Freitag, 24. März 2017

INTEL Nachrichten, diverses auf Google-deutsch übersetzt, heute 24.03.2017

Am Besten hört ihr das nachfolgende Video und lest diese Info 3. Teil:
http://www.ascensionwithearth.com/


"Für alle Lizenzbanken und Lizenz Geld-Überweisungen an alle Unternehmen, Finanzinvestitionen und Makler für den Kauf und Verkauf von Devisen-Währungen, wird diesen Untenehmen der Wechselkurs genehmigt.


Laut der mit Datum versehrnen Entscheidung, hat die Zentralbank des Irak den internationalen Preis, der den realen gleichwertigen Kurs für die ausländischen Währungen ist, gewährt und die Bestellung zur Bestimmung des Handelswertes dieser Währungen und des Jahresberichtes.



Über den Jahresbericht sollten die obigen Daten den wirklichen Wert nach internationaler Bewertung mehr deutlich machen, die den tatsächlichen Wert nach internationalem Rating, direkt an die Banken und Finanzinstitute gerichtet, die sich mit Geld und ausländischen Geld befassen.



Was bedeutet diese Ankündigung?


Es bedeutet, dass der IWF das grüne Licht für alle Banken geben wird, um den Irakischen-Dinar zu handeln und den tatsächlichen Wert zu tauschen!!!

 --------------

1. Im Irak ist Abadi in Jordanien für den Arabischen Gipfel, wo er plant, den wiederhergestellten Dinar und die Kontrolle von ISIS bekannt zu geben. 

2. Der neue irakische Haushalt wurde verabschiedet und wird voraussichtlich im Morgengrauen morgens am 24. März im Gazette erscheinen. Es gibt einen Blackout im Irak und es gibt wenig Info in den Nachrichten und Internet. 

3. Alle irakischen Banken sind jetzt online mit den neuen Cips- und Syntec-Systemen, die mit dem Global Currency Reset umgehen. 

4. Tranchen (von 1 mit 28 Nullen dahinter) waren Geldtransfers von den Ältesten für unseren Austausch. Gestern Morgen 22. März um 3 Uhr EST eine von drei Tranchen kam in die Banken. Die zweite kam um 18.00 Uhr EST letzte Nacht. Die dritte war dort um 23:59 Uhr EST letzte Nacht. 

5. Die Tranchen wurden heute am 23. März 2017 an verschiedene Banken auf der ganzen Welt verarbeitet. Das war auch ein Test, um zu sehen, ob jemand die Gelder stehlen würde. Sie gingen ohne Zwischenfall durch. 

6. Am frühen Morgen war der 23. März zwischen 2-3 Uhr an die Ältesten. Am Nachmittag haben Hongkong und London auch Geld für die Ältesten freigegeben. 

7. Sie sagen, unsere Wendung ist als nächstes - dass das Geld an bestimmte Gruppen an der Westküste gehen wird. Sie sagen, es gibt Top-Führer, die gerade bezahlt wurden. 

8. Der Dinar im Länderpreis wurde über $ 6 gestern am 22. März gesagt. 

9. Die NDA Zim Bildschirmrate war $ 2,26. Sie können für höhere Preise mit einem humanitären Ziel oder Projekt zu verhandeln. 

10. Der Goldvertrag wurde von den USA vor kurzem wieder unterzeichnet. 

11. Es wurde gemunkelt, dass der Londoner Vorfall gestern den GCR verzögert hat. HSBC in London war die Drehscheibe des Geldsystems, bis die Chinesen HSBC übernahmen. 

12. Am 23. März 2017 gab das US-Finanzministerium den Banken den Weg, um loszulegen. 

13. Es könnte jederzeit von nun an bis zum 25. März 2017 gehen.

 -------------------------------

B. 23. März 2017 TNT RayRen98:

1. Irakische TV-Berichterstattung Alaq erklärte, dass sie in eine freie Wirtschaft umziehen und den privaten Sektor aktivieren.

2. Ankündigungen der Umsetzung der Versöhnung und der vollen Befreiung (von ISIS) werden auf dem Arabischen Gipfel (23.-29. März in Amman Jordanien) erwartet.

C. 23. März 2017 Bankgeschichte: BANK STORY, 23. MÄRZ

1. Eine Dame auf Open Mic behauptete, sie bekam einen Anruf von ihrer lang bekannten Freundin, die heute  früh von einer Bank in Chicago angerufen wurde.
2. Sie unterzeichnete einen NDA und sollte nicht jemandem von ihrem Austausch erzählen, aber sie rief sie sowieso von ihrem Wegwerftelefon an.


3. Die Strecke auf dem Dinar war $ .85 bis $ 2.15.

4. Sie bat um und erhielt $ 2.15 pro Dinar.

5. Die Dame ist aufgeregt, erhielt zwei schwarze Karten und hat Zugang zu ihrem Geld.

D. 23. März 2017 3:31 am EST Geopolitische Op-Ed: "Gleiche" - Geopolitische Op-Ed - Donnerstag - 23. März 2017


 -----------------------------  

lg wolf