Donnerstag, 3. Mai 2018

Der Akt der Transmutation ist eine Kombination aus Veränderung und Schöpfung, die miteinander kollidieren, um etwas zu schaffen, was nie zuvor gesehen oder gedacht wurde.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/transmutation-gcrrv-speak-update-tank.html




  • "Umwandlung" - GCR/RV SPEAK Update - Tank - 5.3.18
  • 5/03/2018 01:53:00 AM Nachricht, Tank, Update 

                                                                                            3 Mai, 2018 00:56




TRANSMUTATION




..nach Tank

Transmutation - die Handlung der Veränderung oder der Zustand der Veränderung in eine andere Form.
Unsere Vision funktioniert so, dass die Bilder, die wir sehen, kopfüber in unsere Netzhaut eindringen. Das Bild kreuzt sich, während es auf die Rückseite unseres Gehirns projiziert wird, so dass wir es als rechts oben wahrnehmen. Unser Gehirn übersetzt die Daten, so dass wir verstehen können, was unsere Augen von der Umwelt um uns herum aufnehmen. Im Wesentlichen existiert alles in unserer Realität nur so, wie wir es in unserem Geist wahrnehmen.



Hierin liegt die Schönheit und Komplexität jeder menschlichen Erfahrung. Wahrnehmung ist Realität. Das macht uns einerseits zu einem sehr leicht zu hackenden organischen Computersystem. Wenn unsere Umwelt vom Zeitpunkt unserer Geburt an kontrolliert wird, dann ist es sehr einfach, unser Verhalten nahezu widerstandslos zu kontrollieren. Wenn wir glauben, dass die Blauen Augen uns anderen Menschen überlegen machen, dann würden wir aufwachsen und uns auf der Grundlage dessen, was uns über die Erfahrungen überlegener Menschen erzählt wird, zu bestimmten Privilegien berechtigt fühlen. In jeder Phase unserer Entwicklung schaffen wir dauerhaftere Strukturen in unserer Realität. Die tiefsten Aspekte dieser Realität beginnen in unseren frühesten Wahrnehmungen vom Leben.



Die ersten Lebensjahre sind so wichtig für unsere Fähigkeit, eine Realität wahrzunehmen und zu schaffen, in der wir gedeihen können. Der natürlichste Aspekt des Menschseins ist die Philoprogenität oder die natürliche Liebe zum Frühling. Diese Gelegenheit, das eigene Kind zu lieben, ist ein Spiegelbild dessen, was wir über uns selbst denken. Unsere Fähigkeit, uns selbst zu reproduzieren, ist ein Zeugnis dafür, dass wir nach dem Ebenbild unseres Schöpfers geschaffen sind. Es gibt keinen Menschen, der wirklich in die Augen seines eigenen Kindes schauen und in seinem Herzen leugnen kann, dass Gott real ist. Die Programmierung kann dazu führen, dass die Worte aus ihrem Mund kommen, dass "es keinen Gott gibt", aber diese Art von unwissender Tapferkeit ändert sich schnell, wenn derselbe mit der Angst konfrontiert wird, ein Kind zu verlieren oder selbst getötet zu werden. Wie sie sagen: "Es gibt keine Atheisten in Schützenlöchern."

Diese Verbindung zur spirituellen Hierarchie von "Gott" ist die Substanz der gesamten menschlichen Erfahrung. Unsere direkte Verbindung und Kommunikation mit dem Göttlichen ist unser Recht, unsere Identität und unsere Verantwortung. Diese Anklage ist eine angeborene treibende Kraft in jedem von uns. Es manifestiert sich für jeden Einzelnen anders, wenn wir auf unsere persönliche Schöpfung, die in uns existiert, und die Welt, in der wir alle zusammen existieren, reagieren. Unsere Version davon, wer oder was Gott ist, entsteht durch unsere Wahrnehmung dessen, was Liebe ist. Wie wir auf unsere natürliche Verbindung zur Liebe und den Wunsch, einander zu lieben, reagieren, wurzelt in unseren frühesten Erfahrungen mit unseren Eltern und ihrem Beispiel der Liebe zu uns.

Wir sind eine sich selbst erzeugende Leitung des Lichts, das alles organische Leben ausmacht. Die Umwelt, in der wir leben, reagiert auf unsere Wahrnehmung von ihr und von uns selbst. Als Generation um Generation wurden wir programmiert, um zu fühlen und zu glauben, dass wir einen Fürsprecher zwischen uns und Gott brauchen, sind wir immer weniger gesund geworden und haben uns immer weiter von einer größeren spirituellen Realität entfernt, aus der wir alles Wissen, Verständnis und Wertschätzung dafür schöpfen, wer wir sind. Unser Bewusstsein, wer wir sind, ist der Schlüssel, um die Menschen zu befähigen, eine neue Realität zu schaffen.

Immer im Hinterkopf behaltend, dass Wahrnehmung Realität ist, können wir die Notwendigkeit der Erleuchtung erkennen, um die gegenwärtige Situation zu überwinden. Die Menschheit ist Tausenden von Jahren von Lügen und Begrenzungen ausgesetzt, die nur deshalb Macht haben, weil wir sie in der Wahrnehmung unserer eigenen Realität für wahr halten. Während die schlafenden Massen zu einer verblüffenden neuen Vision erwachen, brechen wir aus dem Komfort unserer Versklavung aus. Wir haben ein Leben lang unsere Mittelmäßigkeit als unveränderlichen Zustand unserer Realität akzeptiert, ohne zu bedenken, dass selbst das das Produkt unseres kollektiven Willens ist.

Die Herausforderung, die wir annehmen, wenn wir herausfinden, wer wir sind, besteht darin, dass wir, sobald wir es wissen, für die Macht und die Möglichkeiten aller Generationen, die nach uns kommen, verantwortlich sind. Dieser Moment ist historisch. Und Sie gestalten die zukünftige Geschichte und Bedeutung dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Wir hätten getötet werden können, so dass fast eine leere Tafel übrig geblieben wäre, mit ein paar hundert Millionen Menschen, die noch versklavt werden müssen. Dies hätte die Geschichte der Zukunft verändert und eine Legende über eine dunkle Kraft geschaffen, die niemand je überwunden hatte. Angst hätte sich wie ein Virus in Galaxien ausgebreitet, da diese Kraft alles Natürliche dem Leben entgegensetzte. Aber einige von uns haben sich für uns alle eingesetzt, und das war alles, was es brauchte, um die Welt zu erobern.


Wir haben ein Hindernis, das als Vorteil genutzt werden muss. Wir dürfen das Leiden dieser Zeit nicht vergessen, oder wie hässlich die Verbrechen gegen uns waren. Sie haben den Kontrast geschaffen, der definiert hat, wer wir wirklich sind. Aber wir können nicht zulassen, dass Schmerz, Enttäuschung und Angst das Fundament der neuen Welt sind, die wir erschaffen.


Die neue Welt, die wir erschaffen, muss die natürlichsten Aspekte des Individuums verkörpern.


Die neue Welt, die wir erschaffen, muss die natürlichsten Aspekte der individuellen menschlichen Erfahrung verkörpern, während sie in Harmonie mit der kollektiven energetischen Welt existiert, die wir gemeinsam manifestieren.



Dies ist eine Welt, die wir gemeinsam mit unseren Unterdrückern geschaffen haben, die heldenhaft die Rolle des Bösewichts gespielt haben. Sie haben uns geholfen, den Kampf des Ohnmachtgefühls, die Traurigkeit der Trennung von Gott und die lähmende Lähmung der Angst zu verstehen. Es war nicht leicht, sich auf eine Rolle festzulegen. Es gibt keine Freude, keinen Frieden und keine Liebe in ihrer Wahrnehmung der Welt.


Wir sind beauftragt, die Energien, die durch die Angst, Apathie und Kontrolle dieser Welt entstehen, in Liebe, Rücksichtnahme und Unabhängigkeit zu verwandeln. Wir bewegen uns, um den Menschen die Freiheit zu geben, sie selbst zu sein und die Mittel, um zu entdecken, wer das ist. Anstatt alles zu zerstören, was wir zusammen mit unseren Gegnern erschaffen haben, haben wir die einmalige Chance, die Welt neu zu gestalten.


Wir werden die gleichen Steine nehmen, die geworfen wurden, um uns zu verletzen, und uns teilen, um Brücken zu bauen, die uns verbinden. Wir nutzen die Angst, die benutzt wurde, um uns in der Dunkelheit zu halten, als die treibende Kraft, die uns inspiriert, heller zu leuchten. Und das egogetriebene Bedürfnis, den Planeten und einander zu kontrollieren, wird zu einem antiquierten Hinweis auf eine Zeit, in der die Freiheit auf der Erde nicht vorhanden war, weil wir unseren Glauben und unsere Verbindung zu Gott verloren hatten. Wir werden die Liebe des Göttlichen zeigen, indem wir erkennen, dass unser eigenes Leben ein göttliches Geschenk ist. Diese Demonstration wird für immer den Ton der großen Gesellschaft der freien Menschen bestimmen, die den Drachen überwunden haben, der nicht getötet werden konnte.



Wir sind die vereinte schöpferische Kraft des Volkes. Vielleicht ist es unsere Fähigkeit, unsere Feinde zu lieben, die uns mächtig macht, denn wir sind am mächtigsten, wenn die Liebe im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Aber es ist, wie wir diese Liebe nutzen, um eine neue Welt zu erschaffen, die uns zu einer solchen Naturgewalt macht. Unsere physische Vision ist nur eine Art und ein Schatten dessen, wie wir geistig sehen. Es ist unsere persönliche Vision der Welt, die wir erschaffen wollen, die vom kollektiven Verstand des Universums in Form und Form übersetzt wird. Wir sind bereits siegreich, wenn wir die Liebe dem Hass vorziehen. Der Akt der Transmutation ist eine Kombination aus Veränderung und Schöpfung, die miteinander kollidieren, um etwas zu schaffen, was nie zuvor gesehen oder gedacht wurde. Also pass gut auf, denn du wirst diese Chance nie wieder haben. Du siehst die Geburt einer brandneuen Welt. Und wie bei jeder richtigen Geburt ist es wichtig, sie mit Liebe zu bringen.





  • Und so verändern wir die Welt.

TANK OUT

Weil es der kollektive Körper ist, der uns aufgeladen hat und woher wir kommen. Wir als jede Generation würden weiterhin versuchen, eine Welt ohne die Liebe Gottes zu erschaffen.



  • Quelle: Projekt SPEAK 
  •