Mittwoch, 21. Juni 2017

MI5 DEBAKEL: DIANAS MÖRDER spricht am Totenbett... stimmig ?

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/06/mi5-agent-admits-to-murder-of-princess.html

  


 



Der pensionierte Mörder bekennt, dass er die Prinzessin des Volkes ermordet haben könnte. 

Ein sterbender britischer Intelligenz-Agent hat eine Reihe von atemberaubenden Bekenntnissen gemacht, nachdem ihm gesagt wurde, dass es nur noch eine Frage von Wochen ist, um laut seinen Ärzten noch am leben zu bleiben, einschließlich, dass er mit dem Mord an Prinzessin Diana beauftragt wurde.

 

Der 80-jährige John Hopkins 




ist ein pensionierter Mi5-Operateur, der als Hitman für Uk-Regierung arbeitete und behauptete, 23 Attentate zwischen 1973 und 1999 durchgeführt zu haben. Hopkins war ein 38-jähriger Veteran und behauptet, dass seine Arbeit oft die diskrete Ermordung von Einzelpersonen beinhalte -  wenn er   



"eine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellte". 

Während seiner Zeit, die das Vereinigte Königreich bediente, trainierte er ausführlich als Maschinenbauer und Munitionsexperte und behauptet, in unkonventionellen Morden mit Giften und Chemikalien "gewürzt" zu werden. Der pensionierte britische Attentäter sagt, er arbeitete als 


Teil einer Zelle von sieben Arbeitern/Agenten, 



denen man vertraute, politische Atentate aus zuführen,  während einer Zeit, die er beschreibt, als  
🔽

"wenn MI5 mit weniger externer Aufsicht operierte". 

Viele seiner Opfer der geheimen Zelle waren Politiker, Journalisten, Aktivisten und Gewerkschaftsführer.  


Mr. Hopkins behauptet, dass Prinzessin Diana die einzigen Frauen war, die er jemals getötet hat. "Sie war das einzige Ziel, wo die Bestellung direkt von der königlichen Familie kam." 

Auf die Frage, wie er sich über das Leben der Volksprinzessin gefühlt habe, sagte er, er fühle sich "ambivalent" über ihren Tod und beschrieb sie als "eine schöne, gutherzige Frau", die ihr Leben tragisch kurz gemacht hatte, aber das war sie auch um die britische Krone in Gefahr zu bringen --- 


und sagte:" Die königliche Familie hätte Beweise dafür, dass sie plante,sich von  Charles scheiden zu lassen".


Sie wusste zu viele königliche Geheimnisse. 

Sie hatte einen riesigen Groll und sie würde mit allen möglichen wilden Ansprüchen in die Öffentlichkeit gehen. 



"" Mein Chef sagte mir, sie müsse sterben - es wurde direkt von Prinz Philip bestellt - und wir mussten es wie ein Unfall aussehen lassen . "" 


Ich hätte noch nie eine Frau getötet, viel weniger eine Prinzessin, aber ich gehorchte Befehlen. Ich habe es für die Königin und Land getan.  



"Er behauptet, dass die Operation unter strenger Kontrolle vom Buckingham Palace in direkter Zusammenarbeit mit den Mainstream-Medien geführt wurde". 

           🔻

Die hochrangige Verschwörung beinhaltete die Absprachen zwischen den Medien und dem Palast, um ihre Geschichten zu platzieren, stellen Sie sicher, dass alle auf derselben Seite waren. Es war eine gut laufende Operation. 

     🔻

Hopkins sagte:" Die britischen Journalisten antworten auf die Redakteure, die auf Oligarchen hören, dies sind  alle Ritterschaften aus der Kriminalfamilie im Buckingham Palace

             🔻

 "" Es gibt keine freie Presse In Großbritannien, "" 



Wir sind mit Mord weggekommen. " 

Nachdem er gesagt bekommen hatte, dass er nur noch eine kurze Zeit am Leben gelassen werde, ...? um mit Hilfe seiner Ärzten noch zu leben, sagte Hopkins, dass er seine letzten Wochen zu Hause verbringen werde, aber er gab auch  zu, dass er nach seinen Taten verhaftet oder sogar zum Schweigen gebracht werden könnte



- Daher meinte er: " Ich sage, dass es mir sehr gut geht."    " Wenn sie versuchen, mich  aus dem Spital  herauszuholen, werden sie mir jetzt einen persönlichen  Gefallen tun. 


"Er erklärte, dass er   "... längst ..." Tod wäre, sollte eine Untersuchung eröffnet werden, ... und  "diese sehr kompliziert sein "  ...  wegen der begrenzten Aufzeichnungen über die Operationen...  fügte er hinzu, weiter: 


" die meisten meiner Kollegen sind bereits tot ".



 


Hopkins behauptet, dass der Hauptverschwörer in der Ermordung von Prinzessin Diana war > Prinz Philip < . Der sagte ihm, " er werde nie mit solch einem Thema normal umgehen, und war voll aufgeladen und reagierte psychopathisch-verärgert.



"Wenn Prinz Philip sich jemals von einem Psychiater analysieren ließe, bin ich mir sicher, dass dieser einen Psychopathen  diagnostiziert hätte.  


Er hat viel erdenklich dunkle Trias-Züge. /Persönlichkeitsstörungen



"Sollte dieser Fall jemals untersucht werden, wäre der wichtigste Zeuge der Mr. Hopkins-Chef, allerdings ist dieser  anscheinend an einem Herzinfarkt in "den frühen 2000er Jahren" schon verstorben.



 es war ein 
             MI5 DEBAKEL ...
                                            


Als Hopkins gefragt wurde,



... warum er die Handlung nicht früher bekannt machte oder den Job damals ablehnte, erklärte er: 



"MI5-Agenten schwören auf die Krone," "Wir können nicht unparteiisch sein, wenn es um die königliche Familie geht." "Am besten wäre ich für den Verrat verurteilt worden, im schlimmsten Fall hätte Philip ein grimmiges Schicksal für mich entworfen."