Donnerstag, 8. Juli 2021

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF - IRAK-DINAR

 

 


 


 

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF
IRAK:


# Bruce hat viele Verträge im gesamten Irak in verschiedenen Bereichen des Lebens.   
 

 

# Der irakische Dinar ist jetzt eine "voll konvertierbare" Währung.  Er ist digital verfügbar und umtauschbar.    
 

 

# Ab 11:30 AM am 7/7/21 wird diese neue Währungsform eingeführt.    
 

 

# IT ist ähnlich wie die USN digitale Währung, die wir bald haben werden.     

BANKS HIER:   

 

   
# Gestern waren die Banken geschlossen.     
# Doch eine große Bank (und vielleicht alle anderen T1-Banken) hatte eine Telefonkonferenz mit dem UST, DOD, Corporate HQ, verschiedene Vizepräsidenten der Banken trotz des Feiertags.  Dieser Anruf dauerte mindestens 2 Stunden.    Während dieses Anrufs tauchte der IQN Iraqi New Dinar immer wieder auf den Bildschirmen auf und stieg jedes Mal ein wenig höher.  Es wurde also aktiv gehandelt.  Dies geschah sporadisch für einen guten Teil des Anrufs.  

 

Der Dinar ist also BEREIT, in den Float zu gehen.   
 

 

# Bruce fand in den letzten Tagen heraus, dass diese T1-Bank ein 6-seitiges NDA hat, das JEDER Mitarbeiter unterschreiben muss.   ER hörte das gleiche für eine andere Bank.  Offensichtlich schließt dies nun alle Kassierer ein, also müssen sie. Wir wurden erst kürzlich darüber informiert, was passieren wird.   Folglich sind unsere Informationen von den Bankern drastisch reduziert.     


VERSCHIEDENES.     
 

# Bußgelder und Strafen begannen letzten Donnerstag ausgezahlt zu werden.  Dann wurde sie ohne Erklärung gestoppt.  Sie wird am Mi oder Do wieder aufgenommen, zusammen mit Adjudicated Settlements und anderen bevorzugten Auszahlungen.   
 

# Die Bond PayMasters haben Liquidität bereit, wenn sie das GRÜNE LICHT bekommen.  Sie wurden benachrichtigt, dass sie heute Nacht ODER am Mittwoch, den 8.7. Zugriff auf die $$$ auf ihren Konten haben sollten.

 

  
# Bruce hatte über das Wochenende die Info, dass wir die 800#s bis spätestens Dienstag haben würden. Die Rückzugsposition war, wenn es am Dienstag nicht passiert, dann würde es am Mittwochmorgen passieren.  

 

ABER seine neuesten Informationen, die er am späten Nachmittag erhielt, besagen, dass wir in 48-72 Stunden unsere Benachrichtigungen erhalten würden.  Das schiebt uns auf DONNERSTAG/FRI 7/8-9.
 

 

# Wir HOFFEN, dass es diese Woche ist.     
 

 

# Das gibt uns mehr Zeit, um uns auf dieses große Ereignis vorzubereiten.  
 

 

# In der Zwischenzeit gibt es eine Menge Aufräumarbeiten in Gang 

 

3.  Und Gang 

 

4. Und Gang

 

5.  Es sind auch noch weitere hinzugekommen. Das sind fleißige Leute! Diese Aufräumarbeiten umfassen MAJOR politischen Persönlichkeiten Offenlegung BIG Zeug sie getan haben, und diese Dinge werden ausgesetzt.     
 

 

# Hurricane in FL hat wieder Kategorie 1 ab heute Abend geworden und es wird FL über Nacht schlagen.