Sonntag, 18. September 2016

USA Politikersumpf

Hier einige Sumpfthemen  - lest selber...

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/09/doktor-hillary-von-trump-und-putin.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html

 lg wolf

BANKENSYSTEME KIPPEN - WAS NUN?

Ich erkenne den Ernst der Situation im globalen Finanzssystem - du auch?.
Das devinitive OUT für " FIAT MONEY"  ist im Bälde natürlich möglich.
Denke jedoch das noch eine /zwei Wochen Zeit brauchen wird, bis die Zentralbanken erschöpft das Hangerl werfen und letztlich aufgeben. Wie das dann die herkömmlichen Medien interpretieren, könnte noch interessant werden.

Ich frage mich in diesem Zusammenhang: Schulden bleiben Schulden auch dann wenn das System kippt, oder..? 

Es schadet jedenfalls nicht darauf vorbereitet zu sein.
Es geht ins Eingemachte > das nun kommende Video 
für LEADER ist definitiv nichts für schwache Nerven!

https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0

Hallo ihr Lieben,
es könnte bald los gehen. Das Bankensystem wird "runtergefahren" werden um neu gestartet zu werden mit einem neuen Betriebssystem. Das bedeutet ganz konkret: Unser momentanes Geld ist in keiner Weise mit einem Gegenwert gedeckt. Viele Staaten sind so weit verschuldet, dass sie nicht einmal mehr die Zinsen der eigentlichen Schulden bezahlen können. Das Bankensystem, wie wir es kennen, hat dies erst möglich gemacht, denn es ist so konzipiert, dass eigentlich niemand mehr aus den Schulden herauskommen kann und nur die Inhaber der letzten Banken, die den anderen Banken das Geld leihen, die wiederum den Staaten, den Firmen und den Privatpersonen das Geld leihen, daran profitieren. Die Inhaber dieser letzten Banken können (und sie haben dies auch zu großen Teilen schon getan), die ganze Welt kaufen. Das neue System hingegen soll die Währungen der Welt wieder in einem echten Gegenwert berechnen, nämlich dem des Goldes. Das nennt man dann den Goldstandard. Dies wird unsere Welt so wie wir sie jetzt kennen völlig verändern. Einerseits geschieht dies durch das neue faire Finanzsystem, dass den Menschen wieder Sicherheit bringt und eine Welle des Wohlstands für die gesamte Menschheit bringen wird und andererseits durch die Beseitigung der mafiösen Strukturen, die die Welt mit Krieg und Ellend überzieht und dies unter der Mittäterschaft vieler führender Politiker und hoher Beamter. Dies wird dann zu weltweitem Frieden führen, vor allem, wenn dann durch die befreiten Medien wirklich Aufklärung betrieben werden kann und wir als Weltgemeinschaft gemeinsam herausfinden, wie die Wahrheit bisher mit Füßen getreten wurde und wie wir Jahrhunderte lang betrogen und belogen wurden. Unsere Menschheitsgeschichte wird uns die Augen öffnen, darüber, wer wir wirklich sind, woher wir kommen und tatsächlich so irre es auch klingen mag: Was der Sinn des Lebens ist. Ihr könnt die Website der Gruppe "prepare for change" hier erreichen: http://de.prepareforchange.net/

Hier noch ein Link fürs Volk..
http://transinformation.net/wp-content/uploads/2014/05/Informationsblatt_Bev%C3%B6lkerung.pdf

Liebe Grüße! Euer Wolfgang

USA Syrienpolitik unverantwortlich UNO Sicherheitsrat versagt

 Die Terrormiliz war am Samstag gegen die Regierungstruppen nahe Dair as-Saur vorgerückt, nachdem die von den USA geführte Koalitionsyrische Stellungen in der Gegend angegriffen und nach Beobachterangaben 90 Soldaten getötet hatte. Russland warf den USA anschließend vor, amerikanische Jets hätten die syrischen Kräfte gezielt angegriffen. US-Vertreter bei den Vereinten Nationen wiesen den Vorwurf zurück und erklärten, es habe sich um einen "Irrtum" gehandelt.
An dem Angriff waren neben mehreren Nationen auch ein Flugzeug der australischen Luftwaffe beteiligt. Das Verteidigungsministerium in Canberra teilte mit, Australien würde "niemals absichtlich auf syrische Einheiten zielen oder aktiv den 'Islamischen Staat' unterstützen". Der Angriff sei sofort abgebrochen worden, als russische Quellen gemeldet hatten, es handle sich offenbar um syrische Truppen im Zielgebiet.© SPIEGEL ONLINE


...gelesen im Schweizer Blick
http://www.blick.ch/news/ausland/botschafter-laeuft-aus-sitzung-eklat-zwischen-usa-und-russland-id5503209.html

 ----------
 Dazu ein Lesekommentar von Rolf Hess findet meine Unterstützung und daher einen Platz hier in meinem Blog (siehe unten). 

Eine Vetomacht hat sich wieder aus dem Staub gemacht. Ein Sicherheitsrat, der nichts taugt, ist auch nichts Wert. Entweder macht Amerika, China oder Russland vom Vetorecht Gebrauch und die Menschen hungern und sterben weiter oder es kommt zur  Einigkeit, die es sehr selten gibt, diese lässt Monate auf sich warten. Bitter, so eine UNO, wenn man weiss, was UNO eigentlich heissen soll.


lg wolf