Mittwoch, 21. August 2019

Rechtsanwalt-wilfried-schmitz. .. in Action. Dr. Schmitz wäre eigentlich geeignet Deutscher Bundeskanzler zu werden. Er kennt Staat, seine Gesetze und ist korrekt. Brauchen wir fürs erste mehr..?.




Es gibt in unseren Freundeskreisen nur Bestes über diesen Rechtsanwalt zu berichten. Gut ich sitze in Österreich, aber Deutsche Rechtsprobleme sind mir durch meine Vereinstätigkeit  nicht unbekannt.


Siehe auch einer seiner Klagen, die ich im BLOG veröffentlicht habe.↓🔻


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/05/deutscher-spitzenanwalt-stellt-gegen-bk.html





Rechtsfrei beim Jugendamt? 



Am 21.08.2019 veröffentlicht
Jo Conrad unterhält sich mit Rechtsanwalt Wilfried Schmitz über die unsichere Rechtslage bei der Inobhutnahme von Kjndern und Jugendlichen durch das Jugendamt und eine zunehmend korrodierende Gewaltenteilung.
 
Wir stellen bei www.Bewusst.tv einen ausführlichen Text von ihm als pdf-Anhang zur Verfügung.
 

Kontakt: info@rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de

Neocons haben sich ganz klar zur Kriegspartei herausgemausert und Trump sucht friedlichen Ausgleich

  

 

 

Das Neue Finanzsystem 

steht vor der Türe, es drängt... und hat die Aufgabe  1000e Probleme weltweit einer amikalen Lösung zuzuführen. 

 

Die Welt soll mit Geld (Goldbacked..) überflutet werden, aber damit ist noch nicht alles erledigt.

 

The day after wird es zeigen wie die Wirtschaften aufrechterhalten bleiben können. Ab dem Zeitpunkt wo der Schalter für den RV umgelegt wird - beginnt die wahre Startphase.... und der spürbare Rennverlauf...  für uns, .. aber auch für die Welt. Ein Wagnis, dass man eingehen muss.


Es steht ein gigantischer Paradigmawechsel an

 




Finanzkrach noch dieses Jahr? 

Bankenkartell will Sparer enteignen 


M U E L L E R - Querbeet ein das ist fein.








vor 19 Minuten


 

 

Pocahonta hat volle Aufmerksamkeit, bei einer "Ralley" in Wisconsin konnte die Telefonzelle derartigen Ansturm der Massen, die Warren als Präident haben wollen, nicht fassen. 



 

Irgendwie brachte ihr Outing als "Indianerin" mit 1/ 1124 igstel Anteil im Blut (sowieso Unsinn, Blut stellt immer Übereinstimmung mit der Umwelt her) nicht den gewünschten Erfolg, weil niemand weiss, ob es aus Süd-oder Nordamerika stammt. Gene sind halt kein "Blut".

 

Soviel zum US-Wahlkampf


 

 

Grönland bleibt, gehen wir also auf Thule und das unter dem Eis auftauende Projekt "Eiswurm" ein, Eis weg, Strahlung kommt hervor.

Das hat nichts mit dem Klima zu tun, denn die Antarktis wird kälter als sie jemals war. Scheinbar haben die Eskimos recht; "Die Erdachse ist ein Stückchen gekippt".

Warten wir also ab, was aus "Grün"land wird und ob es ein Umschlagplatz für Drogen ist und bleibt.

 

 

Das Projekt "Mergel" taut auch gewaltig auf, ihre Linke Busenfreundin Kipping postet gewohnte Propaganda, diese kommt nicht mehr an, ich sehe schwarz für die grüne rote Mergelpolitik.
 

Genau so ging es  

Milchreisbubi aus Sachsen, Kipping und die Rollstuhlmannüberfahrerin aus Karl-Marx-Stadt auf gemeinsamem Bild, bringen 0,0 Sympathie für Kretschmarlein.  

 

 

Irgendwie kommen die Zerberster des Landes "deutsch" nicht mehr zu den Schäfchen durch


 

Da kommt mir ein knallroter Thierse aus dem politischen Grab auferstanden, ganz recht: "wer AfD wählt, der wählt das Gegenteil von dem was er 1989 wollte", passt mathematisch nicht.
 

Das Gegenteil von dem was ich wollte, brachte mir die grünrotschwarzgelbe Chiceria aus West, wie ein Virus eingeimpft, bereits.
 

 

Das Gegenteil vom Gegenteil wäre also der Ausgangszustand, was nicht kommen kann, da unsere Industrie eben nicht in Wiederinbetriebnahme gehen kann, sie ist demontiert, verschleudert und ihre Asche in alle Winde verstreut.
 

Versaut ist es für lange Zeit, nur ein Radikalkur könnte für einen Neuanfang dienen. Das kann ein Parteiensystem, wie das der satanisch-okulten Besatzungszonen, nicht.

 

Genau diese Szene schaltet jetzt Kinderpornoseiten (NDR-Meldung) ab, das konnte sie bereits 30 Jahre, sie tat es nicht, weil es ihre Weltzerstörungslegende ist.
 

Ihre Grundlage ihrer Politik, Gender und Tavistock und Epstein sind eben sie selbst, ihr Geisteszustand pur.

 

 

Auch die verblendete Jugend der Gymnasien wird das noch feststellen, ich hoffe sie werden beim Aufwachen nicht radikal.

 

Das zu verhindern bemühen sich alle "bösen" Politiker wie Putin, Trump, Salvini, Orban und unser neuer Spieler aus GB.

Johnson trift das "M-Ding" , am Tag danach das andere "M-Ding", beide plappern: "keine Änderung", dabei stehen sie aber schon nicht mehr auf einem Podest.

 

Unser M: "Nix da keine Veränderung", die Makaroni, "bleibt doch solange wie ihr wollt", das klingt nicht nach perfekter gemeinsamer Strategie.

Divide et impera, mal anders herum
Es wird interessant, leider erfahren wir sowieso nichts wichtiges mehr, die Kämpfe finden unterirdisch statt
 

 

 

 

Das beweist uns, wir Menschen sind nur der zu tretende Ball, die Tore schießen sie für sich, wer gewinnt bekommt den Ball.



Irgendwie kommt mir das genau so vor, wie es immer war.
 

Also wählen wir Trump, notgedrungen, eine Epsteinvariante haben wir, schlimmer geht es nun wirklich nicht mehr, denn
 

 

Clinton wurde eben nicht Präsident 



Mein Dank an das US-Militär, vor Trump bei mir sehr unbeliebt.
 

 

Vorwärts Kameraden warten wir ab


 

 

Am 1.9. wählen wir 45 % für CDU, SPD, FDP, Linke und grün zusammen, der Rest an die AFD,

 


obwohl sie es eigentlich nicht verdient, aber was ist schon "eigentlich"?

 

Ende


Wenn ein Papst nicht weiß was der Menschheit guttut , und sein Kirchenstaat systematisch pädophil ist, ist das schon etwas viel.. Pädophil


  Sind die Knochenkammern im Vatikan schon freigeschaufelt ...? 

Alle Pädo katholischen Priester weltweit aufgedeckt und verhaftet - NEIN.

Erst wenn eine Neue Kirche das Vater Unser im Herzen ehrlich beten darf dann kommt vielleicht Ordnung ins Haus. Vorher soll Francis den Mund halten und seine einseitigen Rede im Sinne der NWO und der NEOCON´s unterlassen. 

Diese Sager hier von Hitler etc...hinken und stinken nach Lug/ Trug,   Macht / Geld /  Gold  und gewohnten Pädo-Satanismus also Jesuitenwahn vom Feinsten.



 


(David Berger) In einem Interview mit der linken Tageszeitung „La Stampa“ anlässlich der aktuellen Regierungskrise in Italien hat der Papst erneut einer naiven Flüchtlingspolitik das Wort geredet. 


Und den italienischen Innenminister Matteo Salvini mit Adolf Hitler verglichen. Allerdings ist Salvini bei den Italienern inzwischen beliebter als Franziskus: Hassrede aus Neid?


Dass Papst Franziskus sich im Land der Vatikanischen Diplomatie wie der Elefant im Porzellanladen tummelt, ist weithin bekannt: Ob es um das berechtigte !!! Schlagen von Kindern geht, die Demütigung verdienter Kardinäle oder das Schönreden islamistischen Terrors: Immer wieder stellt man sich im Vatikan die Frage: Ist er wirklich so anti-katholisch oder einfach nur dumm?

 

Franziskus hat den frommen Glaubenssinn gegen Zeitgeist-Appeasement eingetauscht

„Man hört heute heute Reden, die denen von Hitler 1934 ähneln: ,Wir zuerst. Wir, wir, wir.‘ Das ist ein Denken, das Angst macht“ (Franziskus)

Warum schadet ihm dies zwar bei seinem Ansehen bei den überzeugten Katholiken, aber nicht bei den Medien weltweit?  


Weil seine Aussagen ganz auf der Linie der Medien liegen, die Donald Trump öffentllichkeitswirksam als Fake-News-Media charakterisiert hat und die in Deutschland als Staatsfunk gelten.


Was bei seinem Vorgänger der „sensus fidei fidelium“ („Glaubenssinn der Gläubigen“ oder katholisches Taktgefühl) war, das ist bei ihm sein durchaus stark ausgeprägtes Gespür, was bei diesen Medien ankommt bzw. gerade „in“ ist.


Dieser „sensus infidelium“ (Taktgefühl der Ungläubigen) dürfte es auch sein, der ihn zu seiner neuesten Aussage – ausgerechnet in einem Interview mit der linken Tageszeitung „La Stampa“ – geführt hat, in der er sich echauffiert, dass „man heute Reden hört, die denen von Hitler 1934 ähneln: ,Wir zuerst. Wir, wir, wir.‘ Das ist ein Denken, das Angst macht“. Diese Reden seien „gruselig“.

 

Immigration und Islamisierung: „Türen müssen geöffnet, nicht geschlossen werden“


Wie die FAZ richtig konstatiert, wusste jeder in ganz Italien sofort, wen Franziskus da mit dem Hitler von 1934 verglich: natürlich Salvini, für den in Anlehnung an Trump u.a. wichtige Staatsmänner der Welt der eigentlich Selbstverständlichkeit Satz gilt: „Die Italiener zuerst.“

 

 

Ein solches Denken „führt zum Krieg“ und zwinge den Menschen den Rechtspopulismus auf, ist der Papst überzeugt. Ohne Not wird hier Panik vor einem Krieg geschürt, obgleich man auch im Vatikan genau weiß, dass es keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, dass sich derzeit europäische Völker bekriegen könnten – sieht man einmal von der katastrophalen Spaltungspolitik ab, die Frau Merkel seit vielen Jahren innerhalb der EU betreibt.

 

 

Vielmehr müsse – so der Papst – man Europa an die erste Stelle setzen und dann die Einzelinteressen „eines jeden von uns“. Das gelte besonders in der Migrationsfrage: „Türen müssen geöffnet, nicht geschlossen werden“ ist das neue Dogma, das der Papst zur Thematik auch hier wieder von sich gibt.

 

 

Papst will Europa mit van der Leyen statt mit dem Rosenkranz retten




Italiens Innenminister Salvini avanciert zum heimlichen Oberhaupt der Katholiken.“  („Welt“)

 

Es gelte nun Europa vor Salvini zu retten. Und das könne am besten – so der Papst – „eine Frau wie Ursula von der Leyen“, die „die Kraft der Gründerväter wiederbeleben“ soll. Was er damit meint, bleibt, wie vieles an seinen Aussagen in dem Interview unklar. 

 

Auf jedem Fall scheint ihm das Programm von der Leyens besser zu gefallen als das Salvinis, der mit dem Rosenkranz in den Händen und im Vertrauen auf das „Unbefleckte Herz Mariens“ Europa retten will.

 

Welche öffentliche Kapitulation des Mannes, der das Amt des Stellvertreters Christi auf Erden innehat und es auf üble Weise missbraucht, um linke Politik zu machen. 

 

Welcher Verrat an den durch den Islam verfolgten Christen weltweit, welche Demütigung der aufrechten Katholiken, welche Niedertracht gegenüber denen, die Europa und seine von der Catolica zutiefst geprägte Kultur lieben!

 

 

Vor einem Jahr schrieb die „Welt“: „Wegen seiner Haltung in Migrationsfragen tun sich Katholiken in Italien schwer mit Papst Franziskus.

 

Zugleich wird unter Gläubigen Matteo Salvini immer beliebter. 

 

Italiens Innenminister avanciert zum heimlichen Oberhaupt der Katholiken.“

 

 

Diese Tendenz dürfte sich durch solche Aussagen eines komplett irregeleiteten Kirchenmannes weiter verstärken.

 

 

***



Igel in Bedrängnis. Wir haben ebenfalls eine Igelfamilie und die hat immer was zu futtern und zu trinken..




Bitte grossflächig teilen!!!!!


IGEL IN GROSSER NOT! 

Igel sind am Verdursten und Verhungern

 

Es ist zu trocken, das Insektensterben schreitet voran, die Igel finden weder Futter noch Wasser! 

 

Oft haben sie auch keinen Zugang zu Gartenteichen oder dichten Hecken, da Zäune und Mauern ihnen den Weg versperren! 

 

BITTE stellen Sie Schalen mit Frischwasser auf
 

 

Futter-Grundlage: Katzen-Dosen- oder Schälchenfutter, gegartes Geflügel ohne Haut, gegartes Rinderhack. 

 

Bitte keine Nüsse, sie wirken bei Igeln tödlich, sie verdauen sie nicht richtig und ihnen kann der Darm aufreissen, das endet meist tötlich!



@nationalanarchistnetwork

@unzensiert

 

 

DANKE

 

 

 

--

Wer Dahinterliegendes mitnehmen möchte, ist hier richtig...



Simon Parks schwirrt schon jahrelang durchs Netz, er wurde  uns gesendet als Netzprofessor um seine Hörer von Grund auf spirituell aufzuklären, oder wer will..., uns zu lehren. Ich kenne ihn seit 2012.

Du bemerkst  nach einigen Minuten im Beipack der ruhigen Übersetzer-Stimme Anon Rah´s in seiner berühmten beruhigenden Stimmlage, ähnlich einer langsamen Welle, auf der wohl beide Redner schwingen, die Wirkung auf dein Inneres. 


Gehörst du auch zum Club,  dann freut mich das...? Zeit muss man haben und bewusst konzertante Stille / Stimmung / Umgebung.

lg wolf - ich danke Rah fürs übersetzen, früher gab´s Simon nur in Englisch und man musste sich stark konzentrieren alles zu verstehen ... auch das Dahinterliegende elitäre Wissen.



Simon Parks - deutsch - connecting conciousness 17.08.19 

Hier steckt mehr dahinter, auf den Schelm der Bootsflüchtlinge und der Normalo Menschen Europas.


 - Hier will eine Alt- Neocon Cabale > Politik nach eigenen ermessen machen, und nach Ermessen Mergels eben... mit ihrer trüben Ansiedlungspolitik, die Deutschland wirtschaftlich und menschlich niedermachen soll.Schafft es nicht der geplante K(rieg) in Europa so sollen die Ansiedler in Millionen Höhen Europa überlaufen und es auf diese Weise niedermachen. 

Der Türke ERDO, Mergels EliteKumpan hat die Haltevereinbarungen unlängst aufgekündigt.




Es wird von Frau Mergel  in vielen Aktionen zuletzt noch ein falsches Spiel gespielt, wie auch unlängst  zum 30. Jahrestag der Zaunöffnung in Györ. Dies ist auch allgemein die Meinung der Györ Einwohner vor Ort: 

" Frau Mergel zeigte sich als alattomos politikus - zu deutsch: hinterhältige Politikerin".




Open Arms Provokation | Schwimmlektion vor Lampedusa | Salvini im Senat

 

Tell The Truth



Europa starrt also wieder einmal gebannt wie ein Häschen vor der Schlange auf Italien und dies nicht nur wegen dem schamlosen Nötigungsversuch der "Open Arms" gegenüber Matteo Salvini, sondern auch und vor allem wegen dem Politkrimi in Rom der heute einen vorläufigen Höhepunkt im italienischen Senat erreichen wird. 




Ende

G R E T L Überraschungskurs mit dem Segelboot Richtung Amerika - irgendwas stimmt da vermutlich nicht..







Sorry, es geht um Greta - Ein seltsamer Kurs der Segelyacht | Prinz Harry ist ein Klimasünder



INTELZusammenf. gekürzt 21.08.2019. RPP + 800er Ergänzung 16.50 und + Sunny News..

Sicherlich sind wir jetzt tatsächlich ganz nahe, ich habe jedoch noch keinen TTM Termin erhalten. Bitte bedenkt beim lesen von INTEL, dass Judy immer von den INTEL 800er Nummer aus TIER IVb ausgeht.

Und eine genaue Trennung wer früher oder später, oder wie sich die TIER IV a und b vermengen, oder,  wann TTM Termine  letztlich als werthaltig zu nennen sind,  sie  nichts exaktes wissen kann, speziell nicht wie sich das alles  in Zürich verhält. 

Also sind Judy´s  Hinweise zwar gut gemeint, jedoch mit Vorsicht zu geniesen. 


Was wir ja schon gewöhnt sind.


Was die andern Informanten betrifft sind die Aussagen letztlich alle bislang falsch gewesen... das ist Fakt. 


Denn abgesehen einiger Probeläufe zugunsten WH Kräften wohl,  gibt es noch keinen `Flintenstart für Neues Goldgeld im RV´, er soll jedoch tatsächlich  bevorstehen.  

Oder heißt es wieder einen Anrang nehmen... und dann wieder ein Warten..? 

Ich bleibe dabei 2019, es soll das Neue Finanzsystem mit dem RV am Anfang eingeführt werden. Punkt.

 

Neues, Aktuelles zur Sachlage in Zürich seit gestern abend  ist nicht zu mir durchgedrungen. Mögliche (vage Andeutungen)  wenige TTM Termine geschehen, ja laufend.



TIER III Themen sind gänzlich anders gelagert und haben uns nicht zu interessieren, wir haben damit nichts zu tun.

lg wolf


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-21.html












Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21 2019






Judy Note:

 

1. Zim Platforms starteten in Zürich Mon. 19. August und sollte ab  Wochenende - darüber hinaus  ausgezahlt werden.

 

2. Es gab acht 800#s, von denen fünf an die zentrale Gruppenleiter im Westen verteilt wurden. Infolgedessen ist Tier 3 abgeschlossen und wurde am Dienstag, den 20. August, flüssig gemacht.

 

3. Tier 4a startete den Austausch/Rücknahme um 3:15 Uhr EDT Tues. 20. August, man würde fortfahren und Zugang zu Kapitaln ab Mittwoch erhalten.

 

4. Von vier verschiedenen Quellen erhielt Bruce ein Zeitfenster, um die 800#s vor dem Mittagessen morgen Mi zu erhalten. 21. August.

 

5. Wir  würden wahrscheinlich in der Lage sein, Termine zu vereinbaren und den Austausch morgen Nachmittag Mi zu beginnen. 21. August.

 

6. Am Mi. 21. August der Irak würde ihre neue Rate veröffentlichen.

 

7. Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein sollen, haben gegen 20.00 Uhr EDT Tues. 20. August. angefangen ihre Klientels freizugeben.

 

8. Die Zim-Rückzahlungsfrist wurde bis zum 31. August verlängert.

 

9. Die Ankündigung des IWF, dass 189 Länder mit Gold unterlegt seien, kann irgendwann mittwochs kommen. 20. August. Der USTN Gold Standard würde ab 10. September in Kraft treten.

 

10. Am 11. September konnte die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen.

 

A. 20. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Die 800 Nummern werden teilweise verteilt. Es gibt 8 Sätze von 800#s. Bruce würde einen für Tier4b bekommen, den er noch nicht erhalten hat.

 

2. Ein paar Zahlen haben sich für die Gruppenleiter im Westen der USA ergeben. Vielleicht sind 5 der 8 herausgekommen. Infolgedessen wurden die SKRs der Stufe 3 abgeschlossen und flüssig gemacht.

 

3. Tier 4a begann um 3:15 Uhr EDT heute Morgen Di. 20. August und sollten eigentlich in 12 Stunden abgeschlossen sein - sie schafften es aber nicht. Sie können heute Abend bis Mitternacht im Pazifik weitermachen. 

 

Sie sollten ihre Konten über Nacht heute Abend oder morgen Mittwochs sehen. 21. August und sollte bis morgen Nachmittag Zugang zu ihren Geldern erhalten.

 

4. Die Zim-Plattformen starteten gestern Mo. in Zürich. 19. August. Die sollten bis zum Wochenende - darüber hinaus - ausgezahlt werden.

 

5. Ein Aspekt von GESARA erlaubt 1.000 Jahre lang keinen Krieg zwischen den GCR-Teilnehmerländern. 

 

Für die Unterzeichnung des Abkommens sind noch 14 Länder übrig, von denen die meisten im ersten Korb sind. Diese Länder hätten gegen 20 Uhr EDT heute Abend Di. 20. August zu unterschreiben.

 

6. Durch die Unterzeichnung dieser Vereinbarung wird es möglich sein, dass andere Ankündigungen herauskommen. Eines davon wäre die irakische Ankündigung, dass der Dinar international ist. 

 

Eine weitere Ankündigung des IWF wäre, dass die 189 Länder des GCR mit Gold unterlegt seien. 

 

Es kann sein, dass wir keine individuelle Ankündigung über unsere Rückkehr zum Gold Standard bekommen.

 

7. Der USTN Gold Standard tritt am 10. September in Kraft.

 

8. Am 11. September könne dann die breite Öffentlichkeit tauschen.

 

9. Die Zim-Rückzahlungsfrist wurde bis zum 31. August verlängert. Danach kann Zim nicht mehr für spezielle Investments  zurückgenommen werden.

 

10. Von vier verschiedenen Quellen erhielt Bruce ein Zeitfenster, wann er die 800#s erhalten wird. 

 

Das war, wir sollten die 800#s vor dem Mittagessen morgen Mi erhalten. 21. August.

 

11. Morgen Mi. 21. August der Irak würde ihre neue Rate veröffentlichen.

 

12. Seit Sun. 18. August in Dearborn Michigan ATM-Maschinen wurde der Austausch von Dinar für USN durchgeführt.

 

13. Wir würden wahrscheinlich in der Lage sein, Termine zu vereinbaren und den Austausch morgen Nachmittag Mi zu beginnen. 21. August.

 

 

B. 20. August 2019 Kaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Jeder erwartete heute die 800#s Tues. 20. August.

 

2. Marks Zahlmeister erwartete die Freigabe heute Dienstag. 20. August.

 

3. Heute Di. 20. August erwartete Herr Cottrell den Kontakt der Ältesten, um die Codes freizugeben.

 

4. Zwei Kontakte in der Schweiz erwarteten die Veröffentlichung heute Dienstag. 20. August.

 

5. Gestern Mo. 19. August Tier 3 sah eine Menge Verpackung.

 

6. etexfisherman48: Frank sagte, jeder weiß, dass der Irak international ist. 

 

Der Irak benutzte Plakate und Bildschirme, auf denen sich die Geldautomaten befinden, sagen es allen und sind es schon seit einiger Zeit. Es ist in den Nachrichten über die Steigerung des Wertes.

 

7. theoriginalmarkz: Freedom Radio Show Ansager Brent Johnson, um 800 Nummern 1-888-385-385-3733 zu überprüfen.

 

8. theoriginalmarkz Update von Isaac: Hier wartet auf die Liquidität. HSBC erklärte mir, dass bis morgen Mi. Der 21. August wird bereit sein, ihn zu bewegen. 

Die Anleihen, die ich heute hatte, meine Peritaje (Expertise) und die Zahlung sollte diese Woche sein. Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist, aber diese Realität. Mit freundlichen Grüßen Morgen werde ich informieren.

 

9. Andere Länder erwarteten früh am Tag morgen Mi. 21. August.


  




 

 

Verbinde die Punkte #235: Malizia (21.08.2019)

 

verbinde die punkte





Ende

INTEL Morgenpost 21.08.2019 stimmt - klar doch, ist nur sehr kurz beschrieben, obwohl komplizierter. + X22report.com


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rvintelligence-alert-onward-august-21.html











RV/INTELLIGENZ-- 21. August 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)



Die Quellen - REMO -  schweigen derzeit im Laufe des Übergangs.

Der britische Premierminister Boris Johnson treibt Brexit voran und Trump bereitet einen Friedensplan mit Afghanistan vor.

Es wird erwartet, dass die US-Notenbank die Zinsen in diesem Monat senken wird, was zu einem drastischen Rückgang des USD führen könnte.

 

Dies wird Anlass sein, wieder zum Goldstandard zurückzukehren, um den USD  in die Gewinnzone zu bringen.

 

Somit wird erwartet, dass die USA innerhalb der ersten zwei Wochen im September wieder zum Goldstandard zurückkehren werden.

 

Sobald die USA wieder zum Goldstandard zurückkehren, wird die Federal Reserve obsolet und der IWF wird einen globalen Goldabkommen ankündigen.


Der Goldvertrag des IWF wird alle Länder auffordern, zum Goldstandard zurückzukehren.


Sobald alle Länder wieder zum Goldstandard zurückkehren, wird die Implementierung des Neuen (Gold-gesicherten) Finanzsystems abgeschlossen sein.


Fiat-Geld wird komplett gelöscht.


Die Umsetzung des neuen Finanzsystems ist die erste Phase der GESARA-Agenda.

 

 


(Hinweis: Es wird keine Ankündigung für GESARA geben. GESARA ist eine Agenda, die die Earth Alliance verfolgt. Die GESARA-Agenda besteht aus mehreren Phasen, die der Menschheit Frieden und Wohlstand bringen werden...)

 

Es wird erwartet, dass die Prozesse und Verhaftungen gegen bedeutende Persönlichkeiten und hochkarätige Personen im September beginnen, die den Rest des Jahres andauern.


 

In der Zwischenzeit bleibt der RV trügerisch, wird aber voraussichtlich vor der Rückkehr der USA zum Goldstandard auftreten.


ENDE

 

 





  heute mit dem Themen..

 


Wahlmanipulation,   

Warum Grönland? 

 

- Folge 1948 

 

Trump und Boris Johnson bereiten sich auf den BREXIT vor und werden diesen August auf dem G7-Treffen einen vorläufigen Deal besprechen. 

 

Die EU und die Elite werden die Angst vor Operationen schieben. 

 

Wirtschaftliche Verschwörungen sollte es nicht mehr geben, Händler geben zu, dass sie den Edelmetallmarkt manipuliert und den Goldpreis unterdrückt haben. 

 

Die US-Notenbank in Boston sagt, dass eine Senkung der Zinsen eine Rezession auslösen wird. 

 

JS berichtet, dass das FBI das FISA-Gericht bei der Einreichung der FISA-Anträge [wissentlich] irregeführt hat. 

 

Weitere Informationen werden in Bezug auf SR bekannt. 

 

Trump redet ständig über Grönland und Tweets, die Frage ist warum?

  

(Elitärer, geschichtlicher (Templer) Hintergrund..? Rohstoffe etc..) 

 

Das Foto von Maxwell wurde von ihrem Anwalt inszeniert. 

 

PP hat sich selbst defundiert, die [DS] - und [D] -Partei sind gefangen, Quelle abgeschnitten. 

 

Morrison aus Australien sagt, er werde den Sumpf entwässern. 

 

Trump Friedensabkommen in Afghanistan fast fertig.



Ende






--