Mittwoch, 21. Juni 2017

INTEL 21.06.2017 - passend wohl - ein Problauf?






 

Gerade als ich dachte, dass es wirklich passieren würde.

Die meisten Leute wissen, dass nichts an einem Montag oder einem Wochenende passiert und dass Banking nur getan wird Dienstag bis Donnerstag, also als wir letzte Woche gesagt bekommen hatten, dass das Go-Signal für heute gegeben wurde, war es glaubwürdig. 




Jetzt mit diesen neuesten Nachrichten erinnert es mich an, wenn die 800 # 's freigegeben wurden und dann zurückgezogen, was auch immer die Gründe waren. Dies ist wie Lucy mit dem Fußball für Charlie Brown nur, um den Fußball aus dem Weg zu ziehen und Charlie Brown landet auf dem Rücken. 


Das fängt an, ein wenig alt zu werden, es fängt an zu klingen wie der kleine Junge, der Wolf ein bis viele Male schrie. Vielleicht ist das das, was sie die NPTB wollen. Ich verstehe einfach nicht Ich glaube nicht, dass ich in diesem Gedanken bin. Warum gehst du all die Mühe, die Hoffnungen der Leute zu bekommen, dass es endlich nur noch ist, dass der Teppich unter dir gleich wieder weggezogen wird. 


Ich sehe, wo alles im Begriff ist, in den Irak zu fallen, und das sollte sehr bald geschehen. Vielleicht ist das, worauf wir eigentlich warten.




                             Email ThisBlogThis! Auf Twitter teilenUnternehmen auf Facebook