Donnerstag, 27. Oktober 2016

Geopolitisch und für alle geilen Machteliten ist Deutschland ein HIGH LIGHT - einfach unverzichtbar

Diesen blenden Kommentar kann ich meinen Lesern nicht ersparen...
Deutschland von außen betrachtet..

http://www.neopresse.com/politik/dach/kommentar-deutschlands-schluesselrolle/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=0b702e89b8-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-0b702e89b8-120279501
Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. – George Friedman, Chef des privaten US-Think Tanks Stratfor.

In Süddeutschland findet ein außerordentliches Ereignis statt, zu dem zahlreiche(auserwählte/wichtige) Menschen reisen werden. Dort wird anscheinend der Grundstein für das neue Reich und die neue Religion gelegt. Wundersame Dinge geschehen, möglicherweise sogar eine Neuoffenbarung. – Zusammenfassung der Schauungen 2. Templeroffenbarung, Feldpostbriefe, Bauer Jasper
Deutschland wird nach dem Krieg das führende Land in Europa und der Welt. – Zusammenfassung der Schauungen van Rensburg, Nostradamus, Templeroffenbarungen, Sajaha, Sybillische Bücher
Mich schaudert vor lauter Schauungen.

Aber ich gebe zu da ist was Wahres dran. Daher finde ich eine ausgewogene
Politik Strategie - die Merkel des öfteren schaffte früher mal als überaus  bekömmlich, heute ist davon nichts mehr bemerkbar.  Ihre Politik erweckt nur noch Frust.

Später ab der Ukraine Krise Zeit - ausgenommen Minsk II und den Sanktionen (das sind Kriegsdrohungen) wurde sie mir langsam unheimlich. Als vom Herzen  neutral denkender Österreicher ist eine derartige Anbiederung an die USA  verwerflich. Dann wurde hinlänglich bekannt, das Deutschland von den USA tatsächlich besetzt  und  diese seit Bush  jun. & dem 9/11er Deal wieder mal im Kriegszustand sind (wie oft denn noch,  oder immer seit der Indianerzeit). 

Einmal gab es eine Beruhigung mit der angeblichen Zustimmung zum IRAN DEAL  in Wien, aber gleich darauf explodierte die CAUSA Syrien & Ukraine auf das Ärgste. Und Deutschland geilte sich richtiggehend  auf (die Medien jedenfalls) und verurteilte so mir nix dir nix  Präsident Assad, der wie jeder weiß demokratisch  gewählt wurde.  
Als dann die Putin/Russland Sanktionen ein total verzerrtes Bild über Russland in den Deutschen Medien ekelig ergaben,  wurde es vorerst mal still bei mir im Gebälk.

Merkel verrät die Deutschen, ihr eigenes Volk ... undenkbar sowas?
Das und vieles mehr kam mir in den Sinn. Dann folgte ihre 
`Wir schaffen das´ Flüchtlingspolitik, 
die anfangs verständlich schien,  aber sehr schnell unverständlich wurde, denn die `Ansiedler´ tanzten in Massen an.  Österreich zuckte zurück - Kanzler Faymann warf das Hangerl - und trat dankenswerterweise ab. Merksel hörte aber nicht auf,  sanktionierte weiter Russland (damit eigentlich ihre eigenen heimischen Wirtschaftstreibenden, was schwer unverzeihlich ist),  kniete permanent vor Obama TTiP und CETA, beschimpfte wie ein Kleinkind immer wieder Putin (kindisch),   lobte im Gegensatz dazu  Kriegstreiber Obama und seine Vasallen Biden &co. Dies kam aber so ihren Nachbarländern  negativ an (in der EU und bei uns in Österreich),   so das  sich immer mehr Menschen von ihr abwendeten. Einzig und allein den Chinesen putzte sie wegen der  DB noch gründlich die Schuhe -  haben sie noch lieb. ... hahaha
Und natürlich gibt es da ihren  Elitefreund Erdogan mit dem sie immer gerne ins Bett gehen würde (Kommt mir oft so vor...). Dieser Despot der  sich aufführt wie ein altertümlicher Pascha im Morgenkand, der tägliche Greueltaten zulässt, kritische Reporter einsperrt und am liebsten den halben Irak und halb Syrien einstecken würde, nur  um seine Mütchen zu kühlen. Nur Putin konnte ihn  einigermaßen bändigen.   

Unlängst empfahl Merkel sogar noch eine totale Aufrüstung der Deutschen Streitkräfte, WARUM wohl..?   wünscht sie endgültig den TOTALEN KRIEG im Auftrag der US Kabale einzuläuten. Ist sie das Amagedon..?
 ---------

Ich schlage Deutschland - dem  wichtigen Deutschland  eine 
lockere NEUTRALITÄT´s  ZUKUNFT , zumindest nach Auslegungsart der Österreicher  vor. Alle Großmächte (Besatzer) müssten  zustimmen, ich weiß! 

Aber vorher   noch eine andere Regierungskonstellation,  weil diese bestehende  ist wahrlich - `Merklerisch´  tot.   Dieses System ist veraltet,  was dort in Berlin zurzeit  praktiziert wird ist chaotisch. Es gibt so gut wie keine direkten Abstimmungen, die Menschen sollen nur mehr ihren   Mund halten

 `GUSCHEN, BETEN, ARBEITEN ... frei nach Elitedenken.

Aber das tun die niet so nach  Wunsch  - nah so was..? 

lg wolf

Wolfgang Schüssel, Österr. Exbundeskanzler (ÖVP) vertritt gute, richtige Ansichten zur heutigen wirren Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=oYADjFDEwBY

Veröffentlicht am 26.10.2016
RT Deutsch-Chefredakteur Ivan Rodionov, hat am Rande des gerade im südrussischen Sotschi stattfindenden Internationalen Diskussionsclubs „Waldai“ mit dem ehemaligen Bundeskanzler Österreichs, Wolfgang Schüssel, über aktuelle Probleme auf der internationalen Agenda gesprochen. Dem Politiker zufolge sei die heutige Welt mit multiplen Krisen konfrontiert. Wolfgang Schüssel vertritt die Ansicht, dass die einzigen Lösungsansätze in Kooperation, Diplomatie und Soft Power liegen.

 ------------

Meine Meinung:
Zu Exbundeskanzler Wolfgang Schüssel lässt sich viel sagen, Positives auch ein wenig Negatives (aus meiner Sicht)

Ich bin nicht für die (jetzige) NATO als Kriegstreiberverein, oder für eine kompakte EU Armee. Diese Idee geht wohl nie aus Schüssels Hirn heraus - siehe Abfangjäger. Jedoch war er zu seiner Zeit als Berufspolitiker bis zirka 2007 ein Macher, der als erster eine Koalition damals mit der FPÖ (unter Haider) wagte und daher von den `Internationalen SOZI Kräfte´n (A.Guterres &Co) bekämpft wurde. " Guterres der Österreich Vernaderer" wurde ja jetzt in einsamer !!! Entscheidung zum neuen UNO General kreiirt - von wem denn - demokratisch gewählt wohl nicht. Egal jetzt: " Dr. Schüssel hat jedenfalls seinen Hintern bewegt und daher eben endgültig wirklich was bewegt". Österreich konnte er mit seinem Politikverständnis ein kleines Stück weiterbringen, wirtschaftlich und  im täglichen Zusammenleben.

Was abgesehen Kreiskys Zeiten in den Politstuben bis heute ein Novum darstellt.
Hier hatten damals Eliten !!! dahinter !!! wieder mal einen Versuch gewagt. Solange diese Themen dieser Leute (Bilderberger, Atlantic Brücke etc.) nicht öffentlich diskutiert werden und diese Eliten sich seriös outen, ... wäre es besser sie würden einfach verschwinden ... dann hätten wir weniger Probleme auf dieser Welt.
Denn die Menschen / das Volk / die Bürger & Zahler - Leister -,  wollen friedlich, prosperierend zusammenleben. Dieser ganze Kriegswahn weltweit ist abzulehnen.
Aber genau dieser `Kriegswahn´ wird von den Kräften dahinter mit Absicht wohl !!! gesteuert. Mich wundert nur, (siehe Kanzler Kern) das sich heute noch Menschen finden, die von diesen versteckten Eliten gelenkt  - so mir nix dir nix - ins Feld ziehen lassen .. man weiß daher nie wie man darüber denken soll ???

lg wolf

P.S. Hunderttausende Menschen lassen sich nicht mehr für blöd verkaufen,  ich schon vor Jahren nicht mehr.


lg wolf