Dienstag, 24. Januar 2023

"Stoppt die Deppen!!" mit Monika Donner & Manuel C. Mittas. Ein wahr-lich wichtiges Erkenntnis Video in unserer Zeit.

 


 

Schapo, Schapo, ich habe mir dieses Video👇 zweimal angehört und bin begeistert von diesen Zusammenhängen, wie sich diese speziellen Kommunisten, Khazaren, deep stater der übelsten Art in die Politik, in die MMedien einschleichen und ihr Unwesen auf harmlos und umweltfreundlich, ja bigott, grün schleimig angeblich menschenfreundlich getrimmt komplett verkehrt anbieten. Ja, es ist geradezu ihr Markenzeichen. Leider ist Mitteleuropa traditionell besonders von diesen UNLichtkräften befallen. Langsam aber sicher können wir sie herausfiltern und orten. Da ist der Wurm drinnen … Die dunklen Strategen dahinter wissen genau wie und was da abläuft und wo man ein Rädchen drehen muss. Ein Leser, der sich hier weniger durchblickt, muss Grundwissen haben, um die Zusammenhänge zu verstehen – ist bedauerlicherweise so. Egal, ob in den MMedien oder im Netz. Egal, welche Partei …

 https://deref-gmx.net/mail/client/4Bqjvscwr6I/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Foutoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com%2F2023%2F01%2F23%2Fstoppt-die-dedppen-mit-monika-donner-manuel-c-mittas%2F


 

"Stoppt die Deppen!!" mit Monika Donner & Manuel C. Mittas

 

.

.