Montag, 16. Mai 2022

Putin zu Finnland's Beitritt zur NATO | Deutsch

 

 

 

 

 

Hier kann nur Trump aus den USA einlenken und die NATO bändigen. Vielleicht ist das eine Art des Spieles der Großmächte zulasten der Europäer.  Das ist jedenfalls nicht lustig. Europa ist wie immer ein Spielball der beiden Großmächte, weil die EU Vorderen versagen. Ruhe wird dann sein, wenn die Politiker ausgewechselt wurden und es eine friedliche und wirtschaftlich prosperative Einigung mit Russland gibt.

Alles andere bedeutet in der heutigen unnatürlich aufgeregten Zeit Krieg in Europa. Dieser könnte ab Herbst schon beginnen.

Wollen wir das ... NEIN! Schon der Anschein eines Krieges ist verwerflich. Daher weg mit den Raketenstellungen der NATO und Verträglichkeit der Großmächte auch in diesem Teil der sowieso stattfindenden Zusammenarbeit auf vielen Sektoren.

 

 

 


 

Putin zu Finnland's Beitritt zur NATO | Deutsch

65.600 Abonnenten

 

.

.

.