Freitag, 16. September 2016

Das schaffen wir / yes we can

Liebe Freunde viele von euch hören sich natürlich die neueste Tagesenergie über bewusst.TV   auch ohne mein zutun an, es ist die 94. Tagesenergie.

Und hier stach mir besonders neben anderen hintergründigen Zusammenhängen
besonders dieser Teil des Beitrages auf:  WIR SCHAFFEN DAS ...(Merkels berühmter Sager) ... ist eigenlich nix anderes ist als der Sager Obamas:  ´YES WE CAN. Ein Schelm wer diese Konstruktion nicht durchschaut. Sie ist von einer Werbeagentur damals in den USA entwickelt worden.


94. Tagesenergie    - klicken.

Interssant ist auch das es angeblich UNO Papiere gibt,  die die Flüchtlinge als ZUWANDERER titulieren. Alles sei von längerer Hand vorbereitet und fiananziert worden.
Also eine geplante Einwanderung (Ansiedelung!!!)  findet  statt, ohne das man uns davon informiert hat. Gültig mal Österreich und Deutschland.

Eigenartig, mich wundert es nicht das sich unser EX Kanzler Faymann frühzeitig von den Socken machte. Er ist Kanzlerin Merkel richtig auf den Leim gegangen, nur peinlich. Heutige Politiker versuchen diese Fehler wieder zu reparieren..
Oder tun so ...

lg wolf