Donnerstag, 16. September 2021

Seelengefängnis Marc Catherine +

 

 Aktuelle Themen gut besprochen... der Gen.Millay Fall, den ich heute schon früh hervorhob, ist signifikant  für das Militär wie auch Afghanistan für B_iden ein Desaster ist.

Eigentlich müssen sich die Klugscheißer in der USA ducken und unterm Tisch verschwinden. Peinlich nur... dagegen ist ja Trump noch ein frisches Engelein. Jetzt kommt der ganze Schub langsam aber sicher auch nach Europa.. nach D,A.CH. und hier wird es langsam ernst.

 


 

Die Welt als Seelengefängnis Marc und Catherine #44


.
.
.
 

 

.

Superspreader ha... was ist das...?

 
 

83 Infizierte nach 2G-Party!

 .

 

.

 
Lidija Bacic Lille Live - Solo

 .

.


 

 

.

 

Wichtig, in die Apokalypse tauchen, beobachten, ruhig atmen, zu seinen Übezeugungen stehen.

 

  Ist das den schon die Apokalypse über Wien / Österreich? Ab morgen...

Angeblich wollen die LKWs streiken bis es kein morgen mit den Altpolitikern mehr gibt. Man wird sehen. 

Beispiele in vielen Teilen der Welt gibt es (Australien),  oder LKW Blockaden sind zurzeit überall im Anrollen. Koordiniert?

 

 

 

Elitäres Denken..

Viele Patrioten konnten heute einen Brand im Haus vis a vis Westbahnhof erkennen, was all unsere spirituellen Denker und Wartenden  ins Grübeln brachte. War das Eckhaus mit Lokal doch ein Zeitl Treffpunkt dieser Patrioten, wenn auch zumeist draußen. Ein total schwarzer Rauch stieg über dem Dach auf,  der nichts Gutes verhieß. (Der Brandherd !!! konnte am Abend gelöscht werden. )

ZEICHEN!!!

Wird der Innenminister morgen bei der LKW DEMO mit Panzer auffahren ..., oder?  Wir werden sehen...? Letztlich gewinnen kann er nicht, weil die Herzen der Menschen bei den LKW-Fahrern sein werden. 

Auch ist die Frage, welches Militär steht bereit und was geschieht dann...??????????????????????????????????????????????????????

.

.

.

 

  

 Wie kommen wir durch diese Desaster Zeit?

 

 

 

 

 


 

APOKALYPSE - Ende mit Schrecken oder Tor in die Freiheit? (psychologische aktuelle Beobachtungen)

 

.

.

.

 

 

.

.


 

Benedetta Caretta Collection

 

.

.

.