Montag, 4. Juli 2022

Deutschland braucht Systemwechsel. MFG Wahlkampf + Meine Meinung Arche sucht...

 

  Der Habück Mann gehört ohne Zweifel in einem von den Siegermächten besetzten Land vor ein Kriegsgericht, das sehe ich auch so. Russland hat Deutschland nicht angegriffen, jedoch Deutschland Russland schwerst Existenz geschädigt. Die Ukraine ist nicht in der NATO oder mit Verträgen gebunden. Eine Einmischung zu schweren Lasten, um die Ukraine mit Waffen, Spezialtruppen und Gerät gen Russland gerichtet auszurüsten und politisch kriegstauglich zu machen, ist Schaden wollend zufügen, daher nicht erlaubt. Ein Umkehrschluss  ist ebenfalls keineswegs zulässig. Der Mann verdreht die Tatsachen und schädigt sein Land. Man muss den Schöpfer im Dorf lassen. 

Die EU Vereins Verantwortlichen können niemanden schädigen, weil sie kein Land, keine Menschen vertreten, sondern nur sich selbst, daher ist ihnen DUMM! reden erlaubt, hier wird nur geschwurbelt um des Machts und Wichtigtuer Willen. lg wolf




👉 Eine Chronologie der Lügen-Politik des Sanktionsministers HaBÜCK seit Beginn des Ukraine-Konflikts

t.me/GlobalPatriots 🦅

.

.


 https://youtu.be/0FhFGl3-HUA


 

Sonder: +++ Gaswarnstufe II +++ ruft Habeck aus. Ab wann fehlt uns Gas? Und wie lange?

 https://youtu.be/rWzI72DaKjQ

14 Millionen Deutsche von Armut betroffen | Habeck: Im Juli droht kompletter Gas-Stopp durch Putin

 

Hunger & Kälte schleicht nach Deutschland / Österreich / Schweiz/ ; und eine Komikertruppe pro Land an der Regierung, die nichts einsieht, ihren vom Kabale Ausland befohlenen Weg geht,  wähnt sich im Recht.

Wäre es nicht besser, schnell abzutreten, weil  gerade das letzte kaputtgeht, viel kann man nicht mehr ruinieren? Oder wollen diese Dienstleute warten, bis sie entfernt werden. Man nennt das ALLIANZ MILITÄR ENTLAUBEN,  tot oder lebendig.

Die Banken lahmen, die Finanzen mahnen, Supermärkte warnen. Was wollt ihr Spaßvögel noch alles ruinieren? Ach ja, unsere Umwelt retten und sich zu den 80 % Steuern eine zusätzliche grüne NISTEN Steuererhöhung genehmigen, Schleuder Budgets auf fetten nennt man das. Ihr seid einfach deep unverbesserlich.

~~~


Genau dasssss👇 wollen wir nicht.  Parteien sind nicht mehr inn und auch nicht glaubwürdig. Dazu sind die ganzen Titel ähnlich wie bei Parteien altväterlich, auch werben sie mit einem Rechtsanwalt als Bundespräsident, ein Bürgeranwalt wäre mir lieber. Das ist jedenfalls nicht unsere Welt.  Es ist wieder einen Partei mehr in der geneigten Wählergunst in Österreich, welche mehrheitlich genug von jeglichen Parteienklamauk hat. Ich hoffe, das wird verstanden. 

👆ALLIANZ GESARA,

es ist nur von einer Bewegung zu führen und vom Volk mehrheitlich gewählt, möglich.

 

https://youtu.be/HgehY39xjIM

 

2. 7. 2022 - Pressekonferenz der MFG zum Wahlkampfauftakt - BKF TV

Übrigens, nur für Österreicher mit Staatsbürgerschaft und unbelastet. Vertraulichkeit ist gewährleistet.

 

~~~

 

 

.

 


Andreas Gabalier - Bügel dein Dirndl gscheit auf (Offizielles Video)

 

 

.

.

.