Donnerstag, 3. Mai 2018

Der Akt der Transmutation ist eine Kombination aus Veränderung und Schöpfung, die miteinander kollidieren, um etwas zu schaffen, was nie zuvor gesehen oder gedacht wurde.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/transmutation-gcrrv-speak-update-tank.html




  • "Umwandlung" - GCR/RV SPEAK Update - Tank - 5.3.18
  • 5/03/2018 01:53:00 AM Nachricht, Tank, Update 

                                                                                            3 Mai, 2018 00:56




TRANSMUTATION




..nach Tank

Transmutation - die Handlung der Veränderung oder der Zustand der Veränderung in eine andere Form.
Unsere Vision funktioniert so, dass die Bilder, die wir sehen, kopfüber in unsere Netzhaut eindringen. Das Bild kreuzt sich, während es auf die Rückseite unseres Gehirns projiziert wird, so dass wir es als rechts oben wahrnehmen. Unser Gehirn übersetzt die Daten, so dass wir verstehen können, was unsere Augen von der Umwelt um uns herum aufnehmen. Im Wesentlichen existiert alles in unserer Realität nur so, wie wir es in unserem Geist wahrnehmen.



Hierin liegt die Schönheit und Komplexität jeder menschlichen Erfahrung. Wahrnehmung ist Realität. Das macht uns einerseits zu einem sehr leicht zu hackenden organischen Computersystem. Wenn unsere Umwelt vom Zeitpunkt unserer Geburt an kontrolliert wird, dann ist es sehr einfach, unser Verhalten nahezu widerstandslos zu kontrollieren. Wenn wir glauben, dass die Blauen Augen uns anderen Menschen überlegen machen, dann würden wir aufwachsen und uns auf der Grundlage dessen, was uns über die Erfahrungen überlegener Menschen erzählt wird, zu bestimmten Privilegien berechtigt fühlen. In jeder Phase unserer Entwicklung schaffen wir dauerhaftere Strukturen in unserer Realität. Die tiefsten Aspekte dieser Realität beginnen in unseren frühesten Wahrnehmungen vom Leben.



Die ersten Lebensjahre sind so wichtig für unsere Fähigkeit, eine Realität wahrzunehmen und zu schaffen, in der wir gedeihen können. Der natürlichste Aspekt des Menschseins ist die Philoprogenität oder die natürliche Liebe zum Frühling. Diese Gelegenheit, das eigene Kind zu lieben, ist ein Spiegelbild dessen, was wir über uns selbst denken. Unsere Fähigkeit, uns selbst zu reproduzieren, ist ein Zeugnis dafür, dass wir nach dem Ebenbild unseres Schöpfers geschaffen sind. Es gibt keinen Menschen, der wirklich in die Augen seines eigenen Kindes schauen und in seinem Herzen leugnen kann, dass Gott real ist. Die Programmierung kann dazu führen, dass die Worte aus ihrem Mund kommen, dass "es keinen Gott gibt", aber diese Art von unwissender Tapferkeit ändert sich schnell, wenn derselbe mit der Angst konfrontiert wird, ein Kind zu verlieren oder selbst getötet zu werden. Wie sie sagen: "Es gibt keine Atheisten in Schützenlöchern."

Diese Verbindung zur spirituellen Hierarchie von "Gott" ist die Substanz der gesamten menschlichen Erfahrung. Unsere direkte Verbindung und Kommunikation mit dem Göttlichen ist unser Recht, unsere Identität und unsere Verantwortung. Diese Anklage ist eine angeborene treibende Kraft in jedem von uns. Es manifestiert sich für jeden Einzelnen anders, wenn wir auf unsere persönliche Schöpfung, die in uns existiert, und die Welt, in der wir alle zusammen existieren, reagieren. Unsere Version davon, wer oder was Gott ist, entsteht durch unsere Wahrnehmung dessen, was Liebe ist. Wie wir auf unsere natürliche Verbindung zur Liebe und den Wunsch, einander zu lieben, reagieren, wurzelt in unseren frühesten Erfahrungen mit unseren Eltern und ihrem Beispiel der Liebe zu uns.

Wir sind eine sich selbst erzeugende Leitung des Lichts, das alles organische Leben ausmacht. Die Umwelt, in der wir leben, reagiert auf unsere Wahrnehmung von ihr und von uns selbst. Als Generation um Generation wurden wir programmiert, um zu fühlen und zu glauben, dass wir einen Fürsprecher zwischen uns und Gott brauchen, sind wir immer weniger gesund geworden und haben uns immer weiter von einer größeren spirituellen Realität entfernt, aus der wir alles Wissen, Verständnis und Wertschätzung dafür schöpfen, wer wir sind. Unser Bewusstsein, wer wir sind, ist der Schlüssel, um die Menschen zu befähigen, eine neue Realität zu schaffen.

Immer im Hinterkopf behaltend, dass Wahrnehmung Realität ist, können wir die Notwendigkeit der Erleuchtung erkennen, um die gegenwärtige Situation zu überwinden. Die Menschheit ist Tausenden von Jahren von Lügen und Begrenzungen ausgesetzt, die nur deshalb Macht haben, weil wir sie in der Wahrnehmung unserer eigenen Realität für wahr halten. Während die schlafenden Massen zu einer verblüffenden neuen Vision erwachen, brechen wir aus dem Komfort unserer Versklavung aus. Wir haben ein Leben lang unsere Mittelmäßigkeit als unveränderlichen Zustand unserer Realität akzeptiert, ohne zu bedenken, dass selbst das das Produkt unseres kollektiven Willens ist.

Die Herausforderung, die wir annehmen, wenn wir herausfinden, wer wir sind, besteht darin, dass wir, sobald wir es wissen, für die Macht und die Möglichkeiten aller Generationen, die nach uns kommen, verantwortlich sind. Dieser Moment ist historisch. Und Sie gestalten die zukünftige Geschichte und Bedeutung dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Wir hätten getötet werden können, so dass fast eine leere Tafel übrig geblieben wäre, mit ein paar hundert Millionen Menschen, die noch versklavt werden müssen. Dies hätte die Geschichte der Zukunft verändert und eine Legende über eine dunkle Kraft geschaffen, die niemand je überwunden hatte. Angst hätte sich wie ein Virus in Galaxien ausgebreitet, da diese Kraft alles Natürliche dem Leben entgegensetzte. Aber einige von uns haben sich für uns alle eingesetzt, und das war alles, was es brauchte, um die Welt zu erobern.


Wir haben ein Hindernis, das als Vorteil genutzt werden muss. Wir dürfen das Leiden dieser Zeit nicht vergessen, oder wie hässlich die Verbrechen gegen uns waren. Sie haben den Kontrast geschaffen, der definiert hat, wer wir wirklich sind. Aber wir können nicht zulassen, dass Schmerz, Enttäuschung und Angst das Fundament der neuen Welt sind, die wir erschaffen.


Die neue Welt, die wir erschaffen, muss die natürlichsten Aspekte des Individuums verkörpern.


Die neue Welt, die wir erschaffen, muss die natürlichsten Aspekte der individuellen menschlichen Erfahrung verkörpern, während sie in Harmonie mit der kollektiven energetischen Welt existiert, die wir gemeinsam manifestieren.



Dies ist eine Welt, die wir gemeinsam mit unseren Unterdrückern geschaffen haben, die heldenhaft die Rolle des Bösewichts gespielt haben. Sie haben uns geholfen, den Kampf des Ohnmachtgefühls, die Traurigkeit der Trennung von Gott und die lähmende Lähmung der Angst zu verstehen. Es war nicht leicht, sich auf eine Rolle festzulegen. Es gibt keine Freude, keinen Frieden und keine Liebe in ihrer Wahrnehmung der Welt.


Wir sind beauftragt, die Energien, die durch die Angst, Apathie und Kontrolle dieser Welt entstehen, in Liebe, Rücksichtnahme und Unabhängigkeit zu verwandeln. Wir bewegen uns, um den Menschen die Freiheit zu geben, sie selbst zu sein und die Mittel, um zu entdecken, wer das ist. Anstatt alles zu zerstören, was wir zusammen mit unseren Gegnern erschaffen haben, haben wir die einmalige Chance, die Welt neu zu gestalten.


Wir werden die gleichen Steine nehmen, die geworfen wurden, um uns zu verletzen, und uns teilen, um Brücken zu bauen, die uns verbinden. Wir nutzen die Angst, die benutzt wurde, um uns in der Dunkelheit zu halten, als die treibende Kraft, die uns inspiriert, heller zu leuchten. Und das egogetriebene Bedürfnis, den Planeten und einander zu kontrollieren, wird zu einem antiquierten Hinweis auf eine Zeit, in der die Freiheit auf der Erde nicht vorhanden war, weil wir unseren Glauben und unsere Verbindung zu Gott verloren hatten. Wir werden die Liebe des Göttlichen zeigen, indem wir erkennen, dass unser eigenes Leben ein göttliches Geschenk ist. Diese Demonstration wird für immer den Ton der großen Gesellschaft der freien Menschen bestimmen, die den Drachen überwunden haben, der nicht getötet werden konnte.



Wir sind die vereinte schöpferische Kraft des Volkes. Vielleicht ist es unsere Fähigkeit, unsere Feinde zu lieben, die uns mächtig macht, denn wir sind am mächtigsten, wenn die Liebe im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Aber es ist, wie wir diese Liebe nutzen, um eine neue Welt zu erschaffen, die uns zu einer solchen Naturgewalt macht. Unsere physische Vision ist nur eine Art und ein Schatten dessen, wie wir geistig sehen. Es ist unsere persönliche Vision der Welt, die wir erschaffen wollen, die vom kollektiven Verstand des Universums in Form und Form übersetzt wird. Wir sind bereits siegreich, wenn wir die Liebe dem Hass vorziehen. Der Akt der Transmutation ist eine Kombination aus Veränderung und Schöpfung, die miteinander kollidieren, um etwas zu schaffen, was nie zuvor gesehen oder gedacht wurde. Also pass gut auf, denn du wirst diese Chance nie wieder haben. Du siehst die Geburt einer brandneuen Welt. Und wie bei jeder richtigen Geburt ist es wichtig, sie mit Liebe zu bringen.





  • Und so verändern wir die Welt.

TANK OUT

Weil es der kollektive Körper ist, der uns aufgeladen hat und woher wir kommen. Wir als jede Generation würden weiterhin versuchen, eine Welt ohne die Liebe Gottes zu erschaffen.



  • Quelle: Projekt SPEAK 
  •  


Eine neue Politik in Deutschland und in Europa gehört gebastelt, die den Paradigmawechsel versteht und mithalten kann.

https://solidaritaet.com/neuesol/2018/18/hzl.htm

 

Wenn die Berliner Regierung bedenkenlos die militärische Aggression gegen Syrien unterstützt, wohl wissend, daß diese vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags als Bruch des Völkerrechts eingestuft wird, dann müssen die Alarmglocken läuten. Frau Merkel charakterisierte die Luftschläge durch die USA, Großbritannien und Frankreich – die erfolgten, noch ehe Untersuchungen stattfinden konnten, ob überhaupt Chemiewaffen zum Einsatz gekommen waren und wer gegebenenfalls dafür verantwortlich war – als „erforderlich und angemessen“.  

 

  • Und die Verteidigungsministerin bekräftigte die prinzipielle Bereitschaft zu künftigen derartigen Aggressionen mit den Worten: Was „in diesem Fall Großbritannien aus der Luft beigetragen“ habe, „können wir auch leisten“. Man sei allerdings „diesmal nicht gefragt worden“.

     

     


Das am 20. April veröffentlichte Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes charakterisiert die Militärschläge vom 14. des Monats als klaren Bruch des Völkerrechts.1 

 

Es handele sich dabei um einen Rückfall in die Art militärischer Interventionen nach dem Muster der „Repressalien“ aus der Zeit vor dem Ersten Weltkrieg. 

 

Bei der völkerrechtlichen Bewertung falle umso schwerer ins Gewicht, daß im Falle der alliierten Militärschläge nicht einmal die OPCW-Untersuchungen abgewartet worden seien. Die jüngsten Aggressionen unterschieden sich auch nicht grundsätzlich von den bereits im April 2017 von den USA im Alleingang durchgeführten Schlägen, die im Ergebnis einhellig als völkerwidrig eingestuft worden seien.

 


Das Prinzip der völkerrechtlichen Legalität sei damit zugunsten einer subjektiven „politisch- moralischen Legitimität“ aufgegeben worden, was wiederum einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot (Art. 2 Nr. 4 der UN-Charta) darstelle. So stellten sich die Luftangriffe im Ergebnis eher als eine unverhohlene Rückkehr zu einer Form der – völkerrechtlich überwunden geglaubten – bewaffneten Repressalie im 

 

  • „humanitären Gewand“ dar.


 

Solche Repressalien – auch bekannt unter dem Namen  

 

  • Kanonenboot-Diplomatie 

 

 – waren allerdings vor dem Ersten Weltkrieg gang und gäbe, und gelegentlich auch noch zwischen den Kriegen. Nach der furchtbaren Katastrophe des Zweiten Weltkriegs wurden sie völkerrechtlich gebannt und durch das Völkerrecht ersetzt, wie es in der UN-Charta dargelegt ist.


 

Weder sei eine Selbstverteidigungslage gegeben gewesen, noch habe es einen Beschluß des UN-Sicherheitsrates gegeben. Und einzig Großbritannien habe seine eigene Rechtsposition in einem „Policy Paper“ vom 14. April 2018 dargelegt. In diesem Papier führt die britische Regierung dann die typische Argumentation für „humanitäre Interventionen“ auf, wie wir sie seit der „Blair-Doktrin“ von 1999 kennen. 

 

Das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes kommentiert dazu: „Die britische Rechtsposition zu den Militärschlägen gegen Syrien, der sich Deutschland im Grundsatz offenbar angeschlossen hat, kann im Ergebnis nicht überzeugen“. Der britische Ansatz stelle lediglich eine weitere „Spielart“ der Rechtsfigur der sogenannten „humanitären Intervention“ ohne Sicherheitsmandat und des Konzepts der völkerrechtlichen Schutzverantwortung („responsibility to protect“, „R2P“) dar. 

 

Wegen der bestehenden Mißbrauchsgefahr sei die Zulässigkeit einer humanitären Intervention bis heute völkerrechtlich ausgesprochen umstritten und erscheine als gewohnheitsrechtliche Ausnahme vom völkerrechtlichen Gewaltverbot jedenfalls nicht tragfähig.

 


Dem ist eigentlich nur hinzuzufügen, daß auch der Artikel 26 des Grundgesetzes einen Angriffskrieg verbietet, und dessen Vorbereitung unter Strafe stellt. Aber das in diesem Artikel geforderte Ausführungsgesetz (Art. 80 StGB) ist seit dem 1. Januar 2017 außer Kraft gesetzt worden 

  • – von eben dieser Regierung Merkel! 2


 

Der Jurist Andreas Kulick von der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen weist auf eine weitere fatale Konsequenz des Rückfalls in die Ära der Repressalien hin. Wenn 

 

  • westliche Allianzen das Völkerrecht verletzen  

 

und statt dessen subjektive moralische Kriterien als Vorwand für Militärinterventionen ins Spiel bringen, kann dies prinzipiell von jedem Staat der Welt als Präzedenzfall für militärische Aggressionen gegen andere Staaten benutzt werden.


 

Aber was ist der tiefere Grund für dieses skandalöse Verhalten einer deutschen Regierung, die Positionen bezieht, als hätte es die Geschichte des 20. Jahrhunderts mit zwei Weltkriegen nicht gegeben?


 

Es ist ja nun nicht nur so, daß Ursula von der Leyen Kenntnis von dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienst des Bundestags hatte, man kann davon ausgehen, daß sie auch den historischen und strategischen Hintergrund der Tragödie des Nahen und Mittleren Ostens kennt. Zbignew Brzizinski spielte seit Mitte der 70er Jahre die „Islamische Karte“ gegen die Sowjetunion, ohne die es die Radikalisierung des Islams nie gegeben hätte. 

 

 

In den Jahrzehnten seitdem setzten diverse geopolitisch operierende Kräfte des Westens wahlweise auf die Mudschaheddin, Al-Kaida, Al-Nusra oder den Islamischen Staat (ISIS/ISIL/IS), um nur einige zu nennen, jeweils in Unterstützung der „guten Islamisten“ gegen die „bösen“ – und zwar, um Regimewechsel gegen Regierungen durchzusetzen, die der Idee einer unipolaren Welt entgegen standen.


 

Dem Verteidigungsministerium ist sicherlich nicht entgangen, daß der ehemalige Chef des US-Militärgeheimdienstes 

 

DIA General Michael Flynn 

 

am 29. Juli 2015 in einem Interview mit dem TV-Sender Al Jazeera die Obama-Administration beschuldigte, die ISIS-Organisation absichtlich, und nicht etwa als Folge einer Fehleinschätzung, aufgebaut zu haben.3 Dahinter habe die Absicht gestanden, auf dem Territorium des Irak und Syriens ein „islamisches Kalifat“ aufzubauen. 

 

 

Im Mai des selben Jahres war durch eine Veröffentlichungsklage der Organisation Judicial Watch ein Memorandum des DIA aus dem Jahr 2012 bekannt geworden, in dem die Analyse wiedergegeben war, daß die USA – mit der gleichen Absicht, nämlich ein Islamisches Kalifat aufzubauen - Waffen aus den Arsenalen Gaddafis an die syrischen Rebellen lieferte. Die Berichte des DIA waren die Grundlage, auf der der damalige US-Generalstabschef Dempsey Obama im September 2013 im letzten Moment davon abhalten konnte, den geplanten Militärschlag gegen Syrien durchzuführen. 

 

 

Es wäre schon sehr seltsam, wenn diese Einsichten General Flynns nicht etwas damit zu tun hätten, warum gerade er das erste Opfer des vom britischen Geheimdienst MI6 und den Geheimdienstchefs der Obama-Administration inszenierten Putschversuchs gegen Präsident Trump war.


 

Der ehemalige britische Diplomat und Geheimagent Alastair Crooke kommentierte die Anschuldigungen Flynns gegenüber Obama in einem Artikel vom 13. November 2015 auf der Webseite des „Conflicts Forum“: „Niemand wollte sich mit der explosiven Geschichte einer möglichen Kollusion der USA mit den Kräften des Kalifats befassen. Aber es war deutlich genug, was der amerikanische General sagte: Die Dschihadisierung des syrischen Konflikts war eine ,willentliche politische Entscheidung, und da Al-Kaida und das ISIS-Embryo die einzigen Bewegungen waren, die in der Lage waren, ein Kalifat auf dem Territorium von Syrien und Irak zu errichten, folgte daraus einfach, daß die US-Administration und ihre Verbündeten im Interesse der Schwächung oder des Sturzes des syrischen Staates stillschweigend das Ergebnis akzeptierten.“


 

Die gleiche Ansicht wie General Flynn, daß die US-Administration bewußt ISIS aufgebaut habe und deshalb für die Flüchtlingskatastrophe verantwortlich sei, vertrat 2015 auch der Chef der russischen Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow. Er gab damals an, im Besitz von Informationen zu sein, wonach der ehemalige CIA-Chef und Kommandant der Koalitionskräfte im Irak und in Afghanistan, General David Petraeus, persönlich den Chef von ISIS, Abu Bakr Al-Bagdadi, angeworben habe, im Interesse der USA zu arbeiten. 

 

  • Der spätere Kopf des Islamischen Staats, der laut Kadyrow in Petraeus’ Diensten stand, hatte zuvor Al-Nusra gegründet.


 

Die lange Geschichte der Unterstützung der „guten Rebellen“ mit Geld, Waffen und Ausbildung durch verschiedene westliche Regierungen gegen die legitimen souveränen Regierungen in Südwestasien, ist hinlänglich bekannt. Das Obama-Pentagon stellte u.a. 500 Millionen Dollar zur Verfügung, um 5000 syrische Dschihadisten auszubilden, die sich dann in der Folge den Terrorgruppen anschlossen.


 

Das stillschweigende Einvernehmen mit dieser Politik durch die Verbündeten gehört im übrigen ganz direkt zu den „Fluchtursachen“, die für die Flüchtlingskrise verantwortlich sind. 

 

Wenn Frau Merkel die „Fluchtursachen“ bekämpfen will, was sie zumindest ab und zu behauptet hat, dann könnte sie mit der schuldhaften Verstrickung des Westens in diese Politik beginnen. Umso scheinheiliger ist es, wenn sich die Verteidigungsministerin in der Zukunft an weiteren Militärinterventionen beteiligen will, die lediglich weiteres Leiden der betroffenen Bevölkerungen zur Folge haben würden. Ebenso abscheulich ist es, wenn sich die EU und die deutsche Regierung nur an Wiederaufbaumaßnahmen für Gebiete in Syrien beteiligen wollen, die nicht unter der Kontrolle der Assad-Regierung stehen. Also steht Regimewechsel immer noch auf der Tagesordnung.



Während die deutsche Regierung offensichtlich kein Problem damit hat, das nach dem Zweiten Weltkrieg etablierte Völkerrecht zu demolieren und sich weiter auf dem gefährlichen Pfad der Geopolitik vorzuwagen, demonstrieren die Nationen Asiens, wie ein friedliches Zusammenleben zum gegenseitigen Vorteil aussehen kann.



Der historische Gipfel zwischen Nord- und Südkorea, an dessen Zustandekommen ganz entscheidend China, die USA und Rußland



beteiligt waren, sowie das ebenfalls extrem wichtige Gipfeltreffen zwischen dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem indischen Premierminister Nahendra Modi



repräsentieren die Politik des neuen Paradigmas, von dem die deutsche Regierung leider meilenweit entfernt ist, es auch nur zu verstehen.





Wir brauchen dringend eine neue Politik in Deutschland!

 


Anmerkungen

1. Siehe https://www.bundestag.de/blob/551344/f8055ab0bba0ced333ebcd8478e74e4e/wd-2-048-18-pdf-data.pdf
2. Siehe https://www.heise.de/tp/features/80-StGB-Vorbereitung-eines-Angriffskriegs-ist-seit-1-Januar-2017-gestrichen-3590763.html
3. Siehe https://www.aljazeera.com/programmes/headtohead/2015/07/blame-isil-150728080342288.html


INTELZusammenfassung 03.05.2018 + eigen Ansichten zum Tag und RV Geschehen.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-3.html




  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 3. Mai 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 3. Mai 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken





A. 2. Mai 2018 12:26 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung GCR/RV Intel Alert für 2. Mai 2018 Operation Offenlegung

1. Auf der koreanischen Halbinsel herrschte Frieden. Beide Koreaner haben den Bedingungen der Allianz zugestimmt. Die Allianz konzentrierte sich nun auf die Friedensbemühungen in Syrien zwischen Iran, Israel und Saudi-Arabien.


2. Syrien war die letzte geopolitische Frage, die vor der Verabschiedung von GESARA gelöst wurde.


3. Laut Aussagen von undichten Stellen gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der RV heute am 2. Mai auftritt. Auf die 800er Nummern in Europa wird noch immer gewartet.

B. 2. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1074596....


  • 1. Am Mon. Abend des 30. April war der irakische Premierminister Abadi im Fernsehen und erklärte, dass Artikel 140 der Verfassung unverzüglich umgesetzt werden müsse.


  • 2. Am Mon. Abend des 30. April wurden beispiellose Veränderungen im globalen Bankensystem vorgenommen, in dem alle Banken miteinander verbunden sind.


  • 3. Diese Änderungen, bei denen jede Bank den Bildschirm einer anderen Bank sehen konnte, waren nur an bestimmten Stellen sichtbar.


  • 4. Diese Änderungen verbanden jede Bank mit dem CBI innerhalb und außerhalb des Iraks, so dass, wenn das CBI den Schalter umdrehte, es ein gehen global sein würde. Als die neuen Kurse auf dem Forex erschienen, konnten sie von jedem weltweit gesehen werden.


  • 5. Die Änderungen sollten heute am 2. Mai oder morgen am 3. Mai abgeschlossen sein.


  • 6. Der RV wurde verschoben und sollte beginnen irgendwann bis Sonntag, den 6. Mai 2018.


  • 7. Alle gehen auf einmal. Am selben Tag, oder am Tag nachdem die neuen Kurse den Devisenmarkt erreicht haben, wären wir bei der Bank für unsere Umtauschgeschäfte.


  • 8. Tony hat allen seinen Mitgliedern geraten, dass Sie jederzeit bereit sein sollten zu gehen.


    • Heute Donnerstag  - auch in Zürich - gibt es angeblich Termine in größerer Anzahl.

  • 9. Das System ist live und einsatzbereit. Es würde heute nicht passieren,  es kann Donnerstag oder Freitag passieren. Der Plan ist, dass die neuen Tarife an einem Abend auf den FOREX kommen und am nächsten Tag bei den Banken sein werden. Tony dachte, es würde passieren, nachdem die Märkte geschlossen waren, und am nächsten Morgen hätte jeder eine faire Chance.


  • 10. Der Ausschuss, der Ray und Tony Informationen gab, sagte, dass keine der Währungen besteuert werden würde.


  • 11. NDA: Tony erhielt eine Kopie einer zweiseitigen NDA, die von jemandem unterzeichnet wurde. Er glaubt nicht, dass es die war, die wir unterzeichnen werden. Jemand wurde hier in den USA bezahlt, alle drei Währungen. Wir kennen den Kurs nicht. Sie sollten nicht reden, aber sie wurden tatsächlich bezahlt. 

     

    • (  Vermutlich durch RESELLER ... meine Meinung und die ist unbestätigt.


  • 12. Währungen: Der Dong war 0,47, kann $2,00 erreichen. ZIM sollte zwischen 0,11 und 0,22 herauskommen. Vertragspreis für den Dinar: $28,50.


  • 13. Es wurde vor Jahren durch Tony eine Vereinbarung getroffen, dass jeder Zugang zum Vertragspreis haben würde. Jetzt haben sie Tony erst vor einem Monat gesagt, dass sie es anders machen würden, aber alles war noch immer in Ordnung. Dein Anteil ist noch da. Wer den Vertragspreis erhalten hat, hängt davon ab, wie viel Sie haben. Diejenigen mit dem geringsten Betrag hätten die Möglichkeit, den Vertragspreis zu erhalten. Sie wissen, dass wir sie beobachtet haben. Wir hielten uns an unseren Teil der Abmachung und hoffen, dass sie den ihren entsprechen würden. 

    • Tony ist einer der DinarSammelstellen- Chefs für Irak.Dinar..


  • 14. Ray hat eine Liste von Banken, die verfügbar sind, sobald dies geschehen ist, aus der wir auswählen können. Er schlug vor, bei mehreren Banken einzukaufen und Termine zu vereinbaren. Beispiel: Dinar kommt für 3 Dollar raus. 

     

    Die Bank hätte einen Kauf- und Verkaufskurs. Der Verkaufskurs entspricht dem, was die Bank von Ihnen erwartet. Kaufkurs ist das, was Sie erhalten haben, wenn sie es von Ihnen gekauft haben. Eine Bank kann einen Kaufkurs von $2,75 haben, eine weitere von $2,76 und eine dritte von $2,74. 

     

    Ein Penny mal eine Million....bis 100 Billionen...ein Penny könnte einen großen Unterschied machen. Hier kommt das Verhandeln ins Spiel.

     


  • 15. Wir bekommen all diese Informationen von verschiedenen Quellen und das ist ähnlich, was schon im Dezember passieren sollte, so nahe liegend, dass wir den Hinweis bekommen haben, dass wir auf dem Weg waren und doch nicht gegangen sind. 

     

     

    Vielleicht ist das diesmal noch näher als damals. Jetzt ist alles in Position. Das Wort hieß, dass dies "harte Ziele" seien und jeder wollte, dass er derjenige sei, der besser funktioniert. 

     

     

    Genau so kommt es zur Zeit zu uns. Wir haben seit Montag versucht, um sicherzugehen und eine Bestätigung dafür zu bekommen - nicht möglich.

     

     Verschiedene Quellen und Orte haben ständig überprüft, was wir gehört haben.


C. 2. Mai 2018 15:50 EST Intel Zusammenfassung, R104525: GCR/RV Intel Zusammenfassung von R104525 5-2-18


  • 1. Ein neues Finanzsystem ist bereit, angekündigt zu werden, das die alte globalistische Agenda beiseite schiebt, da es eine neue multilaterale Allianz und eine neue Palette von Quellen einführt - kleine Banken, die darauf ausgerichtet sind, Menschen zu dienen, die in der Lage sind, ihre Interessen zu vertreten.


  • Bündnis und eine neue Palette von Quellen einführt - kleine Banken, die darauf ausgerichtet sind, Menschen zu dienen, die zu den Schwächsten gehören. Alle Währungen werden durch Vermögenswerte garantiert. Bereiten Sie sich auf die Einführung neuer wirtschaftlicher und politischer Allianzen vor - Allianzen, die einst als unmöglich galten.


  • 2. Das Bündnis konzentrierte sich auf die Friedensbemühungen Syriens zwischen dem Iran, Israel und Saudi-Arabien. Es war die letzte geopolitische Frage, die vor der Verkündung des GESARA-Gesetzes gelöst wurde.


  • 3. Die Allianz wartete auch auf einen möglichen US-Zinsswap zur Aufnahme des Handels in Europa - angeblich bis zum 7. Mai.


  • 4. Die Federal Reserve war bereits dabei, die Konten zu validieren und die Erklärung für die Genehmigung zur Durchführung der Umzüge auf das bereits bezahlte Niveau abzugeben.


  • 5. Es besteht eine große Chance, dass der RV (Redemption Centers) heute den 2. Mai um 12:01 Uhr EST veröffentlicht - das wäre die ideale Veröffentlichungszeit für die 800 Nummern.


D. 2. Mai 2018 21:56 Uhr EST, Zap Report: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 5.2.18


  • 1. Die Behörden, die Informationen verbreiten, waren nicht mit der Dokumentation der Zap-Mittel fertig, sondern haben Zap mitgeteilt, dass es noch mindestens drei Tage dauern würde (an diesem Wochenende), bis sie die endgültige rechtliche Arbeit erledigt hätten, bevor es veröffentlicht werden kann.


  • 2. Mit der Veröffentlichung von Zap kam es zu einer Verzögerung bei den Mittelveröffentlichungen, da die Hauptmittel für eine weitere Einhaltung der Vorschriften erforderlich waren.


  • 3. Jetzt gäbe es eine Streuung solcher Gelder hier und da auf der ganzen Welt an verschiedene Organisationen.


    •   Punkt 2. und 3 scheinen etwas durch den Wind zu sein, will man damit die Kabale verwirren ..?    Oder wem sonst..? Diese Cabale-Abcasher sind kopflos im Moment aber nicht dumm.

E. 1. Mai 2018 RI Done, Frank26: FRANK26: "Alles, was für den IrakDinar RI(RV) getan werden musste, wurde im 1. Quartal 2018 getan", oder am 2. MAI.

  • 1. Die Modernisierung und Reform des irakischen Bankensystems ist eine Forderung des IWF.

    2. Irakische Bürger beendeten eine Woche der Finanzaufklärung am Montag. 1. Mai

    3. Alles, was für die RI (Wiedereinführung des Dinar als Hauptwährung des Irak gegenüber dem US-Dollar) getan werden musste, wurde im 1. Quartal 2018 getan.

    4. Verträge werden nur noch in der lokalen Währung (irakischer Dinar) abgeschlossen.

    5. Das CBI gab bekannt, dass der Irak nun die Kontrolle über seinen Wechselkurs habe.


 8Chan: The New World Order Power Structure Pyramid Revealed


 

  •   Gestern wurde gemunkelt, der USD sei schon goldgedeckt, was ja bedeuten würde dass auch der EURO als vom USD abhängig zur Golddeckungen gelangen könnte. Sicherlich muss da noch ein Zeitl gewartet werden. Jedoch möglich wäre es. Und dann später kommt es zu einer GCR Wertanpassung. Warum nicht, dies würde der Wirtschaft helfen, nicht schaden. 

     

    Ganz im Sinne der Elders und Allianz. Die Wirtschaft soll ja nicht geschädigt sondern weiterhin  prosperieren.





GCR Updates:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 26, 2018