Donnerstag, 16. September 2021

Beginning of a New Age of Currencies + Meine Meinung zum Tag..

 

 

 

HY,  ich bin da rechts von links .... 

 

Palisades Gold Radio
15. September 2021

Tom begrüßt Dr. Stephen Leeb, Finanzautor, Vermögensverwalter und Herausgeber eines Newsletters, zurück in der Sendung. Stephen spricht über Chinas bevorstehende Pläne, eine digitale Währung einzuführen. Zunächst wird sie im Inland verwendet werden, aber man plant, sie international zu verwenden, indem man sie auf einen Währungskorb stützt. Er glaubt, dass es auch eine Golddeckung geben wird. Es sollte einfacher zu handhaben sein als das bestehende Währungssystem, und er erwartet, dass viele Länder dieses System übernehmen werden. Eine Goldunterlegung dieser Währung wird von entscheidender Bedeutung sein, da die Welt des bestehenden US-Dollarsystems überdrüssig ist.

Rohstoffe werden für die Gesellschaft immer wichtiger, und es wird viel mehr Kupfer benötigt werden. Energie wird weiterhin unglaublich wichtig für die Welt sein. Die Welt wird unter dem US-Dollarsystem nicht erreichen, was nötig ist.

Gold war schon immer eine Bedrohung für den Dollar, da es seit Jahrhunderten als die bevorzugte Währung angesehen wird. Er erörtert die morgendlichen Überfälle auf Gold und warum Gold der einzige Rohstoff ist, der sich als Währung bezeichnen kann. Die USA werden alles tun, um einen Goldstandard zu vermeiden, aber am Ende werden sie nicht erfolgreich sein.

Er argumentiert, dass Bitcoin aufgrund seines Energieverbrauchs und seiner Verwendung durch verschiedene kriminelle Organisationen schrecklich ist.

Die Vereinigten Staaten kaufen ihre eigenen Anleihen und die Finanzwelt ist völlig aus den Fugen geraten. Wir sehen niedrige Anleiherenditen und zahlreiche Blasen, die aufgepumpt werden. Hypotheken kosten sehr wenig und die Raten sind niedrig. Die Menschen können heute für sehr wenig Geld Kredite aufnehmen und Anlagen auf Pump kaufen. Die niedrigen Zinssätze führen zu gefährlichen Blasen und Verzerrungen. Wenn Geld frei ist, entstehen Blasen, die eine Katastrophe heraufbeschwören.

Der Klimawandel ist zu einer Religion geworden, und die Einschränkung des Öl- und Gasgeschäfts birgt große Risiken. Wir werden viel Energie aus fossilen Brennstoffen verbrauchen müssen, um die erneuerbaren Energien auszubauen. Er hat ernste Bedenken hinsichtlich der Politik zum Klimawandel. Diese Politik wird dramatische Auswirkungen auf die Bevölkerung und die Wirtschaft haben. Wir schaffen eine Wirtschaftskrise durch eine fehlerhafte Politik.

 

 Video mit deutschen Untertiteln möglich anzuhören.

 


StephenLeeb #China #CBDC

Dr. Stephen Leeb: Beginning of a New Age of Currencies

 

  Guten morgen, ein neuer Tag eine neue Chance für die Leser und für mich...

 

 Es gibt fast keine Freidenker in der Finanzbranche, vor allem in Europa. Hier sind alle Finanzhirne von den dunklen Mächten (HUHU - jeder weiß es..) beeinflusst, Geld stinkt nur bei anderen. Keiner ist bereit Tacheles zu reden. So gesehen ist Europa 

nicht nur durch 

a. C- behindert, weiters durch die vielen 

b. ... Nisten Vertretern in der Parteilandschaft (ehrlich, ist so, schaut es euch an) - denn die Politbonzen wollen am liebsten ihre Sumpfblumen weiter so haben als bisher, wohl wissend, dass diese Zeit schon 20 Jahre vorbei ist.

c. Durch den traditionell vorhandenen deep state,  als Gründer und Erhalter der Weltmafia. Und diese Verbrecher sind traditionell in Europa, noch traditioneller und gefährlicher in D.A.CH Haupt- angesiedelt. Denn hier lässt es sich locker leben, man wird in Ruhe gelassen, weil die D.A.CH. Menschen doch so verwöhnt und gut vom deep state betreut werden. 

 

Immer wissend, das Geld wie Staubzucker, giftig ist,  aber in Massen vorhanden. FIAT Geld, wohlgemerkt. Daher zählt in Wahrheit genau Europa und die USA zu den Verhinder ern der Goldbacked Währungen - sprich dem QFS - Quanten Finanzsystem. Haupt Verhinder er sind die gängigen Leader in der Politik, namentlich bekannt. Und die Menschleins da draußen werden mit Corona Maßnahmen in Zaum gehalten,  wie nie. 

 

Also: für den deep state ist die Welt immer noch in Ordnung, solange es Corona gibt, stark in USA & EUROPA. Allerdings schürfen die Russen und Chinesen an diesen sogenannten Privilegien der Kinderschänder, Rauschgift, Organspender - Waffenhändler und versuchen sie zu dezimieren. 

 


Es geht langsam, wenn man weiß, dass gerade in den letzten Jahrzehnten nach WKII sich diese satanische Welt exponentiell erweitert hat und Mutter Erde mit ihren Einwohnern immer mehr in die Tiefe reißt, solange bis alles zusammenbricht. Und ganz wenige Überlebende wieder von ganz vorne (Steinzeit) anfangen müssen.

 

Daher ist es doch richtig mit einem breiten Pflug diese DUNKEL-KRÄFTE aufzuspüren und platt zu machen. Man sollte daher die lichtvolle Earth Allianz mit ihren Allianz Militärs unterstützen. Problem ist, dass alles unter vorgehaltener Hand passiert und der Normalo nichts davon mitbekommt, oder nur wenig. 

 

 

 

.

.

.

.