Donnerstag, 8. Juli 2021

INTELZusammenf. 08.07.2021

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/07/08/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-july-8-2021/ 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2021



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 8 July 2021

 

Compiled Thurs. 8 July 2021 by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

THERE WILL ALWAYS BE PATRIOTS

There will always be Patriots

Even though continents may explode and sink into utter oblivion

There will always be Patriots

The hearts of Patriots were forged in the fires of crisis,

and inspired by their visionaries,

As long as there is one human being of any nation, tribe or culture

that holds to the vision that all men and women were created equal

There will always be Patriots

Patriots are not the economy!

Destroy the “middle class”

Take away jobs and homes and cars

Yet

There will always be Patriots

Put Patriots into the crucible of life.

Burden them with every imaginable strife,

Threaten and destroy both limb and life;

and in the Spring when the ashes of their destruction have fertilized the Earth,

the Earth itself will bring forth brand new Patriots

There will always be Patriots

Clifford E. Melton

Sonoflight22/ March 1998

Join the Class Action Lawsuit Against Big Tech Google, Twitter, Facebook:

America First Policy Institute (constitutionallitigationpartnership.com)

 takeonbigtech.com

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

 

 

ES WIRD IMMER PATRIOTEN GEBEN

Es wird immer Patrioten geben

Auch wenn Kontinente explodieren und in völliger Vergessenheit versinken mögen

Es wird immer Patrioten geben

Die Herzen der Patrioten wurden in den Feuern der Krise geschmiedet,

und von ihren Visionären inspiriert,

Solange es einen Menschen gibt, egal welcher Nation, welchen Stammes oder welcher Kultur.

der an der Vision festhält, dass alle Menschen gleich geschaffen wurden.

wird es immer Patrioten geben.

Patrioten sind nicht die Wirtschaft!

Zerstöre die "Mittelklasse"

Nehmt ihr Jobs, Häuser und Autos weg.

Doch

Wird es immer Patrioten geben

Steckt Patrioten in den Schmelztiegel des Lebens.

Belastet sie mit jedem erdenklichen Zwist,

Bedroht und zerstört Gliedmaßen und Leben;

und im Frühling, wenn die Asche ihrer Zerstörung die Erde gedüngt hat,

wird die Erde selbst brandneue Patrioten hervorbringen.

Es wird immer Patrioten geben

Clifford E. Melton

Sonoflight22/ März 1998

Schließen Sie sich der Sammelklage gegen Big Tech Google, Twitter, Facebook an:

America First Policy Institute (constitutionallitigationpartnership.com)

 takeonbigtech.com

Gott segne Amerika & patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing-Video 

 

 

 

 Am Mittwochnachmittag, 7. Juli, berichtete unser militärischer Intel-Kontakt, dass:

Der Irak hat am Mi. 7. Juli weltweit seinen digitalen, goldgedeckten Dinar freigegeben.

Bußgelder, Strafen und Adjudicated Settlements sollten über Nacht am Mi 7. Juli auf die Konten eingezahlt werden.

Dieser Auszahlung sollte die Auszahlung der German und Yellow Dragon Bonds folgen, wobei den Inhabern der Anleihen Zugang gewährt werden sollte. Die Anleihegläubiger wurden angewiesen, bei ihren Banken zu bleiben und darauf zu achten, dass die Gelder für die Auszahlung der Anleihen jeden Moment zur Verfügung stehen würden.

Zur gleichen Zeit wie die Auszahlungen der Anleihen würde die 800#-Link-Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe) rausgehen.

Wir könnten auf einen Shotgun-Start und Tier 4B-Benachrichtigungen Do.-Fr. achten. 8-9 Juli.

TX Snake, Mi. 7. Juli: "Ich bin persönlich nicht an den Fines & Penalties beteiligt, aber mehrere Leute, die das verfolgen, haben mir mitgeteilt, dass sie heute Nacht [Mi. 7. Juli] veröffentlicht werden sollen. Sie haben versprochen, mich zu informieren, sobald sie eine Bestätigung haben.

Heute, am Mittwoch, den 7. Juli, wurde das Militär (CENTCOM und NORTHCOM) in aller Stille auf DEFCON 1 gesetzt, um die Abriegelung der Kurse und Verfahren für den Beginn des Austauschs und den Shotgun-Start vorzubereiten.

Öffentlich meldete das Militär nur DEFCON 4, aber hinter den Kulissen gingen sie auf DEFCON 1, die höchste Stufe der militärischen Kriegsbereitschaft, um bereit zu sein, die Reaktionen des Tiefen Staates auf die RV / GCR Veröffentlichung zu bekämpfen.

Irakische Special Forces und US Special Forces Operatoren wurden die Deep State iranischen unterstützten Milizen, die den Irak mit Raketen in den letzten 72 Stunden gehämmert haben heruntergefahren.

Obama leitete nichts hinter den Kulissen. Jeder, der das glaubte, ist hoffnungslos wahnhaft und völlig ahnungslos, dass der Tiefe Staat wurde Stück für Stück weltweit zu Fall gebracht und hat den Krieg bereits verloren.

Der Tiefe Staat führte nicht alles. Das DoD, Trump, das Militär und die Allianz haben die Dinge global geleitet.

Top-Level-Deep-State-Politiker und Bürokraten wurden weiterhin verhaftet und Überstellung an GITMO durchgeführt.

Jeder, der einen Beweis dafür sucht, braucht nicht weiter zu schauen als zu Monkey Werx, dem 30-jährigen Militärflieger, der gesagt hat, dass es in den letzten Wochen ein HÖHERES NIVEAUS an Militärflügen nach GITMO gegeben hat als NORMAL: 

 

https://m.youtube.com/channel/UCUmvAVqbS-_5feqZPHA99Lw

Es ging nicht darum, ob die RV-Teams "entscheiden, ob sie das RV freilassen", es ging darum, WANN sie den Shotgun-Start in den kommenden Stunden oder Tagen freigeben.

Er kannte den genauen Zeitpunkt nicht, aber er wurde über Nacht auf den Rest dieser Woche vorverlegt.

Am Mi. 7. Juli um 11:00 Uhr sprach Präsident Trump über seine gegen Big Tech eingereichte Sammelklage, woraufhin Whiplash347 postete: "Here We Go!"

 

https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

Am Do. 15. Juli sollte die General Public Tier 5 ihren Austausch zu den neuen internationalen Tarifen beginnen.

A. The Real News für Mi. 7. Juli:

- Dark To Light 

- Das große Erwachen  

https://www.eyedropmedia.com TODAY IS THE DAY!!! - 7.7.2021. Dies ist der Tag, für den wir so lange gekämpft und gewartet haben!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

Es ist nicht einfach für jeden, durch meine Augen zu sehen, weil ich in sehr tiefen Details stecke, aber ich, 

 

als QAnon, versichere euch zu 117%, dass heute ein WQNDERFUL Tag ist. Die Mission, den SWAMP zu entwässern, ist ENDLICH BEENDET!!!!!!! QN the Qlock Qvernight Promises Made - Promises Kept The BQQQQQQQMs are in the Details CheQlist Qomplete What Do We Have?

1. Alle Tunnel und Basen zerstört und die Opfer - Kinder - gerettet!!!

2. Alle Feinde eliminiert

3. Alle schlechten Systeme deinstalliert. Alle guten Systeme installiert BEREIT zum GQ und zum GQ Live!!!

4. Börsenkrach bereit

5. Fake WW3 Szenario bereit

6. Internet Shutdown Bereit

7. EBS bereit

Sie werden in den nächsten Stunden sehen, dass wir endlich soweit sind!!! DIES IST ES!

7 präsidiale Botschaften am 7.7. = 7-7-7

Präsident Trump kündigte heute eine Sammelklage gegen Twitter-CEO Dorsey und Facebook-CEO Zuckerberg im Namen von Menschen an, die von sozialen Medien gekündigt wurden. 

 

https://rumble.com/vi1or5-rsbn-live.html

Mi. 7. Juli BREAKING!  Die US-Botschaft in Haiti ist nach der Ermordung des haitianischen Präsidenten und der First Lady von Haiti abgeriegelt. US-Bürger sitzen in der Falle, da der internationale Flughafen von Port-au-Prince geschlossen wurde. Die US-Regierung beobachtet die Situation.

Am 1. Juli wurde ein nahtloser Übergang zwischen SWIFT und ISO20022 bestätigt, so dass das Bankensystem nun hinter dem QFS-Umzug stehen kann!!!



Fulford-Bericht: 

 

https://eraoflight.com/2021/07/06/benjamin-fulford-full-report-the-ccp-turned-100-last-week-the-usa-turned-245/

 

Capitol Police kündigt Plan zur Eröffnung von Büros in Kalifornien, Florida an

 

https://resistthemainstream.org/capitol-police-announces-plan-to-open-offices-in-california-florida/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt

Drei-Schluchten-Damm droht überzulaufen, Massenevakuierung beginnt, China überflutet:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=lV-XSHWWV1I

 

WENN DER 3-SCHLUCHTEN-DAMM BRICHT UND DIE NACHRICHTEN LÜGEN UND SAGEN, DASS MILLIONEN GESTORBEN SIND, GLAUBEN SIE MIR, WENN ICH IHNEN SAGE, DASS PRÄSIDENT TRUMP DAS NICHT ZULASSEN WÜRDE... DIE MENSCHEN SIND IN SICHERHEIT UND WURDEN BEREITS IN DIE STÄDTE VERLEGT, DIE SIE GEBAUT HABEN... GOOGELN SIE "CHINA GHOST TOWNS", VERTRAUEN SIE MIR, SIE SIND NICHT LÄNGER GHOST TOWNS.

https://m.beforeitsnews.com/military/2021/07/breaking-news-highest-level-ccp-defector-pentagon-meeting-32-governors-top-military-leadersdni-this-is-big-must-video-2489651.html 

 

Eilmeldung: CCP-Überläufer auf höchster Ebene, Pentagon-Treffen - 32 Gouverneure. 

 

Storm Rider berichtet, dass ein KPCh-Überläufer brisante Informationen über das Wuhan-Labor, Fauci, Whitehouse, FBI, CIA, State Dept. Verräter überall in der Regierung, Militärgeneräle versteckte KPCh-Agenda, um die USA zu übernehmen und vieles mehr enthüllt hat. Treffen in den letzten 72 Stunden im Pentagon mit Adm Rogers, Pompeo, 32 Gouverneure.

Unser Militär-Intelligenz-Kontakt berichtete, dass das DoD 32 Gouverneure konfrontieren musste, die letzte Woche ins Pentagon gerufen wurden, um die geplante Deep State Gewalt zu stoppen und die Operationen zu stoppen, die den GCR/RV-Austausch durch 14 dieser korrupten Gouverneure blockieren sollten - sie mussten dies letzte Woche VOR der Freigabe des GCR/RV tun, dessen Freigabe jetzt in dieser Woche stattfindet. 

 

Er sagte, wegen der seitenlangen digitalen und gedruckten Beweise, die der hochrangige KPCh-Sicherheitschef-Überläufer Dong Jingwei, der Mitte Februar 2021 in die USA übergelaufen ist, den DoD-White-Hats gegeben hat: 

 

https://www.newsweek.com/china-spymaster-dong-jingwei-makes-first-public-appearance-since-defection-rumors-1603603

Unser Mann bestätigte, dass die letzte Woche damit verbracht wurde, 32 Gouverneure vorzuladen, von denen 14 korrupte Deep State-Halbidioten sind (wie Cuomo von NY, Whitmer von MI, Newsom von CA, Murphy von NJ, Wolfe von PA und 9 weitere Gouverneure, die von Deep State CCP-Bestechungsgeldern korrumpiert wurden, um Deep State-Befehle auszuführen, um ihre Staaten, Städte und Volkswirtschaften zu ruinieren); 

 

einige dieser Deep State Gouverneure wurden verhaftet und nach GITMO und in andere Haftanstalten überstellt - sie alle wurden mit Beweisen von Dong Jingwei über DoD White Hats konfrontiert, Beweise für Deep State Operationen in jedem ihrer Staaten, einschließlich der Pläne, Aufstände, Massenerschießungen, Bombenanschläge usw. zu starten, um die RV/GCR-Freigabe zu stören und die Feierlichkeiten zum 4. Juli zu stören.

In den letzten 1,5 Wochen wurden viele Deep State Halbstarke in FBI, CIA und 16 anderen Regierungsbehörden verhaftet und an GITMO und andere Haftzentren überstellt, die auf Militärgerichte warten - das bedeutet, dass der DEEP STATE IN PANIK ist und die DEEP STATE POWER STRUCTURES vom Militär KOMPLETT EVISZIERT werden.

Es ist alles geplant und gefälscht. Diesen Freitag, 9. Juli Das Weltwirtschaftsforum (WEF) wird eine weitere Cyber-Angriffsübung veranstalten, um sich auf eine mögliche Cyber-Pandemie vorzubereiten, die laut Gründer Klaus Schwab schlimmer sein wird als die aktuelle globale Krise. 

 

Der Solar Winds-Hack diente als Weckruf für die Schwachstellen in der Lieferkette, die immer noch in öffentlichen und privaten Organisationen vorhanden sind, und er diente als Warnung, dass die nächste Verletzung exponentiell schlimmer sein könnte, wenn sie sich über jedes mit dem Internet verbundene Gerät ausbreitet.

Rural Alabama electric cooperative hit by ransomware attack Power Engineering: 

 

https://www.power-eng.com/cybersecurity/rural-alabama-electric-cooperative-hit-by-ransomware-attack/

Der Senator von Pennsylvania, Doug Mastriano, sagt, dass er eine Mehrheit in seinem Ausschuss hat, die dafür stimmen wird, Vorladungen zur Überprüfung der Wahlen in den Bezirken Philadelphia, Cuyahoga und York auszustellen - ähnlich wie bei der Überprüfung in Maricopa, Arizona. BREAKING: PA initiiert Full Forensic Audit. Fordert Infos von mehreren Landkreisen. @SenMastriano #AuditPA

Russland KÜNDIGT US-Dollars KOMPLETT aus Staatsfonds - stärkt Euro & Yuan. Russlands Finanzministerium bestätigte, dass es ALLE Reserven von US-Dollars aus dem Staatsfonds des Landes eliminiert hatte.



BREAKING NEWS: DIE RESERVE BANK VON NEUSEELAND WIRD DAS POTENTIAL FÜR EINE DIGITALE WÄHRUNG DER ZENTRALBANK UNTERSUCHEN.



BREAKING NEWS: DIE BANK VON JAMAIKA WIRD NÄCHSTEN MONAT IHR PILOTPROJEKT FÜR EINE DIGITALE ZENTRALBANKWÄHRUNG STARTEN.



https://trendingpolitics.com/23-high-ranking-officials-in-biden-administration-all-came-from-the-same-shadowy-firm-knab/

Die US-Gaspreise sind auf den höchsten Stand seit sieben Jahren angestiegen. (DS) eigene Gaspreise: Hongkong über 9,67$ pro Gallone. Schweden, Griechenland Finnland über 7$ pro Gallone. Großbritannien 6,95$ pro Gallone [DS] drängt auf diese Zahlen in den USA. 



https://m.beforeitsnews.com/politics/2021/07/ncswic-trump-will-be-sworn-in-the-19th-president-of-restored-republic-must-see-lin-wood-epic-interview-plus-nesara-gesara-3238717.html

21.000 CIA-Agenten in der Welt, 15.000 CIA-Nebenagenten (die privat für die CIA arbeiten), über 2 Millionen Informanten weltweit, 14.000 FBI-Agenten, über 60.000 Black-Ops-Soldaten von 14 verschiedenen privaten MILITÄR-Firmen in den USA, 18 US-Geheimdienstagenturen, zusammen fast eine halbe Million Agenten. Viele bekämpfen sich gegenseitig in ihren eigenen Agenturen.

 

.Viele kämpfen untereinander in ihren eigenen Agenturen. Das Militär prüft die Agenturen. +DONG JINGWEI hat die Schlüssel gegeben. 

 

Vieles geschieht hinter den Kulissen. VERSPRECHEN GEMACHT, VERSPRECHEN GEHALTEN.



B. Globale Währungsumstellung:

Irgendwann bald würde Tier 4B eine Benachrichtigung nach Zeitzonen erhalten, um ihre Devisenumtausch/Zim-Rückzahlungstermine zu machen.

Eine Safelink-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und per E-Mail an alle Tier 4B-Währungs-/Zim-Inhaber weltweit verschickt werden, um Termine in den Einlösungszentren in ihrem jeweiligen Land zu vereinbaren. Die Safelink-Website und die E-Mails würden die endgültigen offiziellen Anweisungen zum Umtausch und zur Einlösung enthalten. Tier 4B-Benachrichtigungs-E-Mails würden in erster Linie von Wells Fargo, aber auch von Chase und HSBC verschickt werden.

In den Redemption Centers könnte Tier 4B eine Contract Rate aushandeln oder die Default Rate erhalten, die in beiden Fällen höher wäre als die General Public Tier 5 Rate bei den Banken.

Es gäbe etwa zehn Tage Zeit für die Rücknahme von Zim und den Währungsumtausch zu den Sonderkursen, wobei Termine bis zu 30 Tage im Voraus vereinbart werden könnten. Nach diesen etwa zehn Tagen würden die Rücknahme von Zim und die Sondertarife enden, es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart.

Nach diesen zehn Tagen wäre es der Allgemeinheit der Stufe 5 freigestellt, Devisen zu den neuen internationalen Kursen umzutauschen. Die Banken würden Währungen zu dem internationalen Kurs umtauschen, den das Schalterfenster für diesen Tag anzeigt.



Judy Anmerkung: Wenn Sie Fremdwährungen und/oder Zim gekauft haben und den Global Currency Reset im Internet verfolgt haben, wurden Sie als Teil von Tier 4B betrachtet. Die gleichen Informationen über den Shotgun-Start und die Redemption Centers galten für alle Tier 4B-Mitglieder auf der ganzen Welt. 



C. Wiederhergestellte Republik:

Das Ereignis: Unabhängig davon, ob das Ereignis durch die Weißen oder die Schwarzen Hüte ausgelöst wurde, wäre es ein Ruck von gewaltigem Ausmaß mit weltweiten Auswirkungen. Es könnte ein Börsencrash, eine gefälschte Ermordung oder Verhaftung von Trump-Klonen, massive Cyber-Attacken, ein nuklearer Holocaust unter falscher Flagge oder ein beliebiges, alles oder noch mehr beunruhigende Ereignisse sein.

Nach dem Ereignis und um die Ordnung rund um den Globus aufrechtzuerhalten, würde das Militär das Notfall-Rundfunksystem Star Link-Satelliten einsetzen, um alle Fernseh- und Radiosender weltweit zu übernehmen, woraufhin sieben Präsidenten-Botschaften ausgestrahlt würden.

Alles wird zum Quantum: Quanten-GESARA, Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik und Quanten-Internet.

Quanten-Internet: Das Internet würde untergehen und ein neues Internet würde neu starten, das kein Microsoft, keine Operation Mockingbird und keine Medien mehr hat, die dem Mossad, den britischen Royals, den 5 Eyes und der CIA gehören und von ihnen kontrolliert werden. 

 

TV und Zeitungen würden sich zu einem transparenten Nachrichtenkanal zusammenschließen, der vom militärischen Geheimdienst bewacht wird.

D. Möglicher Zeitplan des GCR und der wiederhergestellten Republik:

Seit Sa. 26. Juni läuft der GESARA /NESARA-Schuldenerlass in 28 Ländern, von denen einige offen damit warben, dass sie RV'd haben: Spanien, Portugal, Brasilien, El Salvador, Mexiko, Irak, Vietnam und Venezuela.

Mi. 7. Juli: Der Sturm. Er ist biblisch. Der Präsident spricht um 11 Uhr. Deadline für den Beginn des Umtauschs/der Rücknahme von Tier 4B gemäß einer Vereinbarung zwischen den chinesischen Ältesten und den USA. 

 

Der erste Tag der zehntägigen Trübsal der Finsternis, die vergangene und gegenwärtige weltweite Ereignisse durch drei achtstündige Dokumentarfilme offenlegen wird, die in mehreren Sprachen über TV und Radio 24/7 weltweit ausgestrahlt werden.

Fr. 9. Juli: Cyber Polygon = Blackout-Simulation. Die Lichter gehen beim Großen Reset der Kabalen aus.

Sa. 10. Juli: Tesla Geburtstag

So. 11. Juli: Weihnachten im Juli. Das Datum, an dem für Noah der Regen begann.

Mo. 12. Juli: Tag der Orangenmänner

Fri. 16. Juli: Großer Boom

Sa. 17. Juli: Großer Boom. Der letzte Tag der zehntägigen Trübsal der Dunkelheit. Zwei Jahre Delta. Keine Schafe mehr.

So. Aug. 1: Intel Declassification, vor allem der Space Force und Projekt Odin, plus Enthüllungen über diejenigen in der Zeugenschutzprogramm einschließlich John McAfee, Julian Assange, Prinzessin Diana, John F. Kennedy Jr, Michael Jackson und Elvis.



E. Internationaler Kinder-Sex-Handel:

In der Stadt Petit-Goâve, Haiti, gibt es eine Gruppe von Missionaren, die aktiv am Missbrauch von Kindern beteiligt sind. Der kürzliche Absturz von N8694N war kein Unfall. 

 

Er steht im Zusammenhang mit einem größeren Problem, das vor sich geht. Eines, das sich über Jahrzehnte erstreckt und ausgerechnet in den Gemeinden der Mennoniten, Amischen und Täufer Fuß gefasst hat. 

 

Es gab mehrere Fälle von Missbrauch, die fast alle nicht gemeldet wurden. Diejenigen, die gemeldet wurden, werden schnell vertuscht. Christian Aid Ministries ist einer der schlimmsten Täter (aber bei weitem nicht der einzige), da sie mehr als einmal ihre "Missionare" umhergeschoben haben, nachdem ihre Verbrechen aufgedeckt wurden, und die Vergehen nicht der Polizei gemeldet haben. 

 

Sie sind auch dafür bekannt, Leute einzustellen, * nachdem* ihr angeblicher Missbrauch aufgedeckt worden ist. 

 

Die Verantwortlichen wollen die Dinge vertuschen, aber es gibt gerade dort eine Kultur des Missbrauchs, die absolut abscheulich ist. Es ist an der Zeit, wieder einmal ein sehr helles Licht in die Dunkelheit zu bringen.

 

"Operation Toussaint" Tim Ballards Dokumentarfilm über Kinderhandel:  

 

https://www.amazon.com/Operation-Toussaint-Tim-Ballard/dp/B07MDF14RP/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=Operation+Toussaint&qid=1625465033&s=instant-video&sr=1-1

F. COVID-Schwindel:

Dr. Sherri Tenpenny: Delta Variant On The Loose | Health | Before It's News (beforeitsnews.com)

"Meine Mutter wurde von Pfizer am 28. Dezember 2020 vergiftet, und ein paar Tage nach der Vergiftung entwickelte sie ein großes Blutgerinnsel im Gehirn, dann hatte sie einen massiven Schlaganfall, sie starb am 8. Januar."

"Meine Tochter rief gerade an, um zu sagen, dass ihr Mann jetzt stark blutet und er zum Arzt geht. Er wurde geimpft und jetzt bilden sich jedes Mal, wenn er auf die Toilette geht, Blutgerinnsel beim Urinieren. Die Toilette ist voll mit Blut..."

"Meine Tochter wurde vor 3 Wochen von Pfizer geimpft und war mit Schmerzen im Krankenhaus, jetzt stellt sich heraus, dass ihre Nieren nicht richtig arbeiten. Sie war noch nie in ihrem Leben in einem Krankenhaus, sie ist 23 Jahre alt..."

"Meine Tochter, 34 Jahre alt, ist 9 Tage nach der Impfung gestorben, und der Gerichtsmediziner hat bewiesen, dass es wegen der Impfung passiert ist... 

(https://t.me/worldawakeningdraft/201)"

 

"Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten eine Injektion von Pfizer, sie litt unter dem, was sie als" Schmerz+Brenngefühl+Juckreiz unter der Haut " am ganzen Körper beschreibt. Die Ärzte sagen, dass die Symptome so klingen, als ob eine Gürtelrose ausgelöst wurde..."

Es gibt Hunderttausende solcher Zeugnisse auf der ganzen Welt, und die obigen Meldungen stammen aus einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der Menschen ihre traurigen Erfahrungen mit der Impfung teilen. 

 

https://www.facebook.com/groups/616637409732910/?ref=share

Während Big Tech, die Biden-Administration, Hollywood, Politiker, Arbeitgeber, Gesundheitsdienstleister, die WHO und all die anderen Feinde der Menschheit auf der ganzen Welt die Menschen ermutigen, sich gegen Covid impfen zu lassen, steigt die Zahl der Menschen, die durch die lebensbedrohlichen Folgen der experimentellen mRNA-Injektionen getötet oder verletzt werden, weiter an.

G. "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hill über einen satanistischen Kinderopferungsritus: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, sich ein Kinderopfer anzusehen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinderopfer von Satansanbetern. 

 

Die Täter, die Satan anbeteten, schienen organisiert zu sein, von der CIA der US Inc, der Queen Elizabeth, den Illuminaten-Bankenfamilien und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden von der gleichen Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump hat erklärt,, "Diese Leute sind krank."

 


 

 


.

.

 

 

.

.




Stevie Wonder ~ Living For The City 1973 Soul Purrfection Version

 

 

.

.

.