Montag, 15. August 2022

Die neuen Quellcodes sind angekommen, sagen alle Seher. Wir befinden uns im 2. Teil des August. Wirst du schon jünger?

 

 


Die neue Erde erblüht jetzt unglaublich - das Licht wird noch heller !

 

16.000 Abonnenten

 

.

.

.

 

💥 Spez.INTELZusamm. 15.16. 08. 💥 Sondermitgliedschaft. MMeinung. Kommen wir in TIER IV AZ Time. UGANDA CRIME: Hier kracht es in kürze. Afrika wird sich behaupten müssen, umgeben von mächtigen Freunden.

 

 

 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 15. August 2022



Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mo. 15. August 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

GROSSE NACHRICHTEN SEHR BALD Seien
Sie gespannt auf die große Ankündigung
… John Durham

Seien Sie bereit
… Mr. Schwimmbad

Deep State UN auf dem Weg nach Uganda, um den Weltkrieg zu beginnen und sein Gold zu stehlen

Sonnensturm Sehen Sie
sich heute mehrere Eruptionen an, die auf die Erde abzielen
https://youtu.be/jN3mbm2G_fk

Heute vor 50 Jahren, am 15. August, nahm Nixon die USA vom Goldstandard

Mo. 15. Aug. MarkZ: Wale, Anleiheinhaber und Tier-3-Gruppentauscher waren vorhanden, die Positionierung für die Freigabe der GCR-Liquidität wird jede Sekunde erwartet.

Fast 3 von 10 Kindern erlitten Herz-Kreislauf-Unregelmäßigkeiten, nachdem sie gestochen wurden. Laut einer aktuellen thailändischen Studie lag ihre Lebenserwartung bei etwa 5 Jahren.

Morbid Mandate Math – Newsletter von Rabbi Michoel Green (substack.com)

„Kommt, ihr Kinder des Herrn“

„Kommt, Kinder des Herrn, lasst uns einstimmig singen. Bald wird die Erde von Sünde und aller Ungerechtigkeit gereinigt sein. Wir werden in Liebe und Frieden leben und in Wahrheit und Recht verweilen.“

14. August 2022 – #4848 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

 


Globale Währungsrücksetzung:

  • Heute vor 50 Jahren, am 15. August, nahm Nixon die USA vom Goldstandard.
  • Mo. 15. Aug. MarkZ: Null negative Nachrichten über das Wochenende. Bis heute haben chinesische Banken die Tür für den Handel mit Edelmetallen geschlossen. Wale, Anleihehalter und Tier-3-Gruppenaustauscher waren vorhanden und positionierten sich jetzt für die Freilassung in jeder Sekunde. Sie haben 30 Tage Zeit, um Währungen einzulösen, dann sind die Sonderkurse nicht mehr verfügbar und Zim ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
  • Wir haben ungefähr 10 Tage Zeit , um unsere Währungen und Anleihen (Zim) für die Sonderkurse umzutauschen oder einzulösen. …White-Hat-Intelligence

Weltwirtschaftskrise:

  • SOUVERÄNE BEWEGEN ALLE FIAT IN CSRQ – YouTube
  • NESARA in Kraft und im Gange : Über drei Milliarden Menschen sind inzwischen zu goldgestützten System übergegangen: China, Russland, Indien, Saudi-Arabien und viele andere Länder, die in den Mainstream-Medien nicht erwähnt werden, handeln jetzt mit dem neuen System ( es dauerte nur 72 Stunden damit das neue System betriebsbereit ist und 12 Länder im Handumdrehen handelt).
  • Die Auswirkungen der Hälfte von 7 Milliarden Menschen, die das Deep State Central Banking System verlassen, bedeutet, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht und die weltweiten Märkte der Kabalen zusammenbrechen.
  • Es gab Panik in DC, EU, UN, NATO World Elites, Big Pharma, Big Tech, MSM. Sie versuchen alles, um den 3. Weltkrieg, eine weitere Pandemie, False Flags, Wettermanipulation zu erschaffen. Diese Deep Stater waren bereit, bis zum Tod zu kämpfen, weil ihr Leben davon abhing.
  • Der Zusammenbruch des Cabal Central Banking Systems fand gerade statt. Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs des alten Systems. Am Ende wird sich die Welt durch das Quantensystem verbinden. Vertrauen Sie dem Plan.

Die wahren Nachrichten für Mo. 15.08.2022:

  • KOKAINIMPORTAGENTUR (CIA) – The Enterprise. Wie die Cocaine Importing Agency (CIA) Drogen und Waffen durch Mena, Arkansas, schmuggelte und verdeckte Operationen auf der ganzen Welt finanzierte, die als „The Enterprise“ bekannt sind. https://m.youtube.com/watch?v=8ebqHZuzwyk&feature=youtu.be
  • Ex-FBI-Agent meldet sich zu Wort und wird deswegen bedroht. „Wir sind im Grunde zum privaten Strafverfolgungsarm der Joe Biden-Administration geworden“

John McAffe Intel:

  • Der Deep State hat ein globales Spionagenetzwerk gegründet , das sich aus den USA, Großbritannien, Neuseeland, Kanada, Australien und Dänemark zusammensetzt, um Rückkanäle zu öffnen, um Bürger auszuspionieren. (Neuseeland hat sich jetzt losgerissen).
  • Die CIA wurde von der National Security Agency (NSA) übernommen.
  • Im Grunde war alles, was von den britischen Royals/Crown/Rothschilds geschaffen wurde, jetzt null und nichtig. Die Aufhebung des Gesetzes von 1871 macht alles rückgängig und annulliert es. Alle Commonwealth-Verfassungen, dh Australien 1901. Die Balfour-Erklärung 1917. Entfernung von 5eyes & Mossad.
  • Nur Mil Intel bleibt.
  • Auf diese Weise wird auch alles unter dem Zentralbanksystem von Rothschild ausgelöscht. Schulden, Hypotheken, Steuern, Impfstoffe usw. werden alle illegal.

White-Hat-Informationen:

  • Der perfekte Sturm kollidiert, Patrioten.
  • Die UNO hat Flugtracker abgeschaltet und verlegt Artillerie und Munition nach Uganda . Kenia, Tansania, Ruanda, Südsudan Militär- und Rebellentruppen flankieren die Grenzen Ugandas.
  • 31.000.000 Millionen Tonnen GOLD wurden in einer Lagerstätte in Uganda gefunden. Das ist über 12.000.000.000.000.000 Billionen $ wert.
  • Die Deep State Cabal richtet bereits Vermögenswerte und False-Flag-Events ein, um den Präsidenten zu entfernen und das Land zu übernehmen.
  • ( Gaddafi wurde wegen Gold getötet und wollte mit Gold sein eigenes Bankensystem aufbauen. Putin wurde als Kriegstreiber bezeichnet, weil er zu einem goldgestützten System zurückkehren wollte).
  • In den letzten hundert Jahren wurden mehrere Länder vom Deep State Central Banking System infiltriert. Wenn sie sich nicht dem System anschlossen und die Kontrolle über große Teile ihres Vermögens an die Eliten übergaben (die durch falsche Handelsmärkte und korrupte installierte Regime in diesen Ländern gestohlen wurden), wurden in diesen Ländern Kriege mit Operationen unter falscher Flagge geschaffen.
  • Farbrevolutionen führten in ihren Ländern zu Bürgerunruhen, die zu Kriegen und einem Sturz der Regierung führten, die dann das Deep State Banking System installierte.
  • Jetzt ist Uganda über Nacht zu einem der reichsten Länder der Welt geworden und die UN, die von Davos kontrolliert wurde, Rockefellers, Rothschilds, Dupont und Bushs wollen das Geld.
  • Wir alle wissen, wie die Mainstream-Medien den derzeitigen Präsidenten verleumden und damit beginnen werden, das Land in die Hände von UN Deep State Operations zu stürzen.
  • Der ugandische Präsident hat sich an andere afrikanische Länder gewandt, Putin und Xi , die gegen das UN-Regime und die UN-Politik waren. Es wird heiß werden.
  • Hinter den Kulissen zieht das White Hat Military die Fäden.
  • Continuity of Government (COG) ist das Prinzip der Festlegung definierter Verfahren, die es einer Regierung ermöglichen, ihre wesentlichen Operationen im Falle eines katastrophalen Ereignisses wie eines Atomkrieges fortzusetzen.
  • COG funktioniert durch Continuity of Operations (COOP) und die Federal Emergency Management Agency.
  • Beide Pläne verhindern, dass die Regierung vollständig zusammenbricht und die öffentliche Wahrnehmung davon abhält, vollständig zu wissen, was hinter den Kulissen vor sich geht, aus Gründen der öffentlichen Panik und des Ausbruchs des Bürgerkriegs.
  • Militäroperationen finden hinter den Kulissen statt , um die drei Regierungszweige vor einer ausländischen eroberten Operation zu sichern/umzukehren.
  • Das Militär hilft bei der öffentlichen Verbreitung von Informationen durch mehrere wichtige Quellen/VERANSTALTUNGEN und schließt mehrere Zivilisten ein, die zu Akteuren innerhalb der militärischen Operationen der Versöhnung werden.
  • Das Militär muss zuerst alle legalen Wege (geschaffen durch das Buch Q) durch alle drei Zweige des US-Systems nutzen, bevor vollständige Militäraktionen und offene/verdeckte Operationen freigegeben werden können.
  • Mike Lindell und Durham sind Teil der Military Ops. Mike Lindell, der die US-AGs in der Tasche hat, Truth Social, Durham und Trump kollidieren alle in einem perfekten Plan.
  • Der Deep State Plan soll zwischen Russlandkrisen, Taiwan-KPCh-Krisen, menschengemachten Wetterkriegen und der Pandemie manövrieren. Beobachten Sie weiterhin alle Todesfälle der Eliten und Rücktritte/Entlassungen in großen Organisationen auf der ganzen Welt.
  • Es ist kein Zufall, dass sich das Vereinigte Königreich derzeit unter der Continuity of Government Operation befindet. Ähnliche Operationen finden in Deutschland, Österreich, Australien und Kanada statt.
  • Der Deep State war weltweit in Panik. SOROS war in der Kill Box. Die Menschen müssen sich auf der ganzen Welt erheben und das Gefühl haben, dass sie ihre Länder zurückerobern (nicht nur in Internet-Medienbeiträgen klagen, sondern tatsächlich ihre RECHTE physisch fordern!)
  • Wir befinden uns in den letzten Momenten, in denen das Militär der Weißen Mütze den vom Deep State kontrollierten Lakaien (Gerichte, Anwaltskongress, hohe Beamte) die Möglichkeit gab, ihre Entscheidungen zu treffen und ihre Erzählung über das, was weltweit passiert, zu ändern.
  • Dies wurde als „vorschriftsmäßige“ Rechtswege bezeichnet. Dieser wichtige Moment des Ereignisses muss geschehen, um zu zeigen, dass alle legalen Ressourcen und Wege von einem fremdbesetzten System eingeschlagen und verweigert wurden.
  • Wenn/falls die Regierungszweige den militärischen (geheimen) Anordnungen zur Korrektur der Plandemie/Wahlen/Betrug/Freisetzung von Biowaffen nicht nachkommen , wird der Hammer fallen gelassen. Sehen Sie sich weiterhin die Nachrichten an, während die Karten freigeschaltet werden.

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

Spezielle wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht ab Mo. 15. Aug. 2022
Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: "Zweiundzwanzig
Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten".
GROSSE NEUIGKEITEN SEHR BALD
Bleiben Sie dran für die große Ankündigung
...John Durham
Seid vorbereitet
...Mr. Pool
Das russische Ministerium hat bestätigt, dass Hunter und Joe Biden, zusammen mit Soros, in der Ukraine
Nuklearprogramme und US-Biowaffenlabore in der Ukraine betreiben.
Deep State UN auf dem Weg nach Uganda, um einen Weltkrieg zu beginnen und das Gold zu nehmen
Sonnensturm-Beobachtung
Mehrere auf die Erde gerichtete Eruptionen heute
https://youtu.be/jN3mbm2G_fk
Heute vor 50 Jahren, am 15. August, hat Nixon die USA vom Goldstandard befreit.
Mo. 15 Aug. MarkZ: Whales, Bond Holders und Tier 3 Group exchangers waren in Position,
Positionierung für GCR-Liquiditätsfreigabe wird jede Sekunde erwartet.
Fast 3 von 10 Kindern erlitten nach einer Impfung Herz-Kreislauf-Störungen.
Laut einer aktuellen thailändischen Studie lag ihre Lebenserwartung bei etwa 5 Jahren.
Morbides Mandat Mathematik - Rabbi Michoel Green's Newsletter (substack.com)
"Kommt, ihr Kinder des Herrn"
"Kommt, ihr Kinder des Herrn, lasst uns einmütig singen. Bald wird die Erde gereinigt sein
von Sünde und aller Ungerechtigkeit. Wir werden in Liebe und Frieden leben und in Wahrheit und Recht wohnen."
14. August 2022 - #4848 Musik und das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)
Anmerkung von Judy:
Das russische Ministerium hat bestätigt, dass Hunter und Joe Biden, zusammen mit Soros, ein
Nuklearprogramme und US-Biowaffenlabore in der Ukraine betreiben.
4 Aug. 2022 Briefing über die Ergebnisse der Analyse von Dokumenten über die
militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten auf dem Territorium der Ukraine. Vollständig
Text: https://telegra.ph/Briefing-by-Lieutenant-General-Igor-Kirillov-Head-of-
Nuklearbiologische-und-Chemische-Schutz-Truppen-der-Russischen-Armee-08-04
Folien: https://disk.yandex.ru/d/fe0rcRhelC_LDA
Dokumente: https://disk.yandex.ru/d/1VlSxAwhD5Hpbw
Biowaffenlabore Teil 1 von 5: Analyse von Blutproben ukrainischer Kriegsgefangener
Kriegsgefangenen: https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/7146
Biowaffenlabore Teil 2 von 5: Versuche mit Arzneimitteln:
https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/7148
Bio-weapon Labs Teil 3 von 5: Herkunft des neuen Coronavirus-Erregers:
https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/7190
Biowaffen-Labore Teil 4 von 5: Aktivitäten von Labyrinth Ukraine:
https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/7150
Biowaffenlabore Teil 5 von 5: Von den USA bewusst inszenierte biologische Zwischenfälle:
https://t.me/EXPOSEthePEDOSendOfTheCABAL/7152
A. Globale Währungsumstellung:
Heute vor 50 Jahren, am 15. August, hat Nixon die USA vom Goldstandard befreit.
Mo. 15. Aug. MarkZ: Null negative Nachrichten über das Wochenende. Seit heute haben die chinesischen Banken
die Tür für den Handel mit Edelmetallen geschlossen. Wale, Inhaber von Anleihen und Tier 3 Gruppen
waren in Position und bereit, die Freigabe jeden Moment zu erteilen. Sie haben 30
Tage Zeit, um Währungen einzulösen, dann werden die Sonderkurse nicht mehr verfügbar sein und Zim wird
das Papier nicht mehr wert sein, auf dem es gedruckt ist.
Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, um unsere Währungen und Anleihen (Zim) zu den
den Sonderkursen umzutauschen. ...White Hat Intel
B. Globale Wirtschaftskrise:
SOVEREIGNS BEWEGEN ALLES FIAT IN DIE CSRQ - YouTube
NESARA ist in Kraft und läuft: Über drei Milliarden Menschen sind jetzt in ein
Goldgedeckten System übergegangen: China, Russland, Indien, Saudi Arabien und viele andere Länder, die
nicht in den Mainstream-Medien erwähnt werden, handeln jetzt im neuen System (Es dauerte nur 72
(Es dauerte nur 72 Stunden, bis das neue System einsatzbereit war und 12 Länder in kürzester Zeit handeln konnten).
Der Effekt, dass die Hälfte der 7 Milliarden Menschen das Deep State Central Banking System verlassen
bedeutet, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht und die von den Kabalen kontrollierten Weltmärkte kollabieren.
Es gab Panik in DC, EU, UN, NATO Welteliten, Big Pharma, Big Tech, MSM.
Sie versuchen alles, was sie können, um den Dritten Weltkrieg, eine weitere Pandemie, Falsche Flaggen zu schaffen,
Wettermanipulation. Diese Deep Staters waren bereit, bis zum Tod zu kämpfen, weil ihr
Leben davon abhing.
Der Sturz des Zentralbanksystems der Kabalen findet gerade jetzt statt. Ihr seid
Zeuge des Zusammenbruchs des alten Systems. Am Ende wird sich die Welt durch das
Quantensystem verbinden. Vertraut dem Plan.
C. Covid/Monkey Pox/Vax Hoax:
Die WHO gibt zu, dass jeder, der einen Affenpocken-Impfstoff erhält, Teil einer "klinischen
Studie" zur Sammlung von Daten über seine Wirksamkeit. Genau wie bei den Covid-Impfstoffen sind die Menschen die
neue Versuchskaninchen.
Der CEO von Pfizer wurde positiv auf COVID getestet, obwohl er doppelt geimpft wurde.
Krankenschwester in der Notaufnahme: Heute haben wir ein 7-jähriges Mädchen mit Blutgerinnseln in den Beinen
und in der Lunge nach der Spritze. Sie ist jetzt im OP. Es ist schwer, das alles zu begreifen.
Bei fast 3 von 10 Kindern traten nach der Impfung Herz-Kreislauf-Störungen auf

gestochen: 1) Tachykardie (7,64%) 2) Kurzatmigkeit (6,64%) 3) Herzklopfen
(4,32%) 4) Brustschmerzen (4,32%) 5) Bluthochdruck (3,99%) 6) Myokarditis und Perikarditis
(2,33%) Laut einer aktuellen thailändischen Studie beträgt die Lebenserwartung etwa 5 Jahre. Morbide
Mandat Mathe - Rabbi Michoel Green's Newsletter (substack.com)
Helena Guerrero: "Bitte beten Sie für meinen Enkelsohn Sebastian, 8 Jahre alt. Seine Mutter, gegen
gegen den Willen und die Zustimmung meines Sohnes, gibt ihm morgen 9 Dosen Impfstoffe auf einmal: Polio,
Hep B, B. Pertussis, Masern, Mumps, Windpocken, Tetanus, Röteln und Diphtherie.
Er ist ein sehr gesundes und intelligentes Kind. Er hat noch nie eine Impfung erhalten. Mein Sohn hat eine
medizinische Ausnahmegenehmigung, die dank Newsom widerrufen wurde. Mein Sohn selbst wurde nie
geimpft. Das ist kriminell, und es sollte illegal sein. Wie kann ein Arzt so etwas genehmigen? Unter
Natürlich sind wir in Kalifornien, also hat mein Sohn keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren oder es zu gewinnen."
Der vom Terror geschlagene Biden beendet die Covid-Kontrollen nach dem Angriff des Märtyrers auf das FBI:
https://www.whatdoesitmean.com/index4004.htm
D. Die Echten Nachrichten für Mo. 15. Aug. 2022:
COCAINE IMPORTING AGENCY (CIA) - Das Unternehmen. Wie die Cocaine
Importing Agency (CIA) Drogen und Waffen durch Mena, Arkansas schmuggelte und damit
verdeckte Operationen in der ganzen Welt, bekannt als "The Enterprise".
https://m.youtube.com/watch?v=8ebqHZuzwyk&feature=youtu.be
Ein ehemaliger FBI-Agent meldet sich zu Wort und wird daraufhin bedroht. "Wir sind im Grunde
der private Strafverfolgungsarm der Joe-Biden-Regierung geworden"
E. John McAffe Intel:
Der Tiefe Staat hat ein globales Spionagenetzwerk eingerichtet, das aus den USA, Großbritannien, Neuseeland
Neuseeland, Kanada, Australien und Dänemark, um Rückkanäle zu öffnen und Bürger auszuspionieren.
Bürger zu spionieren. (Neuseeland hat sich inzwischen abgespalten).
Die CIA ist von der National Security Agency (NSA) übernommen worden.
Im Grunde genommen war nun alles, was von den britischen Royals/Krone/Rothschilds geschaffen wurde, null und nichtig.
Die Aufhebung des Gesetzes von 1871 macht alles rückgängig und annulliert alles. Alle Commonwealth
Verfassungen, z.B. Australien 1901. Die Balfour-Erklärung 1917. Abschaffung von 5eyes &
Mossad.
Nur Mil Intel bleibt.
Auf diese Weise wird auch alles unter dem Rothschilds-Zentralbanksystem ausgelöscht.
Schulden, Hypotheken, Steuern, Impfstoffe usw. werden alle illegal.
F. White Hat Intel:
Der perfekte Sturm kollidiert, Patrioten.
Die UN hat die Flugverfolgung abgeschaltet und verlegt Artillerie und Munition nach
Uganda. Militärs und Rebellen aus Kenia, Tansania, Ruanda und dem Südsudan flankieren die
Ugandas Grenzen.
31.000.000 Millionen Tonnen GOLD wurden in einer Lagerstätte in Uganda gefunden. Das ist
Wert von über 12.000.000.000.000.000 Billionen $.
Die Deep State Cabal ist bereits dabei, Vermögenswerte und Falsche-Flaggen-Ereignisse einzurichten, um den
Präsidenten abzusetzen und das Land zu übernehmen.
(Gaddafi wurde wegen seines Goldes getötet und weil er sein eigenes Bankensystem durch Gold aufbauen wollte.
Putin wurde als Kriegshetzer bezeichnet, weil er zu einem goldgedeckten System zurückkehren wollte).
In den letzten mehreren hundert Jahren wurden mehrere Länder durch das
Deep State Central Banking System infiltriert. Wenn sie nicht dem System beitraten und die Kontrolle über
Kontrolle über große Teile ihres Reichtums an die Eliten abgeben (gestohlen durch falsche Handelsmärkte und
korrupte installierte Regime in diesen Ländern), dann wurden in diesen Ländern Kriege
durch Operationen unter falscher Flagge.
Farbrevolutionen führten zu zivilen Unruhen in ihren Ländern, die zu Kriegen und einem
und zum Sturz der Regierung führten, die dann das Deep State Banking System installierte.
Jetzt ist Uganda über Nacht zu einem der reichsten Länder der Welt geworden und die
UN, die von Davos, Rockefellers, Rothschilds, Dupont und Bushs kontrolliert wurde, will
das Geld.
Wir alle wissen, wie die Mainstream-Medien den derzeitigen Präsidenten verunglimpfen und
das Land in die Hände der UN Deep State Operations zu stürzen.
Der ugandische Präsident hat sich an andere afrikanische Länder, Putin und Xi
die gegen das UN-Regime und seine Politik waren. Es wird heiß hergehen.
Das Militär mit dem weißen Hut zieht hinter den Kulissen die Fäden.
Kontinuität der Regierung (COG) ist der Grundsatz der Festlegung definierter Verfahren
die es einer Regierung ermöglichen, ihre wesentlichen Operationen im Falle eines katastrophalen Ereignisses
wie zum Beispiel einem Atomkrieg.
COG funktioniert über Continuity of Operations (COOP) und die Federal Emergency
Management-Agentur.
Beide Pläne sorgen dafür, dass die Regierung nicht völlig zusammenbricht und die Öffentlichkeit nicht erfährt
was hinter den Kulissen vor sich geht, damit die Öffentlichkeit nicht in Panik gerät
und des Ausbruchs eines Bürgerkriegs.
Militärische Operationen finden hinter den Kulissen statt, um die drei
Zweige der Regierung vor einer fremden, gekaperten Operation zu schützen.
Das Militär hilft bei der öffentlichen Verbreitung von Informationen durch mehrere Schlüsselquellen
Quellen/VERANSTALTUNGEN und unter Einbeziehung mehrerer Zivilisten, die zu Akteuren innerhalb der
Sühne-Militäroperationen.

Das Militär muss zunächst alle legalen Wege (nach den Regeln des Q) durch alle
drei Zweige des US-Systems ausüben, bevor alle militärischen Maßnahmen und offenen/verdeckten Operationen
deklassiert werden können.
Mike Lindell und Durham sind Teil der Militäroperationen. Mike Lindell, der die US
AGs in der Tasche hat, Truth Social, Durham und Trump arbeiten alle zusammen an einem perfekten
Plan.
Der Plan des Tiefen Staates besteht darin, zwischen den russischen Krisen, den Taiwan-CCP-Krisen, den künstlichen Wetterkriegen und der Pandemie zu manövrieren,
menschengemachten Wetterkriegen und der Pandemie. Beobachten Sie weiterhin alle Todesfälle der Eliten
und Rücktritte/Entlassungen in großen Organisationen auf der ganzen Welt.
Es ist kein Zufall, dass das Vereinigte Königreich derzeit unter Kontinuität der Regierung steht.
Operation befindet. Ähnliche Operationen finden in Deutschland, Österreich, Australien und Kanada statt.
Der Tiefe Staat war weltweit in Panik. SOROS war in der Kill Box. Die Menschen müssen
auf der ganzen Welt aufstehen und das Gefühl haben, dass sie ihre Länder zurückerobern (nicht nur
(nicht nur in den Internetmedien beschweren, sondern tatsächlich physisch ihre RECHTE einfordern!)
Wir befinden uns in den letzten Momenten, in denen das White Hat Military dem Deep State
kontrollierten Lakaien (Gerichte, Anwälte, Kongress, hohe Beamte) die Fähigkeit, ihre Entscheidungen zu treffen
Entscheidungen zu treffen und ihre Darstellung der weltweiten Geschehnisse zu ändern.
Dies wurde "by the book" genannt. Dieser wichtige Moment des Ereignisses muss
geschehen, um zu zeigen, dass alle rechtlichen Mittel und Wege von einem fremden
besetzten System.
Wenn die Zweige der Regierung sich nicht an die (geheimen) militärischen
Befehle zur Korrektur der Plandemie/Wahlen/Betrug/Biowaffenfreigabe befolgen, wird der Hammer
fallen. Beobachten Sie die Nachrichten, um die Karten freizulegen.
G. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two
multiplen Persönlichkeiten", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr.
Colin Ross - Robert David Steele
Jenny Hill ist Zeugin eines satanischen Kinderopferrituals: Frau sieht Menschenopfer -
YouTube http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4
WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt wurde,
vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde
getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer von Satanisten
Anbetern. Die Täter, die dem Satan huldigten, wurden von der CIA der US Inc. organisiert,
Königin Elizabeths, der Illuminaten-Bankenfamilien und des Kinderopferkults des Neunten Kreises im Vatikan
bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden finanziert von
derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die gerade
durch die Aktivierung des Global Currency Reset und der wiederhergestellten Republiken der Welt zu Fall gebracht wird.
Republiken der Welt. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump erklärt hat: "Diese Leute sind krank."
H. Judy Hinweis auf den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern in Ihrer Nachbarschaft:
Seit 1990 führe ich auf Anfrage mutiger SRA-Überlebender Untersuchungen über den satanischen rituellen Missbrauch von Kindern durch.
auf Anfrage von mutigen SRA-Überlebenden, die Zeugen und Opfer von pädophilen, folternden
und Mordverbrechen satanischer Führer und ihrer Zirkel. Während dieser Zeit habe ich Satanisten gefunden
Satanisten in Anwaltskanzleien, bei der örtlichen Polizei, in den Büros der Bezirkssheriffs und bis zu den Generalstaatsanwälten
Generalstaatsanwaltschaft in meinem und anderen Bundesstaaten, und dann ging das Gemetzel weiter zum international
organisierten Satanskult des neunten Kreises, der vom Vatikan aus operiert.
Es gibt sicherlich keine Hilfe von den Regierungsbehörden der USA oder anderer Länder, einschließlich des FBI oder der
CIA-Täter. Diese juristischen Personen negieren erfolgreich selbst die Eröffnung von Fällen von rituellem
Missbrauchs und der Ermordung von Kindern zu verhindern, geschweige denn, gültige Ermittlungen durchzuführen.
Um ehrlich zu sein, gab es meines Wissens keinen sicheren Ort auf lokaler, nationaler oder
auf lokaler, nationaler oder internationaler Ebene, der eingerichtet wurde, um satanische Verbrechen zu melden - wahrscheinlich der Hauptgrund, warum
lokale, nationale und internationale satanische Zirkel so leicht und regelmäßig mit
mit der Folterung und Ermordung von Tausenden von Kindern davonkommen, die oft ohne Geburtsurkunde
Geburtsurkunden oder Identifikation gezüchtet.


I. USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678
Kontakt zu Interpol: https://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL
https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help
Europol Tipline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime
EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-
hotlines_de
Weltweit: Hotline-Nummern für Menschenhandel:
https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers
Hilfe und Ressourcen zum Thema Menschenhandel: https://trafficking.help/us/
J. Bei der globalen Währungsumstellung, der wiederhergestellten Republik und NESARA/GESARA ging es nur um
die Kinder.
 

Es geht nicht um das Geld. Es geht um die Kinder - die Tausende von unterernährten und traumatisierten Kinder, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren konnten.


Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seiner Vereidigung vornahm, war ein Besuch
einen Besuch im CIA-Hauptquartier ab und erklärte einen internationalen Kindersex handel Ring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird.
 

Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kindern beten, die gerade jetzt aus den unterirdischen Tunneln der Kabalen gerettet werden.
Kabalen unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt gerettet und von satanischen Covens gleich nebenan gefoltert und getötet werden.
nebenan. Lasst uns auch für die Militärs weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskieren, um sie zu retten. Die uralte Lehre vom Fasten und Beten wurde hier bei 10:30:32 erklärt Marke:

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs
 

K. Judy Anmerkung: Ich erhalte weder jetzt noch jemals Geld für das Schreiben meiner Updates und Artikel. Die Entschädigung besteht darin, dass ich die Möglichkeit habe, Save the Children zu helfen, indem ich die
Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, Pädophilie und Kinderopfer, die in unserer die in unserer internationalen Gesellschaft grassieren.
 

Die obigen Ausführungen waren eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es obliegt dem Leser, eigene Nachforschungen anzustellen
eigene Nachforschungen anzustellen und zu entscheiden, ob sie zutreffend sind oder nicht.
 

Ich werde die Safe Link Website (TETELESTAI) verschicken, wenn ich herausfinde, was es ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass durch die Verlinkung mit der Safe Link Website eine Geheimhaltungsvereinbarung, die ich unterschreiben muss, um Rücknahme-/Tauschtermine selbst zu erhalten.
 

Nach der Unterzeichnung dieser Vertraulichkeitserklärung werde ich für mindestens 90 Tage nicht in der Lage sein, E-Mails zu schreiben, zu posten oder mit jemandem über den Umtauschprozess zu sprechen, also werde ich still sein und diese Zeit nutzen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und zu starten.
 

Dies ist kein Abschiedsgruß.

 Ich gehe davon aus, dass ich in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenarbeiten werde. Ich kann Ihnen nicht sagen
wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Sie werden für immer in meinem Herzen bleiben.


Ein riesiges Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten;
an unseren Engel Martha, die rund um die Uhr daran gearbeitet hat, aufzudecken, was wirklich vor sich geht; an die bescheidene Wildfire Lady
die es versteht, die Wahrheit ans Licht zu bringen; an Brad, der großartige Nachforschungen anstellt; an Bonni B, die die
was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt über Pädophilie, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Lasst uns Q danken, dass der Reset endlich abgeschlossen ist.


.

.

.