann mit den biometrischen Daten mehrerer anderer Personen verglichen, die in einer Datenbank gespeichert sind. In diesem Modus ist die Frage einfach: "Wer sind Sie?"

Globale Finanzkrise:

    Bankenkollaps, Tribunale und Kriegsverbrechen: BOMBSHELL: Bankenzusammenbruch deckt schockierende globale Verbindungen zu Tribunalen und Kriegsverbrechen auf - American Media Group (amg-news.com)
   
 Über 114 Milliarden Dollar in US-Schatzpapieren von China und Saudi-Arabien abgestoßen: 
NESARA/GESARA: Ein historischer Zusammenschluss: NESARA und GESARA vereinen ihre Kräfte, um ein neues goldenes Zeitalter einzuleiten - Erfahren Sie mehr über das globale Goldstandard-Währungssystem, die Verbreitung von Reichtum und das Ende der Armut - American Media Group (amg-news.com)

    NESARA/GESARA: https://beforeitsnews.com/prophecy/2023/09/nesara-gesara-becoming-real-august-2023-2544774.html

Zeitleiste

    Am Fr., 1. Sept. fand die vollständige Integration des Quantenfinanzsystems statt.
    Am Sa., 9. Sept. beginnt der zweitägige G20-Gipfel in Neu-Delhi, auf dem wichtige wirtschaftliche Veränderungen beschlossen werden sollen: 
 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official
 

💨

 

06.09.23

05.09.23 

04.09.23

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html

28.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html

27.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html 

26.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-2608-sondermitgl.html

25.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

24.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

23.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-2308-sondermitgl.html

22.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2208-sondermitgl.html

21.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/httprppplattform.html

20.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-2008-sondermitgl.html

19.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1908-sondermitgl.html

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 

ABBA Mania Canada

.

.


ABBA - SOS (Original TV video 1975)

 

 

.

.