Montag, 15. August 2022

Mahnende Worte an die White Hats, wissen die da oben wie es da unten zugeht? Dieser Bericht ist ernst zu nehmen und geht um die Welt. Man soll uns Patrioten nicht für blöd verkaufen.

 

White Hats, Black Hats: Wie unterschiedlich sind sie?


Betriebsoffenlegung| Von Wayne Miller, Mitwirkender Autor

 

6. August 2022

Weiße Hüte, schwarze Hüte: Wie unterschiedlich sind sie?

Wenn wir uns die beiden Gruppen ansehen, von denen wir glauben, dass sie diametral entgegengesetzt sind, ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, einen Blick auf die White Hats und die Black Hats zu werfen und uns die Frage zu stellen, wie unterschiedlich sie sind.

Wir haben gelernt, Schwarz mit Dunkelheit und Bösem und Weiß mit Licht und Gut zu assoziieren. Es ist eine faire Annahme zu glauben, wenn wir von White Hats und Black Hats sprechen, dass wir in der Lage sein sollten, zu glauben, dass die beiden Gruppen durch diese Merkmale getrennt sind. Die Aufteilung sollte glasklar sein, aber ist sie es?

Wenn Tage zu Wochen, Wochen zu Monaten und jetzt Monate zu Jahren werden, beginnt die Trennung zwischen den beiden Gruppen zu verschwimmen. Wir können die Dose weiterhin die Straße hinunter treten, und selbst wenn es eine sehr lange Straße ist, sollten wir irgendwann an den Punkt gelangen, an dem das Ende in Sicht kommt, es sei denn, die Straße ist kreisförmig.

Die Black Hats, auch bekannt als die Illuminaten, auch bekannt als die Kabale, auch bekannt als Deep State, haben die Agenda, die Weltbevölkerung um fast 95 % zu reduzieren. Sie sehen uns (diejenigen, die nicht in ihrer Gruppe sind) als „nutzlose Esser“.

Ihr Ziel war und ist von den Verbliebenen immer noch die Errichtung einer Neuen Weltordnung, bestehend aus einer Weltregierung, einer kommunistischen Diktatur und einer Weltreligion, dem Satanismus.

Ich fuhr gerade von einer Reise nach Hause, als ich eine Rede hörte, die der damalige Präs. George HW Bush am 11. September 1991, der den Begriff Eine Weltordnung zum ersten Mal vor ein nationales Publikum brachte. Mein erster Gedanke, als ich den Begriff hörte, war, du Drecksack! Ich hatte für den Typen gestimmt, bevor ich wusste, dass er ein Pädophiler, ein Nazi und insgesamt degeneriert war. Es war auf den Tag genau 10 Jahre her, dass er und seine Mitverschwörer die Zwillingstürme und Gebäude 7 zum Einsturz brachten, nachdem sie das gesamte dort gelagerte Gold entfernt hatten. Dieser Tag, der 11. September 2001, wird für immer in Schande weiterleben, so wie die Bombardierung von Pearl Harbor Tage im Voraus vom Präsidenten bekannt war und zugelassen wurde, um das amerikanische Volk so zu feuern, dass es in den Krieg eintreten wollte. Alle Kriege, in denen wir waren, haben unter falscher Flagge begonnen. Wir hatten immer eine Regierung, die unser Volk als entbehrlich ansah.

Der Plan des Tiefen Staates war es immer, uns durch die Vergiftung unserer Nahrung und unseres Wassers krankzumachen.

Die Vergiftung unserer Luft folgte später, als sie anfingen, Chemikalien aus Flugzeugen abzuwerfen, die sie Chemtrails nannten. Nun, um das Ganze noch schlimmer zu machen, wir haben die Pharmaindustrie, die darauf ausgelegt ist, Kunden aufzubauen und nicht Heilmittel, wie sie Sie glauben machen wollen. 

Die Black Hats haben also zwei Lieben in ihrem Leben, zwei Götter, denen sie dienen, Satan und Geld.

Und was ist mit den White Hats? Sollten sie nicht genau das Gegenteil sein? Das sollten sie auf jeden Fall sein!

Präsident Trump wurde am 20. Januar 2017 vereidigt. Er legte sofort los und brachte viele Staats- und Regierungschefs dazu, vor ihm zu kapitulieren, nachdem er ihnen Stapel von dokumentierten Beweisen zur Verfügung gestellt hatte, die von der NSA zusammengestellt wurden und ihre schändlichen Verbrechen zeigen.

Trump hatte in seinen „ersten“ vier Jahren mehr für das Land getan als möglicherweise irgendein Präsident in der Geschichte.

Es ist leicht zu verstehen, warum er eine riesige Menge hingebungsvoller Anhänger entwickelt hat, darunter auch ich. Angesichts seiner Leistung ist es leicht zu verstehen, warum ihm buchstäblich halb Amerika aus der Hand frisst. 

Als er sich zur Wiederwahl stellte, verlor er in einer manipulierten Wahl gegen Joe Biden. Man musste nur die Kundgebungen, die er abhielt, oder die vielen Auto/Lkw/Boot-Rallyes, die im ganzen Land abgehalten wurden, ansehen oder daran teilnehmen, um zu wissen, dass er zerschmettert war

Biden, einer, der bei seinen Kundgebungen keinen Unterstand füllen konnte, schweige denn ein Stadion. Das einzige, was noch zu berücksichtigen ist, ist die Möglichkeit, dass die Wahl als betrügerisch und gestohlen, wie sie war, Teil eines größeren Plans war.

Bevor ich mit meiner Einschätzung der Aktionen der White Hats fortfahre, möchte ich einen kleinen Absatz einfügen, der aus OD-Sonderbericht kopiert wurde, dieser aus dem Bericht vom 21. Juli 2022.  Joe Biden star vor drei Jahren  und seine Rolle wird seitdem von drei Schauspielern gespielt. Seine gesamte „Crew“ ist eine Besetzung, die von Präsident Trumps Team ausgewählt wurde. Alle seine Minister sind Akteure, deren Handlungen keinen rechtlichen Wert haben. Alle diese Akteure reden und tun, was Präsident Trump und das White Hat Military ihnen sagen. 

Nehmen wir uns eine Minute Zeit, um zu skizzieren, darauffolgend dieser Absatz hinweist:

* BIDEN STARB VOR DREI JAHREN – weit über ein Jahr vor der Wahl.
* SEINE ROLLE (POTUS) WURDE VON DREI OBEN GENANNTEN SCHAUSPIELERN GESPIELT.
* ALLE FAKE BIDEN-MINISTER SIND AUCH SCHAUSPIELER, DIE TATSÄCHLICH VON TRUMPS TEAM AUSGEWÄHLT WERDEN.

 
* DIESE MINISTER HABEN KEINEN RECHTLICHEN WERT
* Und der Clou: ALLE DIESE AKTEURE SPRECHEN UND TUN, WAS PRÄSIDENT TRUMP UND DAS MILITÄR VON WHITE HAT IHNEN AUFTRAGEN.

 

Was können wir auch aus diesen Informationen mitnehmen? Um nur einige, aber bedeutungsvolle Punkte zu streifen: Ein Toter kann weder eine Pipeline noch einen Befehl einer Sperre etc. dazu erteilen. Und in den Punkten, die ich mit diesem Ersten einbeziehen werde, kann keiner seiner Minister, die nur Schauspieler sind, die ihre Rolle spielen, irgendetwas tun, außer was ihnen von ihren Führern, in diesem Fall Trump, und dem White Hat-Militär gesagt wird.  

Sie können sich nicht aus einem Land zurückziehen und hochmoderne Ausrüstung im Wert von 85 Milliarden Dollar zurücklassen. Sie können Militärangehörigen nicht vorschreiben, einen Killerimpfstoff zu nehmen oder das Militär zu verlassen. Sie können freie Energie, 6000 Patente einschließlich MEDBEDS und Heilmittel für praktisch alle bekannten Krankheiten nicht zurückhalten.

Wie viele Leben in Amerika und auf der ganzen Welt gerettet werden können, sind aber aufgrund der vorsätzlichen Handlungen namens der Führer, die wir die White Hats nennen, verloren gegangen? Ich werde nicht einmal versuchen zu spekulieren, aber ich könnte hinzufügen,

ich würde vermuten, mit welcher Zahl auch immer es beginnt, gefolgt von einer ganzen Reihe von Nullen. 

Und eine zusätzliche Frage, die mir in den Sinn kommt, ist, was Trump in vier Jahren an der Spitze und den letzten anderthalb Jahren als Anführer hinter den Kulissen getan hat, um unsere wertvollsten Ressourcen, Luft, Wasser und Lebensmittel, zu reinigen, die wir täglich essen? 

Ist es wirklich notwendig, die Zutaten in all unseren Lebensmitteln zu lesen, und wenn Sie es nicht wüssten, würden Sie glauben, Sie lesen das Inventar eines Chemielabors? Das ist eine rhetorische Frage, da ich glaube, dass jeder mit einem IQ, der sogar an den dreistelligen Bereich begrenzt, die Antwort kennt.   

Da ich weiß, dass die Covid-Impfstoffe tödlich sind, finde ich es auch beunruhigend, dass Präsident Trump herauskommt und dem amerikanischen Volk sagt, dass es die Impfung nehmen soll. Und sein Sohn Don Jr. bat die Amerikaner einmal, nicht nur die Spritze zu nehmen, sondern auch Booster. Ich habe die Begründung gehört, warum sie die Spritze empfohlen haben, aber nichts, was ich gehört habe, hält auch nur dem geringfügigen Maß an Prüfungsstand. 

Als Biden angeblich ins Amt kam und begann, alles aufzudecken, was Trump hatte, war die Begründung, die demokratischen Liberalen dazu zu bringen, sich gegen Biden zu wenden und schließlich aufzuwachen. Ich kann sehen, dass dies eine effektive kurzfristige Strategie gewesen sein könnte, aber wir sind längst über den Punkt hinaus, an dem es anfängt, eher wie ein Entvölkerungsprogramm auszusehen, das von Kissinger von der Kabale entwickelt wurde.

Fängst du an zu sehen, wie die White Hats anfangen, den Black Hats sehr ähnlich zu sehen? Es scheint, dass sie darauf aus sind, sie zu ersetzen, aber können wir mit Sicherheit wissen, dass ihre Agenda ganz anders sein WIRD.

Ich schätze, viele von Ihnen, wie ich selbst, erhalten vielleicht acht oder zehn E-Mails pro Tag, manchmal mehr, von der Trump-Organisation, in der um Spenden gebeten wird. 

Ich glaube, einige der Spenden würden zu 1100 % übereinstimmen. Mein Gedanke ist, wenn meine erbetene Spende nur etwas mehr als 8 % von dem ausmacht, was sie erhalten, sollten sie die anderen 91+ % nehmen und damit herumlaufen. Aber andererseits frage ich mich, ob uns nicht gesagt wurde, dass wir uns einer Zeit nähern, in der Geld keine Rolle mehr spielt.  

Die Welt wird nicht mehr von Gier und Machtgier regiert werden, sondern von Liebe zu unseren Mitmenschen und menschlicher Güte geprägt sein. Und ist es nicht die Wahrheit, dass die Liebe zum Geld die Wurzel allen Übels ist?

Wenn Vertreter von White Hat diesen Blog lesen, gehen Sie bitte zurück zu Ihren Führern und sagen Sie ihnen, dass viele von uns gespannt darauf warten, dass der Abspann am Ende dieses Films läuft, wir verlieren zu viele Leute. 

Wenn Sie Hilfe bei der endgültigen Verhaftung brauchen, gibt es viele Veteranen, die einspringen, viele von uns mit Kriegsmentalität, vielleicht etwas langsamer, aber vielleicht immer noch ziemlich gut im Nahkampf und in der Lage, bei Bedarf direkt zu schießen. 

Ich vertraue darauf, dass das Gute über das Böse siegen wird. Gott schuf Luzifer, Satan und ihre Anhänger, viele denken an Abaddon, weil er eine große Rolle bei den Freimaurern spielt, aber niemand kann sich mit dem Schöpfer aller Schöpfung messen. Wir wissen, dass wir gewinnen werden, weil wir in einem Kampf zwischen Gut und Böse stehen und Gott auf unserer Seite haben.

Das wichtigste Wissen, das jeder von uns haben kann, ist, was passiert, wenn wir diese Welt verlassen, wenn Sie Gott als Ihren himmlischen Vater kennen und wissen, dass alle Menschen als Kinder Ihres himmlischen Vaters Ihre Brüder und Schwestern sind und sie behandeln als solche, während Sie Jesus als Ihren Schöpfer, Erlöser und Bruder und Gott unserer

Universum, es gibt keinen Grund, irgendetwas zu fürchten, was während dieser kurzen Reise, die wir Leben nennen, passieren könnte.

Es gäbe noch so viel zu sagen, aber ich habe so lange genug weitergemacht. Meine Hoffnung liegt in dem, was „Der Plan“ genannt wird, mein Glaube ist in Gott.

Ich hoffe auch, dass Trump der Mann ist, für den er sich ausgibt.

Gott segne Sie alle!

Wayne

 

.

.

Ich stimme seinen mahnenden Worten voll zu und stärkt mein Gedankengerüst. Wohl wissend, dass sich alles um ein Jahr verzögerte, vermutlich weil einige Weichen militärisch gesehen im Vorjahr nicht zum Erfolg geführt hätten.

Jetzt aber sehen wir die Cabalen Motten durchs Licht schwirren und sie verbrennen sich tatsächlich ihren Arsch, das ist gut so. Wir sollten alles genau beobachten und weiterhin warnende Worte aussprechen, damit die white Hats nicht glauben sie hätten es mit ungebildeten, unwissenden Patrioten zu tun.

 

.

Laut Nathaniel Rothschild, dem Erben des Rothschild-Familienvermögens... "Ohne die Ukraine kann die globale Ordnung nicht überleben."

Hast du das verstanden?!? 😳😳😳

Dies ist ein ROTER PANIKAUSRUF 🚨🚨🚨 an andere Globalisten, der besagt, dass, wenn die Ukraine fällt, auch die NEUE WELTORDNUNG fallen wird. [Sie betteln förmlich um militärische Verstärkung aus anderen globalistischen Staaten, um die Ukraine für die NWO-Agenda zu "retten"... Das ist unglaublich aufschlussreich, vor allem, wenn man über die von den USA finanzierten Biolabore dort Bescheid weiß. Um die nächste Plandemie zu verhindern, vielleicht?

Er sagte auch, dass Xi neben Putin der "gefährlichste Mann der Welt" sei. Das bestätigt meine Überzeugung in Bezug auf Xi... George Soros sagte das Gleiche. Das ist NICHT zufällig.
Es sollte KEINE weiteren Fragen geben. Es sollte inzwischen völlig klar sein, dass Putin und Xi im Alleingang die NWO zerstören, und [sie] sind ABSOLUT BESCHÄMT darüber!

Join @WhiteHatsArmy