Mittwoch, 21. August 2019

M U E L L E R - Querbeet ein das ist fein.








vor 19 Minuten


 

 

Pocahonta hat volle Aufmerksamkeit, bei einer "Ralley" in Wisconsin konnte die Telefonzelle derartigen Ansturm der Massen, die Warren als Präident haben wollen, nicht fassen. 



 

Irgendwie brachte ihr Outing als "Indianerin" mit 1/ 1124 igstel Anteil im Blut (sowieso Unsinn, Blut stellt immer Übereinstimmung mit der Umwelt her) nicht den gewünschten Erfolg, weil niemand weiss, ob es aus Süd-oder Nordamerika stammt. Gene sind halt kein "Blut".

 

Soviel zum US-Wahlkampf


 

 

Grönland bleibt, gehen wir also auf Thule und das unter dem Eis auftauende Projekt "Eiswurm" ein, Eis weg, Strahlung kommt hervor.

Das hat nichts mit dem Klima zu tun, denn die Antarktis wird kälter als sie jemals war. Scheinbar haben die Eskimos recht; "Die Erdachse ist ein Stückchen gekippt".

Warten wir also ab, was aus "Grün"land wird und ob es ein Umschlagplatz für Drogen ist und bleibt.

 

 

Das Projekt "Mergel" taut auch gewaltig auf, ihre Linke Busenfreundin Kipping postet gewohnte Propaganda, diese kommt nicht mehr an, ich sehe schwarz für die grüne rote Mergelpolitik.
 

Genau so ging es  

Milchreisbubi aus Sachsen, Kipping und die Rollstuhlmannüberfahrerin aus Karl-Marx-Stadt auf gemeinsamem Bild, bringen 0,0 Sympathie für Kretschmarlein.  

 

 

Irgendwie kommen die Zerberster des Landes "deutsch" nicht mehr zu den Schäfchen durch


 

Da kommt mir ein knallroter Thierse aus dem politischen Grab auferstanden, ganz recht: "wer AfD wählt, der wählt das Gegenteil von dem was er 1989 wollte", passt mathematisch nicht.
 

Das Gegenteil von dem was ich wollte, brachte mir die grünrotschwarzgelbe Chiceria aus West, wie ein Virus eingeimpft, bereits.
 

 

Das Gegenteil vom Gegenteil wäre also der Ausgangszustand, was nicht kommen kann, da unsere Industrie eben nicht in Wiederinbetriebnahme gehen kann, sie ist demontiert, verschleudert und ihre Asche in alle Winde verstreut.
 

Versaut ist es für lange Zeit, nur ein Radikalkur könnte für einen Neuanfang dienen. Das kann ein Parteiensystem, wie das der satanisch-okulten Besatzungszonen, nicht.

 

Genau diese Szene schaltet jetzt Kinderpornoseiten (NDR-Meldung) ab, das konnte sie bereits 30 Jahre, sie tat es nicht, weil es ihre Weltzerstörungslegende ist.
 

Ihre Grundlage ihrer Politik, Gender und Tavistock und Epstein sind eben sie selbst, ihr Geisteszustand pur.

 

 

Auch die verblendete Jugend der Gymnasien wird das noch feststellen, ich hoffe sie werden beim Aufwachen nicht radikal.

 

Das zu verhindern bemühen sich alle "bösen" Politiker wie Putin, Trump, Salvini, Orban und unser neuer Spieler aus GB.

Johnson trift das "M-Ding" , am Tag danach das andere "M-Ding", beide plappern: "keine Änderung", dabei stehen sie aber schon nicht mehr auf einem Podest.

 

Unser M: "Nix da keine Veränderung", die Makaroni, "bleibt doch solange wie ihr wollt", das klingt nicht nach perfekter gemeinsamer Strategie.

Divide et impera, mal anders herum
Es wird interessant, leider erfahren wir sowieso nichts wichtiges mehr, die Kämpfe finden unterirdisch statt
 

 

 

 

Das beweist uns, wir Menschen sind nur der zu tretende Ball, die Tore schießen sie für sich, wer gewinnt bekommt den Ball.



Irgendwie kommt mir das genau so vor, wie es immer war.
 

Also wählen wir Trump, notgedrungen, eine Epsteinvariante haben wir, schlimmer geht es nun wirklich nicht mehr, denn
 

 

Clinton wurde eben nicht Präsident 



Mein Dank an das US-Militär, vor Trump bei mir sehr unbeliebt.
 

 

Vorwärts Kameraden warten wir ab


 

 

Am 1.9. wählen wir 45 % für CDU, SPD, FDP, Linke und grün zusammen, der Rest an die AFD,

 


obwohl sie es eigentlich nicht verdient, aber was ist schon "eigentlich"?

 

Ende