Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Montag, 16. Mai 2022

INTELZusammenf. 16. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 


 

QFS hat gegen die RESET Ideen Schwabs gewonnen, was in der Hochfinanz für Verwirrung sorgte.

~~~

In den ersten zwei Juniwochen 2022 könnten alle Entscheidungsfäden welche in Händen der Allianz und dessen  Militärs liegen - mittels Quantencomputer berechnet - passend zu Wiedergutmachungen, Währungstäuschen in TIER IV weltweit  mittels TTM Terminen der wartenden Menschen - endlich !!! zustande kommen.

Dieses Zeitfenster sei angeblich nach Punkteplan geplant, es würde zu meiner im Januar gemachten Prognose (siehe weiter unterhalb) passen. Auch würde es neuen Schub zur Hoffnung eines Aufschwungs in den Gesellschaften geben,  wenn zum QFS / GESARA installiert wird.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/was-kommt-heuer-was-wunscht.html

Zwei Themen und meine Meinung dazu  sollten diesen Artikel👆 kraft geben. Ich denke, wir sind reif dazu, solches Wissen zu ertragen, es zu diskutieren.

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-16-2022/



 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 16. Mai 2022


 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 16. Mai 2022

 

Zusammengestellt Mo. 16. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Es gibt keinen Berg, den wir nicht besteigen können.
Es gibt keinen Gipfel, den wir nicht erreichen können.
Es gibt keine Herausforderung, die wir nicht meistern können.
Wir werden uns nicht beugen.
Wir werden nicht brechen.
Wir werden nicht nachgeben.
Wir werden niemals nachgeben.
Wir werden niemals aufgeben.
Und wir werden niemals einen Rückzieher machen, solange wir zuversichtlich und vereint sind.
…Präsident Trump

Das Leben von Babys ist wichtig
„Zur Abtreibung gehört viel mehr, als nur in eine Klinik zu gehen und nicht mehr schwanger zu sein. Nach über zwanzig Jahren professioneller Therapie habe ich keine Klientin gefunden, die die Schuld, ihr eigenes Kind durch Abtreibung getötet zu haben, ehrlich „überwinden“ könnte. Es sind die gleichen Gefühle, die Sie haben, wenn Sie den Tod eines Kindes erleben – Sie ‚kommen nicht darüber hinweg‘, Sie bringen sich nur bei, sich darauf einzustellen.“
…ein erfahrener lizenzierter Therapeut

Von Feinden und Freunden
Joni Hilton

 
15. Mai 2022 – #4835 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wir leben in einer stressigen Zeit mit politischen Unruhen, finanziellen Sorgen und Zukunftsängsten. Wenn wir besorgt oder ängstlich sind, reagieren wir eher mit aufbrausendem Temperament, scharfen Worten oder vorschnellen Urteilen. Es ist leicht, beleidigt zu sein. Sehr wenig Gutes kommt zurück, wenn man einen Groll hegt oder über ein vergangenes Vergehen nachgrübelt.

Denken Sie daran, dass andere auch besorgt und ängstlich sind. Die Person, die unhöflich oder rücksichtslos war, könnte Lasten tragen, die wir nicht sehen can.

Anstatt Anstoß zu nehmen, können wir danach streben, Trost und Mitgefühl zu verbreiten. Anstatt Groll zu hegen, stelle dir vor, auf irgendeine Art und Weise die Hand auszustrecken.

Der beste Weg, einen Feind zu besiegen, besteht darin, den Feind zu deinem Freund zu machen. Die Bemühungen helfen, die Welt ein bisschen freundlicher, ein bisschen verständnisvoller zu machen. Unser Mitgefühl reduziert die Angst um uns herum und bringt Frieden und Einheit in Gespräche. Was für eine wunderbare Art, die begrenzte Zeit, die Gott uns auf diesem wunderschönen Planeten gegeben hat, zu verbringen.

 

 


  • Große Veranstaltung Di. 17. Mai 17:17 Uhr EST. WWG1WGA!!!…
  • Trump, soziale Wahrheit
  • Office 45-Rätsel gelöst. Sie sind am Leben. Kennedy Q Neustart der Weltordnung.  
  • Präsident Q
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Reminder: 

Niemand, und ich meine NIEMAND , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Einlösungs-/ Umtauschtermine festzulegen. Dies wird anhand von Berechnungen entschieden, die vom militärischen Quantencomputer durchgeführt wurden und auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen beruhten. Vertrauen Sie dem Plan.

 

  • Der goldgedeckte chinesische Yuan ersetzte den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung. Laut Q und Trump, am Do. Am 11. Mai wurde der Global Currency Reset aktiviert und dem King Pin der GCR, Irak, wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Am So. Am 15. Mai sollten für 28 Länder neue operative Wechselkurse, einschließlich des neuen irakischen Dinar-Kurses, veröffentlicht werden.
  •  
  • Bis Mo. Am 16. Mai sollten alle Währungen mit ihren neuen Kursen im neuen Quantenfinanzsystem gehandelt werden.
  •  
  • Zu diesem Zeitpunkt hätten alle Reno-Untergruppen 100 % Zugriff auf neue ISO 20022 USN-Konten zur sofortigen Auszahlung, während die Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing private Einladungen möglicherweise starten könnten, zusammen mit Tier4B-Benachrichtigungen und Terminvereinbarungen bei 7.000 Einlösung Zentren.
  •  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums sagen, dass nächste Woche eine großartige Woche für uns alle wird.
  •  
  • Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B -Austauschs beginnen .
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Die größte Bank Europas, die Deutsche Bank, hat eine Rezession in den USA prognostiziert.
  •  

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 15. Mai 2022:

Sonne. 15. Mai White Hats Intel:

  • Angesichts der Cyber-Angriffe in der Ukraine, den USA und China , wobei Großbritannien als nächstes erwartet wird, warum wird Russland nicht auf einem Prestige-Niveau wie die USA, die Ukraine und China angegriffen?
  •  
  • Ja, es ist wahr, dass die MSM Deep State NATO UN hart daran gearbeitet hat, einen Krieg auszulösen, um die Plandemie, die Enthüllungen und den Fall des zweijährigen Zusammenbruchs von Europas größter Bank, der Deutschen Bank, zu vertuschen.
  •  
  • Der Bankrott der Deutschen Bank wird eine Katastrophe unter den europäischen Nationen schaffen. Hunderte Millionen Menschen finden heraus, dass ihr Geld, der Ruhestand, weg war, gestohlen wurde.
  •  
  • Was passiert WIRD, wissen nur White Hats , aber auf lange Sicht war es eine nukleare Pattsituation nach Unruhen, Protesten im Zusammenhang mit Nahrungsmittelknappheit, Unterbrechungen der Lieferkette, Zusammenbruch von Banken, Massenpanik, da Milliarden ihr Geld abziehen werden, und Massenproteste, da Hunderte von Millionen ihr Geld verlieren Geld – all das löst weltweit das Kriegsrecht aus.
  •  
  • Es ist der Sturm des Jahrhunderts.
  • Die Deep State Cabal wird weiterhin auf Geschichten unter falscher Flagge in der Antarktis drängen und eine Erzählung erstellen, dass Covid-19 im Eis gefunden wurde. Vor langer Zeit planten sie zu sagen, dass tief im Eis der Antarktis viele verschiedene tödliche Viren eingefroren waren – und damit die Sündenbock-Erzählung aufstellten, um den Klimawandel dafür verantwortlich zu machen.
  •  
  • In Wirklichkeit wurden Wetterwaffen eingesetzt , um weltweit Chaos wie Dürren, Überschwemmungen usw. als Ursache für die Freisetzung des gefrorenen Virus in der Antarktis zu verursachen.
  •  
  • Der Deep State ist in Panik und war gezwungen, seine Agenda fünf Jahre voranzutreiben. Die Globalisten der Davos-Gruppe wissen, dass ihnen die militärischen Spionagebataillone zu Füßen lagen.
  •  
  • Durham – weitere Anklagen kamen.
  • Am Ende wird die Weltpädophilie, die die Weltregierungen kontrolliert, fallen.
  •  
  • Das satanische Deep State Occult hat das Virus erschaffen und Impfstoffe werden Ablenkungen schaffen, damit sie nicht exponiert werden.
  •  
  • Epstein verbindet das Puzzle mit Gates, Hillary Clinton, Obama, Hollywood, den Eliten der Welt und den Regierungen der tiefen Staaten der Welt.
  •  
  • Die drei Regierungszweige sind eine eroberte Operation – Legislative, Exekutive, Judikative – und stehen alle unter ausländischer Besatzung.
  •  
  • Es dauert Jahre, um eine reiche Person, einen hochrangigen Regierungsbeamten, Eliten, die in großer Korruption verwickelt sind, strafrechtlich zu verfolgen. Die meisten werden nicht strafrechtlich verfolgt und nur wenige sehen die ursprüngliche Gerechtigkeit, weil sie von den vom Deep State kontrollierten drei Regierungszweigen geschützt werden.
  •  
  • Alles, was jetzt passiert, ist Declass: Durham, Ghislaine, Fauci, Vaccines, Great Reset Exposure. 
  •  
  • Beobachten Sie, wie wichtige Führer auf der ganzen Welt beginnen , den Great Reset aufzudecken: 
  •  
  • General Flynn; Aufdeckung des geplanten Angriffs von Davos Group Event 201 auf Covid-19;
  •  
  • Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft Menschen des Glaubens auf, sich in einer weltweiten anti-globalistischen Allianz zu vereinen, um sich gegen die Great Reset Agenda 2030 des Weltwirtschaftsforums zu wehren; Vatikanische katholische Nachrichten aus Rom info.
  •  
  • Herausgeber Br. Alexis Flavian Bugnolo enthüllt The Great Reset und fordert die Welt auf, sich gegen die globalistische Agenda zu vereinen, und fordert Massenverhaftungen. Viele weitere auf der ganzen Welt entlarvten die Great Reset/Davos Group, die WHO, das World Economic Forum Event 201.
  •  
  • Erwarten Sie, dass ROGEN einen großen Podcast über Great Reset macht / durch die Einflüsse der weltbesten Podcaster, hochrangige Beamte, um die Great Reset Agenda von Covid-19 Davos aufzudecken. Bisher wissen nur Truthers/Anons von der Agenda – das wird sich ändern.
  •  
  • Der Rote Oktober hatte gerade erst begonnen. Tag Eins 3. Dez. gegen Ende des Wahnsinns, kurz vor dem Tod der Zivilisation, nach den weltweiten Unruhen und Freiheitsrevolten, dann kommt der 11.3.
  •  
  • Die drei Zweige der Regierung werden die Fälle, die beginnen oder intensiv untersucht werden, nur hinauszögern oder nicht ordnungsgemäß verfolgen. Das Militär ist der einzige Weg.

Wahlbetrug 2020:

  • Charlie Ward: „Am Donnerstagabend hatte ich die Ehre, Dinesh D'Souza zu interviewen.
  •  
    Nachdem Dinesh Beweise für Wahlbetrug vorgelegt wurden, er selbst gezwungen, den Film 2000 Mules zu drehen. Der Film zeigt Beweise dafür, dass Bündel von Ballettpapieren in Wahlurnen im ganzen Land gestopft werden. Dies ist ein überzeugender Beweis dafür, dass die Wahl von Trump gestohlen wurde. 
  •  
  • Dinesh ist ein Autor und Filmemacher, der für den Dokumentarfilm Obama's America verantwortlich ist, der auf seinem 2010 erschienenen Buch The Roots of Obama's Rage basiert. Es brachte 33 Millionen US-Dollar ein und war damit der konservativste Dokumentarfilm mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten und einer der umsatzstärksten Dokumentarfilme aller Art.
  •  
  • Seitdem hat er fünf weitere Dokumentarfilme veröffentlicht: America: Imagine the World Without Her (2014), Hillary's America (2016), Death of a Nation (2018), Trump Card (2020) und 2000 Mules (2022), die auf Local zu sehen sind . Sehen Sie sich mein Interview mit Dinesh an: www.charlieward.tv
  •  

Covid/Vax-Hoax:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Biden-Regierung storniert Öl- und Gaspachtverkäufe in Alaska und im Golf von Mexiko, während die Gaspreise in den USA so hoch wie nie zuvor sind und die Inflation auf Rekordniveau liegt
  • .
  • Charlie Ward: Die Unterbrechung der Lieferkette ist für Unternehmen auf der ganzen Welt ein großes Problem. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind selbst die am besten optimierten Lieferketten nicht immun gegen das Risiko möglicher Störungen : Naturkatastrophen, Materialknappheit, Pandemien und geopolitische Ereignisse.  
  • Die Ankunft der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 hat deutlich gemacht, wie störend eine Viruspandemie für globale Lieferketten sein kann. Menschen, die sich in Panik einlagerten, ließen die Regale leer. Auch geopolitische Ereignisse, Krieg und Bürgerunruhen können zu erheblichen Unterbrechungen der Lieferketten führen. Russlands Einmarsch in die Ukraine wird Auswirkungen auf alle haben und hat, wie wir sehen, enorme Auswirkungen auf die Nahrungsmittelversorgung und die Energiepreise der Welt
  • .
  • CEO von Goya Foods schlägt Alarm wegen drohender Lebensmittelkrise: https://newsyoucantrust.me/3Nfrb66

 

Wahlbetrug 2020:

 

Must-See-Videos:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
.
 
 
 
 

 

 

Wir sind jetzt in der Situation alles mitzuerleben und können selber erahnen, wann wir zu den TIER IV AZ´s kommen können. Wir werden förmlich durch INTEL wieder einmal richtig als Leitfaden dorthin geleitet. Die Jänner 2022 Prophetie scheint aufrechtzubleiben.

Interessantes hier bei mir...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/was-kommt-heuer-was-wunscht.html

Zwei Themen und meine Meinung  sollten diesem Artikel👆 kraft geben. Ich denke, wir sind reif dazu, solches Wissen zu diskutieren, zu verstehen. Sind wir doch alle `aufgewachten´ gewissermaßen Licht Patrioten der Mitte.


~~~

Schaffen wir es nicht in D.A.CH eine gänzlich neue Politik noch bis Sommer zu installieren, so kommt es zum Eklat ab September 2022, dass das klar ist! Alles zielt in diese Richtung, UNLichtkräfte wie auch ALLIANZ Lichtkräfte sammeln sich. Ein böses ERWACHEN kann niemandem mehr helfen. Es wird Opfer geben - eine mögliche Vielzahl . 

Wenn wir nicht in den nächsten Wochen friedlich etwas Verbindendes erreichen. Mein Ausflug in die Pampa - ins Ausland - dieser Tage, sollte einer der vielen Schritte in diese Richtung sein, friedliche Wege zu finden. 

Glaubt mir, es geht nur ums Geld - um viel Geld zur Rettung Europas mit der Lichtallianz welche von den UNLichtkräften behindert werden. QFS/GESARA kann die Rettung sein.

Moment Politiker und Moment MMedien können, niemanden schützen, eher das Gegenteil ist der Fall. Denkt an meine Worte!

~~~

Das Schöne an diesem INTEL Blog und ihren elitären Schreiberlingen ist es, dass sie nicht einseitig, sondern wie es kommt weltweit gutes und weniger gutes berichten. Oft predigen sie auch Wünsche in die Zukunft und legen LINIEN (lines). So ist es ihnen tatsächlich Wertungs-egal, sie schimpfen nicht über Russland, oder Amerika, oder China etc., sondern bringen wertfrei ihre Berichterstattung. Das nenne ich wahres, verbindliches, menschliches internationales Pressewesen. Hier wird es seit vielen Jahren praktiziert. Ich bemühe mich in meinem BLOG es ihnen gleichzutun.

Es ist für MMedien & Presseagenturen peinlich genug, die letzten Jahre derart von den UNLichtkräften unterwandert worden zu sein - sprich verkauft, erpresst etc. ????  Wer hier anderer Meinung ist, der erhebe die Hand. Diese `Falotten´ (Gauner, Lumpen...) gehören alle raus aus dem Pressewesen.... Politiker dieser Cabalen Art sowieso.

Es ist nicht immer einfach, schnell schleicht sich Sympathie für eine oder die andere Seite ein. Darüber muss man hinweg, möchte man einigermaßen seriös berichten.  


Vor allem, muss man Themen von der Vogelperspektive anfangen, herzurecherchieren und danach step by step sich bildend, wertend runterscrollen, will man Zusammenhänge erkennen.

Ich war die letzten Tage unterwegs, um mit einigen mir bekannten Insidern persönlich zu sprechen, diesmal sind wir (Verein) unseren Zielen näher gekommen. Die Januar Prophetie für TIER IV Bearbeitungen > von März bis Juni (Juli) 2022 > ist für mich nach wie vor aufrecht.

~~~

 

 

NEIN UNGEDULDIG, aber noch im Temperaturbereich... 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/schopferschrift-und-meine-meinung-dazu.html

 Liebe FREUNDE, VEREINSMITGLIEDER, LESER des BLOGS BOERSENWOLF.com: "In dieser Zeit, unter diesen besonderen düsteren Umständen, wo die UNLichtkräfte fast ihren jahrtausendealten Part gewonnen hätten - RESET / FED VERBRECHER - ZOMBIESEUCHE - KRIEGS TROMMELN - alles sind uralte dunkle Instrumente - um die Menschen zu knechten, haben wir vielleicht noch die Chance vor dem Totenbett unsere Auferstehung zu feiern. Jedenfalls sind die Patrioten der Mitte welche ihr Land lieben erstmals Richtung Siegerstraße unterwegs, 

---dafür wurden sie vom Schöpfer gebeten, 
in dieser Zeit zu inkarnieren ---
Auch wenn die Auswirkungen noch auf sich warten lassen, sind die Würfel gefallen. Das QFS (+GESARA) ist im Einsatz und wird uns noch viel stärker positiv beeinflussen. Wir haben daran immer geglaubt und rechtzeitig bezüglich TIER IV vorgesorgt.
euer wolf 
~~~