Donnerstag, 14. Oktober 2021

INTELZusammenf. 14.10.2021 + Sondermitgliedsch. + Serbien autarkes Dorf ...

 

 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt seines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.


 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-14-2021/

 

Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 14. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 14. Oktober 2021



 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Update ab Do. 14. Okt. 2021

 


 

 Das Folgende stammt aus einer aktuellen E-Mail des US-Finanzministeriums an einen Zahlmeister. Es gab keine Anzeichen dafür, dass sich die Dinge geändert haben: Am Fr. Es wird erwartet, dass am 15. Oktober Mittel für den Global Currency Reset freigegeben werden.

Zur gleichen Zeit wird erwartet, dass NESARA/GESARA angekündigt wird, während die breite Öffentlichkeit in der Lage sein sollte, ausländische Währungen zu den neuen internationalen Kursen umzutauschen.

MarkZ am Mi. Abend 13.10.: Wir warten immer noch auf Mi. Nacht oder Do. 14. Okt. Es ist ein Augenblick in Reno. Jeder ist hochgefahren und wartet darauf, dass er an der Reihe ist, auszutauschen. Auftragnehmer im Irak erwarteten, am Freitag, 15. Oktober , bezahlt zu werden.

Di. 12. Okt. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#: Der Reset kann jederzeit nach Mi. 13. Okt. Am Di. 12. Okt. fanden Treffen zwischen den Banken, Vertretern des US-Finanzministeriums und Vermittlern des neuen QFS-Systems statt. Das QFS war voll funktionsfähig. Vier Länder mussten sich noch mit dem Starlink-Satellitensystem verbinden.

"Der Sturm ist über uns." Am Montag begann eine große rote Welle . 11. Okt. und endet Do. 11. Nov. Fertig in 30 Tagen. Bald sollte ein Trump-Twitter aktiviert werden – DER am meisten erwartete Tweet der Geschichte, Trumps 17.000 Tweet. Viele Ereignisse werden innerhalb dieser 30 Tage stattfinden: Marktcrash/ Blackouts/ Enthüllungen/ Militärische Übernahme/ Endgültige Sperrung/ Massenverhaftungen.  

 

Die epischsten 30 Tage unseres Lebens.  

 

Das Ende des Films wird der 11.11. sein, wenn endlich alle vereint sind. Alle Kriminellen aufgedeckt und festgenommen. Bleiben Sie ruhig…Vertrauen Sie dem Plan…Genießen Sie die Show, die Sie lieben werden, wie dieser Film endet…

 

Wiederhergestellte Republik Mögliche bevorstehende Ereignisse:

Zwischen Do. 14. Oktober und 14. November gab es ein Fenster mit Aktivitäten der Restaurierten Republik. (Quelle verbunden mit POTUS & Rodriquez Trust).

Irgendwann vom 13. bis 15. Oktober kommt etwas Großes. Werden es die 3 Tage der Dunkelheit „Blackout“ sein? Die rote Welle mitten im Roten Oktober.

Sonne. 17. Okt.: Im Jahr 2013 sagte das US-Finanzministerium, dass die Barmittel am 17. Okt. ausgehen könnten (Quelle: Whiplash347).

Heiraten. 20. Okt.: Jäger werden zum Gejagten Beginn der dreitägigen Veranstaltung und 7 Ankündigungen des Präsidenten (Quelle: Whiplash347).

Sa. 23. Okt.: Days of Darkness beginnt (Quelle: Whiplash347). 

Sa. 23. Oktober bis Do. 11. November war geplante Veranstaltungen.

Do. 11. Nov. Ausfall ihrer Kontrolle über das globale Währungssystem.

Nahrungsmittel-, Gas-, Warenknappheitskrise:

GASKRISE: Bis zu SIEBEN britische Energieversorger könnten diese Woche pleitegehen (iNews Report) Berichten zufolge könnten in dieser Woche bis zu sieben Energieunternehmen, die Hunderttausende von Kunden beliefern, kurz vor dem Zusammenbruch stehen – aufgrund der steigenden Preise für Großhandelsgas. Zwölf Lieferanten sind seit Anfang dieses Jahres pleite, neun davon im letzten Monat, seit die Gaspreise in die Höhe geschossen sind. Mindestens 4 Firmen waren am Dienstag in Gesprächen mit der Energieregulierungsbehörde Ofgem über eine mögliche Kontoübergabe. (Sky Nachrichten)

Apple Schnitt 10min iPhone 13 von Weihnachtsproduktion als Chip - Lieferanten Kampf . Da die Hersteller Schwierigkeiten haben, Apple mit Chips zu beliefern, könnte der Telekommunikationsriese Big Tech laut Bloomberg die Produktion seines brandneuen iPhones um 10 Mio. Es wurde erwartet, dass 90 Millionen iPhone 13 rechtzeitig zu Weihnachten produziert werden, aber die Krise der Chipversorgung hat nach Problemen mit Broadcom und Texas Instrument auch Macs und iPads getroffen. Ein hochrangiger WH-Beamter warnte: „Es wird Dinge geben, die die Leute nicht bekommen können… Gleichzeitig sind viele dieser Güter hoffentlich durch andere Dinge ersetzbar. Ich glaube nicht, dass es einen wirklichen Grund gibt, in Panik zu geraten.“ Es ist unklar, ob sie tatsächlich erfahrene Apple-Käufer hatten.

Walmart, FedEx, UPS sind rund um die Uhr im Einsatz, um Lieferengpässe zu beheben: Die großen Frachtführer Walmart, FedEx und UPS werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche arbeiten, um die weltweiten Engpässe in der Lieferkette zu beheben, teilte das Weiße Haus am Mittwoch mit. Das Weiße Haus kündigte das Update vor dem Treffen von Präsident Biden mit Interessenvertretern an, darunter Walmart-CEO John Furner, FedEx Logistics-CEO Udo Lange und UPS President of US Operations Nando Cesarone, um am Mittwoch gemeinsame Bemühungen zur Behebung von Engpässen in der globalen Transportlieferkette zu diskutieren.“ Die Lieferkette liegt im Wesentlichen in den Händen des Privatsektors, daher müssen wir den Privatsektor verstärken, um zur Lösung dieser Probleme beizutragen. Drei der größten Frachtführer des Landes, Walmart, FedEx und UPS, werden sich verpflichten, rund um die Uhr zu arbeiten und außerhalb der Stoßzeiten zu arbeiten“, sagte ein hochrangiger Verwaltungsbeamter.

 

 https://thehill.com/homenews/administration/576463-white-house-says-walmart-fedex-ups-will-move-to-24-7-model-to-address

AP: Erdgas hat in den USA den höchsten Preis seit 2014 erreicht und ist im Vergleich zum letzten Jahr um rund 90 % gestiegen.

Globale Finanzkrise:

Unsere Wirtschaft wird einen massiven Stellenabbau erleben, insbesondere in unserer Notfallmedizin, Sanitätern, der Polizei und anderen wichtigen Diensten. Was passiert nun mit unseren Kunden und denen, die medizinische Hilfe benötigen?

Taifun veranlasst Hongkong zur Schließung von Schulen, Börse: https://wbng.com/2021/10/13/typhoon-prompts-hong-kong-to-close-schools-stock-market/

Chinesische Entwickleranleihen, Aktien erneut von Evergrande-Ansteckungssorgen betroffen | Reuters: https://www.reuters.com/world/china/china-developers-bonds-shares-hit-again-by-evergrande-contagion-worries-2021-10-13/

 

Kryptowährungen wie #Bitcoin könnten einen finanziellen Zusammenbruch auslösen, wenn die Regierungen nicht mit strengen Vorschriften vorgehen, warnt der stellvertretende Bank of England, Sir Jon Cunliffe (Guardian).

VERABSCHIEDET SICH VON IPHONES Q-PHONES WERDEN BEREITS IN DEUTSCHLAND, GROSSBRITANNIEN ENTWICKELT UND HERGESTELLT, MIT ENDGÜLTIGEM SOFTWARE-UPGRADE IN DEN USA. DIESES SMARTPHONE IST 3 DIMENSIONAL UND VON HÖCHSTER QUALITÄT. ES WIRD EINES DER HAUPTWERKZEUGE FÜR DIREKTE KREDIT UND AUSGABEN IM TÄGLICHEN LEBEN FÜR DEN EINZELHANDEL UND GESCHÄFTSGESCHÄFT IM INLAND UND INTERNATIONAL WERDEN. DIES IST EIN FÜNFHUNDERT MILLIARDEN DOLLAR HERSTELLUNGSBETRIEB IN DREI LÄNDERN. DIE KOSTEN KÖNNEN ERHÖHEN, DA SIEBEN MILLIARDEN Q-PHONES AN ALLE MENSCHEN AUF DER ERDE AUSGEZAHLT WERDEN. DAS QFS ERSTELLT SEIN EIGENES INTERNET, DAS MIT SEINEM TRINÄREN CODE ABARBEITET UND VIELLEICHT EIN G8-NETZWERK FÜR SATCOM. WWG1WGA

Geschichte, Whiplash347: Meine Damen und Herren, DER STURM HÄLT UNS

Jetzt warten wir, bis Richter Thomas eine Dose WHOOP ASS [1776] Style öffnet.

The Whole World geht auf EIN LEVEL SPIELFELD – Denken Sie an die Neubewertung aller Währungen.

Die ganze Welt geht zu den Preisen der 50er Jahre. 1955 das auserwählte Jahr. Beitrag [ABsturz]

Die 3 wichtigsten Executive Orders unseres Lebens: 13818, 13848, 13959.

Denken Sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weltweite Einmischung in ausländische Wahlen, denken Sie an chinesische Militärunternehmen, denken Sie an EVERGRANDE.

Unterdrückte Technologien: SUPPRESSED SECRET TECHNOLOGIES: Med Beds, Replikatoren, Freie Energie, Stargates & Antigravity – YouTube

Zim-Einlösung und/oder Währungsumtausch-Termin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann bis zu Ihrem Termin leicht geändert werden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Benachrichtigungen zur Terminvereinbarung in Einlösezentren würden per Brief an Ihr E-Mail-Konto erfolgen. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden.

Ihr Währungsumtausch ist ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalgewinn- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

Eine Bankgebühr von 0,025 $ war möglicherweise verhandelbar. 

Lesen Sie unten und werden Sie einer der wenigen, die wirklich wach sind.

John F. Kennedy, der 1963 ermordet wurde, starb nie an dem Schuss. Er starb schließlich vor 2 Jahren eines natürlichen Todes. Er war die ganze Zeit „Q“, er wusste, wie man „die CIA in tausend Stücke zersplittert und sie in den Wind zerstreut“ (sein berühmtes Zitat). Trump wusste immer, wer dieser alte Mann (der „Veteran“) war.

Michael Jackson, der große Sänger, wurde nie getötet. Die Weißen Hüte haben ihn versteckt. Jetzt will er Hollywood entlarven. Ich bin seinem Telegram-Konto beigetreten.

Marilyn Monroe: Die kürzlich verstorbene „Freeway Lady“ war eine berühmte Schauspielerin. Patrioten weltweit sahen ihre Twitter-Posts, in denen sie Banner auf einer Autobahnbrücke in Chicago aufstellte. Sie hat sie in den Schneestürmen und Regenfällen gemacht, sie hat so viel zu unserer Sache beigetragen.

 

John F. Kennedy Jr. wurde als neuer Vizepräsident von Trump bestätigt, als Ersatz für den jetzt hingerichteten Mike Pence. Er sollte 1998 bei einem vorgetäuschten Flugzeugabsturz in der Nähe von Martha's Vineyard ermordet werden. Aber das war eine Militäroperation, um ihn vor der Ermordung durch den Clinton-Clan zu bewahren. JFK Jr. und Hillary Clinton kandidierten beide aus New York für den Senatssitz. Das sollte der Zeitpunkt sein, an dem die Q-Operation in Gang kam. Vor kurzem war Q JFK Jr. Jetzt werden alle großen Operationen von einem 34-jährigen Genie durchgeführt, Ezra Cohen-Watnick, er hat Respekt von ALLEN, einschließlich Trump.

Kayleigh McEnany war die letzte Pressesprecherin des Weißen Hauses und die Enkelin von John und Jacqueline Kennedy, der Tochter von JFK Jr. und Jacqueline Bassett Kennedy (unsere Second Lady).

Auch Elvis Presley lebt noch. Er ist jetzt Pastor in einer Südkirche. Ich denke, er wird derzeit noch geschützt.

Auch Prinzessin Diana lebt. Die White Hats retteten sie vor dem Attentat. Ich bin ihrem Telegram-Konto beigetreten. Wenn man genau hinschaut, sitzt sie immer in „Marine One“ oder „Air Force One“ und reist mit Präsident Trump. Als Trump von diesen Fahrzeugen wegging, kann man sie darin sehen.

Die anderen Telegram-Konten, denen ich beigetreten bin, sind Snowden, McAfee und Romana Didulo. Es gibt viel zu lesen.

F. Nahrungsmittel-, Gas-, Warenknappheitskrise:

GASKRISE: Bis zu SIEBEN britische Energieversorger könnten diese Woche pleitegehen (iNews Report) Berichten zufolge könnten in dieser Woche bis zu sieben Energieunternehmen, die Hunderttausende von Kunden beliefern, kurz vor dem Zusammenbruch stehen – aufgrund der steigenden Preise für Großhandelsgas. Zwölf Lieferanten sind seit Anfang dieses Jahres pleite, neun davon im letzten Monat, seit die Gaspreise in die Höhe geschossen sind. Mindestens 4 Firmen waren am Dienstag in Gesprächen mit der Energieregulierungsbehörde Ofgem über eine mögliche Kontoübergabe. (Sky Nachrichten)

Apple Schnitt 10min iPhone 13 von Weihnachtsproduktion als Chip - Lieferanten Kampf . Da die Hersteller Schwierigkeiten haben, Apple mit Chips zu beliefern, könnte der Telekommunikationsriese Big Tech laut Bloomberg die Produktion seines brandneuen iPhones um 10 Mio. Es wurde erwartet, dass 90 Millionen iPhone 13 rechtzeitig zu Weihnachten produziert werden, aber die Krise der Chipversorgung hat nach den Problemen von Broadcom und Texas Instruments auch Macs und iPads getroffen. Ein hochrangiger WH-Beamter warnte: „Es wird Dinge geben, die die Leute nicht bekommen können… Gleichzeitig sind viele dieser Güter hoffentlich durch andere Dinge ersetzbar. Ich glaube nicht, dass es einen wirklichen Grund gibt, in Panik zu geraten.“ Es ist unklar, ob sie tatsächlich erfahrene Apple-Käufer hatten.

Walmart, FedEx, UPS sind rund um die Uhr im Einsatz, um Lieferengpässe zu beheben:Die großen Frachtführer Walmart, FedEx und UPS werden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche arbeiten, um die weltweiten Engpässe in der Lieferkette zu beheben, teilte das Weiße Haus am Mittwoch mit. Das Weiße Haus kündigte das Update vor dem Treffen von Präsident Biden mit Interessenvertretern an, darunter Walmart-CEO John Furner, FedEx Logistics-CEO Udo Lange und UPS President of US Operations Nando Cesarone, um am Mittwoch gemeinsame Bemühungen zur Behebung von Engpässen in der globalen Transportlieferkette zu diskutieren Die Lieferkette liegt im Wesentlichen in den Händen des Privatsektors, daher müssen wir den Privatsektor verstärken, um zur Lösung dieser Probleme beizutragen. Drei der größten Frachtführer des Landes, Walmart, FedEx und UPS, werden sich verpflichten, rund um die Uhr zu arbeiten und außerhalb der Stoßzeiten zu arbeiten“, sagte ein hochrangiger Verwaltungsbeamter.https://thehill.com/homenews/administration/576463-white-house-says-walmart-fedex-ups-will-move-to-24-7-model-to-address

AP: Erdgas hat in den USA den höchsten Preis seit 2014 erreicht und ist im Vergleich zum letzten Jahr um rund 90 % gestiegen.

Telegramm fällt für ca. 40 Minuten aus — laut Überwachungsdienst Down-Detektor. Auch Google hat Berichten zufolge Probleme mit seinem Dienst gehabt.

G. Präsident? Joe Biden:

Joe Biden könnte in die Untersuchung der Finanzen von Hunter durch das FBI verwickelt werden , sagen Experten: E-Mails zeigen, dass sie Bankkonten GETEILT, die Rechnungen des anderen bezahlt haben und der Präsident möglicherweise sogar den Drogen- und Prostitutionsrausch seines Sohnes 2018 finanziert hat

E-Mails von Hunter Bidens verlassenem Laptop , die von DailyMail.com erhalten wurden, enthüllen, dass Joe und Hunter gemeinsame Bankkonten haben und die Rechnungen des anderen bezahlt haben: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10070093/Joe-Biden-Hunters- geteilte-bankkonten-machen-zum-präsidenten-ziel-FBI-probe.html

Der Präsident hat möglicherweise versehentlich den Drogen- und Prostitutionsrausch seines Sohnes im Jahr 2018 finanziert

E-Mails zwischen Hunter und Eric Schwerin, seinem Geschäftspartner bei der Beratungsfirma Rosemont Seneca, zeigen, dass Schwerin an Joes Steuern arbeitete

Die Klage wirft ernsthafte Fragen auf, ob Gelder von den Gemeinschaftskonten für Hunters einwöchiges Bändigen mit einer Prostituierten im Mai 2018 verwendet wurden

Im vergangenen Dezember gab Hunter in einer öffentlichen Erklärung zu, dass gegen ihn wegen seiner Steuerangelegenheiten bundesstaatliche Ermittlungen eingeleitet werden

Ein ehemaliger Bundesanwalt sagt gegenüber DailyMail.com , dass Joe zum Ziel der Untersuchung werden könnte, wenn Geld zwischen Hunter und seinem Vater fließt 

Die FBI- und IRS- Untersuchung untersucht Berichten zufolge auch die ausländischen Geschäftsbeziehungen von Hunter und das Potenzial für Geldwäschevorwürfe

H. Globale Finanzkrise:

Unsere Wirtschaft wird einen massiven Stellenabbau erleben, insbesondere in unserer Notfallmedizin, Sanitätern, der Polizei und anderen wichtigen Diensten. Was passiert nun mit unseren Kunden und denen, die medizinische Hilfe benötigen? Main Stream Media bringen jetzt Licht in die Wahrheit über die Anzahl der Menschen, die gegen diese Impfung sind.

Taifun veranlasst Hongkong zur Schließung von Schulen, Börse: https://wbng.com/2021/10/13/typhoon-prompts-hong-kong-to-close-schools-stock-market/

Chinesische Entwickleranleihen, Aktien erneut von Evergrande-Ansteckungssorgen betroffen | Reuters: https://www.reuters.com/world/china/china-developers-bonds-shares-hit-again-by-evergrande-contagion-worries-2021-10-13/

Kryptowährungen wie #Bitcoin könnten einen finanziellen Zusammenbruch auslösen, wenn die Regierungen nicht mit strengen Vorschriften vorgehen, warnt der stellvertretende Bank of England, Sir Jon Cunliffe (Guardian).

I. Durham-Untersuchung:

Durham verlagert die Ursprünge der Untersuchung zum Pentagon: https://resistthemainstream.org/special-counsel-john-durham-shifts-investigation-from-russiagate-origins-to-pentagon/?utm_source=telegram

Ratcliffe sagt, dass 1.000 an Durham übergebene Intel-Dokumente weitere Gebühren belegen. Ratcliffes jüngste Erklärung scheint zu bestätigen, dass viele freigegebene Dokumente nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, weil sie für Durhams Ermittlungen benötigt wurden. https://gazette.com/news/ratcliffe-says-1-000-intel-documents-given-to-durham-support-more-charges/article_005a593c-1c8c-5f53-b3cd-06dae4993420.html

Ratcliffe sagt, dass 1.000 an Durham übergebene Intel-Dokumente weitere Gebühren unterstützen: https://gazette.com/news/ratcliffe-says-1-000-intel-documents-given-to-durham-support-more-charges/article_005a593c-1c8c- 5f53-b3cd-06dae4993420.html

ICYMI: Kash Patel sagt voraus, dass Durham Clinton-Verbrechen aufdecken wird

.

 


 .

.

 

 

.


‘SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSONS) cover by HSCC

 

.

.

.

.