Donnerstag, 14. Juli 2022

INTELZusamm. 14. 07. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung - kleinere Redaktion bis Freitag.

 

 

 

 

 
SFR+EURO+USD haben sich gestern auf einen ungefähren Wert 1:1 eingependelt. Ist das doch ein RV (Revaluation) Basiswert, hier und jetzt  von uns gelebt? Von da weg könnten Bewertungen für den 1. Währungskorb möglich werden? Kommen wir in die TIER 1,2,3,4,5, Welt im goldbacked QFS. Gibt es dahinter bereits Übereinkommen von D.A.CH mit BRIGS?
~~~
RBI stellt Rupien-Abwicklungssystem für den internationalen Handel vor."
"Die Reserve Bank of India (RBI) hat laut einer Mitteilung vom Montag ein Abrechnungssystem für den internationalen Handel in Rupien eingeführt."
"Im Rahmen dieses Mechanismus für die Abwicklung des internationalen Handels in Rupien müssen die Banken eine vorherige Genehmigung für die Nutzung einholen, so die RBI in einer Mitteilung vom Montag."
"Die Anordnung tritt sofort in Kraft und der Mechanismus soll "das Wachstum des Welthandels mit Schwerpunkt auf Exporten fördern", so die RBI."
Zur Erinnerung: Die Rupie ist an den russischen Rubel gekoppelt. Beide sind Teil des BRICS-Währungssystems und mit Gold unterlegt.
Indien ist das Land mit den staatlichen Goldanleihen.
Gold wird die Anleihen auflösen und die Anleihen werden viele der Währungen der Länder auflösen, die Sie und ich in den BRICS-Staaten halten.
~~~
7.12 Uhr RV Highlights/Bernard; 
Wir hatten eine Anleihe PM 98% zugesagt bekommen, es würde morgen Dienstag passieren – und die Mittel – das kam von der Standard Bank vorgeschlagen - , diese Mittel bewegen sich vom Sonntag zu den Bond Seller Accounts.   Sie könnten am Montag/Dienstag Zugang haben, und das würde mit uns zusammenfallen, also Montag/Dienstag für unsere Umtauschaktionen, also doch vielleicht wieder eine Art Schrotflintenstart und alle würden ungefähr zur gleichen Zeit gehen.

Aber für den ZIM Bond – was auch immer der Nennwert ist – wird es gleich sein mit dem USN 1:1. (pointrightindex).   
Es gibt eine Reihe von Kundgebungen, Treffen, Verhandlungen, die Präsident Trump mit Leuten um den 14./15. Juli 2022 abhalten wird, um GESARA zu eröffnen.
Es könnte auch ein anderes Datum sein, dies sollten dann die letzten Treffen zu diesen Themen werden.   Das wird uns also noch beschäftigen, wir sollten mit uns,erem Austausch in diesem Zeitrahmen gut vorangekommen eben im Juli 2022.

USA (pointrightindex) Auch diejenigen, die keine Währungen haben, werden Mittel erhalten, mit denen sie weitermachen können, und es wird ein neues Steuersystem angekündigt, und wir sollten einen Großteil der Steuern zurückbekommen.  Es wird viele Änderungen geben, was besteuert wird und was nicht, so z. B. werden wir eine Art Verbrauchssteuer auf neue Güter zahlen müssen.
~~~
Traugott Ikeroth
Die Logen waren sich sicher, dass sie diesen Kampf gewinnen werden. Denn Satan hat es ihnen versprochen und es ist ihnen auch in tausenden von Jahren gelungen, ihre Leute in nahezu jede wichtige Machtposition zu setzen. Sie waren sich sicher, dass sie damit alles unter Kontrolle haben, denn sie kontrollierten tatsächlich die Machthierarchien. Dennoch haben sie verloren. Denn die Wahrheit ist immer stärker als die Lüge.  
Satan hat mit ihnen gespielt, denn er wusste von Anfang an, dass sie keine Chance haben. Wir erleben jetzt in Zeitlupe ihren Untergang. Wir gehen in eine einzigartige Phase in der Geschichte der Menschheit.
 
MEDBED
Die medizinischen Betten sind fertig und werden weltweit verteilt, sobald die RV freigegeben ist. Die heutige Medizin wird in die Geschichte eingehen (deshalb haben Sie gesehen, wie sie die Gesundheitstyrannei ultramäßig verteidigt hat).
Med Beds sind in der Lage, mehr als SECHSTAUSEND Krankheiten zu heilen, und die Heilung erfolgt innerhalb von ein bis maximal zwei Tagen, gesteuert durch das QFS-Quantensystem.

~~~

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥
 

 💃👥👪👤

 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 14. Juli 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Do. 14. Juli 2022

Zusammengestellt Do. 14. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblick in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Obama gab den Medien einen Freibrief zum Lügen, indem er HR 4310 unterzeichnete, der es seiner eigenen Regierung erlaubte, Propaganda gegen das amerikanische Volk einzusetzen.

Der Impfstoff:

Größte abgemilderte Katastrophe in der Geschichte der Medizin

Der Impfstoff war die größte ungemilderte Katastrophe in der Geschichte der Medizin. Ich sehe alle Arten von Missbildungen, Fehlgeburten, Anomalien, abnormale Blutungen, Wachstumsstörungen, Trennung der Plazenta. Wir haben weltweit Millionen von Komplikationen.“

DR. James Thorp

Versprechen der Freiheit

„Von jedem Berggipfel lasst die Freiheit erklingen“

Gedenktag: Freiheitsversprechen (30.05.2021) | Musik & das gesprochene Wort – YouTube

 

 

 

  • 13. Juli MarkZ: Irak-Kontakte sagen, dass die Regierung in ein paar Tagen organisiert sein wird, und dann wird die Freilassung ein oder zwei Tage danach erfolgen. Sie hatten heute große Bankmeetings. Jegliche Internetprobleme mit den Zehn Tagen der Dunkelheit werden vorübergehend sein und nur in bestimmten Bereichen auftreten, da sie auf militärischen Aktivitäten beruhen.
  • Heute Morgen des Mi. 13. Juli Ich wurde von einem Anleihegläubiger, der heute oder morgen Liquidität erwartete, darüber informiert, dass es eine weitere Woche dauern würde, bis sein Konto liquide sei ( um den 20. Juli herum ). Dies bedeutet nicht unbedingt, dass sich der Auszahlungsplan geändert hat, da die Auszahlungen für Anleiheinhaber angeblich mit den kleinsten Konten beginnen und bis zu den größten reichen.
  • Der Treuhänder des St. Germaine Trust hat bereits Geld auf bestimmte freigegebene Konten.
  • Di. 12. Juli Bruce: In den letzten paar Tagen haben Anleiheninhaber damit begonnen, Zahlungen zu erhalten . Es gab etwa 20.000 Anleiheinhaber und etwa 20 % haben Gelder auf ihren Konten erhalten. Sie zahlen von den kleinsten Konten bis zu den größten Konten. Alle Anleiheinhaber werden in den nächsten drei Wochen bezahlt.
  • Coach Jerry: „Ich schätze, dass die ‚Great Reveal‘- Massenmilitäraktion , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“
  • Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine bestimmt – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken der Sicherheit der Bevölkerung bestimmt. Vertrauen Sie dem Plan.

Di. 12. Juli 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Di. 12. Juli Bruce: Anleiheinhaber haben in den letzten Tagen damit begonnen, Zahlungen zu erhalten. Es gibt etwa 20.000 Anleiheinhaber. Etwa 20 % haben Gelder auf ihren Konten erhalten. Sie zahlen von den kleinsten Konten bis zu den größten Konten. Alle Anleiheinhaber werden in den nächsten drei Wochen ausgezahlt . 13. Juli 2022.
  • Di. 12. Juli Bruce: Tier 4B sollte innerhalb der nächsten Tage eine Benachrichtigung erhalten, wobei der Austausch am Donnerstag beginnen soll. 14. Juli oder Fr. 15. Juli.
  • Zim-Inhaber unterzeichnen eine 1 ½-seitige Geheimhaltungsvereinbarung. Ich kann nicht über den Termin, das Einlösungszentrum oder die Bank sprechen.

Jüngste Geschichte von GCR:

  • Bin so. Am 26. Juni wurde der irakische Dinar mit dem Quantum Financial System verbunden und begann mit dem Handel auf Forex Back Screens.
  • Bin Di. 28. Juni Russland kündigt an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.
  • Seit So. In der Nacht zum 3. Juli wurden ungefähr 140 Länder mit forderungsbesicherten Währungen auf dem Markt gehandelt.
  • Um 1 Uhr EST Mo. 4. Juli: Die Fed verlor 2012 ihre Charta zum Gelddrucken und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsencrash vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp

Wiederhergestellte Republik:

  • Gerechtigkeit kommt 7.17 …Q durchgesickert
  • Weckruf. Der Sturm ist JETZT! Tesla Free Energy St-Germain Violette Flamme kommt weltweit. …Great Awakening World Q+Trump
  • Spy Gate: Hillary stirbt Spionin. Bis Obama hat noch nie einen Präsidenten sein Amt verlassen, um mit anderen zusammenzuarbeiten, um den nächsten amtierenden Präsidenten der USA zu behindern. Wieso den? Das Warum wird bald öffentlich beantwortet. Dunkel zu Licht. F … White-Hat-Intel
  • Rockefeller beeinflusste die Welt, alle natürlichen Heilmittel aus der Praxis und aus den Büchern zu entfernen, um von den patentierten Arzneimitteln zu profitieren. Wenn sie in der Lage waren, natürliche Heilmittel als etwas „Primitives“ zu entfernen und zu verteufeln, das seit Anbeginn der Zeit verwendet wurde, can SIE nicht einmal ansatzweise verstehen, wie immens krumm unsere Geschichte ist, die sie heute lehren. Je weniger du über deine Wurzeln weißt, desto besser für sie, denn jemand, der seine Vergangenheit nicht kennt, weiß nicht, warum er hier platziert ist, und schon gar nicht weiß, wohin er geht. …White-Hat-Intelligenz
  • On The Clock bedeutet, dass Cyber ​​alle Systeme auf dem Planeten abschaltet, while sterben NSA das Internet mit einem ganzen Haufen belastender Beweise überschwemmt. Die Space Force wird den Strom des gesamten Planeten abschalten, um Free Tesla Energy umzuschalten. Herr Pool hat uns angezeigt, dass alle Züge angehalten werden. Sie arbeiten an großen Stromnetzen. Alle Social-Media-Plattformen werden entfernt und neue werden sie durch das neue Quanteninternet ersetzen, das im Weltraum kontrolliert WIRD. Es ist unhackbar. …White-Hat-Intelligenz
  • Laden SIE Ihre Daten herunter, WENN SIE keine zweite Kopie von Fotos usw. haben. Wir wurden vor der globalen Cyber-Sicherheitskrise gewarnt. …White-Hat-Intelligenz
  • Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass Obama den Medien einen Freibrief zum Lügen gab, indem er HR 4310 unterzeichnete, der es seiner eigenen Regierung erlaubte, Propaganda gegen das amerikanische Volk einzusetzen.

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • In Deutschland plant man die Einrichtung von „Wärmestuben“, in denen sich die Menschen für ein paar Stunden aufwärmen können, weil sie ihre Häuser wegen der Energiekrise nicht mehr warm halten können. Die Energierationierung ist in Deutschland bereits angekommen. Einige Häuser bekommen ihre heißen Duschen rationiert und sterben Innentemperaturen begrenzt.
  • Niederlande: Bauern blockieren Flughäfen aus Protest gegen Regierungsaufträge.
  • Einige deutsche Bauern begannen, Straßen zu blockieren, um sich mit den niederländischen Bauern zu solidarisieren.
  • USA: Pilotenstreik am Flughafen von Atlanta. Mehr als 400 Piloten!

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • Frankreich verbietet Impfpässe.
  • Dr. James Thorp: „Der Impfstoff war die größte ungemilderte Katastrophe in der Geschichte der Medizin. Ich sehe alle Arten von Missbildungen, Fehlgeburten, Anomalien, abnormale Blutungen, Wachstumsstörungen, Trennung der Plazenta. Wir haben weltweit Millionen von Komplikationen.“
  • Dr. Russell Blaylock: „500.000 Amerikaner sind nach der Impfung gestorben. Warum würden Sie den Menschen raten, einen Impfstoff zu nehmen, der bisher allein in diesem Land Hunderttausende von Menschen getötet hat? Wenn in der Vergangenheit ein Impfstoff 50 Menschen tötete, zogen sie den Impfstoff ab. Das wäre das Ende. Dies hat Hunderttausende von Menschen getötet, und sie fördern es weiterhin. Sie nennen es weiterhin sicher; Sie nennen es immer noch effektiv.“

Benjamin Fulford von Donald J. Trump Live:

  • NSA-Quellen zufolge greifen „White Hats“ derzeit den Stützpunktkomplex Fort McPherson in Atlanta, Georgia, an. Hier führt die Rockefeller-Zitadelle von AT&T & CNN gefälschte psychologische Operationen der Joe-Biden-Administration durch.
  • Um zu sehen, wie schlecht es Biden psychologisch geht, schauen Sie sich an, wie er Zitate von seinem Teleprompter liest. „Zitat beenden. Wiederholen Sie die Zeile“.
  • Laut kanadischen Geheimdienstquellen wird Bidens Sturz ein ähnlicher Schritt in Kanada folgen. „Justin Castro wird seines Amtes enthoben und vor der Weltgemeinschaft gedemütigt. Die Kanadier, unterstützt von der Militärallianz, warten auf ein Signal zum Handeln“, versprechen sie.
  • Niederländische Bauern warnen ihrerseits Premierminister Mark Rutte: „Die Proteste werden weitergehen. Wir haben die Unterstützung von Millionen von Menschen. Es wird Aktionen geben, die Holland noch nie gesehen hat.
  • Anscheinend hat es auch in China angefangen. Die Menschen rebellieren gegen die KPCh-Maschinerie. Dort brachen Banken zusammen, und die Polizei konnte die Demonstranten nicht aufhalten, indes sie ihre Mobilgeräte in betrügerischer Absicht manipulierte, um sie so aussehen zu lassen, als hätte sie „Covid“.
  • Das chinesische Volk sollte verstehen, dass George Soros damit prahlte, dass sein Volk 1987 China übernommen hatte. Wir hatten ein Video von ihm, in dem er das sagte, aber es scheint von unseren Computern und aus dem Internet gelöscht worden zu sein. Die Tatsache, dass das dortige Regime mit der vorgetäuschten Pandemie und der damit einhergehenden Zeichnen schriftlichen Kontrolle zustimmt, ist jedoch ein klares DAFÜR, dass sie nicht für das chinesische Volk arbeiten.
  • Eine MI6-Quelle sagt: „Die Tage der G7, G20 und dergleichen sind vorbei. Ihr Scheitern wird sich in einer Wirtschaftskrise widerspiegeln, die zu weltweiten Unruhen führen wird, ähnlich wie wir es in Sri Lanka erleben. All diese archaischen Premierminister sollten zusammen mit all diesen alten Gewohnheiten gefangen genommen und erschossen werden. Mach das Deck frei.“ https://t.me/BenjaminFulfordJournalist/80
  • Wenn das Regime schließlich fällt, werden die Menschen viele schockierende Dinge hören. Hier sind einige Hinweise auf die Natur der schrecklichen Wahrheiten, die während der öffentlichen Prozesse und Anhörungen ans Licht kommen werden, die auf die weltweite Niederlage von HMM folgen werden:

Die TRUMPF-Karte machte sich bereit, gespielt zu werden:

  • Kash Patel hat so viele Interviews geführt (mit verknüpften Kanälen und Podcasts). Kürzlich gab Patel im FOX-Interview zu, Elon Musk fünf Milliarden Dollar gegeben zu haben, um Rockets für DOD zu entwickeln (das allein sollte Ihnen sagen, dass einem MUSK ein White Hat ist und dass Backchannels wichtig sind!)
  • Starlink-Satelliten sind Partikelwaffen. Die Waffen verfolgen jedes Atomsilo auf der Erde und zerstören jede gestartete Atomrakete in zwei Sekunden und verdampfen sie.
  • Es wird seit langem von Patriots – Anons – Freedom Voices berichtet, dass Musk und Starlink eine Militäroperation sind , sterben hinter den Kulissen mit der US-Geheimdienstnummer #18 der Space Force The Guardians verbunden ist.
  • Das US-Militär hat die Technologie in der Zukunft von Waffen, Heiltechnologie und Reisen weit übertroffen. Alles ist mit Tesla und Donald Trumps genialem Onkel John G. Trump verbunden.
  • John G. Trump war Träger der National Medal of Science und Mitglied der National Academy of Engineering. Trump wurde für die Entwicklung der Rotationsstrahlentherapie bekannt. Zusammen mit Robert J. Van de Graaff führte er einen der ersten Millionen-Volt-Röntgengeneratoren aus und schuf später das Radarsystem.
  • Diese Errungenschaften wurden von den kontrollierten Medien veröffentlicht. Hinter den Kulissen war John Trump ein Schüler von Tesla und lebte in seiner Nähe in der gleichen Nachbarschaft. Sie sind beide mit militärischen Operationen, Zeitreiseoperationen und dem Philadelphia-Experiment verbunden. Bis heute sind ihre Arbeiten und die Schaffung von Zeitreiseprojekten und -maschinen in vollem Betrieb in den Cheyenne Mountains und unter dem Genfer See versteckt.
  • Bevor Q 2017 auftauchte, gab es Anfang der 2000er Jahre einen Mann, der zufällig in Zeitleisten auftauchte und Patente einreichte/anmeldete. Das Kind dieses Mannes war John Quincy St. Clair vom Hyperspace Research Institute und ist vielleicht der wichtigste Erfinder des 21. Jahrhunderts. Später wurde er einfach als John Q bekannt. Er erfand:

_1: Prepaid-Dienst für Internet-Mobiltelefone

_2: Durch Wände gehen Trainingssystem

_ 3: Elektrisches Dipol-Raumschiff

_4: Über das Internet zugängliches Mailbox-System

_5: Ganzkörper-Teleportationssystem

_6: Remote-Viewing-Verstärker

_7: Elektrisches Dipolmoment-Antriebssystem

_8: Permanentmagnet-Antriebssystem

_9: Dreieckiges Raumschiff

_ 10: Photonen-Raumschiff

 _11: Wasserenergiegenerator.

GreatAwakening.World Events & Voraussagen. Must Watch Great Awakening Prophecy: https://rumble.com/v14iq94-emergency-broadcast-must-watch-now-great-awakening-prophecy-started.html Weihnachten im Juli Q Said!

  • 1. Juli: 1/7 = 17 = F. Alles BEGINNT! Projektwächter. 1. Tag offiziell in Rezession nach 2. Quartilen Abwärtstrend. New Stranger Things Staffel 4 Teil 2. Wie das Öffnen von „Gates of Hell“. Trailer und Cover ansehen. Teil 2 = Teil II = Elf = El = Hölle! ENTFESSEL DIE HÖLLE! Zeigen Sie der Welt die Dunkelheit.
  • 3. Juli: Große Sturzfluten in Washington. Beobachten Sie das Wasser. Q.
  • 4. Juli: Unabhängigkeitstag 4. Juli. Denken Sie Feuerwerk Q sagte! Dort fängt alles an! Erinnern Sie sich an den Independence Day-Film mit Will Smith. Alien-Invasion, Kriegsrecht, Militär überall und sie sprengten das Weiße Haus. D = 4. Buchstabe des Alphabets, D DAY = 4. Tag, DELTA DAY, DOOMS DAY, BOOM! Flare, SPARK Crypto für den neuen QFS-Start am 4. Juli . Euro Forex, Goldcrash, Krypto- und Börsencrash, LIQUIDITÄTSkrise des Finanzsystems. BEOBACHTEN SIE DAS WASSER Q Said. Massenerschießung unter falscher Flagge Ablenkung der Medien im Highland Park.
  • 5. Juli: CERN öffnet Gates of Hell am 5. Juli. Fluttore geöffnet. Große Flut! Würde das den Beginn von Blackouts, Kriegsrecht, gefälschten nuklearen Ereignissen unter falscher Flagge, globalen Marktcrash usw. bedeuten?
  • 6. Juli: Georgia Guidestones und der Obelisk der Stadt Vigan in Italien von Juan De Salcedo werden bombardiert und zerstört. Zeit für Rachen. Derecho Green Skys South Dakota. Sky Event Q. Militärgrün bedeutet GO!
  • 7. Juli: Der britische Premierminister Boris Johnson und über 45 Minister treten zurück. Alles beginnt in London. F. Operation London Bridge. London ist gefallen. Zuerst London, dann wird der Rest wie die 4 Säulen von Georgia Guidestones gefallen. Ripple-Domino-Effekt.
  • 8. Juli: Der frühere japanische Ministerpräsident Shinzo Abe wird ermordet. Globale Cyberknappheit Kanada/USA. Bankensystem, Kommunikation usw.
  • 9. Juli: Trump Rally in Anchorage, Boote ankern vor Stürmen auf See. Beobachten Sie, wie das Wasser Q sagte. Also schaut euch diese Rallye an. Es befindet sich in einem Airline-Center, was bedeutet, dass AF1 für die Rede dort sein könnte. Der Sturm ist auf uns Tweet. ist 3 Tage vor dem 11. Könnte 3 Tage Dunkelheit sein.
  • 10. Juli: Nicholas Tesla Geburtstag, schau besser in den Himmel für KOSTENLOSE ENERGIE Violette Flammen Blitze.
  • 11. Juli: Genesis 7:11, Umkehrung 117 – Die große Sintflut. <