Mittwoch, 14. August 2019

M U E L L E R bittet zum Espresso



 

 

Die einzige aus der Theaterszene, welche im Sommer "arbeitet", ist die durch 5 Sterne Italien an die Spitze von Babylon "gewählte" Leyenschauspielerin.

 

Sie macht sich bei den linken 5 Sterne und natürlich bei allen bolschewistischen Parteien Liebkind, mit einer europäischen Arbeitslosenversicherung.
 

 

Das stört die deutschen (selbstverständlich antideutschen) Arbeitgeberverbände sehr, sie bestehen auf einem NATIONALEN Arbeitsmarkt,

 

Kann irgendjemand mir erklären, was diese zwei Worte , aus diesen Mäulern, bedeuten können?

 

Sie sind für Mergel, für Umtauschvolkung und gegen Grenzen, gegen ALLES nationale und sind für nationalen Arbeitsmarkt.

 

Sie sind für einen Arbeitsmarkt, der weder Arbeit hat, noch irgendwelche Eigenschaften eines Marktes.
 

 

Es existiert überhaupt keine "Arbeit" mehr, sondern nur ausschließlich noch "Betreuung" für Zugewanderte.

 

Ein Markt ist etwas wo gehandelt werden kann, haben wir nicht, hier wird angeordnet und mittels Subventionen "geplant".

 

Das ist eigenartig und bizarr.

 

Die Arbeitgeber schlafen im Büro, sollten mal Westfernsehen schauen, in den USA, wo ein Arbeitgeber Trump zeigt wie es geht.

 

 

 

Übrigens ein Hitlergruß der Antifa (Chemnitz) brachte Bewährung, ist also nicht mehr sooo schlimm.


Zurück zur Politik


 

Maaßen schon wieder im Interview, spricht jetzt von "Marketingpolitik" des " linken Totalitarismus", das klingt klar und vernünftig, könnte glatt von mir oder Bachmann oder von der Szene sein.



er quasselt allerdings zusätzlich irgendwas von "Grundgesetz" 

 

(scheinbar existierte mal so etwas ), 

 

denke er ist doch zu alt für Politik, ein solches existiert nämlich nicht mehr, er sollte das wissen , will ja Advokat sein,

  

hoffentlich 

kein Diaboli.
  

 

 

Was ich dagegen von ihm positiv sehe, das er uns von der Straße positiv sieht, was im Westen nicht so einfach ist, dort herrscht der linke Totalitarismus pur, ohne jede begrenzende Kraft.

 

 

Warum Maaßen in Ostdeutschland (fehlt rechts ein Stück, ich weiß) richtig aktiv werden will, das geht mir ein, er will der Putin des Ostens sein, Geheimdienst, Partei, passt.

 

Das wird auch höchste Eisenbahn, denn CNN meldet freudestrahlend " Weisse in den USA in der Minderheit", die Freude ist aber gleich wieder weg, denn die Nichtweissen und die ärmeren wählen ebenfalls Trump.

 

Das gleiche RockefellerMedium war stolz, mittels Denunziation böse "Trump-Groß-Spender" namentlich in den Medien zu sehen, darauf entstand eine Schwarmintelligenz der kleinen (CNN nennt es Epidemie) Leute und spendete.

 

Jetzt beschwert sich die Linke, daß das ja noch schlimmer ist, denn die gehen ja alle zur Wahl und zwar "leidenschaftlich"

 

Denen kann man wirklich nichts recht machen, die wollen scheinbar "link" es Geschwätz, linke Handlungen und linke Psychiatrie.

 

Warum die Linke von einem "Denkzettel" für Salvini spricht, weil er durch Wahlen jetzt (erschreckenderweise) Ministerpräsident Italiens wird, kann ich mir auch nicht erklären, bin wahrscheinlich zu alt für unser gemeinsames Irrenhaus,

 

Übrigens Mergel ist immer noch da, die wartet, das Atomgretel zurück kommt aus Amerika und in Germoney das Ruder übernimmt, gefällt mir sehr.

 

Das sie keine Zeit für Trump verschwenden will, das sehe ich ein, MK Ultra schafft die Auseinandersetzung mit der Realität nicht.

 

 

Kinder ich staune nur noch, die Wirtschaft geht in Rezzession, das Mergelding spricht auch davon, aber es ist ja nur ne kleine Delle, das wird schon wieder, noch ein paar Einwanderer her (Fachkräftemangel...) viele Angestellte dafür, ein paar Schulden für das Deutschlandklima, das wird schon,



 

 

 

ich glaube die westdeutsche Chiceria und die Politikia, die spielen Oberarzt in der Psychiatrie.

 

Ruhe bewahren, auch das geht vorbei.

 

 

 

 

 

 

Ende