Freitag, 9. Dezember 2016

Geheimlogen sind heute nicht mehr geheim sondern für jedem zugänglich. Sie suchen mittlerweile Mitglieder...

Zu oft wird eine illusion mit noch illusorischeren informationen überdeckt. 
Darum meine ich immer ACHTSAM zu sein. 

TEUSCHUNG ist das perfekteste Atribut der

TEUSCHER !!!

                                                                                                vom BLOG Schreiber 
Foto:Wolfgang Cejda

Einige Gedanken, denke sie sind wichtig in dieser Zeit.


Ich tu mich schwer mit Zuweisungen das dunkle Wesen mit uns ihre Spielchen treiben und das die Eliten gemeinsame Sache mit ihnen machen. Das hat so was von, wir > gegen die . Oder: die > gegen uns. Damit gibt man doch seine eigene Verantwortung ab.
Es sind heutzutage alle Informationen verfügbar. Aber man kann doch nicht verlangen das die Elite es auf dem Silbertablett serviert. Die machen ihr Ding und jeder muss sein Ding machen. Dann muss man eben mal nächtelang über eine bestimme Sache recherchieren um die Wahrheit zu finden.
Die ,,Eliten“ haben ihr Wissen in Geheimlogen und Bünden und Orden weitergegeben und standen damit natürlich mit ihrem Wissen über dem Volk.

Wissen ist Macht.
Die meisten der Geheimlogen sind heute nicht mehr geheim und für jedem zugänglich. Die suchen mittlerweile sogar Mitglieder.
Man kann zutage Freimaurer werden, oder Rosenkreuzer. Jeder kann zu einem Gottesdienst der Zeugen Jehovas oder der Mormonen gehen und drüber nachdenken.Am besten abwechselnd um Gemeinsamkeiten zu finden. Man muss ja nicht gleich dort eintreten. Man kann nicht verlangen das die anderen sich anders verhalten. Das sie ihr Wissen vergessen. Nein, wir müssen endlich nachziehen. Wie und wo auch immer, vielleicht mal ein Seminar besuchen. Lernen die Chance und nicht das Problem zu sehen.

Und warum tun die Menschen sich an, was sie sich antun? Weil sie bequem und träge sind.
Lieber über den Arbeitgeber meckern, als sich selbstständig zu machen Und warum? Beim Arbeitgeber kommt in der Regel sicher das monatliche Gehalt. Aber Freiheit stirbt mit Sicherheit. Warum sollte ein kleiner Sachbearbeiter grundlegend über Dinge nachdenken? 

Der verdient seine 2500 Euro, kann seine Miete und seine Kredite bezahlen,
Frau und Kindern geht es gut, er ist zufrieden.
Die meisten haben keine Ahnung, dass ein Glück möglich ist, dass alles gekannte übersteigt, dass Freiheit überhaupt möglich ist. Die meisten fühlen sich frei und haben deshalb gar keine Ambitionen etwas zu ändern. Freiheit beinhaltet auch Risiko (nicht wirklich, aber es denken viele).
Als Angestellter kann man sich anstrengen wie man will, das Gehalt wird in der Regel nicht höher. Als Selbstständiger kann man scheitern , man aber auch das verdienen was einem zusteht. Wer dieses mögliche Risiko scheut, aber trotzdem gern ein freieres Leben führen würde, der schimpft dann eben auf die da oben.
Wer sich weiter als Opfer von Politik und Religion sehen will, der kann das ja tun, man kann aber auch mal die Komfortzone von Angst und Wut und Unsicherheit verlassen und endlich mal man selber zu sein. Dann haben irgendwelche niedere Geistwesen gar keinen Zugriff mehr auf einen.Und die kommen auch nicht aus Bösartigkeit, sondern aus Einsamkeit oder vielleicht auch Gier und weil wir sehr verschwenderisch mit intensiven negativen Gefühlen umgehen.
Wir sind es > nicht die, 
wir haben es jedenfalls immer selber in der Hand.



Nachdenk-Text:@alex, von mir etwas verständlicher !!! geändert.

lg wolf