Mittwoch, 21. August 2019

Wer Dahinterliegendes mitnehmen möchte, ist hier richtig...



Simon Parks schwirrt schon jahrelang durchs Netz, er wurde  uns gesendet als Netzprofessor um seine Hörer von Grund auf spirituell aufzuklären, oder wer will..., uns zu lehren. Ich kenne ihn seit 2012.

Du bemerkst  nach einigen Minuten im Beipack der ruhigen Übersetzer-Stimme Anon Rah´s in seiner berühmten beruhigenden Stimmlage, ähnlich einer langsamen Welle, auf der wohl beide Redner schwingen, die Wirkung auf dein Inneres. 


Gehörst du auch zum Club,  dann freut mich das...? Zeit muss man haben und bewusst konzertante Stille / Stimmung / Umgebung.

lg wolf - ich danke Rah fürs übersetzen, früher gab´s Simon nur in Englisch und man musste sich stark konzentrieren alles zu verstehen ... auch das Dahinterliegende elitäre Wissen.



Simon Parks - deutsch - connecting conciousness 17.08.19