Mittwoch, 21. Juni 2017

INTEL 20., auf 21. JUNI 2017 Leserbrief- Beantwortungen

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/questions-wealth-managertiming800hsbcin.html

 
 
Eintrag von One Who Thinks at 2:50 PM EDT am 20. Juni 2017 
FRAGE

Ich habe mich schon vor kurzem umgesehen.   Ich habe in diesem Austausch Geschichte durch Leute, die darüber gesprochen haben. Bevor ich sogar feststellte, wie es mit enormen Mengen an ZIM-Werten gearbeitet werden wird. Ich wollte hier auch dazu  etwas machen. Also, damals kaufte ich mir einen Dong. Zu dieser Zeit war es so gut wie möglich. Ich habe keine enormen Mengen, keine Billionen, keine Milliarden, nur einige Millionen.  


Ich fühle, dass ich zwischen den Dingen bin, die vor sich gehen, denn in meinem Leben fühle ich alles in meinem eigenen Körper in verschiedenen Dichten. Aus diesem Grund bin ich nicht mehr materiell fokussiert. Ich bin mehr in das "menschliche Projekt" in dieser Zeit, in der Art, wie ich es selbst erlebe. Immer noch fühle ich, dass ich etwas mit der Opertunität des Geldes machen möchte. Das wäre zu helfen, Homeles Menschen zu bekommen Essen und sie müssen um Geld für das jetzt zu bitten.  



Bis die Dinge sich auch für sie verändert haben, müssen sie in ihrer aktuellen Situation unterstützt werden. Also bin ich mit den Menschen sehr persönlich. Ich würde mich schon freuen, wenn ich den Dong 1: 1 austauschen könnte. Ich fühle ich, dass ich das Geld selbst behandeln möchte, nicht irgendjemand, der sich darum kümmert, wie der Reichtumsmanager. 


 Ich brauche keine Trillionen und ich kann ganz einfach die Menge behandeln, die ich jetzt in Dong habe. Genau wie ein persönliches Bankkonto. Ich habe nur eine Frage: Gibt es einen oppotunity außerhalb der Börsen, die jetzt hinter verschlossenen Türen losgegangen sind? 
Ich habe gelesen, dass es einen öffentlichen Austausch geben würde, aber das war vor einiger Zeit. Seither lese ich nichts mehr darüber. Ich hoffe, Sie wissen mehr darüber.Einer, der für sich selbst denkt 


****************** 


Antworten:


Zuerst bekommst du mehr als $ 1 bis $ 1 auf dem DONG.Als nächstes ist der Wealth Manager dein "Do-Boy", dass er tut, was du willst, dass er für dich tut. Sein Job ist, jede finanzielle Angelegenheit zu behandeln, die Sie nach Ihren Wünschen haben.In den alten Tagen hätte er Investitionen ausgelöst und geschafft. ABER DAS IST VORBEI. Nicht mehr wird in dieser Form  investiert, jetzt geht es darum, zu verbringen.Sie werden sich nach Ihrem Austausch und nach Ihrem Treffen mit Ihnen auch weiterhin als Finanz-Assistent (Wealth Manager) freuen.



Die 800er Freigaben wurden x mal angekündigt - JA -  und traten jedesmal nicht ein - zumeist wurden sie wieder zurückgezogen. 


Gründe gibt es viele ... Sicherheit für alle Beteiligten  ist der wichtigste Grund.



 ===Beitrag / Frage: (2)


 "Dinar Umrechnungskurse und Update?" Von (Anonymous) - 6.20.17Eintrag Anonymous um 02:52 Uhr EDT am 20. Juni 2017"Glückwünsche, die du zum Austausch bekommst!" - Einer, der weiß - 6.20.17 


Dies ist in Bezug auf OWK Artikel ... Herzlichen Glückwunsch, die Sie zum Austausch .... 6.20.17.


Richard Sie sagten, dass alle gegenwärtigen Inhaber der ersten Korbwährungen GO zum Austausch sind.Die Person, die mir meine Dinarwährung beschafft hat,  ... erklärte: dass der Dinar noch nicht neu bewertet worden ist und der Irak wartet, bis Mosul in sicheren Händen ist und das ISIS entfernt worden ist?

 


Auch weil Ramadan noch bis zum 26. Juni stattfindet? 



Ich lebe in Kanada ..... und frage mich, ob diese Info wahr ist? 



Könnten Sie bitte kommentieren?  


Vielen Dank. 


***** 


Antworten: 



Um meine Botschaft zu klären, wusste ich, dass mehrere Leute, die wegen der negativen Kommentare betroffen waren, oder aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, in die Börsenzentrale zu gehen und ihre ersten Korbwährungen auszutauschen. 


 Ich wollte sie wissen lassen, dass diejenigen, die NICHT austauschen konnten, schon abgeholt wurden. Für diejenigen, die betroffen waren, wenn Sie nicht abgeholt worden sind, können Sie austauschen. 


Das bedeutet nicht, dass wir alle jetzt in die Austauschzentren gehen. Ich warte immer noch auf mich für die 800 #, damit ich meinen Termin machen ... und es per Telefonanruf an meine Segmentkontakte weitergeben kann. 


Denken Sie daran, dass ich das letzte Segment sein werde, um aktiviert zu werden, und so, wenn ich die Nummer bekomme, werden wir sehr nah an der Nummer sein, die auf die Website gestellt wird, damit jeder sie sehen kann. Das wird ein paar Stunden passieren, nachdem ich kontaktiert werde.Also, steh einfach vor und sei bereit.  


Das mache ich jedenfalls ...




 


==Beitrag / Frage: (3)===




"Re: Glückwünsche, die du zum Austausch bekommst!"Eintrag Eingereicht Anonym um 8:08 Uhr EDT am 20. Juni 2017"Glückwünsche, die du zum Austausch bekommst!" - Einer, der weiß - 6.20.17 




Bitte helfen Sie mir wieder. Ich sehe kein 800 # irgendwo und ich weiß nicht was zu tun oder was das bedeutet.Seht, deshalb brauche ich dich in meinem Leben. Ich wäre eine Liste ohne dich, Jungs, "OWK, Yosef, du und alle".Was muss ich tun, um zu gehen und sofort zu tauschen. Ich bin bereit!Als du!!!!!!!


 ***************************************** 


Antworten: 


Dieser Beitrag war, dass jeder weiß, dass, wenn Sie diese Währungen jetzt haben, werden Sie bereit sein zu tauschen, NICHT, dass Sie sofort gehen können zum Austausch.Kurz gesagt, sie werden Sie nicht an der Wechselstelle zurückweisen, wenn Sie dort ankommen. Aber ab diesem Moment habe ich meine 800 noch nicht bekommen.Alles ist gut!



 =====Beitrag / Frage: (4)====



 In Bezug auf: HSBC



 ***************************************** 


Antworten:


Es gibt Leute die jetzt beunruhigt sind  - aber sie sollten ihren Instinkten vertrauen.    Die Ältesten haben HSBC gewählt, um die größten Finanztransaktionen zu bewältigen, die diese Welt je gesehen hat. 



  • Glaubst du, dass sie es falsch gemacht haben? 


  • Glaubst du, dass ein Internet-Poster etwas herausgefunden hat, dass die Ältesten und die NPTB verpasst haben?  

Ich bezweifle es ... also sollten auch sie nicht daran zweifeln. 


 ======================== 

 / Frage: (5


Es gibt ein bestimmtes Wort Das beginnt mit einem "C" und hat 5 Buchstaben und endet mit einem "L" Dies ist nun ein verbotenes Wort geworden. Niemand darf niemanden mit diesem "Namen" identifizieren. 



 *******************************************


Antworten


Die Zeiten, in denen wir gerade sind. Sie müssen sich jetzt auf Ihre eigenen Instinkte und Intuition verlassen, um zu wissen, wer wer ist, wie es jetzt ein nein nein geworden ist,   um wem zu nennen. 


BLICKE ZWISCHEN DEN ZEILEN MEINE FREUNDE. 


Entscheiden Sie, was wahr ist und was nicht ist, was gut ist, und was nicht ist, auf eigene Faust. Das ist eine gute Praxis, denn bald werden Sie mit einer Menge Geld in der Welt sein und Sie müssen Ihren Bauch-Instinkt nutzen.    Und ihre  Intuition, um herauszufinden, wer wer ist.


Trust der Plan .... Vertrauen Sie sich selbst. Wenn du alles bekommst, was du willst und lebst das Leben von dir. 

Deutsch:


 www.germnews.de/archive/gn/1995/04/23.html  


Deine Träume / PläneSigned: Einer, der weiß, EmailBlogThis! Auf Twitter teilenShare auf Facebook