Mittwoch, 21. Juni 2017

INTEL 20., auf 21., Juni 2017 Durchhalteparolen wie im Krieg säumen den Weg

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/upright-gcrrv-op-ed-tuesday-june-20-2017.html 

 

 



Der Geruch des Todes steht jetzt um den Kadaver der Kabale herum. 

Stolze, aber spärliche und verurteilte Schergen setzen halbherzige Versuche fort, den Fortschritt zu stören, aber sie werden nichts mehr als zahnlose Schlagzeilen erzeugen und unermüdliche Kometen des Bösen bilden. 

Es war ein langsamer Tod für sie, um die Welt nicht zu alarmieren, ihre bestehende Machtstrukturen  auseinanderbrechen zu lassen. Sodas  die wahre Macht der Welt, die Liebe, unsere gemeinsame Umgebung zurückfordert. 
Doch hier sind wir, alles, was von den harten Währung Spekulanten und belagerten Licht Arbeitern übrigbleibt. 

Weniger als 7.000 täglich jetzt, schwache, aber starke Seelen, die an lebenden Seilen hängen, mit rutschigen Knoten, die an ausgefransten Enden quetschen. 

Es gibt keine Hoffnung für das Böse, zurückzukehren. Keiner. Und jede vernünftige Erwartung für unser Wunder, dass heute Abend während der Sommersonnenwende erscheinen wird, ist sowohl wahrscheinlich als auch sachlich. 

Also war es das alles wert? Wurde der akute Schmerz und das humanitäre Leiden, die finanzielle Entrüstung und die emotionale Gefangenschaft am Ende belohnt?       Ich bin mir nicht sicher.      So viel war verloren Sprechen Sie mit mir in einem Jahrzehnt, wenn ich meine Perspektive wiedererlangt habe. 

Aber ich weiß das, ich gebe niemals auf Gottes Liebe, um meine Seele oder die Welt zu erlösen. Bis hin zu dem bitteren Übergangsendemoment von Dunkel zu Licht, hielt ich das Versprechen und die Möglichkeit, dass Gott ein RV-Wunder für mich hatte durch, um durch seine Gnade allein,  zu ernten. 

Diese Wahrheit gilt für alle Lesungen dieser Post. Wir überlebten einen noch nie da gewesenen Handschuh von Zweifeln und Neinsagen. Eine Erfüllung in sich selbst, wenn du aufhörst, darüber nachzudenken. 

Wie zusammen haben wir einen unsichtbaren Weg der Segnungen, mit persönlichen Landminen und unvorhergesehenen Herzschmerzen, täglichen Enttäuschungen und endlosen Verzögerungen gezeichnet. 

Aber Brüder und Schwestern sind wir immer noch aufrecht. Blutig und gequetscht, verwittert und unerkennbar sicher ... aber aufrecht!!!!   Lebendig und bereit, den Deal zu schließen...?

 


Jetzt folgt (folgsam) ein JAAAA beim Leser - gell. 

Und erraten wir wer wird dort sein ...? Wenn wir die Währungs-Ziellinie erreicht haben  - mit offenen Armen und ein phat Wechselkursen - Yeshua Ben Yosef ... weil er nie die Menschlichkeit für uns verlassen hat. 

Mit allem, was IAM & WEARE ist, lasst uns jetzt freiwillig der Liebe und dem Willen Gottes - wieder und ewig - übergeben, um seine gesalbte Gabe des Überflusses Christi zu empfangen. 

Für die WEARE die verbleibenden Gerechten und Demütigen, die loyal, aufrichtig und moralisch geblieben waren, egal, die persönlichen Stürme stiegen auf uns herab; Um in der Lage zu sein, seine Barmherzigkeit zu den gebrochenen, verarmten, Obdachlosen, Kranken, Unschuldigen und Älteren auszuliefern - alle im Dienste eines wohlwollenden und bedingungslos liebenden Schöpfer Quelle Vater Gott, der Allmächtige Adonai Jahwe. 

Danke dir, dass du uns nicht mit Mühen von deiner Erde verlässt. 

Niemals werden wir vergessen von dem, woher wir kamen, von denen dieser Segen kommt oder von dem wir einmal gewählt wurden, um eure willigen Diener der ökonomischen Barmherzigkeit zu sein, so hilf uns Gott. 


Halleluja!Halleluja!Halleluja! 
Gott ist mit uns.