Mittwoch, 14. August 2019

Rückkehr der Templer - warum Trump und Papst ein ernstes `Wörterl` im Jänner 2017 miteinander zu reden hatten.

 

 

Großmeister 

Donald Trump =  

ein aus Deutschland stammender hoher

  TEMPLER

seine Kumpanen kennen wohl die Moment Situation in Europa, da braucht es keinen CIA, oder NSA. 

 

Auch seine Ehefrauen kommen traditionell alle aus dem für ihn `nahen Europa´ nämlich aus Tschechien und Slowenien ...

 

 

 

Ihm wurde anvertraut: er begäbe einen monumentalen Platzwechsel (Neuanfang) und er verwirkliche die Veränderung der Weltregierung in seiner Regentenzeit >>> in ein Neues Zeitalter  

 

+ wichtig:  `Rettung seiner USA´ 

 

>>>>  ohne wenn und aber !!! <  

Er beschwor den Kampf gegen Pädo-Satanisten aufzunehmen, zu siegen. 

 

Das tut er zur Zeit  mit seinen WH Freunden.

 

Keine anderen Geheimgesellschaften können das beeinflussen, schon gar nicht verhindern.  

 

Die Scull & Knochengemeinschaft sind keine Freimaurer.

 

Der große Deal, das Neue Finanzsystem als einen Pfeiler im Plan wurde mit seinen Generälen und den Elders  

 

(asiat.Monarchen, dazu zählt auch Kim) 

 

vereinbart und hat mit Asien / USA + Wiedergutmachungen, Reinigung,  Aufstieg der Erde, Frieden / Prosperität / Goldenes Zeitalter,  zu tun.

 

Hier finden wir immer wieder Gold, Gold, Gold als Markenzeichen, weniger als Wert an sich verstanden, sondern  als eine Art Splen (Tick),  oder Templer Image. 

Siehe Trump Tower Eingangshalle, Trump Büros,  etc.. 

 

Das ganze geschah schon damals (vor vielen Jahren..) auf Wunsch Trumps,  weil eine

Golddeckung 

aller Währungen weltweit 

Templer Merkmale für Handel, Tausch, Kredite, Anlagen, Schmuck und Reichtum..

wieder weltweit auferstehen sollten. 

 

 

Es war sozusagen der Splen der Templer - die Flucht-Schiffe waren alle mit Gold beladen, auch in Malta wurde Gold gelagert, nicht verschenkt.

Gestohlen ja..

 

QFS wurde als Militär-Projekt auf Wunsch der Partner  

Militärs und Elders 

 

entwickelt, die wiederum den 

Frieden (als Sicherheit) für ihr verliehenes Gold 

 

verlangen.


Trump ist wohl Templer  - kein Freimaurer !!!

 

Zur damaligen Zeit (14.Jahrhundert..) beauftragten Templer > die Handwerker für den Bau von Kathedralen und Bauwerken, bezahlten diese gut ... die freien-Maurer / Handwerker Sippe - eben die Freimaurer..entstanden u.a.

 

 

Entknoten der Finanzdiebe: 

Vatikan, City of London, Washington D.C

 

Templer vergoldeten !!! Russlands Zwiebeltürme !!! als eine Art Dankeschön für die Aufnahme nach der Flucht aus Frankreich.

 

 

 

Templer trugen goldene  Knöpfe, hatten Gold Schmuck im Überfluss,  das sind alles  Zeichen,  Vorlieben der Templer... 

 

Einige Templer kamen auch über die Berge aus Frankreich geflüchtet in die heutige Schweiz und wurden von den Bauern freundlich aufgenommen, dafür gut belohnt. Grundstock für Reichtum, Bildung.. und das Rote Kreuz letztlich.


In Wahrheit steht TRUMP über alle Freimaurer, sein Gesprächspartner ist der Papst und eventuell mit den hohen Gold-Elders zusammen auch noch

wer darüber ?

 

Hier ist jedenfalls vermutlich die Nahtstelle zum Universum, zum Schöpferwesen, zu Außerirdischen gegeben.

Denn diese empfehlen ebenfalls durch Gesandte den Wandel zur Zeit auf Erden und unterstützen ihn





Total spannendes Video.   " danke an meine Wiener  Freunde für das auffinden". Ich kannte bislang nur Teile dieser Story - wie die der Vereidigung und das sonderbare Treffen mit Papst Francis 2 Tage später am 22.01.2017, 

die Gesprächinhalte waren (sind) epochal wichtig und federführend für den Wandel, den Paradigmawechsel,  der Welt ins Neue Goldene Zeitalter. 


Templer waren  Meister der  Finanzen und gründeten (finanzierten)  3000 Städte in Europa, wie sie auch einen Dialog zwischen den Europäern (+ Rosenkreuzer - Saint Germain (Fond) Zeitreisender war Gründer - ) und ihren Helpern als `Flüchtlinge´ > Russland jedem empfahlen, auch natürlich selber penibel pflegten.

Ganz spannend, noch spannender wird das Video ab einer Stunde  - Namen werden genannt.



Andreij Sinelnikow - Templer, Freimaurer & das Geheimnis Maria Magdalenas

 

Quer-denken.tv

 

 

Maria Magdalena Weißfrauen Orden, die Basis der Templer... besteht  in Europa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenerinnen 

 

 

Ende 

1. Gustav eins an Gustav zwei - wir verpassen Strache heut ne Razzia 2. Das wird ein Rohrkrepierer


Etwas eigenartig - mit einer ehrlich kaum nachvollziehbaren Verhältnismäßigkeit (lt. Anfrage bei unserem Vereinsanwalt. Gut man kenne nicht alles aus dem Akt..)

Man sollte lieber echte Terroristen jagen und nicht unsere Leute 
verklagen. Dazu noch einen Vizekanzler der als Freiwild gilt, weil er zurückgetreten ist.

Der Österreicher erkennt das dahinterliegende Spiel



Zur Hausdurchsuchung bei HC Strache



Das wird ein Rohrkrepierer

ich sehe Strache auferstehen, wieder zurück in die Politik gehen

Solche Politiker lässt der Österreicher nicht im Regen stehen




FPÖ: Razzia bei HC Strache

 

OE24.TV



---

Kickl der kommende Politstar für die Österreicher..?


Ignaz du bist gut, schaust gut aus - gehe in die Politik
Ein Super Video, die Sachlage hast du  perfekt durchschaut


Die Sebastian KURZ Aussage kenne ich nicht weil ich kaum  Fernsehen-schaue. Allerdings wenn er das so sagte ...  

ist das ja Peinlichkeit zum Quadrat 

Dann gäbe Kurz ja zu ...  

quasi erpresst worden zu sein


Die Österreicher darf man nicht unterschätzen, die spüren Betrug und Erpressung in der kleinen Zähe und sind mächtig vorsichtig geworden.


Ich sage mal Freibrief, Auftakt, Wahlerfolge für die FPÖ ist angesagt.


Kickl wird gerne gehört und gesehen .. überall wenn du wo fragst wirst du es hören..




Kurz gesteht: Kickl als Innenminister wurde Globalisten zu gefährlich 

M U E L L E R bittet zum Espresso



 

 

Die einzige aus der Theaterszene, welche im Sommer "arbeitet", ist die durch 5 Sterne Italien an die Spitze von Babylon "gewählte" Leyenschauspielerin.

 

Sie macht sich bei den linken 5 Sterne und natürlich bei allen bolschewistischen Parteien Liebkind, mit einer europäischen Arbeitslosenversicherung.
 

 

Das stört die deutschen (selbstverständlich antideutschen) Arbeitgeberverbände sehr, sie bestehen auf einem NATIONALEN Arbeitsmarkt,

 

Kann irgendjemand mir erklären, was diese zwei Worte , aus diesen Mäulern, bedeuten können?

 

Sie sind für Mergel, für Umtauschvolkung und gegen Grenzen, gegen ALLES nationale und sind für nationalen Arbeitsmarkt.

 

Sie sind für einen Arbeitsmarkt, der weder Arbeit hat, noch irgendwelche Eigenschaften eines Marktes.
 

 

Es existiert überhaupt keine "Arbeit" mehr, sondern nur ausschließlich noch "Betreuung" für Zugewanderte.

 

Ein Markt ist etwas wo gehandelt werden kann, haben wir nicht, hier wird angeordnet und mittels Subventionen "geplant".

 

Das ist eigenartig und bizarr.

 

Die Arbeitgeber schlafen im Büro, sollten mal Westfernsehen schauen, in den USA, wo ein Arbeitgeber Trump zeigt wie es geht.

 

 

 

Übrigens ein Hitlergruß der Antifa (Chemnitz) brachte Bewährung, ist also nicht mehr sooo schlimm.


Zurück zur Politik


 

Maaßen schon wieder im Interview, spricht jetzt von "Marketingpolitik" des " linken Totalitarismus", das klingt klar und vernünftig, könnte glatt von mir oder Bachmann oder von der Szene sein.



er quasselt allerdings zusätzlich irgendwas von "Grundgesetz" 

 

(scheinbar existierte mal so etwas ), 

 

denke er ist doch zu alt für Politik, ein solches existiert nämlich nicht mehr, er sollte das wissen , will ja Advokat sein,

  

hoffentlich 

kein Diaboli.
  

 

 

Was ich dagegen von ihm positiv sehe, das er uns von der Straße positiv sieht, was im Westen nicht so einfach ist, dort herrscht der linke Totalitarismus pur, ohne jede begrenzende Kraft.

 

 

Warum Maaßen in Ostdeutschland (fehlt rechts ein Stück, ich weiß) richtig aktiv werden will, das geht mir ein, er will der Putin des Ostens sein, Geheimdienst, Partei, passt.

 

Das wird auch höchste Eisenbahn, denn CNN meldet freudestrahlend " Weisse in den USA in der Minderheit", die Freude ist aber gleich wieder weg, denn die Nichtweissen und die ärmeren wählen ebenfalls Trump.

 

Das gleiche RockefellerMedium war stolz, mittels Denunziation böse "Trump-Groß-Spender" namentlich in den Medien zu sehen, darauf entstand eine Schwarmintelligenz der kleinen (CNN nennt es Epidemie) Leute und spendete.

 

Jetzt beschwert sich die Linke, daß das ja noch schlimmer ist, denn die gehen ja alle zur Wahl und zwar "leidenschaftlich"

 

Denen kann man wirklich nichts recht machen, die wollen scheinbar "link" es Geschwätz, linke Handlungen und linke Psychiatrie.

 

Warum die Linke von einem "Denkzettel" für Salvini spricht, weil er durch Wahlen jetzt (erschreckenderweise) Ministerpräsident Italiens wird, kann ich mir auch nicht erklären, bin wahrscheinlich zu alt für unser gemeinsames Irrenhaus,

 

Übrigens Mergel ist immer noch da, die wartet, das Atomgretel zurück kommt aus Amerika und in Germoney das Ruder übernimmt, gefällt mir sehr.

 

Das sie keine Zeit für Trump verschwenden will, das sehe ich ein, MK Ultra schafft die Auseinandersetzung mit der Realität nicht.

 

 

Kinder ich staune nur noch, die Wirtschaft geht in Rezzession, das Mergelding spricht auch davon, aber es ist ja nur ne kleine Delle, das wird schon wieder, noch ein paar Einwanderer her (Fachkräftemangel...) viele Angestellte dafür, ein paar Schulden für das Deutschlandklima, das wird schon,



 

 

 

ich glaube die westdeutsche Chiceria und die Politikia, die spielen Oberarzt in der Psychiatrie.

 

Ruhe bewahren, auch das geht vorbei.

 

 

 

 

 

 

Ende

INTELZusammenf. gekürzt 14.08.2019. RPP + 800 er + x22report.com + Stella Worbs zu unseren türkischen Freunden - Nachrichten des Tages ..



 

Vergleicht meine Meinung - die NEUE WELT LINE / Der bevorstehende PARADIGMA Wechsel - den ich erkenne.. in MMedien.. oder Netz Meinungen..   

 

...und urteilt selber. Wir gehen tatsächlich in dieses neue Paradigma (wie immer von mir vorhergesagt..)  jetzt über, steigen täglich ein äutzerl !!! weiter auf.. es ist unschwer zu erkennen.



Natürlich geht es gefühlt langsam - schleichend - hintergründig (2000 Jahre ist nichts geschehen) . Daher ist es meine Aufgabe hier überall am Ball zu bleiben um für unsere Themen RPPProjekt und die 800er flexibel bereit zu sein; 

 

weiters,  relativ fehlerfrei die Faktenlage abzuklopfen,  Leitlinien zu  legen  - auch für `the day after..´ ganz wichtig daran zu denken.

 

Meinen TTM Termin in Zürich erwarte ich täglich - was soll ich sagen .. 

 

Neues zu beplaudern gibt es nicht mehr, es wurde alles gesagt...  und von mir getan.


Jetzt ist die oberste Entscheidergewalt dran zu handeln...  und am Knopf zu drücken.

 





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_14.html 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 14 2019


 



Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8

 

 

 

Judy Note: Die Aktivierung des Quantum Financial System (QFS) wurde für Donnerstag festgelegt. 15. August nach einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes. Heute Di. 13. August berichteten mehrere gültige Quellen, 

 

dass es ein Versuch für die Internet Group am Donnerstag geben würde. 15. August. Es wurde gemunkelt, dass Präsident Trump und der IWF separate Ankündigungen über eine Rückkehr zu einem Goldstandard an diesem Donnerstag machen würden. 15. August. 

 

Ein Intel-Bericht besagt, dass Donnerstag. Am 15. August  die USA und der IWF planen, diese Ankündigung über eine Rückkehr zum Goldstandard zu machen - was der Beginn eines globalen goldgestützten Finanzsystems wäre, zu dem alle Zentralbanken gehören würden.

 

Es gab Berichte, dass einige Gruppen am Montag flüssig gemacht wurden. 12. August Nachmittag. Militärische und Reno-Quellen erwarteten immer noch, dass die Erlösung und der Austausch zumindest bis Dienstag beginnen würden. 13. August, 

 

während das Personal des Redemption Centers angewiesen wurde, alle Urlaubsreisen zu stornieren und Bericht zu erstatten, um an demselben Di zu arbeiten. 13. August. Ein Zahlmeister sagte, dass das Quantum Financial System am Dienstag aktiviert wurde - also gestern. 13. August, aber es brauchte zwei Tage, um weltweit zu gehen, also würde man es erst am Donnerstag sehen. 15. August.



Diese Rückkehr zum Gold Standard wird die private Federal Reserve und IRS, die nur Fiat-Währungen hält, in der Form eliminieren. 

 

Das bedeutete, dass ab Donnerstag. 15. August Sozialversicherungskarten würden Gold Backed sein und US-Bürger würden nicht mehr als "Rinder" für die private US Inc. betrachtet werden -

 

Federal Reserve - IRS - Crown of England - Vatican - Central Bank World Monetary System. "Goldgepolsterte SS-Karte?" von RY - 8.10.19

 

Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht ausgebeutete Kinder. Diese gemeinnützigen Organisationen, die sich der Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel widmen, wurden empfohlen:

 

1. Tim Ballard, Operation U-Bahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

Operation Underground Railroad (O.U.R. 818 - 850-6146) ebnet den Weg für eine endgültige Ausrottung des Kindersexhandels durch eine koordinierte Rettungs- und Bergungsplanung. In den letzten fünf Jahren ihres Bestehens hat O.U.R. 2.603 Opfer gerettet und bei der Verhaftung von mehr als 1.365 Menschenhändlern auf der ganzen Welt geholfen.

 

2. Craig Sawyer, Veteranen für die Kinderrettung: www.vets4childrescue.org
 

 

E-Mail:

 csawyer@vets4childrescue.org 

 

V4CR ist eine Task Force von erfahrenen Veteranen der Anti-Terror- und Nachrichtendienste, der Bundespolizei, der internationalen Anti-Poaching-Gemeinschaften und der Film- und Fernsehgemeinschaften, die sich der Aufdeckung und Bekämpfung missbräuchlicher Kindersexringe verschrieben haben, um eine bessere Zukunft für die Kinder zu schaffen.

 

3. Kevin Annett, Internationaler Gerichtshof für Verbrechen von Kirche und Staat:
 

E-Mail:

hiddenfromhistory1@gmail.com

Der Internationale Gerichtshof für Kirchen- und Staatsverbrechen hat mit Überlebenden von Kindesmissbrauch, juristischen Personen auf der ganzen Welt, zusammen mit dem Internationalen Gerichtshof in Brüssel zusammengearbeitet, um die Praktiken des vom Vatikan geführten und von der CIA finanzierten Satanischen Kindopferkultes des Neunten Kreises aufzudecken. 

 

ITCCS hat ausgebeutete Kinder gerettet, versucht, den Tätern Gerechtigkeit zu bringen, und auf das Verschwinden von über 500.000 kanadischen Kindern aus 80 von Regierung, Kirche und Katholiken geführten Internatsschulen in ganz Kanada aufmerksam gemacht. ITCCS war maßgeblich am Rücktritt von Papst Benedikt beteiligt. Byingtons Artikel über den CIA-Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

A. 13. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##
 

1. Wir hörten von zwei verschiedenen Bankenquellen. Einer sagte: "Mal sehen, was heute Abend passiert (Di. 13. August)." Der andere sagte: "Es wird heute Abend passieren (Di. 13. August)."

 

2. Unsere Quellen wurden komplett abgeschaltet. Man hat ihnen gesagt, sie sollen ruhig sein.

 

3. Uns wurde gesagt, dass um 3:30 Uhr EDT Mon. 12. August würden Dinge passieren, beginnend mit den Gruppen. Es tat, und ging bis 19 Uhr, dann stoppte, und wieder aufgenommen um 21 Uhr gestern Abend Mon. 12. August. Das zeigte, dass einige der Gruppen flüssig gemacht wurden.

 

4. Es gab Bestätigung, dass der Irak im Begriff war, ihre neue Rate in die Zeitung morgen Mi zu setzen. 14. August.

 

5. Es wurde angenommen, dass die 800#s Version ein Tagesereignis sein würde.

 

6. Vor Jahren zeigte Dr. Shabbi an, dass der irakische Dinar einen Kurs von 16,00 $ unterstützen könnte.

 

 

B. 13. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Mr. Cottrell und Paymasters erwarteten, dass es gestern Abend Mon. 12. August geschehen sollte. Tat es jedoch nicht und sie waren alle sehr frustriert.

 

2. Militärisches Personal erwartete noch, dass es heute Dienstag gehen könne. 13. August.

 

3. rockafri: Diese Info war von jemandes Zahlmeister: Die Gelder werden in Reno erst am Donnerstag freigegeben. 15. August. 

 

Das QFS kam bis heute nicht, Tues. 13. August und es braucht zwei Tage, um sich weltweit zu aktivieren. So würde es am Donnerstag veröffentlicht werden. 15. August.

 

4. Nflemingjr: Wir haben E-Mails von Paymasters erhalten, denen gesagt wurde, dass sie gestern Abend Montag 800 Nummern haben würden. 12. August. Es ist nicht wie versprochen passiert und sie sind etwas wütend.

 

5. Der Irak-Kontakte sind sehr aufgeregt, die die neue Rate spät am Abend erwarten.... sie erwarten, dass die Rate $3,91 beträgt.

 

6. Uns wurde gesagt, dass CMKX-Pakete Lieferungen Di-Do. 13. bis 15. August. Also, wir werden das ab heute Dienstag beobachten. 13. August.

 

7. Mod: IMO Ich beobachte Donnerstage - Sat. 15. bis 17. August für Weltereignisse, etc.

 

 

C. 13. August 2019 1:45 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Extracted" -- 13. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder nicht.)
 

1. Jeffrey Epstein wurde von der Allianz aus seiner Gefängniszelle geholt, da sie wussten, dass die Deep State Cabal einen Anschlag auf ihn plante. Epstein, der nicht bereit war, sich der Justiz zu stellen, wusste das und deshalb nahm er den Deal an, seinen Selbstmord vortäuschen zu lassen und öffentlich als tot erklärt zu werden.

 

2. Sein sogenannter "Tod" hat den Prozess beschleunigt, als das FBI gestern am Montag, den 12. August, seine Privatinsel überfiel.

 

5. Er wird den Rest seines Lebens in GITMO verbringen, um nie wieder in die Öffentlichkeit zu gelangen und im Gegenzug belastende Beweise für das Bündnis liefern. Die von Epstein vorgelegten Beweise werden Hunderte von hochkarätigen Personen gleichzeitig mit DECLAS vernichten.

 

6. Die Veröffentlichung von Or's 302's über das Außenministerium und die FOIA über Judicial Watch war der Beginn von DECLAS.

 

7. Die USA werden die erste sein, die die Rückkehr zum Gold Standard öffentlich bekannt gibt.

 

8. Sobald die USA zum Goldstandard zurückkehren, wird der IWF eine globale Ankündigung machen, in der alle Länder aufgefordert werden, den Goldstandard zu übernehmen.

 

9. Dies wird den Beginn des neuen (goldbesicherten) Finanzsystems bedeuten. Alle Zentralbanken werden verstaatlicht und gezwungen sein, sich an das neue Finanzsystem anzupassen.

 

10. Trump bereitete die Öffentlichkeit darauf vor, dass die Federal Reserve nicht mehr benötigt werde.

 

11. Laut Quellen kann die Rückkehr zum Goldstandard bis Donnerstag, den 15. August, erfolgen.

 

12. Der US-Dollar würde über Nacht abwerten und Demokraten würden ihn als Vorwand benutzen, um Trump anzuklagen.

 

13. Es wird damit gerechnet, dass der RV nach Beginn der Abwertung des US-Dollars eintritt.
 

D. 13. August 2019 11:32 Uhr EDT Schuldenjubiläum beginnt bei Chase Bank: Schuldenjubiläum beginnt bei Chase Bank, Kreditkartenschuld vergeben! Chase Bank hat allen Kreditkartenschulden ihrer kanadischen Kunden vergeben. 

 

Der wirklich verrückte Teil ist, dass sie sogar bereits gesendete Zahlungen zurückerstattet haben.

 

 

E. Internationaler Kinderhandel:

 

 

Epsteins Pädophiler Insel Neunter Kreis Kind Opferkult, Byington:
 

 

https://beforeitsnews.com/v3/politics/2019/3126696.html



Ein weiteres satanisches Pädophilie-Netzwerk, das in 60 Minuten enthüllt wird - Kinder, die im Namen Luzifers gefoltert, vergewaltigt und getötet wurden: 

 

http://humansarefree.com/2016/12/another-satanic-pedophilia-network.html
 

 

D. Gerüchteküche:

 

Aug. bis Dez. 2019: Militär in hoher Alarmbereitschaft. Erwarten Sie Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten. Größere politische und wirtschaftliche Veränderungen, Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale wurden weltweit erwartet, Aug. bis Dez. 2019.

 

Fr. 2. August 2019: Das grüne Licht des RV wurde eingeschaltet. Es wird erwartet, dass die breite Öffentlichkeit den Austausch zur gleichen Zeit beginnt, zu der Wale, Gruppen, Tiers, SKRs flüssig gemacht und 800#s freigesetzt werden.

 

Mo. 5. August 2019: Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da die Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden. Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Bankiers auf der ganzen Welt, das System zu überfliegen, obwohl innerhalb von Minuten alle erwischt und beseitigt wurden.

 

Mi. 7. August 2019 @ 14:20 Uhr EDT: Ein nationaler Notfall-Alarmtest wurde im Fernsehen, Radio und auf bestimmten Handys durchgeführt - ein Plan, der an den Reset gebunden war. Es fanden Börsen in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt. Der Irak und der Iran arbeiteten mit einem neuen Inlandskurs für den Dinar von 3,91 $.

 

Donnerstags 8. August: Der Reset wurde angehalten, als er gegen Mittag EDT in Nordamerika ankam. Es fand ein Treffen zwischen chinesischen und US-amerikanischen Regierungschefs statt, bei dem ein neuer Vertrag unterzeichnet wurde.

 

 

 








http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/auf-der-pado-insel-wurden-beweise.html?m=1


eigenartig nur..






x22 Episode 1942
 

 

"es wurde alles geerntet"  Es wurde alles geerntet, FISA geht beide Wege, der Himmel fällt

Episode 1942
 

Der Schreckensindikator ist inzwischen aus dem Blickfeld geraten, die EU befindet sich in voller Paniklage und treibt den Jüngsten Tag voran. 

 

Boris Johnson bekämpft dies, indem er den Leuten sagt, dass alles in Ordnung sein wird, sie müssen sich auf den No-Deal BREXIT vorbereiten. 

 

Die Trump-Administration signalisierte, dass sie bereit ist, mit dem Vereinigten Königreich im Freihandel zu verhandeln, sobald der BREXIT endgültig ist. 

 

Die[CB] versklavt die Menschen, sie tun es langsam und ohne dass die Bevölkerung es merkt. Der [DS] ist in Panik, sie wissen, dass alles bald fallen wird und nichts wird es aufhalten. 

 

Der CEO von Overstock soll dem DOJ/FBI Dokumente über Clinton und Russland übergeben haben. 

 

Cuomo geht ins kalte Wasser, wenn ihn jemand Fredo nennt (???). 

 

Der JE Fall ist vollständig löcherig, nichts macht Sinn, das FBI/NYPD ist jetzt auf Epstein Island. 

 

Trump twittert eine Nachricht über den Himmelsfall heraus. Die Ernte ist bereit, FISA arbeitet in beide Richtungen, es gibt kein Entkommen, von Anfang an geplant.
 

x22report.com



 

Interessantes Diskussionsthema.

Ich habe Freunde als Türken, unterschätzen darf man sie nicht..

 

 

Stella Worbs


Schon gewußt...
unter sich sprechen die hier lebenden Türken aktuell über Berlin, als ob es bereits ihnen gehören würde.

 

 

Das Einzige, was sie tatsächlich noch fürchten, ist das Deutsche (Kaiser)Reich oder auch die Wiederauferstehung desselben, denn das würde ihre, von der Firma BRD unterstützen Pläne, schnell hinfällig machen. Denn sie erhalten von den Besatzerkräften Schützenhilfe!
 

Das großosmanische Reich (unter der heimlichen Führung des Vatikans/Zions) ist der feuchte Traum so manch Irrsinniger.
Gebildete Türken (auf deutschem Boden geboren), sind bestens informiert über die deutsche Geschichte und planen und agieren heimlich und leise.
 

All das Wissen der wahren Geschichte, das deutschen Kindern von frühesten Beinen von verschworenen "Allierten" aberzogen wird, ist jedoch der Schutzschild der uns retten kann und wird. Deshalb schreibe ich das!

 

Die preußische Toleranz in Berlin für sich nutzend, wurde ein neues Eroberer-Heer sogar im eigenen Lande erschaffen, um die deutsche Kultur in den Islam einzufügen und ihm darurch zur Weltherrschaft zu verhelfen - so der Plan.

 

Die Türken hatten geschichtlich ein immer etwas gespaltenes, teilweise freundliches Verhältnis zu den Deutschen, das auch auf Wettbewerb beruhte. Die Türken jedoch begehrten immer die Früchte der deutschen Kultur.
Und aktuell schaut die Firma BRD nur zu gern weg, damit das auch gelingt...
denn für die geplante Islamisierung Europas - durch und für die NWO - wird dieses Neid-Potenzial ganz gezielt eingesetzt.

 

Seid Euch explizit dessen bewußt, es gab und gibt KEINE INTEGRATION von Moslems. Die Türken, auch die, die hier bereits vor 50 Jahren geboren wurden, bezeichnen das Deutsche nicht als ihr Zuhause, sondern sprechen nur vor der Türkei als ihrer Heimat!!!
 

Es ist jetzt von großer Wichtigkeit, den eigenen Wurzeln treu zu sein und zu bleiben, denn der Islam will dieses Land und Europa einverleiben, wie der Moloch die ihm geopferten Kinder!!!

 

Befreien wir uns von der Firma BRD und von fremden Herrschaftsgelüsten und von den fremden Wüsten-Religionen, dann kann hier wieder ein Balance entstehen, die auch Menschenrechte beinhaltet. Das wußte schon unser Kaiser!!! Und dann benehmen sich Gäste auch wieder als das was sie sind - als Gäste! Die Herrschaften im Haus sind und bleiben die Deutschen - denn dieser Boden gehört den Germanen!

 

Wir wollen keine Besatzer und auch keinen Islam,
wir brauchen einen SOUVERÄNEN, freien deutschen NationalSTAAT, zum höchsten Wohle ALLER Völker, auch des eigenen!!

 

Stella Worbs.. 



--Ende

 

 

Interessante LINKS.. 

 

https://connectiv.events/uno-westliche-sanktionen-sind-voelkerrechtswidrig/

 

 

https://terraherz.wordpress.com/2019/08/13/emf-protect-abschirmfarbe-50db-fuer-hoch-und-niederfrequenzstrahlung-eine-loesung-fuer-5g-belastung/ 

 

 

https://terraherz.wordpress.com/2019/08/13/hans-georg-maassen-chinas-kp-spioniert-in-deutschland-huawei-mit-5g-bleibt-ein-sicherheitsrisiko/ 

 

Hans-Georg Maaßen: 

 

Chinas KP spioniert in Deutschland – Huawei mit 5G bleibt ein Sicherheitsrisiko 

Epoch Times Deutsch

 

Fall Bill Gates..

 

FBI durchsucht Epstein Insel, Bill Gates ist im Epstein Schlamassel verstrickt 

 

Qlobal-Change

Qlobal-Change 

 

--