Sonntag, 10. Dezember 2023

^^QFS naht Son.12.23 🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Sonntag kein INTEL. 2x korrigiert 02.30 Uhr Sonntags

 

Wir bewegen uns ins SAT JUGA ZEITALTER

 

… Sonntag is: 

… und noch einen darauf  


Der Admiral in Reno hat grünes Licht gegeben. Die Wale werden bezahlt. Alle anderen beginnend mit Montag. 

boersenwolf bleibt bei seiner Aussage welche lautet 2023 wird das QFS kreiert. (und wenn es 5 Minuten vor 24 Uhr Silvester sein sollte... auf 2024). 

Ist das QFS weltweit veröffentlicht werden bereits geladene TIER IV Klienten mit Freigaben im neuen Finanzsystem rechnen können. Auch weil ab 2024 überall die gesetzlichen Bestimmungen dazu (GESARA Teile) Rechtsgültigkeit bekommen werden. So wird es jedenfalls gemunkelt. Betreffend der angeblichen 250 Mitgliedsländer des Planeten ... AMEN.

Was noch interessant ist, ist, dass es anscheinend Politiker gibt, welche  bereits auf Seiten der White Hats stehen, im politischen Tagesgeschehen integriert sind; ich will sagen eingeschleust wurden, um sich dort schlau zu machen. Heutige Kabale Politiker können sich nicht sicher sein unbeobachtet irgendwelche schlimmen Sachen anzustellen, ohne dass das nicht aufkommt. Somit fährt das Kabalen-Schiff langsam aber sicher auf Grund. Ich möchte heutzutage kein Politiker sein, um täglich zu schwitzen. Selbiges gilt natürlich auch für alle Behörden auf höherer Beamtenebene. Bitte keine Schlussfolgerungen ziehen, man hört halt soooo ...

---- 

Von den Kabalen MMedien dürft ihr nichts erwarten, sie informieren nicht ihr Klientel > die Menschen< , sondern sie kämpfen finanziell um ihr überleben. Und denen werden in kürze die letzte Druckerschwärzepatronen ausgehen und ihre Druckmaschinen dann auf immer still stehen.

Obwohl die TV MMedien versuchen, mit alten Filmen und unethischen, oft unlogischen Nachrichten ihr Klientel täglich zu beträufeln, nur um sie ruhig zuhalten (der Feind ist immer auswärts zu suchen, nicht bei sich selbst, oder im R_eichsbürger Eck)), ist das diesmal sinnlos. QFS mit GESARA übernimmt das Ruder auf der Welt... AMEN. 

Leider...

Währenddessen bricht die Realität täglich in der Menschen Wohnhäuser ein und lässt die Frösche Wesen dort willig/für Uninteressierte langsam zu Tode köcheln. 

Somit kommen wir dem päpstlichen/UNO/ NWO Gedanken immer näher und es rotten sich viele Unbedarfte von selbst aus, ähnlich bei C_orona....  AMEN. 



Eine immer größer werdende  Mehrheit bemerkt neuerdings hier im sogenannten EX-Wertewesten, dass wir uns statt vor... zurückentwickeln)))) und dass sich die einstmaligen Dritte-Welt-Länder kräftig im Aufwärtstrend befinden, während die Westler sich immer schneller ins Tal der Tränen bewegen. Was nicht notwendig wäre wenn...?

Mit Ende 2023 werden wir eine Art Werte-Parität (Ausgleichung) erreicht haben, welche sich im QFS in der Währungsbewertung (GCR) bewusst als ausgleichend, angepasst im Bereich 1:1 Bewertung ausdrücken wird, und uns gleichzeitig in das neue Währungssystem gleiten lässt. 

Daher muss doch jeder nur etwas denkende Mensch begreifen, dass es eine Allianz gibt, die die Welt steuert und zulässt, dass es Milliardäre gibt, die sich ihre Milliarden nie ehrlich verdient haben. Und dass es ganz Arme gibt, die sozusagen unter der Brücke schlafen müssen. Solange die dunkle Rasse des deep states herrschte war es jedenfalls usus.

Lichtblick ...

DAS wird sich nun ab 2024 beginnen zu ändern.. 

Was ist zu tun:

Ich sage es euch:  

Anfangs mal > „ZUMINDEST AUSGLEICH SCHAFFEN.“ Helfen wo es nötig ist/wird...


Das bedeutet Leben und Leben lassen. Das Wichtigste auf Mutter Erde sind die Menschen. Denen es neuerdings immer stärker bewusst wird (durch göttliche Fügungen), wie man statt parteilicher Trennung > ausgleichen,  > Gemeinsamkeiten erkennen, > danach zu leben versuchen und gleichzeitig Mutter Erde würdevoll akzeptieren (Bodenschätze schürfen, Luftverschmutzung korrekt beeinflussen etc.) muss

Sind wir doch alle eins,  Geschöpfe im Universum? 



Ariel: Wichtige Informationen zum Irak & zur globalen Währungsanpassung. Von TerraZetzz-


Ariel
@Prolotario1

' Sehe nichts Böses. Höre nichts Schlechtes. Sag nichts Böses. Tue nichts Böses.' 

Als sich Präsident Putin am 6. Dezember mit Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten traf, wussten Sie alle, dass dies das Ende des Fiat-USD war, richtig? Einschließlich…

  • Europäische Währung  
  • Ukrainische Währung  
  • Russland-Währung  
  • China-Währung  
  • US-Währung  

Diese werden ALLE an Wert verlieren, was Schwellenländern wie dem Irak dabei helfen wird, ihre Währung wieder einzuführen, sodass sie mit einer 1:1-Parität zu den Wirtschaftssystemen der ersten Welt handeln können. 

Ebendarum habe ich im Laufe der Jahre jedem gesagt, dass wir keine Wiedereinführung erleben werden, bis das Fiat Geld kläglich zusammenbricht.

Wladimir Putin übernahm den russischen Chef der Zentralbank. 
Die unterzeichneten Dokumente betrafen eine Währungsanbindung. 
Dies wurde im Namen aller OPEC-Staaten unterzeichnet:
  • US-Finanzministerium  
  • Federal Reserve  
  • SOFT-Bank  
  • Japanische Bank  
  • China-Bank  
  • US-Banken  

=>Alle gehen auf den Nullwert zurück.  

=>Wann ist damit zu rechnen?  

=>Zwischen dem 15. Dezember 23 und dem 15. Januar. 24

Dies ist das Panikfenster, in dem alles in den Implosionsmodus übergeht. 
Warum? Habe ich nicht bereits aus offiziellen Berichten im Irak erklärt, dass der Fiat-USD nach dem 1.Januar 2024 nicht mehr verwendet wird? Habe ich nicht gesagt, dass der Irak angekündigt hat, dass die Dollarkrise vor 2023 enden wird?

Fragen Sie sich also, was passieren muss, damit diese beiden Dinge geschehen? 

Erinnern Sie sich an die Zeit vor Jahren, als Donald Trump immer wieder sagte, der Dollarwert sei zu hoch? Erinnern Sie sich, dass er immer wieder sagte, wie viel IQD wir in Reserve haben? Erinnern Sie sich, dass er immer wieder sagte, die US-Truppen würden den Irak nicht verlassen, bis Amerika bezahlt sei? Du bist gerade in diesem Moment angekommen. Denn vorher muss etwas getan werden. 

Gegenwärtig befinden wir uns also in einer Ruhephase, bevor es nächste Woche wieder weiter aufwärtsgeht, sobald wir die Nachwirkungen dessen spüren, was Putin getan hat. 

Denn die über 100 Billionen US-Dollar, die am 15. Dezember fällig sind, sind für die USA nicht rentabel, weil wir sie nur in Fiat-USD haben. Das bedeutet, dass diese Derivate bald Einzug halten werden. Diese hypothekenbesicherten Wertpapiere; Vergiss es. 

Verstehen Sie jetzt alle, warum diese Banker auf dem Capitol Hill über Basel 3 geweint haben? Sie WISSEN, dass sie auf Schulden sitzen, die sie erst 2025 abbezahlen können. Deshalb habe ich immer gesagt, dass die meisten Banken erst in diesem Jahr Zeit haben, Basel 3 oder ISO-20022 umzusetzen. Sie sind vom Aussterben bedroht. Und sie haben nur noch so viele Tage übrig. Was kommt danach?

 

FREIHEIT. 

Wie ich bereits sagte, war es der Börsencrash von 1929, der uns in dieses Schlamassel gebracht hat, und der Zusammenbruch von 2023 wird uns wieder herausbringen.

Copyright © 2022 Dinar Chronicles

~~~ 

👆👇

https://youtu.be/9YAxBe9aH98?si=3JIFSUYymzLNSPoE

~~~~

https://dinarchronicles.com/2023/12/09/my-credit-union-left-out-by-danlboon-12-8-23/

Meine Kreditgenossenschaft ausgelassen?“ von Danlboon – 12.8.23

 

 

Ist es so weit gekommen, dass Trump, die Weißen Hüte und die Ältesten Chinas sich einfach geweigert haben, einigen Banken, Kreditgenossenschaften und Finanzinstituten Informationen darüber zu geben, was für QFS, GCR, NESARA, USN, USTN oder eine andere Währung bevorsteht? das EBS?

Steht es unter einer Geheimhaltungsvereinbarung, dass sie erst nach der Ausstrahlung des Emergency Broadcast System oder bis zum 1. Januar 2024 etwas preisgeben dürfen?

"Heiraten. 6. Dez. MarkZ-Hörer Sean Kenney: Ich habe von einem Finanzmann gehört, dass an Silvester die Geldautomaten mit den neuen Währungen gefüllt sein werden.“ Welche Währung wird es also sein? die USN, USTN oder der American Federation Dollar? Wenn das Emergency Broadcast System diese Informationen nicht weitergibt, handelt es sich nur um Falschgeld und im Januar wird Chaos ausbrechen!

Wenn also der US-Dollar zur „Realität“ wird, dann sind die „Fakten“ der neuen „Regenbogenwährung“ der US-Note oder der US-Schatzanweisung die ganze Zeit nur zu „Gerüchten“ geworden! Vielleicht kann ich anhand meiner Aussagen zu diesem Thema „Realität“ die Zukunft vorhersagen, wenn nicht zuerst andere Dinge passieren.

Am Mo. 4. Dez. Ich ging zu meiner Kreditgenossenschaft, um mein eigenes schriftliches Dokument vorzulegen und zu versuchen, einen Vorschuss von 10.000 $ pro Monat auf meine NESARA-Geburtsurkunde/Certificate of Live Birth Bond-Fonds im Wert von 13.200.000 $ pro Monat zu erhalten, wo ich zunächst einen Sachbearbeiter fragte und fragte sie, ob sie von den QFS-, NESARA- und New United States Notes wüsste, aber sie wusste es nicht, da sie auf ihrem Gesicht erkennen ließ, dass es das erste Mal war, dass sie davon hörte.

Als ich darum bat, die Managerin oder stellvertretende Managerin zu sehen, fragte sie, ob ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen möchte, da es gerade Mittagspause sei, und ich sagte ja.

Als ich der Vorgesetzten mein Dokument vorlegte, fragte ich sie auch, ob sie von den QFS, NESARA und New United States Notes wüsste, da diese bald eintreffen sollten, aber sie war auch überrascht, als sie es auf ihrem Gesicht zeigte, als ob dies der Fall wäre, als sie zum ersten Mal davon hörte.

Ich habe kurz die Einzelheiten meines Dokuments besprochen und erklärt, was die NESARA-Geburtsurkunde/Lebendgeburtsurkunde ist und wie die Gelder ausgezahlt werden sollen, aber sie hat nur gefragt, ob sie dieses Dokument behalten und noch einmal durchlesen dürfe, und ich auch fragte sie, ob sie es von ihrem Rechtsexperten prüfen lassen würde, wenn etwas geändert werden müsse. Bisher keine Antwort von ihnen.

Das liegt daran, dass meine Kreditgenossenschaft möglicherweise nicht über die bevorstehenden Ereignisse informiert wurde und ab dem 1. Januar 2024 keine „Regenbogenwährung“ der New USA Republik mehr in ihren Geldautomaten oder in ihrem Tresor haben wird, wie sie es durchführen sollen, geschlossen und aus dem System ausgeschieden werden, ohne dass sie bankrottgegangen wären, da es sich um eine private Kreditgenossenschaft handelt.

Sicherlich würde das Weltbankensystem verlangen, dass alle Banken, Kreditgenossenschaften und Finanzinstitute Basel I, II und III einhalten, um im Geschäft zu bleiben, sie jedoch nicht über die bevorstehende Abschaffung der Federal Reserve, des IRS und der USA informieren. INC. mit dem korrupten US-Finanzministerium, dann ist das Einzige, was man tun muss, sie einfach zu schließen, und wir, die Leute, die ihre Kunden sind, werden die Tasche in der Hand behalten und nirgendwo hingehen können, da alle ihre Gelder verloren sind, aber wem interessiert das schon, da es sich um Fiat-Gelder handelte? !

Warum können wir, die Menschen in den USA, ab dem 1. Januar 2024 nicht weiterhin Artikel mit dem FRN hier in den USA kaufen können, bis eine solide Bestätigung für die Verwendung der neuen „Regenbogenwährung“ vorliegt, wie sie sein wird? legitim und nicht eine Minute lang ist die FRN in Ordnung, dann kann sie in der nächsten Minute als gefälschte Währung betrachtet werden?

In NESARA heißt es ausdrücklich, dass es SECHS Monate für den Umtausch des FRN in die neue goldgedeckte Währung geben wird. Die US-Republik sollte es nicht zulassen, dass die Strafverfolgungsbehörden jetzt jeden mit der FRN verhaften lassen können, wie am 6. Januar, und dann 20 Jahre benötigen, bis sie vor Gericht stehen, da es keine neue „Regenbogenwährung“ gab, um sie umzutauschen, mit, oder erlaubt, es auszutauschen, wie es die USA-Republik so gemacht hat.

„In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein ‚universelles Grundeinkommen‘ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten.“ Werden einige von uns, die Menschen in den USA, unsere NESARA BC/Co LB-Anleihe und „Rückerstattungs- und Sanierungszulagen“-Zahlungen vom St. Germain Trust auf den Rodriguez Trust übertragen lassen, und es kann bis zu „sechs Monate“ dauern? etwas zu bekommen aber wir bekommen bis dahin keinen Cent davon?

Es sieht auch so aus, als ob das Emergency Broadcast System an Weihnachten und/oder Neujahr ausgestrahlt wird, daher keine Kommunikation mit Familie und/oder Freunden anlässlich der Feiertagsfeierlichkeiten und keine US-PS-Postzustellung für die 10 Tage, um Karten und Geschenke gleichmäßig zu verschicken.

~~~

 https://dinarchronicles.com/2023/12/08/new-financial-system-rv-gcr-updates-via-bearded_patriotusa-12-8-23/

„Neues Finanzsystem“ – RV/GCR-Update(s) über Bartträger_Patriot USA 23.12.8

 

Weitergegeben von Blue Ray:

Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht! Deshalb werden am Wochenende alle Millionäre auf der US-Schuldenuhr verkündet!

https://t.me/Bearded_PatriotsUSA/8170

Bärtiger PatriotUSA-
Telegrammbeitrag
vom 08.12.23

Die US-Regierung hat gerade einen Gesetzentwurf zur Förderung der Masseneinführung von Blockchain verabschiedet!

Das neue Finanzsystem ist kein theoretisches Konzept mehr, es ist zu 100 % real!


 
 
~~~


Die Lage in der Ukraine entwickelt sich von Tag zu Tag zugunsten Russlands.  Nun besetzten sie auch Awdejewka und demoralisierten damit die ukrainische Armee völlig.
Es ist jetzt klar, dass Zelenskyi seine Rolle als Präsident gespielt und das Volk in den sicheren Tod getrieben hat.  Er macht sich mit seinem ihm nahestehenden Leuten im Moment viele Feinde.  

Zaluznji und Vitaly Klicko sprechen sich nun gegen Zelenskyi aus.  Klitschko nannte Selenskyj einen Tyrannen, der  gegen sein eigenes Volk Politik macht.  Die Situation hat sich stark verändert und endlich kommt langsam die Wahrheit ans Licht.

Zelenski verschob eine virtuelle Ansprache vor dem US-Kongress, wo es um ein neues Hilfspaket ging.  
Für die Ukraine bestimmte Waffen landeten im Gazastreifen, was deutlich auf den Waffenhandel und den Missbrauch der Hilfe aus dem Westen hinweist.  Die Ukraine ist ein zerstörtes Land und es hängt nur von Russland ab, ob es beschließt, die Situation zu beenden um gewollte Gebiete zu behalten.

In den letzten Tagen wurde in Moskau immer offener über die Schaffung einer Formation für den Einsatz in Afrika innerhalb der regulären Armee gesprochen.  

Dafür sind mehrere Zehntausend professionell ausgebildete Soldaten erforderlich.  Die russische Armee sollte in Mali, Burkina Faso und der Zentralafrikanischen Republik stationiert werden.  Der Chef des Afrikanischen Korps sollte General Junudbek Yevrukov sein, der im Juni 1999 den Flughafen in der Nähe von Pristina im Kosovo und in Metohija eroberte.

Angesichts der Tatsache, dass sich die Geschichte bereits auf den afrikanischen Kontinent verlagert hat, ist es für uns klar, dass der Krieg in der Ukraine vor den Wahlen in Amerika enden könnte. Gesondertes Interesse besteht wohl nicht mehr diese Operation Ukraine weiterzuführen.

~~~  


~~~~~~


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

NEU

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Sonntag, 10. Dezember 23.


Am Sonntag kein Intel.


💨


 

13.12.23

 

12.12.23

 

11.12.23

 

10.12.23

 

09.12.23

   

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

 

 
 

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html 

  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

 

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html

 

30.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_30_archive.html

 

29.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_29_archive.html

 

28.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_28_archive.html

 

27.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_27_archive.html

 

26.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_26_archive.html

 

25.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_25_archive.html 

 

24.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_24_archive.html

 

23.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_23_archive.html

 

22.11.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_22_archive.html

 

21.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_21_archive.html


------
 
Grundtext ... boersenwolf

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreicher und wird schnell auch D.A.CH. in der Folge darüber hinaus die Mehrheit der Menschen erreichen. 

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!

Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.

Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell nach BRIGS selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist noch kurzfristig Warten angesagt gewesen,
 
diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.
(Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben)


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden.
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen, was sollten sie dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen.
Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
💥
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4–5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~



„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 2. Advent verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen. 
Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.


Pflicht Videos.

 


Der Israelkrieg & das World Economic Forum | Ernst Wolff Aktuell

.



 .

 


.



.

🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei

.


Darum leben heute DREIMAL MEHR Männer sexlos



 

Melissa Naschenweng & Florian Silbereisen - Zruck zu dir (Schlagerboom Open Air)

 


Activ - Visez

..

Lidija Bačić - To je to (Picture Collection)

 

.

.