Donnerstag, 8. Dezember 2016

Russland und China decken sich mit Gold ein – Trump erwägt mögliche Rückkehr zum Goldstandard

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/44006-russland-und-china-decken-sich/

bitte oben anklicken
 - denn mir fehlen nur mehr die Worte -
 sage nur mehr:  
NAH SOWAS ..?

Die Zentralbanken der Russischen Föderation und der Volksrepublik China haben in den vorangegangenen Monaten große Mengen an Gold von den Weltmärkten angekauft. Auch die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten könnte die Bedeutung des Edelmetalls beeinflussen. 
Obwohl der Preis auf den Weltmärkten zuletzt noch im Sinken begriffen war und Aktien als Sachwerte derzeit wesentlich stärker im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit stehen, decken sich sowohl Staaten und deren Zentralbanken als auch Privatanleger zunehmend wieder mit Gold ein.

 


lg wolf 

P.S.

weiter gehts ...abolish heißt: abschaffen .. haha nah soooowaaaasss?

http://yournewswire.com/trump-abolish-federal-reserve/ 

Donald Trump hat geschworen, die Federal Reserve abzuschaffen und den Goldstandard wieder einzusetzen, wenn er das Weiße Haus im Januar betritt.

            --------------

Apropo: 
Das SWIFT System wird abgeschafft. Es kommt das  weitaus 
bessere CIPS System auf uns zu.
Ich werde mich beizeiten näher dazu äußern ..weil die Presse  ... ja die Presse ...tztztz