Mittwoch, 21. Juni 2017

Grillempfehlung - superb - zum selbermachen

                                 - GRILLSHOW - 

Tipp von meinem Sohn - anschauen -  ein tiefer Magenknurrer ist garantiert. Ein wahrlich, spitzen, spaßiges Kurzvideo,  ... regt an zum selbermachen.... Ausnahmevideo von mir hier eingestellt. Weil ...

                                           ... da `lunst´ man gerne mit ...



INTEL 21.06.2017 nervöse Schreiberlinge ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/what-calm-down-drink-cup-of-coffee-by-k.html 

  


 

 

Es gibt viele Fragen die herumfliegen, viele Wahrsager,  um dieses Problem zu beheben! Anscheinend ging alles ...  und es hat nichts geklappt? 

  • War das C___L?  
  • War es ein Feind?  
  • War es Schicksal?  
  • War es ein TEST?  
  • War es unsere Realität? 
  •  War es ein Fehler?

 

Wen kümmert, alles was wir brauchen ist die Währung, die wir halten, um ausgetauscht zu werden, um unsere Welt vom Leiden zu befreien!


  • Die Währungen haben international geführt.
  • Die Währungen sind goldfarben.
  • Die Tarife für die Währungen wurden angekündigt?
  • Die Banken wissen, dass die Währungen bereit sind, ausgetauscht zu werden.

 ------------------



  • Der Computer weiß,  oder weiß, wer tauscht.
  • Der Computer wird wissen, welche Währung jeder Tauscher austauschen wird.
  • Der Computer wird wissen, welche Währung jeder Tauscher ausgetauscht hat.
  • Der Computer wird wissen, wie viel der Austausch sein wird.


Daher kann ein Austausch nicht zweimal für die gleiche Währung gemacht werden. 



-------------------------


  • Dieser Austausch kann passieren, ohne dass es wem bewusst wird.
  • 10K Bargeld könnte auch ein zusätzlicher Teil der Börse sein.
  • Preise über der Bildschirmrate können über Admin bekannt werden.
  • Bildschirmraten pro Währung können in neuen Konten flüssig sein.
  • Admin hält an und gibt  innerhalb von 30 Tagen frei.
  • Admin-Hold kann nach apt freigegeben werden. Mit Reichtum mgr.

 

 ----------------------


  • Eine ehrliche Liquidität steht für Lichtarbeiter sofort zur Verfügung.
  • Lichtarbeiter können finanzielle Bedürfnisse befriedigen.
  • Lichtarbeiter reagieren und schwingen schwingend.
  • Alle Transaktionsdetails werden mit Quittungen dokumentiert.


---------------------------


  • Mittlerweile kann der RV auf Mängel oder C-Folien geprüft werden.
  • Mittlerweile können Probleme, die das RV freisetzen, angesprochen werden.
  • Mittlerweile kann der RV über neue Richtlinien freigegeben werden.
  • Darüber hinaus kann Z unter militärischer oder banküberwachung ausgetauscht werden.
  • Der Austausch könnte nach obigem Beispiel durchgeführt werden,
  • Der Austausch könnte über neue Anweisungen erfolgen.



--------------------



  • Der RV konnte jedoch innerhalb von 30 Tagen durchgeführt werden.
  • Die Währung könnte beginnen, Gemeinschaften zu rehydrieren.
  • Der RV könnte auch vor dem 4. Juli ausgerollt werden.
  •  
  •  

Dieser Umriss kann aus der Reihe, aus der Wand und fehlerhaft sein. Allerdings habe ich es geschickt, indem ich meine kreativen Fähigkeiten und Vorstellungskraft verwende. Es kann einen Teil davon geben, der nützlich wäre.
Gott ist mit uns! 



Email This  ... BlogThis!  ... Teilen Sie Twitter ....Auf Facebook teilen





Chemtrails * unschädlich machen * Regen selber erzeugen. * Kost fast nix* Himmelspunktur * zum selbermachen *

Andreas Pfeifer: Die Natur-Harmonie-Station statt Chemtrails, Haarp und Mindcontrol ...

MI5 DEBAKEL: DIANAS MÖRDER spricht am Totenbett... stimmig ?

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/06/mi5-agent-admits-to-murder-of-princess.html

  


 



Der pensionierte Mörder bekennt, dass er die Prinzessin des Volkes ermordet haben könnte. 

Ein sterbender britischer Intelligenz-Agent hat eine Reihe von atemberaubenden Bekenntnissen gemacht, nachdem ihm gesagt wurde, dass es nur noch eine Frage von Wochen ist, um laut seinen Ärzten noch am leben zu bleiben, einschließlich, dass er mit dem Mord an Prinzessin Diana beauftragt wurde.

 

Der 80-jährige John Hopkins 




ist ein pensionierter Mi5-Operateur, der als Hitman für Uk-Regierung arbeitete und behauptete, 23 Attentate zwischen 1973 und 1999 durchgeführt zu haben. Hopkins war ein 38-jähriger Veteran und behauptet, dass seine Arbeit oft die diskrete Ermordung von Einzelpersonen beinhalte -  wenn er   



"eine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellte". 

Während seiner Zeit, die das Vereinigte Königreich bediente, trainierte er ausführlich als Maschinenbauer und Munitionsexperte und behauptet, in unkonventionellen Morden mit Giften und Chemikalien "gewürzt" zu werden. Der pensionierte britische Attentäter sagt, er arbeitete als 


Teil einer Zelle von sieben Arbeitern/Agenten, 



denen man vertraute, politische Atentate aus zuführen,  während einer Zeit, die er beschreibt, als  
🔽

"wenn MI5 mit weniger externer Aufsicht operierte". 

Viele seiner Opfer der geheimen Zelle waren Politiker, Journalisten, Aktivisten und Gewerkschaftsführer.  


Mr. Hopkins behauptet, dass Prinzessin Diana die einzigen Frauen war, die er jemals getötet hat. "Sie war das einzige Ziel, wo die Bestellung direkt von der königlichen Familie kam." 

Auf die Frage, wie er sich über das Leben der Volksprinzessin gefühlt habe, sagte er, er fühle sich "ambivalent" über ihren Tod und beschrieb sie als "eine schöne, gutherzige Frau", die ihr Leben tragisch kurz gemacht hatte, aber das war sie auch um die britische Krone in Gefahr zu bringen --- 


und sagte:" Die königliche Familie hätte Beweise dafür, dass sie plante,sich von  Charles scheiden zu lassen".


Sie wusste zu viele königliche Geheimnisse. 

Sie hatte einen riesigen Groll und sie würde mit allen möglichen wilden Ansprüchen in die Öffentlichkeit gehen. 



"" Mein Chef sagte mir, sie müsse sterben - es wurde direkt von Prinz Philip bestellt - und wir mussten es wie ein Unfall aussehen lassen . "" 


Ich hätte noch nie eine Frau getötet, viel weniger eine Prinzessin, aber ich gehorchte Befehlen. Ich habe es für die Königin und Land getan.  



"Er behauptet, dass die Operation unter strenger Kontrolle vom Buckingham Palace in direkter Zusammenarbeit mit den Mainstream-Medien geführt wurde". 

           🔻

Die hochrangige Verschwörung beinhaltete die Absprachen zwischen den Medien und dem Palast, um ihre Geschichten zu platzieren, stellen Sie sicher, dass alle auf derselben Seite waren. Es war eine gut laufende Operation. 

     🔻

Hopkins sagte:" Die britischen Journalisten antworten auf die Redakteure, die auf Oligarchen hören, dies sind  alle Ritterschaften aus der Kriminalfamilie im Buckingham Palace

             🔻

 "" Es gibt keine freie Presse In Großbritannien, "" 



Wir sind mit Mord weggekommen. " 

Nachdem er gesagt bekommen hatte, dass er nur noch eine kurze Zeit am Leben gelassen werde, ...? um mit Hilfe seiner Ärzten noch zu leben, sagte Hopkins, dass er seine letzten Wochen zu Hause verbringen werde, aber er gab auch  zu, dass er nach seinen Taten verhaftet oder sogar zum Schweigen gebracht werden könnte



- Daher meinte er: " Ich sage, dass es mir sehr gut geht."    " Wenn sie versuchen, mich  aus dem Spital  herauszuholen, werden sie mir jetzt einen persönlichen  Gefallen tun. 


"Er erklärte, dass er   "... längst ..." Tod wäre, sollte eine Untersuchung eröffnet werden, ... und  "diese sehr kompliziert sein "  ...  wegen der begrenzten Aufzeichnungen über die Operationen...  fügte er hinzu, weiter: 


" die meisten meiner Kollegen sind bereits tot ".



 


Hopkins behauptet, dass der Hauptverschwörer in der Ermordung von Prinzessin Diana war > Prinz Philip < . Der sagte ihm, " er werde nie mit solch einem Thema normal umgehen, und war voll aufgeladen und reagierte psychopathisch-verärgert.



"Wenn Prinz Philip sich jemals von einem Psychiater analysieren ließe, bin ich mir sicher, dass dieser einen Psychopathen  diagnostiziert hätte.  


Er hat viel erdenklich dunkle Trias-Züge. /Persönlichkeitsstörungen



"Sollte dieser Fall jemals untersucht werden, wäre der wichtigste Zeuge der Mr. Hopkins-Chef, allerdings ist dieser  anscheinend an einem Herzinfarkt in "den frühen 2000er Jahren" schon verstorben.



 es war ein 
             MI5 DEBAKEL ...
                                            


Als Hopkins gefragt wurde,



... warum er die Handlung nicht früher bekannt machte oder den Job damals ablehnte, erklärte er: 



"MI5-Agenten schwören auf die Krone," "Wir können nicht unparteiisch sein, wenn es um die königliche Familie geht." "Am besten wäre ich für den Verrat verurteilt worden, im schlimmsten Fall hätte Philip ein grimmiges Schicksal für mich entworfen."


KOHL WITWE wollte nicht Merkel sondern Orban sprechen lassen...

Beinahe hätte die Witwe von Helmut Kohl einen Eklat provoziert: Offenbar wollte Maike Kohl-Richter, dass auf der Trauerfeier für den verstorbenen Altkanzler nicht Angela Merkel, sondern der umstrittene ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán spricht.



Ungarns Ministerpräsident Victor Orbán gilt als äußerst umstritten. Er höhlt den Rechtsstaat aus, nimmt es mit der Einhaltung der Menschenrechte nicht immer so genau und ist ein scharfer Kritiker der Europäischen Union.
Nach Informationen des "Spiegel" sollte ausgerechnet er beim europäischen Staatsakt für Helmut Kohl am 1. Juli in Straßburg eine Rede halten - wäre es nach der Witwe des Altkanzler gegangen.

Angela Merkel sollte nach Vorstellung der 

Witwe nicht sprechen


Laut "Spiegel" rückte Maike Kohl-Richter von ihren Plänen erst ab, als Vertraute vor einem Eklat warnten.



Aktuell ist geplant, dass bei der Trauerfeier EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, der französische Präsident Emmanuel Macron, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton und Bundeskanzlerin Angela Merkel sprechen.
Letztere - häufig "Kohls Mädchen" genannt - hatte Kohl-Richter zunächst wohl nicht auf dem Zettel. Stattdessen habe sie vorgeschlagen, ausschließlich ausländische Gäste zu Wort kommen zu lassen.



Mit dem europäischen Staatsakt plant Juncker ein Novum. Einen von Europa - das kein Staat ist - ausgerichteten Staatsakt, hat es bislang noch nicht gegeben.
Wie die Veranstaltung genau ablaufen wird, ist noch offen.




INTEL 21.06.2017 - passend wohl - ein Problauf?






 

Gerade als ich dachte, dass es wirklich passieren würde.

Die meisten Leute wissen, dass nichts an einem Montag oder einem Wochenende passiert und dass Banking nur getan wird Dienstag bis Donnerstag, also als wir letzte Woche gesagt bekommen hatten, dass das Go-Signal für heute gegeben wurde, war es glaubwürdig. 




Jetzt mit diesen neuesten Nachrichten erinnert es mich an, wenn die 800 # 's freigegeben wurden und dann zurückgezogen, was auch immer die Gründe waren. Dies ist wie Lucy mit dem Fußball für Charlie Brown nur, um den Fußball aus dem Weg zu ziehen und Charlie Brown landet auf dem Rücken. 


Das fängt an, ein wenig alt zu werden, es fängt an zu klingen wie der kleine Junge, der Wolf ein bis viele Male schrie. Vielleicht ist das das, was sie die NPTB wollen. Ich verstehe einfach nicht Ich glaube nicht, dass ich in diesem Gedanken bin. Warum gehst du all die Mühe, die Hoffnungen der Leute zu bekommen, dass es endlich nur noch ist, dass der Teppich unter dir gleich wieder weggezogen wird. 


Ich sehe, wo alles im Begriff ist, in den Irak zu fallen, und das sollte sehr bald geschehen. Vielleicht ist das, worauf wir eigentlich warten.




                             Email ThisBlogThis! Auf Twitter teilenUnternehmen auf Facebook




                                                 

Ausnahmsweise !!! DAS Horoskop zur Sommer-Sonnenwende, weil es so wichtig ist.

Engel Portalorakel zur Sommersonnenwende vom 19. bis 25. Juni 2017


    


Ich denke auch das ein Paradigmenwechsel ab heute angesagt ist:





gesehen

Fullford deutsch 21.06.2017 zur Gänze

June 19, 2017

                                           .....vorgelesen von Wolfgang

Benjamin Fulford 19.06.2017 (Deutsche Fassung)





Die Krise in Katar erzeugt einen wesentlichen Wendepunkt im Kampf gegen die Khasarische Mafia. Vordergründig entschieden Saudi-Arabien und andere Öl-exportierende Staaten sich zum Versuch, Katar zu blockieren „weil es den Terrorismus unterstützte.“ Als Reaktion zu diesem Schritt zeigte US-Präsident Donald Trump, dass nicht er derjenige ist, der in den USA das Sagen hat, da er zuerst diese Blockade unterstützte und dann am nächsten Tag vom Pentagon zu einer 180-Grad-Kehrtwende gezwungen wurde. 


Was hier tatsächlich vor sich geht ist, dass Katar einen Deal mit dem Iran erreichte und Gas aus seinen gewaltigen Gasfeldern nicht gegen wertlose Euros oder US-Dollars nach Westen exportiert, sondern nach Osten, nach Indien oder China, im Austausch gegen deren Währungen. 
Das US-Hurenhaus, ups! ich meine das Repräsentantenhaus reagierte auf diese Entwicklung mit der Erfindung neuer Sanktionen gegen Russland, im Wesentlichen bestehend aus Anweisungen an Europa, teures Gas aus Amerika zu kaufen, anstelle des preiswerten Gases aus Russland. Die Deutschen und die Österreicher forderten die Amerikaner auf, eine Fliege zu machen.





Diese Entwicklungen zeigen klar den Wegfall des alten Regimes, wobei Spaltungen zwischen Washington und der EU von Tag zu Tag deutlicher werden.
Die von der Khasarischen Mafia kontrollierten Saudis und ihre kriminellen Partner in Israel konnten zusehen, wie sich ihr vollständiger Plan einer „Arabischen NATO“ vor ihren Augen in Luft auflöste. Echte muslimische Staaten wie die Türkei, Irak, Iran, Pakistan und die Supermächte Russland und China stellten sich auf und unterstützen Katar, sodass die Saudisch/Israelische Allianz isoliert wurde. 



Indien und Pakistan haben sich mit Russland und China verbunden, da sie der Shanghaier-Kooperations-Organisation (Shanghai Cooperation Organization) beitraten. Von Iran wird dies im nächsten Jahr erwartet. 
Das US-Militär seinerseits stellte sich sichtbar gegen die Khasarische Mafia und inszenierte in der letzten Woche militärische Übungen mit Katar, China inszenierte ebensolche Übungen mit dem Iran. Quellen des Pentagon erklärten: „Das US-Militär braucht Katar wegen der Luftwaffenbasis in Al Udeid.



“ Die Pentagon-Quellen erwähnten die Tatsache nicht, dass Katar angeboten hatte, für 12 Milliarden Dollar Militärflugzeuge von den USA zu kaufen, um die Finanzen des Pentagons in Schwung zu halten. Jedenfalls hat die Luftwaffenbasis auch den Zweck sicherzustellen, dass der verrückte Satanist und Israelische Ministerpräsident Benyamin Netanyahu und seine Verbindungsleute des Khasarischen Mobs keinerlei Gelegenheiten bekommen, den 3. Weltkrieg anzufangen, berichten die Quellen. Eine direktere Botschaft wäre: 



„ERGEBT EUCH ODER STERBT.“



Der Kampf, der die Khasarische Mafia aus allen Ebenen der Kontrolle in Washington DC  beseitigen soll, intensiviert sich ebenfalls. Die Kampagne der Khasaren, alles Mögliche den Russen anhängen zu wollen, löst sich auf, auch dadurch, dass sogar Handlanger der Khasaren von den Firmen-Medien beginnen, sie als völligen Schwindel darzustellen.



Die folgenden Twitter-Nachrichten von Donald Trump zeigen anschaulich, wie der Machtkampf in Washington DC vor sich geht. 



„Was Sie hier mitbekommen ist die größte HEXENJAGD in der politischen Geschichte Amerikas – erzeugt von einigen sehr üblen und streitenden Leuten! Sie trafen verlogene Absprachen für die Russen-Geschichte, fanden null Beweise, und jetzt behindern sie die Justiz, die sich mit dieser Lügengeschichte befasst. Nett!“



„Der Mann, der mir sagte, den FBI-Direktor zu feuern, ermittelt gegen mich, weil ich den FBI-Direktor feuerte! Hexenjagd!“



„Wie kommt es, dass die Verstrickungen von Hillary Clintons Familie und der Demokraten mit Russland nicht beachtet werden, aber meine fehlenden Verbindungen werden untersucht?“



„Die korrupte H zerstörte Telefone mit dem Hammer, ‚übertünchte‘ E-Mails, & schickte Ehemann zum Treff mit AG (Attorney General) wenige Tage bevor sie erledigt war & die sprechen von Behinderung?



„A.G. (General-Staatsanwältin) Lynch traf Entscheidungen zur Strafverfolgung aus politischen Gründen ... und gab Hillary Clinton freie Fahrt und Schutz. Total illegal!“



Quellen des Pentagons sagen, die nächste Runde im Kampf gegen die letzten Durchhalter (hold-outs) der Khasarische Mafia in Washington DC würde eingeleitet durch die Festnahmen des Stellvertretenden General-Staatsanwalts Rod Rosenstein, des Sonder-Ermittlers Robert Mueller sowie Hillary Clinton (obwohl CIA-Quellen sagten, sie wäre letztes Jahr gestorben), Barack Obamas, der ehemaligen General-Staatsanwältin Loretta Lynch, der ehemaligen Beraterin des Nationalen Sicherheitsrates Condoleezza Rice, des ehemaligen CIA-Chefs John Brennan, des ehemaligen NSA-Direktors Michael Hayden und anderen „von der 2. Ebene, um den Tiefen Staat (deep state) zu enthaupten.“ 



Quellen der CIA bestätigen, der gefeuerte FBI-Direktor James Comey habe „wie ein Kanarienvogel gesungen“, sowohl über den Khasarischen Mob als auch über die P2-Freimaurer-Loge.



„Comey wurde gezwungen, vor dem Kongress einen zeremoniellen Selbstmord in zwei Etappen zu vollziehen“, erzählen die Quellen. Er begann, seine Kollegen zu verpfeifen, um zu vermeiden, selbst mit „zahlreichen Verbrechen des Verrats, pflichtwidrigen Unterlassungen, absichtlicher Vertuschung von Erkenntnissen über Straftaten, Hilfestellungen zur Behinderung der Justiz, usw.“ belastet zu werden, ergänzen die Pentagon-Quellen.



Der Angriff auf Trumps Schwiegersohn Jared Kushner hat sich auch verstärkt, weil Trump Chris Wray mit der Leitung des FBI beauftragte, einen Anwalt und Freund des Gouverneurs von New Jersey Chris Christie. „Kushner hasst Christie, weil der seinen kriminellen Mossad-Daddy Charles ins Gefängnis steckte, als er in New Jersey Ermittler war“, bemerken die Quellen. 



Natürlich kämpfen die Khasaren ganz buchstäblich um ihre Leben, 



... weil ihr Kontrollnetz in einer Tour schwächer wird. „Der Fraktionschef/Einpeitscher der Republikaner Steve Scalise könnte (am 14 Juni) deswegen angeschossen worden sein, weil er ein Gesetz gegen den Kinderhandel unterstützt, und weil der Kampf gegen Pädophilie eskaliert“, bemerken die Pentagon-Quellen.  



Die Fraktion des Khasarischen Mobs unter George Bush Senior ist immer noch fleißig bemüht, Beweisketten gegen sie zu eliminieren, indem sie ehemalige höhere Verbündete ermordet. Aus diesem Grunde wurden der ehemalige Diktator Panamas Manuel Noriega und der Waffenhändler und CIA-Spion Adnan Khashoggi vor kurzer Zeit umgelegt, sagen Pentagon Quellen. 

----------------



Die Machtelite in Washington DC befindet sich inzwischen auch in einer Sackgasse, verursacht durch sich gegenseitig verstärkende Erpressungen, welche die schon seit langer Zeit erwarteten Massen-Arreste von bekannten Kriminellen verhindern, wie beispielsweise Senator John McCain. 


Wahrscheinlich gibt es nur die Lösung, sämtliche 70 Prozent oder so der Politiker aus Washington DC zu entfernen, sowohl Republikaner als auch Demokraten, die durch Drogen, Pädophilie, Bestechungen usw. korrumpiert sind.



Europa: Das von den Deutschen kontrollierte Vichy-Regime in Frankreich, das von der Rothschild-Puppe Emmanuel Macron betrieben wird, stahl am Sonntag die Parlamentarische Wahl, um seinem Sklaven-Regime den Anschein öffentlicher Unterstützung zu geben. 



Das Französische Rothschild-Regime baut die Wagenburg, weil die von Wikileaks veröffentlichten E-Mails von Hillary Clinton der weiten Welt zeigen, was dieser Newsletter schon vor Jahren berichtete, und das ist die Tatsache, dass die Franzosen das Lybische Regime Muammar Gaddafis stürzten, weil er ihre Kontrolle über Französisch-Afrika mit seinem Plan bedrohte, einen goldgestützten Dinar herauszugeben. 



Der Kampf um Afrika ist noch längst nicht vorüber


wie ein durch Frankreich inszenierter Raub an einer Gold-Mine in Mali in der letzten Woche zeigte, als ein Camp für Auswanderer überfallen wurde. 


 (Wir berichteten bereits..)




http://www.bbc.com/news/world-africa-40322039



In vielen Teilen der Welt setzen die Khasaren ihre Versuche fort, durch Goldraub das Bestehen ihres Finanz-Systems zu verlängern. Auf den Philippinen half das US-Militär dem Präsidenten Rodrigo Duterte, gegen von Khasaren angeheuerte Daesh-Söldner zu kämpfen, die versuchten, in Marawai Gold zu stehlen.



Ebenfalls in der letzten Woche waren auf der Insel Bougainville zehn Lastwagen mit Söldnern auf den Weg gebracht worden, die versuchen sollten, Vertreter der White-Dragon-Society einschließlich dieses Autors gefangen zu nehmen, die König David Peii II besuchten. Die Rebellen-Armee von Bougainville stoppte sie, indem sie Bäume umlegte und eine Fernstraße sperrte, nachdem die WDS-Vertreter in Sicherheit gebracht worden waren. 



Der Französische Zweig der Familie Rothschild versucht durch ihre Rio Tinto Zinc Corporation nach wie vor, Grundbesitzer in Bougainville zu zwingen, ihnen die Rechte zum Goldschürfen auf der Insel zu übertragen. Die Rothschilds wollen auch nicht, dass die ganze Welt von ihrer Schuld erfährt, bisher mindestens 10 Prozent der Inselbevölkerung abgeschlachtet zu haben. Diese Geschichte des Abschlachtens und der Umweltzerstörung sorgt dafür, dass die Einheimischen lieber einen neuen Krieg führen als diese massen-mordenden Kriminellen auf die Insel zu lassen. 
Wir werden darüber, mit weiteren damit zusammenhängenden Nachrichten, einen Sonderbericht schreiben, der noch in dieser Woche herausgegeben wird. 




Jetzt reicht es zu sagen, dass die Rothschilds, besonders der Französische Zweig angeführt vom gesuchten Kriminellen David de Rothschild, keinen Zugang zu irgend einer der riesigen Gold-Vorräte auf der Insel bekommen werden. 



In Japan hat das Khasarische Marionetten-Regime von Shinzo Abe seine Unsicherheit gezeigt, indem es eine Gesetzesvorlage „gegen Verschwörungen“ passieren ließ, die der Regierung die Macht gibt, Leute für Verbrechen zu verhaften, die sie noch nicht ausgeführt haben. 



Diese Art der Forcierung von repressiven Maßnahmen haben wir auch in Ost-Europa gesehen, z.B. in Rumänien, kurz bevor die Regierungen dort kollabierten. 



Quellen des Japanischen Militärs und auch aus Kreisen des Rechtsvollzugs sagen, sie würden von Politikern keine kriminellen Anweisungen annehmen, mit denen das Volk unterdrückt würde, selbst wenn dieses Gesetz genehmigt wird.
Jedenfalls sagen Quellen vom Rechten Flügel aus dem Umfeld des Kaisers, Abe sei sehr krank, und sein Doktor habe ihm empfohlen zurückzutreten, oder innerhalb der nächsten sechs Monate zu sterben. Die Quelle sagt, Abe beabsichtige im Amt zu sterben. 




Die Strippenzieher in Japan warten darauf, dass der Bürgerkrieg innerhalb der US-Regierung zu einem Ende kommt, bevor sie hier irgendwelche großen Veränderungen einleiten, berichten zahlreiche Quellen übereinstimmend. 



Deswegen bleibt hier die alte von Rockefeller/Rothschild kontrollierte Regierung erstmal im Amt, auch wenn sie keine Unterstützung mehr durch das Militär oder andere bewaffnete Einrichtungen des Landes hat. Hinter den Kulissen haben die Khasaren Japan und auch Süd-Korea schon längst verloren. 


Quelle: Antimatrix.org





Übersetzung: mdd

-------------------------------------

INTEL - heute 21.06.2016


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/operation-disclosure-gcrrv-intel-update_20.html

 
 

Montag Mitternacht sahen die globalen Codes für das Empfangen und Versenden von internationalen Drähten - in unbegrenzten Mengen - für alle T4-Level-Transaktionen eingegeben.

Es gibt eine Siedlungs- und Testphase, die 48 Stunden dauern wird.

Teilnehmende RV-Banken wurden in Memos an diesem Morgen, Dienstag, um voll funktionsfähig ab normalen Geschäftszeiten am Mittwoch, den 21. Juni.



 




Das ist alles mit dem Beginn der Sommersonnenwende.  
                            Und nicht Zufall.



Email This  ..    BlogThis! ....   Teilen Sie Twitter ......Auf Facebook teilen