Dienstag, 24. Januar 2023

Größte Veränderung aller Zeiten

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/01/21/groste-veranderung-aller-zeiten/

Größte Veränderung aller Zeiten

Außerirdische Raumschiffe umkreisen den Planeten Erde

2023 Absetzung der führenden Politiker der Welt

Medium für Frequenzheilung

Ewiger Jungbrunnen

  

Außerirdische Raumschiffe um den Planeten Erde

2023 wird das Jahr unserer Befreiung aus der Schuldknechtschaft sein. Hinter den Kulissen sind wir schon längst auf dem Weg zu diesem Ziel. Vertrauen Sie dem PLAN.

Q sagt immer wieder: “Wir haben alle Informationen” – unsere Allianz kann sich den Luxus leisten, auf den perfekten Moment zu warten, um dem Tiefen Staat den Todesstoß zu versetzen.

 

Kein Wunder, dass der tiefe Staat in völliger Panik ist. Die Welt steht an der Schwelle zu einem dauerhaften Frieden. Dies ist eine Meisterleistung der Patrioten, die mit Hilfe unserer außerirdischen Brüder und Schwestern vollbracht wurde. Alle Streitkräfte und das Kriegsmaterial im Ausland kehren in ihre Heimathäfen zurück.

 

Wird diese außergewöhnliche Nachricht in den Mainstream-Medien für fette Schlagzeilen sorgen? Das wird es nicht. Der tiefe Staat kontrolliert immer noch die Medien und versucht verzweifelt zu verhindern, dass die Menschen erfahren, dass die Kriegsmaschinerie und die Zentralbanken abgesetzt werden.

 

Für die Kabale ist es aus und vorbei. Deshalb an alle, die guten Grund haben, sich auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2023 zu freuen. Bald werden wir zum ersten Mal wirklich als freie Bewohner des Planeten Erde leben und uns so entwickeln, wie es unser Schöpfer vorgesehen hat.

 

Ohne Kriege, Hunger, Armut und Elend. Wir werden unser Leben in vollen Zügen genießen. Bitte verbreiten Sie die Nachricht. Die Schläfer, die noch nichts wissen, mögen aufwachen und nichts von alledem verstehen.

 

Alle, die jetzt hier inkarniert sind, machen ihre letzte Erfahrung in der Dualität. Diese Existenz wird bestimmen, wer auf die neue 5D-Erde geht, d.h. in den neuen Zyklus, der nicht mehr von Versöhnung und Prüfungen geprägt ist. Diejenigen, die sich noch nicht in der erforderlichen Frequenz befinden, werden entfernt und müssen ihre Lektionen auf einem anderen 3D-Planeten im Universum wiederholen.

 

Dieser Seelentausch auf der Erde findet schon seit Jahrzehnten statt. Bei der Desinkarnation wird die Seele, die sich nicht in der gewünschten Schwingung befindet, nicht auf dem Planeten Erde reinkarnieren. Viele fragen sich: Wohin werden diese Seelen gebracht?

 

In früheren Texten wurde erwähnt, dass geistige Kolonien auf der Erde entleert werden. Offensichtlich kann keine Seele, die ins Exil geht, dort zurückbleiben. Das wäre Unsinn. Also nehmen die ein anderes Reiseziel.

 

Es gibt Tausende Alienraumschiffe in der Atmosphäre um die Erde, die diese Seelen aufnehmen. Nach dem Empfang werden sie darüber informiert, dass sie noch nicht die notwendige Frequenz haben, um die Neue Erde zu erben. Von selbstlos helfenden Geistern getröstet, werden sie zu dem geführt, was sie erwartet. Sie werden dann wissen, dass sie die Erde verlassen werden, um die Lehre auf anderen Planeten der Prüfung und Versöhnung zu vollenden.

 

Nachdem sie in die Raumschiffe aufgenommen wurden, werden sie, da sie bereits disinkarniert sind, in den Astralraum ihres neuen Planeten gebracht. Sie werden nicht sofort reinkarnieren, wie man glaubt. Dem geht ein Prozess der energetischen Anpassung voraus.

 

2023 Absetzung der führenden Politiker der Welt

Wir werden in diesem Jahr 2023 deutlicher sehen, dass die meisten Staatsoberhäupter der Welt abgesetzt werden, und zwar genau der reptilienartige Hybridteil, der Teil der herrschenden Deep State Matrix ist. Das Reinigungsverfahren befindet sich, wie erwähnt, bereits in der Endphase. Alles, was nicht eine Lichtfrequenz hat, wird bald aufhören zu existieren.

 

Der Schleier, der unsere Seelen auf diesem Planeten gefangen hält, wird durch den Reinkarnationsprozess gelüftet, um die Menschheit zu befreien und sich so zu entwickeln, wie es der Schöpfer für uns vorgesehen hat.

 

Es wird eine “weltfremde” Technologie zur Verfügung stehen, die alles, was auf der Erde nicht stimmt, in Ordnung bringen und uns jung und gesund halten kann.

 

Wir lernen Technologien kennen, wie z. B. Heilmaschinen, die schon seit langem auf außerirdischer Ebene in Betrieb sind. Sie heißen MedBeds; “die uns so lange jung und gesund halten können, wie wir wollen, was etwa 1.000 Jahre sein könnten, bevor eine neue Rasse die nächste Stufe erreicht.”

 

In ihrer Besessenheit von Fragen wie “Wann wird die Offenbarung kommen?” stellen die meisten Menschen nur selten nützliche Fragen darüber, was als Nächstes geschehen könnte. Einige der faszinierendsten Entwicklungen der Zukunft betreffen Wissenschaft und Technik.

 

Über welche wissenschaftlichen Kenntnisse könnten Außerirdische verfügen, welche Technologie könnte sich daraus entwickeln und was könnte passieren, wenn wir Zugang zu solchen Technologien erhalten? Mehr Klarheit wird in kommenden FWC-Veröffentlichungen geschaffen.

 

Medium für Frequenzheilung

Jeder, der sich nicht auf der spezifischen Erdenfrequenz für das Erwachen und die Heilung befindet, d.h. nicht offen ist für die ankommenden Aufstiegsenergien; entweder die ankommenden Wellen der harmonischen Resonanz, die zum Einheitsbewusstsein führen, müssen sich entweder transformieren oder scheitern.

 

Dieser Prozess besteht aus Körper und Seele und ist kein Hirngespinst, sondern eine messbare, reale Wissenschaft und Tatsache: Schumann-Resonanzen genannt.

Es handelt sich um globale elektromagnetische Resonanzen, die durch Energien aus unserem Universum erzeugt und aktiviert werden und unter anderem als Blitze sichtbar sind.

 

Nikola Teslas Frequenzheilgerät wird in diesem Video erklärt.

 

Schon die alten Ägypter verwendeten in ihren alten Ritualen bestimmte klangvolle Vokale, die als äußerst heilig galten und deshalb aus der Umgangssprache entfernt wurden und in der Hieroglyphenschrift nicht mehr vorkamen.

 

Außerdem benutzten die Ägypter bei Zeremonien ein Instrument namens “Sistrum“, eine Rassel mit Metallscheiben, die nachweislich außergewöhnlich hohe Ultraschallwerte erzeugt.

 

In den 1890er Jahren lungerte der legendäre Erfinder Nikola Tesla in seinem Labor mit seinem engen Freund Samuel Clemens, auch bekannt als der berühmte Schriftsteller Mark Twain, herum. Die beiden hatten eine langjährige Beziehung, und Twain, der bekanntermaßen von Wissenschaft und Technik fasziniert war, besuchte regelmäßig Teslas Labor.

 

An diesem Punkt in seinem Leben war Twain, wie Tesla beschrieb,

 

“…in schlimmstem Zustand, mit einer Vielzahl von beunruhigenden und gefährlichen Krankheiten.”

 

An diesem Nachmittag schlug Tesla Twain vor, eine neue Erfindung auszuprobieren, an der er gearbeitet hatte: einen mechanischen Oszillator, der Schwingungen verschiedener Frequenzen durch den Körper sendet. Twain stimmte zu und stieg in Teslas Maschine ein. Am Ende der Sitzung sprang Twain plötzlich auf und eilte mit schrecklichem Durchfall auf die Toilette.

 

Trotzdem benutzte Twain die Maschine fast zwei Monate lang täglich, und am Ende dieser Zeit hatte er, wie Tesla es ausdrückte, die Maschine,

 

“Er hat seine frühere Kraft und Fähigkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen, wiedererlangt”.

 

Dies war genau das, was Tesla erwartet hatte; es waren die gleichen Ergebnisse, die Tesla und seine Assistenten bei ihren Experimenten mit dieser Erfindung erzielt hatten. Wie Tesla in seinen Berichten beschreibt:

 

“Ich betrat die Plattform und die von der Maschine erzeugten Vibrationen übertrugen sich auf meinen Körper. Das Gefühl war ebenso seltsam wie angenehm, und ich bat meine Assistenten, es ebenfalls zu versuchen. Sie taten es und waren, genau wie ich, verblüfft und zufrieden. Aber einige Minuten später verspürten einige von uns, die länger auf dem Plattform geblieben waren, ein unaussprechliches und dringendes Bedürfnis, das sofort gestillt werden musste, und dann dämmerte mir die ehrfurchtgebietende Wahrheit.”

 

“Als ich anfing, mit meinen Assistenten die mechanische Therapie zu praktizieren, hatten wir die Angewohnheit, unsere Mahlzeiten schnell zu beenden und ins Labor zu eilen. Wir litten unter Dyspepsie und verschiedenen Magenbeschwerden, Gallenblase, Verstopfung, Blähungen und anderen Störungen, alles natürliche Folgen einer solchen unkontrollierten Gewohnheit. Aber schon nach einer Woche der Anwendung, in der ich die Technik verbesserte und meinen Assistenten beibrachte, wie man der Behandlung am besten gerecht wird, verschwanden alle diese Krankheitsformen wie von Zauberhand für fast vier Jahre. Während der Anwendung in dieser Zeit waren wir alle bei bester Gesundheit”.

 

Ewiger Jungbrunnen

Tesla bezeichnete diese Entdeckung und Erfindung als seinen größten Beitrag zum Wohlergehen der Menschheit – eine kühne Aussage für einen Erfinder auf dem Niveau von Nikola Tesla.

 

Für den Rest seines Lebens setzte er seine Oszillationsmaschine ein, um Menschen mit einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen zu behandeln – von Verstopfung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Verletzungen und Infektionen bis hin zu Schlafstörungen und hormonellen Ungleichgewichten.

 

Aber was genau hatte er denn nun entdeckt? Wie Tesla selbst sagte:

 

“Wenn Sie die Geheimnisse des Universums ergründen wollen, denken Sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung.”

 

Was bedeutet diese fortschrittliche Technologie für jemanden, der 80 Jahre alt ist? In weniger als drei Minuten könnte er/sie wieder 30 Jahre alt sein. Fünfzig Jahre seines/ihres Lebens sind abgefallen. Jetzt kann die Frau wieder Kinder bekommen. Sie können eine neue Familie gründen, wenn sie das wollen. Es scheint, als sei die Med Bed-Technologie ein ewiger Jungbrunnen.

 .

.

.

 

 

"Stoppt die Deppen!!" mit Monika Donner & Manuel C. Mittas. Ein wahr-lich wichtiges Erkenntnis Video in unserer Zeit.

 


 

Schapo, Schapo, ich habe mir dieses Video👇 zweimal angehört und bin begeistert von diesen Zusammenhängen, wie sich diese speziellen Kommunisten, Khazaren, deep stater der übelsten Art in die Politik, in die MMedien einschleichen und ihr Unwesen auf harmlos und umweltfreundlich, ja bigott, grün schleimig angeblich menschenfreundlich getrimmt komplett verkehrt anbieten. Ja, es ist geradezu ihr Markenzeichen. Leider ist Mitteleuropa traditionell besonders von diesen UNLichtkräften befallen. Langsam aber sicher können wir sie herausfiltern und orten. Da ist der Wurm drinnen … Die dunklen Strategen dahinter wissen genau wie und was da abläuft und wo man ein Rädchen drehen muss. Ein Leser, der sich hier weniger durchblickt, muss Grundwissen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen – ist bedauerlicherweise so. Egal, ob in den MMedien oder im Netz. Egal, welche Partei …

 https://deref-gmx.net/mail/client/4Bqjvscwr6I/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Foutoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com%2F2023%2F01%2F23%2Fstoppt-die-dedppen-mit-monika-donner-manuel-c-mittas%2F


 

"Stoppt die Deppen!!" mit Monika Donner & Manuel C. Mittas

 

.

.