Donnerstag, 8. Dezember 2016

Russland und China decken sich mit Gold ein – Trump erwägt mögliche Rückkehr zum Goldstandard

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/44006-russland-und-china-decken-sich/

bitte oben anklicken
 - denn mir fehlen nur mehr die Worte -
 sage nur mehr:  
NAH SOWAS ..?

Die Zentralbanken der Russischen Föderation und der Volksrepublik China haben in den vorangegangenen Monaten große Mengen an Gold von den Weltmärkten angekauft. Auch die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten könnte die Bedeutung des Edelmetalls beeinflussen. 
Obwohl der Preis auf den Weltmärkten zuletzt noch im Sinken begriffen war und Aktien als Sachwerte derzeit wesentlich stärker im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit stehen, decken sich sowohl Staaten und deren Zentralbanken als auch Privatanleger zunehmend wieder mit Gold ein.

 


lg wolf 

P.S.

weiter gehts ...abolish heißt: abschaffen .. haha nah soooowaaaasss?

http://yournewswire.com/trump-abolish-federal-reserve/ 

Donald Trump hat geschworen, die Federal Reserve abzuschaffen und den Goldstandard wieder einzusetzen, wenn er das Weiße Haus im Januar betritt.

            --------------

Apropo: 
Das SWIFT System wird abgeschafft. Es kommt das  weitaus 
bessere CIPS System auf uns zu.
Ich werde mich beizeiten näher dazu äußern ..weil die Presse  ... ja die Presse ...tztztz

Das Ende der alten Weltordnung ? EHER JA WÜRDE ICH SAGEN !!!

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/12/das-ende-der-alten-weltordnung.html

Dienstag, 6. Dezember 2016 , von Freeman um 07:00
Das symbolische Bild der alten transatlantischen Garde, der Alten Weltordnung, dessen Vertreter einer nach dem anderen verschwinden wird oder schon abgetreten ist. Von links nach rechts: David Cameron schon weg ... Barrack Obama bald weg ... François Hollande bald weg ... Matteo Renzi fast weg ... nur Merkel ist noch da ... vielleicht, wenn die Deutschen wieder dumm genug sind, sie zum 4. Mal ins Amt zu lassen.



Cameron ist zurückgetreten, nachdem eine Mehrheit der Briten den Ausstieg aus der EU verlangt haben, den Brexit.

Obama ist demnächst weg und dabei völlig schockiert, dass er sein Amt nicht Hillary Clinton sondern Donald Trump übergeben muss.

Hollande hat vergangene Woche verkündet, er wird nicht für eine Wiederwahl antreten. Sein Beliebtheitswert ist so tief, tiefer wäre unterirdisch.

Renzi hat das Referendum über eine Verfassungsänderung am vergangene Sonntag verloren, mit fast 60 Prozent der Italiener gegen ihn. Er hat deswegen seinen Rücktritt erklärt.

Nur Merkel wird es geben, denn sie hat gesagt, sie will nächstes Jahr zum 4. Mal antreten. Sie ist der einzige Aktivposten, den die Globalisten noch haben.

Ihre bedingungslose Unterwerfung gegenüber Washington, das Schüren des Hasses gegenüber Russland zum Schaden der deutschen Interessen und ihre katastrophale Einwanderungspolitik zur Zerstörung der Kultur und Gesellschaft, hat sie noch nicht gestürzt, denn es gibt kein Land. wo die Medien die Bevölkerung so steuern und so gesteuert sind wie in Deutschland. (leider wahr, so arg war das nie ....  und soooo peinlich.  Anmerkung BLOG Verantwortlicher Wolfgang Cejda)
  
Es gibt auch kein Land auf der Welt, wo die Menschen so bereitwillig Untertanen sind wie in Deutschland.

Ihr solltet euch den Film "Der Untertan" anschauen, ein Verfilmung der DEFA des gleichnamigen Romans von Heinrich Mann aus dem Jahr 1951 von Regisseur Wolfgang Staudte. Er zeigt eindrucksvoll den deutschen Charakter der Unterwürfigkeit vor der Staatsmacht und Staatsführung.
bitte Kurzfilm anklicken


Der Untertan Trailer - Kurzfilm


Die Deutschen sind die besten Royalisten, dann die besten Faschisten, die besten Kommunisten und die besten Kapitalisten, je nachdem wer gerade an der Macht ist und unter welcher Macht sie stehen. Die schwenken ihre Meinung so schnell wie der Wind sich dreht und "Vati" oder "Mutti" von oben es befiehlt!

Das beste Beispiel ist Merkel selber, die von einer überzeugten Kommunistin, die in der Sowjetunion studieren und in den Westen reisen durfte (nur 100-Prozenter durften das), sich über Nacht zu einer kompletten A...Kriecherin Washingtons verwandelte und deshalb ins Amt eingesetzt wurde.

Deutschland ist mit ihr das verbleibende Hindernis, um die Alte Weltordnung wegfegen zu können, die Atlantikbrücke abzureißen, und endlich eine Achse Paris-Berlin-Moskau-Peking bauen zu können!

Keine Regimewechsel unter Trump

Warum steht als Überschrift: "Das Ende der Alten Weltordnung?" Nicht nur weil die oben genannten Figuren wegen dem Volkswillen abtreten (außer Merkel), sondern weil Donald Trump eine sehr wichtige Änderung der zukünftigen Außenpolitik der Vereinigten Staaten verkündet hat.
Er sagte bei seiner Dankes-Tour vergangene Woche in Cincinnati dem Publikum:
.
"Wir werden eine neue Aussenpolitik verfolgen, die endlich aus den Fehlern der Vergangenheit lernt. Wir werden damit aufhören Regime zu stürzen und Regierungen abzusetzen ... In unserer Handhabung anderer Länder werden wir gemeinsame Interessen wo immer möglich teilen und eine Ära des Friedens, des guten Willens und des Verständnisses einleiten ..."

Wenn das wirklich die Absicht von Präsident Donald Trump ist, dann wäre das eine mehr als willkommene Abweichung vom bisherigen Pfad der Zerstörung und der Kriege hin zu einer friedlichen Welt. Es würde tatsächlich das Ende der Alten Weltordnung und des amerikanischen Imperialismus bedeuten!

Sogar der Schmiergel hat es verstanden, in dem er nach dem Sieg von Trump den Titel brachte, "DAS ENDE DER WELT" (so wie wir sie kennen).



Ja, das Ende der Alten Weltordnung!

 -----------

Meine heutige, (hintergründige) BLOG Meinung dazu...

Und einige Atlantikbrückenpfeiler wanken `gottlos/furchterbar´, andere `Elitenatlantiker´ könnten bald unter ihrer eigenen Brücke schlafen. "Gut so", denn sie wollen Krieg in Europa - " ich nicht " -  und mit mir  98% der Menschen. Hier braucht es keine Abstimmung, sie würde von Kanzlerin Merkel auch nicht richtigerweise initiiert werden, als - ach ja - `altbackene´ Atlantikerin.

Auch brauchen wir keine Aufrüstung in Europa, oder gar ein EU Heer vielleicht noch zusätzlich zum NATO Heer aaah ...  zum normalen BundesHeer, sind denn hier alle schon ver-Heerend `ver-Heer t´.  warum wohl...??? und gegen wem ...??? Zur Arbeitsplatzsicherung genügt doch lapidar eine noch stärkeres Polzei Heer. Geheimdienstinitiative vor ... noch ein (Eigen)Tor ... , nämlich mehr GeheimdienstHeere, auf jeder Strasse ein Spion...(.. oh du kleiner Spion du..)

Aufrüstung, mehr Budget für die Heere, (Waffen für Kriege) dass  paukte hier letztens Merkel bei ihrer geistvollen Ansprache ins Publikum,  die angesprochenen CDU´ler applaudierten kräftig dazu.  sind das tatsächlich alles Hirnlose gekaufte, betäubte `JA SAGER´ in Deutschland, die nichts begreifen .. oder..?). Auch bei uns in Österreich wird aufgerüstet - gegen wem - gegen was..?

Sehen wir nach Syrien, sehen wir in den Irak, sehen wir nach Libyen etc.
1000e 100 000e 1000 000 Tote, Verletzte, Krüppel, Flüchtlinge - was noch alles???

Die Verursacher (wohl bekannt) sind elende Kriegsverbrecher und gehören vor Gerichte ... 
Gehören dann CDU´ler mit ihrer Chefin  auch vor Gerichte,
sicherheitshalber, vorsorglich jetzt schon?
Weil auf das Volk kann man sowas doch nicht ungehemmt vor lassen ... oder? 

Wundert sich noch wer, dass ich  Sarah Wagenknecht forciere?  Obwohl ich kein Linker, kein Rechter, kein Irgendwas   bin ... pfeiff drauf,  warum auch?


Geht es ins Hirn, dass uns die Kriegsindustrie mit noch mehr Budgetmittel aussaugen möchte, somit die Einkommen weiter verHeerend klein bleiben, jedoch die Arbeitszeit verHeerend verlängert werden soll.
Da läuft doch was schief bei den verHeerten EU Eliten... oder? 

Bin echt froh das hier und jetzt unfaufhaltsam der  Wandel angesagt ist, 

wie man hört gibt es nun endgültig grünes Licht für weltweite Währungsreformen,  
(RV/GCR ist intern gestern bekannt geworden)
  
die IWF Chefin könnte das Thema (wie man hört) dieser Tage offiziell ankündigen.

Wer sich um die weltweiten geopolitischen Zusammenhänge interessiert und seinen Fokus auf Finanzen legt - so wie ich -  erkennt den Wandel.

Und der ist notwendig  - wir müssen uns neu ordnen 
 - ALLE - aber friedlich, beispielhaft, bitte!

lg wolf

Wer noch immer von warmen Eislutschkern träumt, hier was Packendes:

Ich sage euch Freunde:  
die haben es eilig, 
denen läuft die Zeit davon, bevor sie  
abtreten müssen. 
Das Volk und gewisse Eliten wollen so 
nicht mehr weiter machen.
Viel weiße Kraft steht jetzt hinter 
den Menschen der Welt, 
helfen wir alle zusammen.
 

http://www.neopresse.com/medien/nato-kampagne-gegen-die-freie-meinungsaeusserung/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=b75bea8afd-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-b75bea8afd-120279501 



Und jetzt will mir  noch wer erzählen das wir ein "freies Volk"  sind, so Angela  Merkel in ihrer letzten CDU Antrittsrede, die ich mir extra auf Phönix anhörte und versuchte zu analysieren.