Mittwoch, 23. Juni 2021

JETZT FIX: IBIZA ist OUT + Putin gibt U.S. Presse ein Interview..

 

 

 

Überall Militär, wo kommen es daher.. 

Deeper als deep geht´s bei den Grünen nimmer, wenn es sein muss dann K(rieg)  - gegen Jugoslawien z.B.. Nur ihr intellektuelles Klientel scheint in der Hitze eingetrocknet zu sein... im Hirn zwischen den Synapsen gibt es keine Kühlung oder Sprudel,  aber es  sprießt wohl viel Unkraut. Man lässt es zu,  weil der Grünspan selber darin wühlt und nach Goldenen Eiern sucht.

QFS & GESARA (Arbeitstitel) steht vor der Türe..

                                    


 

 .

.


JETZT FIX: 

Grüne drehen Ibiza-U-Ausschuss ab!

 

28.800 Abonnen

 

.

.

 .

 .

 

Es ist schon fad diesen Knödeldruckern aus den USA zuzuhören bei ihren irren gefälschten Fragestellungen..



TranslatedPressDE #Präsident #Russland

 

Kanal wieder offen! 

Putin gibt erstes Interview an U.S. Presse 

seit Jahren

 

55.500 Abonnenten

 Präsident Wladimit Putin hat seit vielen Jahren zum erstenmal wieder ein Interview an eine U.S. Presseagentur gegeben.

 

.

.

.


 

Petre Geambasu -" AM ASTEPTAT SA VII" - Concert aniversar Sala Palatului