Donnerstag, 14. Juli 2022

INTELZusamm. 14. 07. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung - kleinere Redaktion bis Freitag.

 

 

 

 

 
SFR+EURO+USD haben sich gestern auf einen ungefähren Wert 1:1 eingependelt. Ist das doch ein RV (Revaluation) Basiswert, hier und jetzt  von uns gelebt? Von da weg könnten Bewertungen für den 1. Währungskorb möglich werden? Kommen wir in die TIER 1,2,3,4,5, Welt im goldbacked QFS. Gibt es dahinter bereits Übereinkommen von D.A.CH mit BRIGS?
~~~
RBI stellt Rupien-Abwicklungssystem für den internationalen Handel vor."
"Die Reserve Bank of India (RBI) hat laut einer Mitteilung vom Montag ein Abrechnungssystem für den internationalen Handel in Rupien eingeführt."
"Im Rahmen dieses Mechanismus für die Abwicklung des internationalen Handels in Rupien müssen die Banken eine vorherige Genehmigung für die Nutzung einholen, so die RBI in einer Mitteilung vom Montag."
"Die Anordnung tritt sofort in Kraft und der Mechanismus soll "das Wachstum des Welthandels mit Schwerpunkt auf Exporten fördern", so die RBI."
Zur Erinnerung: Die Rupie ist an den russischen Rubel gekoppelt. Beide sind Teil des BRICS-Währungssystems und mit Gold unterlegt.
Indien ist das Land mit den staatlichen Goldanleihen.
Gold wird die Anleihen auflösen und die Anleihen werden viele der Währungen der Länder auflösen, die Sie und ich in den BRICS-Staaten halten.
~~~
7.12 Uhr RV Highlights/Bernard; 
Wir hatten eine Anleihe PM 98% zugesagt bekommen, es würde morgen Dienstag passieren – und die Mittel – das kam von der Standard Bank vorgeschlagen - , diese Mittel bewegen sich vom Sonntag zu den Bond Seller Accounts.   Sie könnten am Montag/Dienstag Zugang haben, und das würde mit uns zusammenfallen, also Montag/Dienstag für unsere Umtauschaktionen, also doch vielleicht wieder eine Art Schrotflintenstart und alle würden ungefähr zur gleichen Zeit gehen.

Aber für den ZIM Bond – was auch immer der Nennwert ist – wird es gleich sein mit dem USN 1:1. (pointrightindex).   
Es gibt eine Reihe von Kundgebungen, Treffen, Verhandlungen, die Präsident Trump mit Leuten um den 14./15. Juli 2022 abhalten wird, um GESARA zu eröffnen.
Es könnte auch ein anderes Datum sein, dies sollten dann die letzten Treffen zu diesen Themen werden.   Das wird uns also noch beschäftigen, wir sollten mit uns,erem Austausch in diesem Zeitrahmen gut vorangekommen eben im Juli 2022.

USA (pointrightindex) Auch diejenigen, die keine Währungen haben, werden Mittel erhalten, mit denen sie weitermachen können, und es wird ein neues Steuersystem angekündigt, und wir sollten einen Großteil der Steuern zurückbekommen.  Es wird viele Änderungen geben, was besteuert wird und was nicht, so z. B. werden wir eine Art Verbrauchssteuer auf neue Güter zahlen müssen.
~~~
Traugott Ikeroth
Die Logen waren sich sicher, dass sie diesen Kampf gewinnen werden. Denn Satan hat es ihnen versprochen und es ist ihnen auch in tausenden von Jahren gelungen, ihre Leute in nahezu jede wichtige Machtposition zu setzen. Sie waren sich sicher, dass sie damit alles unter Kontrolle haben, denn sie kontrollierten tatsächlich die Machthierarchien. Dennoch haben sie verloren. Denn die Wahrheit ist immer stärker als die Lüge.  
Satan hat mit ihnen gespielt, denn er wusste von Anfang an, dass sie keine Chance haben. Wir erleben jetzt in Zeitlupe ihren Untergang. Wir gehen in eine einzigartige Phase in der Geschichte der Menschheit.
 
MEDBED
Die medizinischen Betten sind fertig und werden weltweit verteilt, sobald die RV freigegeben ist. Die heutige Medizin wird in die Geschichte eingehen (deshalb haben Sie gesehen, wie sie die Gesundheitstyrannei ultramäßig verteidigt hat).
Med Beds sind in der Lage, mehr als SECHSTAUSEND Krankheiten zu heilen, und die Heilung erfolgt innerhalb von ein bis maximal zwei Tagen, gesteuert durch das QFS-Quantensystem.

~~~

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥