Mittwoch, 14. August 2019

Rückkehr der Templer - warum Trump und Papst ein ernstes `Wörterl` im Jänner 2017 miteinander zu reden hatten.

 

 

Großmeister 

Donald Trump =  

ein aus Deutschland stammender hoher

  TEMPLER

seine Kumpanen kennen wohl die Moment Situation in Europa, da braucht es keinen CIA, oder NSA. 

 

Auch seine Ehefrauen kommen traditionell alle aus dem für ihn `nahen Europa´ nämlich aus Tschechien und Slowenien ...

 

 

 

Ihm wurde anvertraut: er begäbe einen monumentalen Platzwechsel (Neuanfang) und er verwirkliche die Veränderung der Weltregierung in seiner Regentenzeit >>> in ein Neues Zeitalter  

 

+ wichtig:  `Rettung seiner USA´ 

 

>>>>  ohne wenn und aber !!! <  

Er beschwor den Kampf gegen Pädo-Satanisten aufzunehmen, zu siegen. 

 

Das tut er zur Zeit  mit seinen WH Freunden.

 

Keine anderen Geheimgesellschaften können das beeinflussen, schon gar nicht verhindern.  

 

Die Scull & Knochengemeinschaft sind keine Freimaurer.

 

Der große Deal, das Neue Finanzsystem als einen Pfeiler im Plan wurde mit seinen Generälen und den Elders  

 

(asiat.Monarchen, dazu zählt auch Kim) 

 

vereinbart und hat mit Asien / USA + Wiedergutmachungen, Reinigung,  Aufstieg der Erde, Frieden / Prosperität / Goldenes Zeitalter,  zu tun.

 

Hier finden wir immer wieder Gold, Gold, Gold als Markenzeichen, weniger als Wert an sich verstanden, sondern  als eine Art Splen (Tick),  oder Templer Image. 

Siehe Trump Tower Eingangshalle, Trump Büros,  etc.. 

 

Das ganze geschah schon damals (vor vielen Jahren..) auf Wunsch Trumps,  weil eine

Golddeckung 

aller Währungen weltweit 

Templer Merkmale für Handel, Tausch, Kredite, Anlagen, Schmuck und Reichtum..

wieder weltweit auferstehen sollten. 

 

 

Es war sozusagen der Splen der Templer - die Flucht-Schiffe waren alle mit Gold beladen, auch in Malta wurde Gold gelagert, nicht verschenkt.

Gestohlen ja..

 

QFS wurde als Militär-Projekt auf Wunsch der Partner  

Militärs und Elders 

 

entwickelt, die wiederum den 

Frieden (als Sicherheit) für ihr verliehenes Gold 

 

verlangen.


Trump ist wohl Templer  - kein Freimaurer !!!

 

Zur damaligen Zeit (14.Jahrhundert..) beauftragten Templer > die Handwerker für den Bau von Kathedralen und Bauwerken, bezahlten diese gut ... die freien-Maurer / Handwerker Sippe - eben die Freimaurer..entstanden u.a.

 

 

Entknoten der Finanzdiebe: 

Vatikan, City of London, Washington D.C

 

Templer vergoldeten !!! Russlands Zwiebeltürme !!! als eine Art Dankeschön für die Aufnahme nach der Flucht aus Frankreich.

 

 

 

Templer trugen goldene  Knöpfe, hatten Gold Schmuck im Überfluss,  das sind alles  Zeichen,  Vorlieben der Templer... 

 

Einige Templer kamen auch über die Berge aus Frankreich geflüchtet in die heutige Schweiz und wurden von den Bauern freundlich aufgenommen, dafür gut belohnt. Grundstock für Reichtum, Bildung.. und das Rote Kreuz letztlich.


In Wahrheit steht TRUMP über alle Freimaurer, sein Gesprächspartner ist der Papst und eventuell mit den hohen Gold-Elders zusammen auch noch

wer darüber ?

 

Hier ist jedenfalls vermutlich die Nahtstelle zum Universum, zum Schöpferwesen, zu Außerirdischen gegeben.

Denn diese empfehlen ebenfalls durch Gesandte den Wandel zur Zeit auf Erden und unterstützen ihn





Total spannendes Video.   " danke an meine Wiener  Freunde für das auffinden". Ich kannte bislang nur Teile dieser Story - wie die der Vereidigung und das sonderbare Treffen mit Papst Francis 2 Tage später am 22.01.2017, 

die Gesprächinhalte waren (sind) epochal wichtig und federführend für den Wandel, den Paradigmawechsel,  der Welt ins Neue Goldene Zeitalter. 


Templer waren  Meister der  Finanzen und gründeten (finanzierten)  3000 Städte in Europa, wie sie auch einen Dialog zwischen den Europäern (+ Rosenkreuzer - Saint Germain (Fond) Zeitreisender war Gründer - ) und ihren Helpern als `Flüchtlinge´ > Russland jedem empfahlen, auch natürlich selber penibel pflegten.

Ganz spannend, noch spannender wird das Video ab einer Stunde  - Namen werden genannt.



Andreij Sinelnikow - Templer, Freimaurer & das Geheimnis Maria Magdalenas

 

Quer-denken.tv

 

 

Maria Magdalena Weißfrauen Orden, die Basis der Templer... besteht  in Europa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenerinnen 

 

 

Ende