Montag, 16. Mai 2022

INTELZusammenf. 16. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 


 

QFS hat gegen die RESET Ideen Schwabs gewonnen, was in der Hochfinanz für Verwirrung sorgte.

~~~

In den ersten zwei Juniwochen 2022 könnten alle Entscheidungsfäden welche in Händen der Allianz und dessen  Militärs liegen - mittels Quantencomputer berechnet - passend zu Wiedergutmachungen, Währungstäuschen in TIER IV weltweit  mittels TTM Terminen der wartenden Menschen - endlich !!! zustande kommen.

Dieses Zeitfenster sei angeblich nach Punkteplan geplant, es würde zu meiner im Januar gemachten Prognose (siehe weiter unterhalb) passen. Auch würde es neuen Schub zur Hoffnung eines Aufschwungs in den Gesellschaften geben,  wenn zum QFS / GESARA installiert wird.

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/was-kommt-heuer-was-wunscht.html

Zwei Themen und meine Meinung dazu  sollten diesen Artikel👆 kraft geben. Ich denke, wir sind reif dazu, solches Wissen zu ertragen, es zu diskutieren.

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/16/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-16-2022/



 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 16. Mai 2022


 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 16. Mai 2022

 

Zusammengestellt Mo. 16. Mai 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Es gibt keinen Berg, den wir nicht besteigen können.
Es gibt keinen Gipfel, den wir nicht erreichen können.
Es gibt keine Herausforderung, die wir nicht meistern können.
Wir werden uns nicht beugen.
Wir werden nicht brechen.
Wir werden nicht nachgeben.
Wir werden niemals nachgeben.
Wir werden niemals aufgeben.
Und wir werden niemals einen Rückzieher machen, solange wir zuversichtlich und vereint sind.
…Präsident Trump

Das Leben von Babys ist wichtig
„Zur Abtreibung gehört viel mehr, als nur in eine Klinik zu gehen und nicht mehr schwanger zu sein. Nach über zwanzig Jahren professioneller Therapie habe ich keine Klientin gefunden, die die Schuld, ihr eigenes Kind durch Abtreibung getötet zu haben, ehrlich „überwinden“ könnte. Es sind die gleichen Gefühle, die Sie haben, wenn Sie den Tod eines Kindes erleben – Sie ‚kommen nicht darüber hinweg‘, Sie bringen sich nur bei, sich darauf einzustellen.“
…ein erfahrener lizenzierter Therapeut

Von Feinden und Freunden
Joni Hilton

 
15. Mai 2022 – #4835 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Wir leben in einer stressigen Zeit mit politischen Unruhen, finanziellen Sorgen und Zukunftsängsten. Wenn wir besorgt oder ängstlich sind, reagieren wir eher mit aufbrausendem Temperament, scharfen Worten oder vorschnellen Urteilen. Es ist leicht, beleidigt zu sein. Sehr wenig Gutes kommt zurück, wenn man einen Groll hegt oder über ein vergangenes Vergehen nachgrübelt.

Denken Sie daran, dass andere auch besorgt und ängstlich sind. Die Person, die unhöflich oder rücksichtslos war, könnte Lasten tragen, die wir nicht sehen can.

Anstatt Anstoß zu nehmen, können wir danach streben, Trost und Mitgefühl zu verbreiten. Anstatt Groll zu hegen, stelle dir vor, auf irgendeine Art und Weise die Hand auszustrecken.

Der beste Weg, einen Feind zu besiegen, besteht darin, den Feind zu deinem Freund zu machen. Die Bemühungen helfen, die Welt ein bisschen freundlicher, ein bisschen verständnisvoller zu machen. Unser Mitgefühl reduziert die Angst um uns herum und bringt Frieden und Einheit in Gespräche. Was für eine wunderbare Art, die begrenzte Zeit, die Gott uns auf diesem wunderschönen Planeten gegeben hat, zu verbringen.

 

 


  • Große Veranstaltung Di. 17. Mai 17:17 Uhr EST. WWG1WGA!!!…
  • Trump, soziale Wahrheit
  • Office 45-Rätsel gelöst. Sie sind am Leben. Kennedy Q Neustart der Weltordnung.  
  • Präsident Q
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

Judy Reminder: 

Niemand, und ich meine NIEMAND , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Einlösungs-/ Umtauschtermine festzulegen. Dies wird anhand von Berechnungen entschieden, die vom militärischen Quantencomputer durchgeführt wurden und auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen beruhten. Vertrauen Sie dem Plan.

 

  • Der goldgedeckte chinesische Yuan ersetzte den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung. Laut Q und Trump, am Do. Am 11. Mai wurde der Global Currency Reset aktiviert und dem King Pin der GCR, Irak, wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Am So. Am 15. Mai sollten für 28 Länder neue operative Wechselkurse, einschließlich des neuen irakischen Dinar-Kurses, veröffentlicht werden.
  •  
  • Bis Mo. Am 16. Mai sollten alle Währungen mit ihren neuen Kursen im neuen Quantenfinanzsystem gehandelt werden.
  •  
  • Zu diesem Zeitpunkt hätten alle Reno-Untergruppen 100 % Zugriff auf neue ISO 20022 USN-Konten zur sofortigen Auszahlung, während die Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing private Einladungen möglicherweise starten könnten, zusammen mit Tier4B-Benachrichtigungen und Terminvereinbarungen bei 7.000 Einlösung Zentren.
  •  
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums sagen, dass nächste Woche eine großartige Woche für uns alle wird.
  •  
  • Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B -Austauschs beginnen .
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Die größte Bank Europas, die Deutsche Bank, hat eine Rezession in den USA prognostiziert.
  •  

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 15. Mai 2022:

Sonne. 15. Mai White Hats Intel:

  • Angesichts der Cyber-Angriffe in der Ukraine, den USA und China , wobei Großbritannien als nächstes erwartet wird, warum wird Russland nicht auf einem Prestige-Niveau wie die USA, die Ukraine und China angegriffen?
  •  
  • Ja, es ist wahr, dass die MSM Deep State NATO UN hart daran gearbeitet hat, einen Krieg auszulösen, um die Plandemie, die Enthüllungen und den Fall des zweijährigen Zusammenbruchs von Europas größter Bank, der Deutschen Bank, zu vertuschen.
  •  
  • Der Bankrott der Deutschen Bank wird eine Katastrophe unter den europäischen Nationen schaffen. Hunderte Millionen Menschen finden heraus, dass ihr Geld, der Ruhestand, weg war, gestohlen wurde.
  •  
  • Was passiert WIRD, wissen nur White Hats , aber auf lange Sicht war es eine nukleare Pattsituation nach Unruhen, Protesten im Zusammenhang mit Nahrungsmittelknappheit, Unterbrechungen der Lieferkette, Zusammenbruch von Banken, Massenpanik, da Milliarden ihr Geld abziehen werden, und Massenproteste, da Hunderte von Millionen ihr Geld verlieren Geld – all das löst weltweit das Kriegsrecht aus.
  •  
  • Es ist der Sturm des Jahrhunderts.
  • Die Deep State Cabal wird weiterhin auf Geschichten unter falscher Flagge in der Antarktis drängen und eine Erzählung erstellen, dass Covid-19 im Eis gefunden wurde. Vor langer Zeit planten sie zu sagen, dass tief im Eis der Antarktis viele verschiedene tödliche Viren eingefroren waren – und damit die Sündenbock-Erzählung aufstellten, um den Klimawandel dafür verantwortlich zu machen.
  •  
  • In Wirklichkeit wurden Wetterwaffen eingesetzt , um weltweit Chaos wie Dürren, Überschwemmungen usw. als Ursache für die Freisetzung des gefrorenen Virus in der Antarktis zu verursachen.
  •  
  • Der Deep State ist in Panik und war gezwungen, seine Agenda fünf Jahre voranzutreiben. Die Globalisten der Davos-Gruppe wissen, dass ihnen die militärischen Spionagebataillone zu Füßen lagen.
  •  
  • Durham – weitere Anklagen kamen.
  • Am Ende wird die Weltpädophilie, die die Weltregierungen kontrolliert, fallen.
  •  
  • Das satanische Deep State Occult hat das Virus erschaffen und Impfstoffe werden Ablenkungen schaffen, damit sie nicht exponiert werden.
  •  
  • Epstein verbindet das Puzzle mit Gates, Hillary Clinton, Obama, Hollywood, den Eliten der Welt und den Regierungen der tiefen Staaten der Welt.
  •  
  • Die drei Regierungszweige sind eine eroberte Operation – Legislative, Exekutive, Judikative – und stehen alle unter ausländischer Besatzung.
  •  
  • Es dauert Jahre, um eine reiche Person, einen hochrangigen Regierungsbeamten, Eliten, die in großer Korruption verwickelt sind, strafrechtlich zu verfolgen. Die meisten werden nicht strafrechtlich verfolgt und nur wenige sehen die ursprüngliche Gerechtigkeit, weil sie von den vom Deep State kontrollierten drei Regierungszweigen geschützt werden.
  •  
  • Alles, was jetzt passiert, ist Declass: Durham, Ghislaine, Fauci, Vaccines, Great Reset Exposure. 
  •  
  • Beobachten Sie, wie wichtige Führer auf der ganzen Welt beginnen , den Great Reset aufzudecken: 
  •  
  • General Flynn; Aufdeckung des geplanten Angriffs von Davos Group Event 201 auf Covid-19;
  •  
  • Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft Menschen des Glaubens auf, sich in einer weltweiten anti-globalistischen Allianz zu vereinen, um sich gegen die Great Reset Agenda 2030 des Weltwirtschaftsforums zu wehren; Vatikanische katholische Nachrichten aus Rom info.
  •  
  • Herausgeber Br. Alexis Flavian Bugnolo enthüllt The Great Reset und fordert die Welt auf, sich gegen die globalistische Agenda zu vereinen, und fordert Massenverhaftungen. Viele weitere auf der ganzen Welt entlarvten die Great Reset/Davos Group, die WHO, das World Economic Forum Event 201.
  •  
  • Erwarten Sie, dass ROGEN einen großen Podcast über Great Reset macht / durch die Einflüsse der weltbesten Podcaster, hochrangige Beamte, um die Great Reset Agenda von Covid-19 Davos aufzudecken. Bisher wissen nur Truthers/Anons von der Agenda – das wird sich ändern.
  •  
  • Der Rote Oktober hatte gerade erst begonnen. Tag Eins 3. Dez. gegen Ende des Wahnsinns, kurz vor dem Tod der Zivilisation, nach den weltweiten Unruhen und Freiheitsrevolten, dann kommt der 11.3.
  •  
  • Die drei Zweige der Regierung werden die Fälle, die beginnen oder intensiv untersucht werden, nur hinauszögern oder nicht ordnungsgemäß verfolgen. Das Militär ist der einzige Weg.

Wahlbetrug 2020:

  • Charlie Ward: „Am Donnerstagabend hatte ich die Ehre, Dinesh D'Souza zu interviewen.
  •  
    Nachdem Dinesh Beweise für Wahlbetrug vorgelegt wurden, er selbst gezwungen, den Film 2000 Mules zu drehen. Der Film zeigt Beweise dafür, dass Bündel von Ballettpapieren in Wahlurnen im ganzen Land gestopft werden. Dies ist ein überzeugender Beweis dafür, dass die Wahl von Trump gestohlen wurde. 
  •  
  • Dinesh ist ein Autor und Filmemacher, der für den Dokumentarfilm Obama's America verantwortlich ist, der auf seinem 2010 erschienenen Buch The Roots of Obama's Rage basiert. Es brachte 33 Millionen US-Dollar ein und war damit der konservativste Dokumentarfilm mit den höchsten Einnahmen aller Zeiten und einer der umsatzstärksten Dokumentarfilme aller Art.
  •  
  • Seitdem hat er fünf weitere Dokumentarfilme veröffentlicht: America: Imagine the World Without Her (2014), Hillary's America (2016), Death of a Nation (2018), Trump Card (2020) und 2000 Mules (2022), die auf Local zu sehen sind . Sehen Sie sich mein Interview mit Dinesh an: www.charlieward.tv
  •  

Covid/Vax-Hoax:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Die Biden-Regierung storniert Öl- und Gaspachtverkäufe in Alaska und im Golf von Mexiko, während die Gaspreise in den USA so hoch wie nie zuvor sind und die Inflation auf Rekordniveau liegt
  • .
  • Charlie Ward: Die Unterbrechung der Lieferkette ist für Unternehmen auf der ganzen Welt ein großes Problem. Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind selbst die am besten optimierten Lieferketten nicht immun gegen das Risiko möglicher Störungen : Naturkatastrophen, Materialknappheit, Pandemien und geopolitische Ereignisse.  
  • Die Ankunft der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 hat deutlich gemacht, wie störend eine Viruspandemie für globale Lieferketten sein kann. Menschen, die sich in Panik einlagerten, ließen die Regale leer. Auch geopolitische Ereignisse, Krieg und Bürgerunruhen können zu erheblichen Unterbrechungen der Lieferketten führen. Russlands Einmarsch in die Ukraine wird Auswirkungen auf alle haben und hat, wie wir sehen, enorme Auswirkungen auf die Nahrungsmittelversorgung und die Energiepreise der Welt
  • .
  • CEO von Goya Foods schlägt Alarm wegen drohender Lebensmittelkrise: https://newsyoucantrust.me/3Nfrb66

 

Wahlbetrug 2020:

 

Must-See-Videos:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
.
 
 
 
 

 

 

Wir sind jetzt in der Situation alles mitzuerleben und können selber erahnen, wann wir zu den TIER IV AZ´s kommen können. Wir werden förmlich durch INTEL wieder einmal richtig als Leitfaden dorthin geleitet. Die Jänner 2022 Prophetie scheint aufrechtzubleiben.

Interessantes hier bei mir...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/was-kommt-heuer-was-wunscht.html

Zwei Themen und meine Meinung  sollten diesem Artikel👆 kraft geben. Ich denke, wir sind reif dazu, solches Wissen zu diskutieren, zu verstehen. Sind wir doch alle `aufgewachten´ gewissermaßen Licht Patrioten der Mitte.


~~~

Schaffen wir es nicht in D.A.CH eine gänzlich neue Politik noch bis Sommer zu installieren, so kommt es zum Eklat ab September 2022, dass das klar ist! Alles zielt in diese Richtung, UNLichtkräfte wie auch ALLIANZ Lichtkräfte sammeln sich. Ein böses ERWACHEN kann niemandem mehr helfen. Es wird Opfer geben - eine mögliche Vielzahl . 

Wenn wir nicht in den nächsten Wochen friedlich etwas Verbindendes erreichen. Mein Ausflug in die Pampa - ins Ausland - dieser Tage, sollte einer der vielen Schritte in diese Richtung sein, friedliche Wege zu finden. 

Glaubt mir, es geht nur ums Geld - um viel Geld zur Rettung Europas mit der Lichtallianz welche von den UNLichtkräften behindert werden. QFS/GESARA kann die Rettung sein.

Moment Politiker und Moment MMedien können, niemanden schützen, eher das Gegenteil ist der Fall. Denkt an meine Worte!

~~~

Das Schöne an diesem INTEL Blog und ihren elitären Schreiberlingen ist es, dass sie nicht einseitig, sondern wie es kommt weltweit gutes und weniger gutes berichten. Oft predigen sie auch Wünsche in die Zukunft und legen LINIEN (lines). So ist es ihnen tatsächlich Wertungs-egal, sie schimpfen nicht über Russland, oder Amerika, oder China etc., sondern bringen wertfrei ihre Berichterstattung. Das nenne ich wahres, verbindliches, menschliches internationales Pressewesen. Hier wird es seit vielen Jahren praktiziert. Ich bemühe mich in meinem BLOG es ihnen gleichzutun.

Es ist für MMedien & Presseagenturen peinlich genug, die letzten Jahre derart von den UNLichtkräften unterwandert worden zu sein - sprich verkauft, erpresst etc. ????  Wer hier anderer Meinung ist, der erhebe die Hand. Diese `Falotten´ (Gauner, Lumpen...) gehören alle raus aus dem Pressewesen.... Politiker dieser Cabalen Art sowieso.

Es ist nicht immer einfach, schnell schleicht sich Sympathie für eine oder die andere Seite ein. Darüber muss man hinweg, möchte man einigermaßen seriös berichten.  


Vor allem, muss man Themen von der Vogelperspektive anfangen, herzurecherchieren und danach step by step sich bildend, wertend runterscrollen, will man Zusammenhänge erkennen.

Ich war die letzten Tage unterwegs, um mit einigen mir bekannten Insidern persönlich zu sprechen, diesmal sind wir (Verein) unseren Zielen näher gekommen. Die Januar Prophetie für TIER IV Bearbeitungen > von März bis Juni (Juli) 2022 > ist für mich nach wie vor aufrecht.

~~~

 

 

NEIN UNGEDULDIG, aber noch im Temperaturbereich... 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/schopferschrift-und-meine-meinung-dazu.html

 Liebe FREUNDE, VEREINSMITGLIEDER, LESER des BLOGS BOERSENWOLF.com: "In dieser Zeit, unter diesen besonderen düsteren Umständen, wo die UNLichtkräfte fast ihren jahrtausendealten Part gewonnen hätten - RESET / FED VERBRECHER - ZOMBIESEUCHE - KRIEGS TROMMELN - alles sind uralte dunkle Instrumente - um die Menschen zu knechten, haben wir vielleicht noch die Chance vor dem Totenbett unsere Auferstehung zu feiern. Jedenfalls sind die Patrioten der Mitte welche ihr Land lieben erstmals Richtung Siegerstraße unterwegs, 

---dafür wurden sie vom Schöpfer gebeten, 
in dieser Zeit zu inkarnieren ---
Auch wenn die Auswirkungen noch auf sich warten lassen, sind die Würfel gefallen. Das QFS (+GESARA) ist im Einsatz und wird uns noch viel stärker positiv beeinflussen. Wir haben daran immer geglaubt und rechtzeitig bezüglich TIER IV vorgesorgt.
euer wolf 
~~~
 

 Spiritualität ist der Weg ins Glück, nur müssen wir das Gefühl dazu bekommen, was damit gemeint ist. 
Die bestehenden Laufstege sind vermorscht, wir müssen neue bauen, sonst stürzen wir ab.

Zu stark hat das UNLicht uns zuletzt besetzen wollen, das widerspricht dem Willen des Menschen in seiner Entwicklung heute bereits mehrheitlich.

Wir haben jahrelang Zeit gehabt, uns zu orientieren und den neuen Weg für unser Land ausfindig zu machen. 
Noch sind wir im Diskussionsmodus. 
Natürlich müssen wir das rundherum beachten 
und geopolitische Fakten einfließen lassen.
Das benötigt eine breite Plattform an Wissen. 
Leider sind wir von gekauften Professionisten umgeben,
welche uns pausenlos im Ohr liegen, daher hören wir lieber in die Menschen  und ihre Herzenswünsche herein um diese zu  erkennen, zu beachten, umsetzen versuchen.
Schaffen wir es nicht, schwindet das Vertrauen, so muss es prinzipiell auch für einen Denker Arbeitskreis Neuwahlen geben. Keiner hat Privilegien ein Leben lang zu denken, er sei der einzige Denker und nur er habe die richtige Meinung gepachtet.

Lese auch hier im BLOG links und unten einige unserer Ideen. 
Es gibt jedoch noch viele Ergüsse von Patrioten, welche gesichert vorliegen.
 
Hier in der Wolke sammeln sich bereits  mehrere verschieden Richtungen welche aufgearbeitet werden müssen.
Das Beste vom besten sollte professionell überarbeitet im Bälde  einen staatsrechtlichen Rahmen bekommen.
 Eine Partei soll es jedenfalls nicht mehr werden, weil eine Partei eben parteiisch, `trennlich´ automatisch ist, was nicht mehr gewollt wird. Das Parteiensystem ist veraltert.
 
Der Spirit kommt direkt vom Schöpfer und das reicht.

 


Lang ausgesuchte, 
spirituell gebildete, 
von niemand abhängige
gnostische Erfahrungen sammelnde
Patrioten der Mitte 
... sollten Chance bekommen, 
Österreich  ans Ufer des goldenen Zeitalters zu bringen.

Unsere Wiedergutmachungsgelder, wie auch die vielen  humanitären Projektideen müssen ordentlich möglich gemacht, investiert werden können.

Wir hoffen auf einen RV Beginn ab Mitte Mai 2022 bis in den Hochsommer hin.

Keine Bank und kein Finanzamt hat das Recht, sich mit Druck daran zu laben. Daher muss GESARA gesetzliche Gültigkeit haben. Das wäre die eine lichtvolle QFS Schiene,

... auch solle es die alte bestehende Fiat Schiene verlängert als Übergang geben, wo man auch ausbezahlt werden könnte, allerdings mit Risiken an Seriosität und den Bankenterrorismus, wie auch der Steuer ausgesetzt zu sein. 

Also mit allen Problemen wie bisher.

Ich würde sagen, schauen wir mal und reden dann weiter.


Das ganze Prozedere des Politwandels über GESARA gelingt anfangs mit dem Allianz Militär / Lichtallianz, als gewissermaßen HELPER von oben.

Wir positionieren uns für den Aufstiegsprozess, Wahlen in Wahl-Bezirken mit direkt Vertreter müssen kommen, um politische Aktivitäten in Gang zu bringen. Das Parlament wird zur echten Volksvertretung .

3 D Politiker, Karrieristen, MMedien, haben keinen Zugang zu uns 

die Menschen natürlich schon, 

was wären wir ohne Schöpferwesen? 

 Tages Politik / NEU

... ist heute kein Experiment mehr

 

 werden, auf das man sich verlassen kann, 
 die neuen Erfordernisse der Zeit erkannt/abgestimmt
vorab als Erster repräsentieren zu dürfen.
Wir leiten somit heute einen neuen Startschuss 
unserer gnostischen Bemühungen ein, 
welcher jetzt spirituell passend spürbar auf uns zukommt.

 

 

~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/wh-vorschau-8-28-mai-blitzartige.html

Vorschau 8.-28. Mai: Blitzartige Grenzüberschreitungen ab Mitte Mai?

SPIRITUALITÄT - ERFAHRUNGEN DURCH CHANNELING - SIND MODERNE INKREDENZIEN DER VOM SCHÖPFER INKARNIERTEN LICHTMENSCHEN / früher mal MEINUNGSFORSCHER.

Birgit Fischer unsere gern gelesene SEHERIN channelt wie so viele andere vor sich her, das sind ihre Ergebnisse (siehe youtube oben anklicken), welche aufhorchen lassen. 

Auch ich channelte mit unserer AKA Seherin Nina  unlängst verschiedene mögliche Timelines, wir wollten ergründen, wo Herr & Frau Österreicher gedenken hin zu tendieren.

Trockene Meinungsforscher, oder bezahlte !!! Wünschelrutengänger aus der alten UNLichtära mögen darüber lächeln, aber es wird ihnen in Kürze das Lächeln vergehen, wenn sie erkennen, was AUFGEWACHTE alles schaffen können.

lg wolf

 ~~~


Ich empfehle Ihnen dringend, zur Seite Voyages of Light zu gehen, um den Beitrag von St. Germain zu lesen ( https://voyagesoflight.blogspot.com/2022/05/week-10-questions-saint-germain-via.html ).
Er bestätigt, wie ich vermutet habe, dass es tatsächlich zwei Finanzsysteme gibt. 
Das 3D-QFS, von dem wahrscheinlich in Arizona gesprochen wird, und das 5D-QAS, das Gott uns gewährt hat. Die Frage ist, woher wissen wir, mit wem wir es zu tun haben?

Rote Fahnen werden für mich angezeigt, wenn uns mitgeteilt wird, dass wir E-Mails von Banken oder Einlösungszentren erhalten, uns mitgeteilt wird, dass wir Starlink abonnieren und Q-Geräte kaufen müssen. Ein Lager sagt uns, dass wir diese Dinge tun sollen, ein anderes Lager sagt, dass nichts davon notwendig ist.
 
 
ACHTUNG

Einige werden sagen, dass die Gelder von St. Germain und andere Gelder nur speziellen humanitären Gruppen zur Verfügung gestellt werden, aber St. Germain sagt ganz klar, dass seine Gelder an ALLE verteilt werden.
Es werden zwei separate Timeline-Pfade erstellt. Einer führt zum Great Reset 3D-Elend und der andere zum 5D-Aufstieg. Wir müssen sehr vorsichtig sein, auf welchen Weg wir geführt werden.
 
 
 
 
 

 💖💕👥👤👥👤👥👥👥👥👥👥

 

 

   
Die größte Frechheit sind die speziellen ach so präpotenten Finanz MMedien, welche nicht imstand sind hierzu Informationen zu verbreiten. Sie weinen klammheimlich dem SCHWAB RESET nach, ohne die wahrscheinlichste Form des QFS in Verbindung mit GESARA weltweit - wenigstens wertfrei -  zu beschreiben.
Es sind ganz einfach Verweigerer ihrer selbst. Sollte sich das nicht flottest ändern, werden sie in Kürze kein zukünftiges Bestehen mehr haben und sogar Wiedergutmachungen umsetzen müssen. Für dumm haben sie ihre Leser schon jahrelang gehalten. In dieser UNProfession sind sie bereits Jahre zuvor  entlarvt worden. Dies wurde auch oftmals von mir erwähnt.
 Dieser Wolf oder wie er heißt, gehört wie viele andere YouTuber ebenfalls dazu - nicht vergessen.
Lauter RESET Hosenscheißer und Wichtigmacher. 

lg wolf

~~~

https://draft.blogger.com/blog/post/edit/4304219403186674073/8511701117860734298

Eine aktuell weitere Veröffentlichung-INFO, die uns den Weg zeigt. Bitte genau durchlesen, so wird es hoffentlich im Bälde (Mai -bis Juli 2022) kommen. Das ist ein mögliches Szenario zur Auflösung des Übergangs zum Wandel ins neue Finanzsystem auf Basis der Lichtkräfte. Das ist ein Teil von vielen Veränderungen, die auf uns zukommen. Trump und jetzt Putin & Xi  sind der Auslöser für diesen Wandel. Ich weiß, verstehen werden einige  später (remote viewing) was gemeint ist.
Seien wir ehrlich, die meisten kiefeln an ihren Lippen und sind dem finanziellen Druck der UNLicht Kräfte nicht mehr lange gewachsen, kommt Hilfe dann schnell  - danke! 
Weg vom alten FIAT Finanzsystem, rein in die Neue Quanten Welt.
Danke Allianz!

https://voyagesoflight-blogspot-com.translate.goog/2022/05/starlink-will-be-new-system-ashtar.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

~~~

 Die multipolare Welt ist nicht auf Asien oder Lateinamerika beschränkt.

Russland verfolgt in Afrika seit Monaten eine ganz klare Strategie.
Ziel ist es, den Kontinent von der französischen Kolonialpräsenz zu befreien.
In den letzten Monaten hat Russland eine militärische Zusammenarbeit mit Mali angestrebt, was zum Ende der französischen Militärpräsenz im Land geführt hat.
Jetzt macht der Kreml einen weiteren großen Schritt, indem er mit Kamerun, einem anderen Staat, der schon immer Teil Frankreichs war, ein Abkommen über militärische Zusammenarbeit unterzeichnet.
Wir sprechen über die Länder, die den CFA-Franc einführen, das Instrument, mit dem Paris diese Länder ihrer monetären Souveränität beraubt hat.
Russland kommt, um das Herz eines tiefen französischen Staates zu treffen, der seine Herrschaft auf die Unterwerfung und Ausbeutung Afrikas gegründet hat.
Die multipolare Welt ebnet nicht nur den Weg für die Rückkehr der Nationalstaaten.
Zum ersten Mal seit vielen Jahrzehnten befreit die multipolare Welt Afrika von der Unterdrückung durch die französische Kolonialisierung.
~~~
 


Je mehr Du weißt 😏
Inspirieren 🦋 Teilen 💖
@SiriusBewusstsein 🌕

~~~

Putin Schwerpunkte Afrika, wie auch die Seidenstraße der Chinesen. 

Erwartet euch vom Westen nichts, außer UNLicht DUNKEL gibt es da im Moment nichts zu erkennen. Vielleicht, wenn Trump in den USA das Ruder übernimmt. Dieses Szenario wird angeblich gerade vorbereitet.

~~~

https://youtu.be/jkMnZR5Bn7M  

Hier zeigt Christina von Dreien klar und deutlich auf, was das Neue Denken hergibt und was es bewirken kann / ja muss, um uns von den UNLICHTkräften zu unterscheiden. 

Ein UNLICHT CABALER Politiker oder Medienmensch kann hier nicht mithalten, er versteht es gar nicht was überhaupt gemeint ist mit Neuem Denken (er lebt im 3D Denken), er ist ungeeignet den neuen QFS/GESARA Weg mit uns zusammen zugunsten der Menschen zu gehen.


Diese Erkenntnis ist der wichtige Wandel unserer Zeit Richtung Goldenes Zeitalter und in Richtung höherer Dimension. Es bringt uns im `DAY AFTER´unserer TIER IV Wiedergutmachungen und Währungsanpassungen + unserer humanitären Projekte, 


der

  💖 IDEOLOGIE DES HERZENS💕 

folgend,  Sicherheit...+

 
 
~~~
 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/fleming-die-welt-ist-jetzt-konform.html  

Fleming: "Die Welt ist jetzt konform".
Meine Meinung dazu.

   

Ver rückte Wahnsinnige sitzen in den USA am Schalthebel, sie schaden mit Absicht ihrer Bevölkerung und wollen dazu noch Europa in einen Krieg zwingen. Besser kann man das in kurzen Worten nicht beschreiben. 
 
... Fleming hat natürlich recht.  Ich denke jedoch, dass das QFS mit einem raschen RV, einem GCR,  die Welt-Mutter Erde -  
... in die gewünschte Richtung FRIEDLICH, weltweit bringen könnte, wenn es stimmt, dass alle Nationen sich auf GESARA Schritte erstmals tatsächlich schriftlich geeinigt haben;
 
... und ab 09. Mai 2022 Schluss mit dem Krieg in der Ukraine ist.
Das Timing könnte passen.
~~~ 
... Es fehlt noch TAIWAN, allerdings sind die klugen Chinesen hoffentlich etwas aufgeschlossener und stimmen einer schnellen, friedlichen Lösung zu,
  
... als die rechten Assowschen-Ukrainer welche in diesem Land leider noch immer glauben, den Ton angeben zu müssen, während die Menschen in Frieden in ihrem Land leben wollen und nicht in ständiger Angst umgebracht zu werden.
Tote, Leidende, Behinderte, etc. sind Asow-Leuten völlig egal, obwohl sie einsehen müssten, dass das keinen Sinn ergibt hier noch was zu gewinnen. 
Die Ukraine wird letztlich geteilt, so man hört,  in vielleicht vier Teilen....
Weit hat er es gebracht, der Schauspieler (Z) Selenskyj.  Das wäre auch ohne Tote in Vielzahl machbar gewesen.
 
In Europa werden die Regierenden letztlich fallen müssen, weil GESARA nicht in ihre Schuhgrößen passt und sie nie imstande sind, sich würdig, ethisch, mit Respekt, einfach menschlich zu läutern. 
Ihnen bleibt, für die TOTEN Verantwortung übernehmen zu müssen, die C-Auswirkungen, welche von LICHT ALLIANZ WH ELITEN und den WELTPATRIOTEN kräftig gemindert werden konnten, diese C-Spritzkuren sind dermaßen gigantisch, dass der Riss auf Mutter Erde und im Universum rundherum uns Menschen in ein neues Paradigma geschoben hat. Quasi immaterielle Berge wurden hier versetzt.
Entschuldbar, Vergeben, kann noch kein Gedanke sein.
 

 
Dieses jetzt kommende Zeitkontinuum wird von einer anderen Generation, nämlich von Lichtmenschen angeführt,  welche unser aller Leben ein für alle Mal zum Guten hin verändern wird.

 ~~~

 

 

 

Mit Verlaub: ICH NICHT !!! 

Herr Bundeskanzler, oder haben Sie mich gefragt? Ich habe sie auch nicht direkt gewählt.

~~~ 
 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~

TAIWAN soll ähnlich der Ukraine Spannung, aufgebaut werden, um einen weiteren Krisenherd zu schaffen. Die deep state DM-Amerikaner möchten ebenfalls diese geschichtlichen Monster-Probleme immer weiter ziehen, ähnlich der Ukraine mit Europa, die Europäer sollen willfährig mitziehen, die hiesige Politik ist der gekaufte Laufbursche dazu.

 ...  wertet selber.

Auch hier gehen militärische Muskelspiele, bereits jahrelang. Die Begründung ist für mich klar. Es sind die beiden letzten Zuckungen der niedergehenden USA Inc. (Konkurs). So glauben diese deep stater dort leider noch immer am Ruder ...  

das QFS verzögern zu können.

Um ihre Schwarzgeld-Insel-Politik mit der FED weiter aufrechtzuerhalten, auf Kosten der Menschen. Ich bin neugierig, wie sich China im Wissen und der Vorreiterrolle Brigs, Seidenstraße, dazu bewegen wird.

Letztlich sei hier kurz gesagt, dass Mao Tse Tung über Amerika und der octagon deep state Gruppe in der Schweiz finanziert und aufgebaut wurde, was dann mit vielen Lügen (Mao Bibel) im Westen umgedreht bekannt gemacht wurde. Dieser Kommunismus da drüben in Asien ist tiefster deep state und wie sich XI in diesem Schlangenhaufen bewegt ist mir eigentlich unverständlich. Gehört er doch familiär angeblich zu den konservativen Monarchen (Elders) welche damals bei der Umformung vom Monarchen-Volk zum Kommunisten-Volk der `...NISTEN CHINESEN` auf die Insel Taiwan flüchten mussten. (Chiang Kai-shek / Monarchen / Elderschicksale)

Er und seine Monarchen wurde von Mao Tse Tung verdrängt.  Der Hass und die Feindschaft gegen die Angelsachsen gehen eigentlich noch weiter zurück, bis auf die Opium Kriege  1830 der Engländer. Allerdings kann kaum ein Westler in die Tiefen der gnostischen Gold Elders blicken. Wir kennen sie (die weißen) Elders ja wesentlich umgänglicher. Aber es gibt auch schwarze UNLICHT Elders. (Ähnlich den europäischem dunklen Adelsfamilien).

Ich denke, dass dieses dunkle Kapitel tatsächlich aufgeklärt werden muss. Jedenfalls finden wir in allen Teilen der Welt immer die deep state USA, welche Mithilfe der Engländer ihre Machtpositionen weltweit aufbauten. Wohlgemerkt immer mit Millionen von Toten und Millionen von Krüppel und kaputter Mutter Erde. So hat sich der Dollar jahrzehntelang gut entwickelt, später dann sein Bruder der Euro. 
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Vielleicht ist noch nicht alles aufgearbeitet, bereit für das neue Paradigma? Allerdings sind die WH Kräfte und ihre Patrioten der Mitte sichtlich schon sehr weit gekommen.
Ich sagte ja schon einmal, alles ist letztlich ein Licht Allianz Thema und bewegt die Welt zurück und nach vorn > in Zeit & Dimensionen-Sprüngen. Jedenfalls sind wir schon gespannt auf den Ukraine Wendepunkt im Mai und auf den Crash Punkt in Taiwan.  
 
Da fürchte ich, werden wir auch noch durch müssen.
Dazwischen leiden wir hier in Europa immer stärker - es sind die Rest-Sanktionen der deep state Verbrecher, mit ihrer Polit und miesen  UNLICHT-Wirtschaft in die Sklaverei und Bevölkerungsminimierung.
Wir sind angehalten - darüber Bescheid zu wissen, um uns so gut wie möglich durchzuschlängeln. Mithelfen, wo es geht, den Frieden zu fördern.  - egal wo - . Sanktionen sind wahrlich ineffektiv, oder will man dann auch CHINA, gar die USA später ebenfalls  sanktionieren?
Wenn Putin einen/zwei Schüsse in Kiev in leere Häuser abgibt, um den UNO Häuptling zu erschrecken, kann sich jeder denken, was die beiden im Kreml vorher noch diskutiert haben. Ich kann es mir denken, wenn DUNKEL dem elitärem LICHT PUTIN gegenübersitzt. Diese Differenzen sind nicht im Einklang zu bringen.
 
Es wird Zeit, dass Donald Trump sein Amt als Präsident 
der  neuen Republik USA übernimmt.
~~~
 



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

💚💙💛💞

 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

 

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 

💕💥💤💣


 .

 

Romania

I'M SO EXCITED - Malina Olinescu & Calin Geambasu Band (concert privat) - 2011, Snagov Palace

 

.

.

.