Dienstag, 28. Januar 2020

Denkwerk 20 21 vom MUELLER + Fellner! LIVE: Bohrn Mena vs. Grosz 28.01.2020





Denkwerk 20 21

 

 

<

<

--

<

Fellner! LIVE: Bohrn Mena vs. Grosz

 

<

<

--

<

FREEDOM - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 


 <

<

<

<

 

 


 

 

INTEL MITTEILUNG zur RV- INFO, NAHOST - FRIEDENSPLAN kommt in Bewegung - starke Tage ..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/website-update-tetelestai-reminder-rv.html





Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 
Ich habe die Ankunft neuer Leser jeden zweiten Tag bemerkt. Je mehr von uns da sind, desto schneller können wir diese Welt heilen und in Ordnung bringen, wenn der RV erst einmal angefangen hat.

 
Dies dient als tägliche Erinnerung für diejenigen unter Ihnen, die vielleicht neu in diese Investition investieren.

 

Die Anweisungen werden veröffentlicht, sobald der RV offiziell in Betrieb geht. Diese Anweisungen werden für jeden weltweit gelten.

 

(Hinweis: Schicken Sie Ihre Währungen nicht an jemanden und geben Sie sie auch nicht an jemanden weiter, damit Ihre Währungen umgetauscht werden können. Jeder Einzelne wird die Möglichkeit zum Einlösen haben. Sie müssen nicht in einer Gruppe sein).


Diese Anweisungen werden zuerst auf der TETELESTAI-Seite (Link unten) und dann im Hauptblog veröffentlicht.

 


Sie können auch per E-Mail über den oben angegebenen Link über die Veröffentlichung informiert werden.
 

Wenn Sie die Dinar-Chroniken unterstützen möchten, ohne zu spenden, dann besuchen Sie bitte regelmäßig die offizielle Seite. Es gibt einen direkten Feed von diesem Blog zur offiziellen Website, der es Ihnen ermöglicht, die neuesten Beiträge zu sehen. Das hilft sehr, und ich würde es sehr schätzen. Ich danke Ihnen vielmals.
Vielen Dank, dass Sie diese Website als Plattform gewählt haben.


~ Dinar-Chroniken

__________________________
Ende




LIVE: "Deal des Jahrhunderts" – Trump stellt Friedensplan für Nahost vor

LIVE: "Deal des Jahrhunderts" – Trump stellt Friedensplan für Nahost vor
Trump und Netanjahu am Montag in Washington.
Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Weißen Haus stellt US-Präsident Donald Trump seinen Friedensplan für den Israel-Palästina-Konflikt vor. 
 
 
 
Die Ankündigung erfolgt im Anschluss an Trumps Treffen mit Netanjahu sowie einem separaten Treffen mit Netanjahus Herausforderer Benny Gantz. 
 
 
 
_________
 
Ende
 
 
 
 
 <
<
< Original - Live..
 
 
 

Chris Norman - Living Next Door To Alice / Oh Carol (Zakopane, 31.12.2019)

 

<#<

<

<

<

<

 

Post von MUELLER, Coronavirus INaktivieren - ganz einfach.. Catherine Thurner´s Blick NEU..






 


Hans-Joachim Mueller
vor 2 Min ·
 

Ich mache es heute kurz:

 

 

Nahost Frieden kommt, sowohl Gantz, als auch Netanjahu lieben Präsident Trump. Die Araber natürlich auch, denn ihr Taschengeld hängt daran.

 

 

Was mich wundert, das Pompeo, der Deutsche, im Vatikan herum spaziert wie und wann er lustig ist, dabei darf er laut Protokoll garnicht zum Papst, nur in Begleitung Erwachsener, also Trump.

 

 

Den Virus mit der „Krone“, in lateinischer Kunstsprache „Corona“, habe ich auch, allerdings intellektuell.
„Heil Dir mein Kaiser“, Mergel kannst gehn, ich will meine Heimat ohne die feindliche BRD.

 

 

Sonst ist nichts passiert, zumindest wissen wir es nicht was Pompeo, der Wichtige, beim Satan will.
Das sieht mir sehr nach Unabhängigkeitsbestrebungen der Vereinigten Staaten aus.
 

 

Auch Epstein kann ein Hintergrund sein, aber er war ja schon mal mit Durham (Ermittler Kinderhandel) dort.

 

Heute soll ich wieder Kino machen, deshalb wird es kurz und mach dann einen Spickzettel, damit ich eine Linie bekomm.

 

Schön finde ich, daß in den Kommentarbereichen einige bereits initiativ werden und Fragen des Publikums beantworten, ich danke dafür.

 

Was einige noch begreifen müssen, ich bin Analyst, kein Kanzler des Deutschen Reiches, kein Minister des Landes Sachsen oder irgendwo ein Staatsekretär.

 

 

Das Reich wird kommen, die Rechte der Deutschen reaktiviert, wenn ich Themen anspreche, so ist dies Meinung und kein Gesetz.

 

 

Darum geht es auch noch nicht, denn vorerst muß das gesamte Establishment abgetreten werden,
das machen die Militärs, sobald sie vom „Corona“-Virus befallen sind, noch schlafen sie, weil im Schlaf verdientes Geld (Sold) die gemütlichste und verantwortungsfreieste Methode des Geld verdienens ist.

 

 

Die Zeit des findens läuft bereits, irgendwie hat das Böse (Wahlfälschung Sachsen, Thüringen und Brandenburg) das Gute gebracht, wir kommen aus der BRD-Diktatur nur noch mit fremder Hilfe heraus.

 

 

Mit „Reform“ oder Synthese hat es sich ausgeträumt.

 

 

Übrigens, der HabeckBruder Söder muß auch zum Nachhilfeunterricht zu Putin hin, diese Besuche beim Vorsitzenden der Alliierten Kontrollkommission scheinen dem Maaßen den Hintergrund zu ebnen, wenn ich den jetzt noch mit Bismarck sehe, dann weiß ich wo der Haase im Pfeffer liegt.

 

Noch zu den Italienwahlen in Regionen, die grundsätzlich niemals eine Auswirkung auf Rom hatten und haben konnten, sie galten als Signal, mehr nicht.

 

Eine Südregion knallte Salvini ab, die im Norden gewann er mit 42 %, bei vorher 8, das nennen dann unsere Medienschranzen ihren Sieg und Niederlage für Salvini, beachten muß man, das soviel Geld , wie noch nie, in unbedeutende Regionalwahlen floss, das nur wegen der Angst, das auch dort Salvini die 50% knackt.

 

 

Di Majo und die 5 Sterne haben ihren verdienten Lohn,

 

 

das Volk bestrafte sie, wegen dem Landes- und Wahlenverrat.

 

 

Ändern sie ihren Kurs in Rom nicht zurück, so sind sie vom Fenster weg.

 

 

Das nennt man „Partei“, immer Teil des Bösen an sich.

 

 

Noch einen wichtigen Rat, „laßt Euch schnell gegen Grippe impfen“, falls Ihr des Lebens überdrüssig seid.

 

 

Habe ich gestern gesagt, BäRD ist noch tief im Sumpfe drinn, dieser Spruch stammt von einem Nichtmenschen, der sich Tropenmediziner nennt.

 

 

Ihr
HJM

 

_________

Ende

 

<

<

<

 

 

https://connectiv.events/studie-chlordioxid-loesungen-inaktivieren-den-coronavirus/ 

 

 

Sollte aufgrund eines komatösem Zustandes des Patenten die orale Aufnahme nicht mehr möglich erscheinen, würde ich eine Menge von 500 ml, einer 0,03g/L Chlordioxid-Infusionslösung, CDI-Lösung genannt (pH-Wert von 7,4), bis zu 2-mal täglich intravenös verabreichen. Selbst diese geringe Dosierung übersteigt die gegen das Coronavirus wirksame Chlordioxid-Dosis um das 13-fache (gerundet).


Geht man davon vernünftiger Weise davon aus, dass sich diese Chlordioxid-Menge im menschlichen Organismus verdünnt, sollte die in der o.g. Studie genannte Wirksamkeits-Konzentration in jedem Fall erreicht werden. Spätestens nach 3-10 Tagen sollten sich hiermit positive Ergebnisse zeigen.


Gerne schule ich jeden Interessierten auf diesen Fachgebieten https://www.chlordioxid-fachseminar.com/ , zur Erlangung einer weitest gehenden Autarkie im Zusammenhang genannter Wirkstoffe und deren Herstellung, sind u.a. Teil meiner Forschungsseminare.


Verweis
Wang XW, L. J. (06 2015). Study on the resistance of severe acute respiratory syndrome-associated coronavirus. (U. N. National Center for Biotechnology Information, Herausgeber) doi:10.1016/j.jviromet.2005.02.005


*Haftungsausschluss
Heilaussagen oder Rechtsberatungen in jeglicher Form sind mir gesetzlich verboten und werden von mir auf diesen Seiten auch nicht abgegeben. Ich weise darauf hin, dass Teile der hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsmethoden Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin entstammen, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der aktuell herrschenden Schulmedizin leider nicht geteilt werden. In diesem Artikel finden Sie aus rechtlichen Gründen daher lediglich eine Zusammenfassung von Literaturrecherchen und persönlichen Erfahrungen. Die gegebenen Informationen geben nur die Auffassung der jeweiligen Autoren, Gesprächspartner und mir wieder und stellen keinen medizinischen oder rechtlichen Ratschlag dar. Die Anwendung der gegebenen Informationen erfolgt immer und ausschließlich in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr. Ich hafte nicht für etwaige Schäden, die aus der Anwendung der gegebenen Informationen entstehen können.
Bei bestehender Krankheit suchen Sie immer einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

Ich stimme diesen Bestimmungen ebefalls voll zu.


Ende


<
<



Wenn die Krone bröckelt, springt Corona ein | CATHERINES BLICK #69

 

 

 



<
<
<








<
<
<





Helene Fischer mit Du hast mein Herz berührt - Benissimo

 

 

<

<

<