Freitag, 9. Dezember 2016

Rothschild Bank zieht sich zurück .. Dollar Golddeckung wie Trump schon munkelte..?

http://nesaranews.blogspot.co.at/2016/12/cabal-bankers-are-on-run_8.html

 
Originaltext - obigen LINK anklicken - hier eine übliche google Übersetzung



HONG KONG (Reuters) - Die Schweizer Privatbank Edmond de Rothschild schließt nach mehr als zwei Jahrzehnten nach dem Eröffnungsgeschäft im ehemaligen britischen Territorium und den Kosten in Hongkong, nach drei Personen, die mit der Sache vertraut sind Die Wealth-Management-Industrie zu beißen.
Der in Genf ansässige Bank- und Geldmanager, der Ende Juni 2016 167 Mrd. Franken (165 Mrd. USD) der verwalteten Vermögensgegenstände erwirtschaftete, hat seine chinesische Betriebsgenehmigung bereits übergeben und die japanischen und koreanischen Aktivitäten über den Schweizer Hauptsitz betreiben.
"Dies ist Teil einer Rückkehr zu Europa-Strategie aufgrund der steigenden Kostendruck", sagte einer der Menschen vertraut mit der Angelegenheit, die nicht genannt werden.
Die Bank bestätigte die Schließung ihrer Hong Kong Operationen in einer per E-Mail-Anweisung und sagte, es wird auch weiterhin selektiv nutzen Wachstumschancen in Asien durch Partnerschaften wie mit SMBC Nikko Securities und Samsung Asset Management.
"Es spiegelt auch eine umfassendere Strategie wider, um seinen internationalen Kunden das beste Asset Management und Private Banking-Know-how aus dem europäischen Markt zu bieten", sagte die Bank.
Zwei von den Leuten sagten, daß der Hong Kong Betrieb bis zum Ende von Dezember mit seinem Vermögensverwaltungsarm schließen würde, der 2007 in Hong Kong öffnete und auch Geschäft schließt.
Private Banken in Asien fühlen sich die Hitze von aggressiven Steueramnestie-Programmen in Indonesien und Indien mit dem Ziel, Offshore-Reichtum Heimat und Angst Regulierungsbehörden können hohe Geldbußen auf Banken, die die Regeln verletzen.
Starke Marktbedingungen und die Notwendigkeit von Skalen in einem zunehmend Wettbewerbsintensiven asiatischen Markt zwingen einige Marktteilnehmer, die Branche zu verlassen.
Assets under Management an der Spitze zwanzig Privatbanken, die in Asien sanken, um 4 Prozent auf $ 1,5 Billionen im Jahr 2015, nach einer Umfrage von Asian Private Banker veröffentlicht. Marktbeobachter erwarten, dass 2016 auch hart sein wird mit Einnahmen in den verschiedenen Geschäftsfeldern.
Vor allem die westlichen Banken, die nach der globalen Finanzkrise zerschlagen wurden, stießen auf wachsende Konkurrenz von aufstrebenden asiatischen Institutionen, die ihre Bilanzen und Vermögensverwaltung beträchtlich gewachsen sind.
Keith Pogson, Senior Partner der Buchhaltungsfirma Ernst & Young in Hongkong, erwartet, dass sich die Branche weiter fortsetzen wird, da asiatische Namen wie die in Singapur ansässigen DBS Group Holdings <DBSM.SI> und Oversea-Chinese Banking Corp <OCBC.SI> wachsen .

U-TURN
Der 63-jährige Edmond de Rothschild eröffnete 1992 in Hongkong und gehörte zu den ersten einer Welle von Boutique-Privatbanken, die das Geschäft einer schnell wachsenden Klasse von wohlhabenden Asiaten einfangen wollten. Der Gründer der Privatbank war ein Schweizer Mitglied der Rothschild-Familie der Industriellen.
Die Firma startete einen aggressiven Expansionsplan mit sechs Senior Bankern im April 2014, um ihr Angebot auf Corporate Banking und Vertrauensplanung zu erweitern.
Es ernannte Jing Zhang Brogle als der neue Hong Kong CEO im vergangenen August und holte sie von der Schweizer Bank Vontobel, wo sie sich um größere chinesische Operationen kümmerte.
Es ist unklar, wie viele Mitarbeiter als Teil dieses Rückzugs betroffen sein werden. Zum Jahresende 2015 beschäftigte der Konzern nach seinen Jahresabschlüssen weltweit 1.771 Mitarbeiter mit 766 Mitarbeitern in der Schweiz und im Ausland.
Der Jahresüberschuss verringerte sich nach Jahresabschluss um 11 Prozent auf 56 Millionen Franken Ende 2015 gegenüber dem Vorjahr.
Chinas Bankenaufsichtsbehörde genehmigt einen Antrag der Gesellschaft, ihre Shanghai Repräsentanz im Mai dieses Jahres schließen. Es gehörte zu den ersten, die 2006 eine qualifizierte ausländische institutionelle Anlegerquote erhielten.



(Bericht von Saikat Chatterjee, Zusätzliche Berichterstattung von Samuel Shen in SHANGHAI, Herausgegeben von Sam Holmes)  Geschrieben von Olive Oyl


(Wer daran so alles geschrieben hat ist heikel,  daher setzte ich alle Schreiberlinge rein ..
Überblick, Controlling hat da sowieso keiner.)

 -------

Ich stelle diesen Text hier trotzdem rein ...kann ihn aber nicht werten, 

trotzdem ist bekannt das es zu größeren  Verlagerungen an Geldwerten - siehe auch Rockefellers Ölaktienausstieg unlängst  - bei den wirklichen Eliten voll modern wird.  Was doch  ein Zeichen größerer Veränderungen darstellt. 

" Bekanntlich sollten wir die Zeichen der 
Zeit auch erkennen wollen".

lg wolf

Kürzlich erfahren: 
die UBS  wird u.a. `AKTUELLST` von der amerikanischen SEC angezeigt und verklagt. Angeblich gäbe es in Hongkong Konteneröffnungen vieler Personen die dann von den dortigen UBS Bankangestellten für eigene Zwecke (Kreditvergaben etc.) verwendet wurden.

Hat das etwa was mit unsernen RPP s zu tun?
Erfahre ich mehr darüber -  kommt auch mehr Text und Aktionen dazu, natürlich  auch in unserem Vereinsforum und  Genaueres  bei diversen Vereins-Aussendungen.   

 -------------------

laut Bruce ... INTEL Bericht von heute ein Auszug davon in goggle deutsch .. 

Bruce: Willkommen alle auf dem Anruf. Willkommen alle Finanz-Community auf den Anruf auch, die zuhören. Die letzten paar Tage wollen wir darüber reden, was passiert ist. Was gestern passiert war extrem groß und sinnvoll. Eine Sache, die weiterging, war, dass die USA wieder offiziell Gold erhielten. Wir hatten den Goldvertrag, den der IWF, die Weltbank, das Weltgericht und das US-Finanzministerium bezeugten. Alle vier Vertreter dieser Körperschaften bezeugten und unterzeichneten das Gold. Das gab uns eine Gold-Back-Währung, die im Grunde durch die Banken auf der ganzen Welt von heute Morgen angekündigt wurde. 
Es geschah über Nacht, wo Banken verschlüsselte E-Mails und unverschlüsselte E-Mails erhielten. Als die Leute heute morgen in die Banken kamen, sahen sie diese Informationen.  

Es wurde nicht nur an unsere Banken rund um die Welt geschickt, dass der US-Dollar nun wieder Gold wieder offiziell wieder oder Asset zurück. Das war eine große Neuigkeit. Das war riesig. Wir hatten sogar einen Vertreter für die Federal Reserve abgemeldet am Ende des Fiat-Dollars gestern.  
Das war auch groß. Es musste passieren.
Bruce: Wir sind an einem neuen Ort. Es gab Sachen, die aus West herauskamen, daß bestimmte Leute nicht wirklich weg unterzeichnen konnten, bis wir diese Goldrückseite Währung offiziell dort hatten. Diese Goldrückvereinbarung unterstützt unsere TRN und USN, unsere tatsächliche physische Währung.  

Unsere Dollars, die wir jetzt in unseren Brieftaschen haben, sind irgendwie unter der Goldrückensituation. 
 Es ist ein wichtiges Geschäft. Ich denke, wir hätten die entsprechende Ankündigung bekommen. Vielleicht gibt es schon eine Ansage. Ich habe gehört, dass die Vereinten Nationen heute nachmittag eine Ankündigung gemacht haben, aber ich habe nicht den Beweis erbracht, dass sie von jedermann der UNO gemacht wurde. Wir verstanden, dass heute Nachmittag stattgefunden hat. 

 Das bringt uns in ein neues Licht.

nicht vergessen was Trump sagt:

Donald Trump hat geschworen, die Federal Reserve abzuschaffen und den Goldstandard wieder einzusetzen, wenn er das Weiße Haus im Januar betritt.

weiteres folgt ..