Mittwoch, 21. Juni 2017

INTEL 20., auf 21. Junie 2017









 

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/seated-gcrrv-intel-sitrep-wednesday.html

  

 
Interkontinentaldrahtprüfung ab Mitternacht Mittwoch.
Neue Ländercodes wurden am Montag, direkt vor dem RV ausgegeben, um den RV zu schützen.
Jede Bank musste dann die Überweisung in jedes Land mit den aktualisierten Codes testen.
Es wurden keine Probleme von HSBC-Banken gemeldet, und sie sind in 70 Ländern.Der ZIM steigt jetzt sehr schnell. Die anderen Währungen steigen auch, aber nicht annähernd so schnell prozentual.
 


Dies ist, weil die ZIM hat viel weiter zu klettern, um ihre endgültige Tier-1-Hold-Wert zu erreichen und es gibt neue ZIM-Bond-Note Kredite kommen auf Linie zu re-verkaufen jeden Tag.
 


So ist das Produkt auf dem Markt gleich mehr Handel, und jede Zentralbank konkurriert für den gleichen Pool von begrenzten neuen ZIM Digital Credits täglich.
 


Grundsätzlich ist es eine Währung Fütterung fest und Regierungen können nicht kaufen die ZIM Anleihe Note Credits schnell genug aufgrund der einfachen Angebot und Nachfrage.    Das wird sich nicht nach dem RV ändern, da die Rate weiter steigen wird - wir verstehen letztlich in dreifache Ziffern.
Yikes!





------------------------------------------
 


Auch hier ist das ZIM in Bezug auf das alte Finanzsystem, nicht in Simbabwes oberirdischen und im Boden befindlichen natürlichen Vermögenswerten, atemberaubend wertvoll.    Der Zinssatz des ZIM wird in Bezug auf das, wie das neue Finanzsystem alle souveränen Währungen gegen einen gemeinsamen Benchmark- oder Spot-Goldpreis, wie er von der neuen Shanghai Gold Exchange (SGE) bestimmt wird, vollständig ausgeglichen.
 



So ist Ihr ZIM's unglaublich hoher Zentralbank-Hold-Wert, wie weit die Wertschätzung des alten Finanzsystems aus der Praxis war - in Wirklichkeit hatte das ZIM im April 2009 keinen Wert.
 


Unglaublich die Lügen ist die angelsächsische Rasse gegen den afrikanischen Kontinent und seine Leute verübt Unmenschliches ist ein besseres Wort. Psychopathisch ist ein anderer.
 



Mit der letzten Nacht der Republik Kongresswahlen in South Carolina und Georgia wurde jetzt abgeschlossen. Das Haus der  Republikaner gewann alle vier Sitze.  Verloren hat Trump die Auswahl der sitzenden republikanischen Kongressabgeordneten für seine neues Kabinett.Es gibt wieder 241 Republikaner und 194 Demokraten mit 435 Mitgliedern, um das Haus zu vervollständigen, das technisch vollkommen unseren Kongress sitzt (der Senat hat 100 aus 100 bereits sitzen).
Dies ist für GESARA-Compliance-Zwecke wichtig.
 


Dasselbe geschah in der U.K. vor zwei Wochen und Frankreich letzte Woche ab diesem vergangenen Sonntag.
 


Dies bedeutet, dass alle ständigen Mitglieder des UNSC jetzt mit ihren Präsidentschafts- / Parlaments- / Kongresswahlen bis zu den 2020-Wahlen abgeschlossen sind.




------------------------- 

Trump technisch vervollständigt die GESARA-Anforderungen der Republik, aber es ist offensichtlich, dass wir immer noch auf Trump / Pence warten, um entfernt zu werden  und ersetzt durch Ryan / Sasse pro Verfassungsgesetze der Macht Nachfolge.


 Niemand weiß so wirklich 

        was Obama tun wird? 

Wir wissen, dass jeder im Trump White House außerhalb der Rechtsberater herausgenommen wurde, um ihre eigenen Amnestie-Deals mit dem Sonderstaatsanwalt Robert Muller zu verhandeln.    



Bedeutet, jeder verlässt den Trumpf und macht den Beweis des Staates, um ihre eigenen Häute zu retten.
 


 



Diese hässliche Tatsache schließt Präsident Trump und Vizepräsident Pence ein. 


Yup, das "Trumptanic" sinkt schnell und sowohl der Kapitän als auch sein Flügelmann sind in ein Rettungsboot gesprungen und über Bord gegangen.
Sogar der oberste Anwalt im Land, Generalstaatsanwalt Jeff Sessions, musste gestern vor Gericht gesperrt sein, um seinen eigenen Amnestie-Deal zu beenden. 



Niemals ein gutes Zeichen, wenn du ein Trump-Anhänger bist, 


wenn alle Anwälte und sieben großen Gesetzesrechnungen (oder ominöses Paket) nur darauf warten, abgestimmt zu werden und wie ein Blitz durch den Kongress für die Präsidentschaftsunterschrift in das Gesetz übergeben zu werden.
 


Aber das wird kein Trumpf oder Pence sein, der diese Rechnungen unterschreibt.
 


Also, wer kommt als nächstes?
 


Yup, Sprecher Ryan ... der Typ, der half, alle Rechnungen Jahre früher zu schreiben - genau wie die Chinesen es geplant hatten, als sie ihn im Oktober 2015 zum Sprecher des Hauses machten.
Ich habe dieses Zeug nicht dazu gebracht. Ich wusste, dass er damals Präsident war. Ich wusste einfach nicht, wie und wann. Jetzt wissen wir es.







 



Für alle da draußen, die in einer schwierigen Stelle finanziell oder medizinisch jetzt sind, wissen, dass ich Ihre Unannehmlichkeiten in alle Richtungen fühle.
 


Es ist schwer, es ist echt und es fühlt sich unüberwindlich an. 

Ich wünschte, ich hätte die harte Release-Zeit und 800 # s für dich heute Abend zu öffnen, aber habe  ich nicht. Zumindest jetzt noch nicht. 


Vertraue, dass ich daran arbeitete 24/7. 

 

Kennen Sie das:  die ganze Welt wartet genau so  wie Sie (uns).
Wir sind eins.
 



Ich verspreche, wachsam zu bleiben, wie ich weiß, dass die RV die einzige Möglichkeit für die Menschheit ist, sich als eine Art vorwärts zu bewegen, also ist es eine Frage von "wenn" nicht "wenn" für das Überleben (und Aufstieg) der Menschheit.
 


Die gute Nachricht ist, dass ich persönlich seit drei langen Jahren bekannt bin, dass wir die dynamischste und doch unbekannte finanzielle Heilung in der Menschheitsgeschichte - dem ZIM - halten.
 


Das ist auch ein  schweres Los  und echt, wie du jetzt weißt. So in einer Weise tragen wir uns gegenseitig die Lasten.
 


Ich bete, dass unsere Zeit, um zu erlösen, bald ist, und wir werden unseren gemeinsamen Segen endlich feiern. Irgendwann wird mir gesagt, dass alle Segnungen und Lasten gleich sind. So sei es.
 


Gott ist mit uns.


Email This...  BlogThis!...  Teilen Sie Twitter...  Auf Facebook teilen