Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wolfgang Schüssel, Österr. Exbundeskanzler (ÖVP) vertritt gute, richtige Ansichten zur heutigen wirren Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=oYADjFDEwBY

Veröffentlicht am 26.10.2016
RT Deutsch-Chefredakteur Ivan Rodionov, hat am Rande des gerade im südrussischen Sotschi stattfindenden Internationalen Diskussionsclubs „Waldai“ mit dem ehemaligen Bundeskanzler Österreichs, Wolfgang Schüssel, über aktuelle Probleme auf der internationalen Agenda gesprochen. Dem Politiker zufolge sei die heutige Welt mit multiplen Krisen konfrontiert. Wolfgang Schüssel vertritt die Ansicht, dass die einzigen Lösungsansätze in Kooperation, Diplomatie und Soft Power liegen.

 ------------

Meine Meinung:
Zu Exbundeskanzler Wolfgang Schüssel lässt sich viel sagen, Positives auch ein wenig Negatives (aus meiner Sicht)

Ich bin nicht für die (jetzige) NATO als Kriegstreiberverein, oder für eine kompakte EU Armee. Diese Idee geht wohl nie aus Schüssels Hirn heraus - siehe Abfangjäger. Jedoch war er zu seiner Zeit als Berufspolitiker bis zirka 2007 ein Macher, der als erster eine Koalition damals mit der FPÖ (unter Haider) wagte und daher von den `Internationalen SOZI Kräfte´n (A.Guterres &Co) bekämpft wurde. " Guterres der Österreich Vernaderer" wurde ja jetzt in einsamer !!! Entscheidung zum neuen UNO General kreiirt - von wem denn - demokratisch gewählt wohl nicht. Egal jetzt: " Dr. Schüssel hat jedenfalls seinen Hintern bewegt und daher eben endgültig wirklich was bewegt". Österreich konnte er mit seinem Politikverständnis ein kleines Stück weiterbringen, wirtschaftlich und  im täglichen Zusammenleben.

Was abgesehen Kreiskys Zeiten in den Politstuben bis heute ein Novum darstellt.
Hier hatten damals Eliten !!! dahinter !!! wieder mal einen Versuch gewagt. Solange diese Themen dieser Leute (Bilderberger, Atlantic Brücke etc.) nicht öffentlich diskutiert werden und diese Eliten sich seriös outen, ... wäre es besser sie würden einfach verschwinden ... dann hätten wir weniger Probleme auf dieser Welt.
Denn die Menschen / das Volk / die Bürger & Zahler - Leister -,  wollen friedlich, prosperierend zusammenleben. Dieser ganze Kriegswahn weltweit ist abzulehnen.
Aber genau dieser `Kriegswahn´ wird von den Kräften dahinter mit Absicht wohl !!! gesteuert. Mich wundert nur, (siehe Kanzler Kern) das sich heute noch Menschen finden, die von diesen versteckten Eliten gelenkt  - so mir nix dir nix - ins Feld ziehen lassen .. man weiß daher nie wie man darüber denken soll ???

lg wolf

P.S. Hunderttausende Menschen lassen sich nicht mehr für blöd verkaufen,  ich schon vor Jahren nicht mehr.


lg wolf